Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| *Skyla beschütz* Du bis so süß x3~ xD Mach dir Musik an und steck dir Kopfhörer in die Ohren, hörst du den Donner nicht mehr^^. oO Whatever~ ich geb da kein Kommentar mehr zu, wird mir zu blöd^^ Ich geh futtern^^ YEY Brötchen *_* Pocahontas Cartman ^^ Nuriko Juju, alles klar *lach* viel Glück weiterhin^^ ich guck nicht in den Diätthread, danke xP ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:27:41 |
|
![]() |
||||||
| >Wen meinst du? mich.. auhc wenn ich nicht ihr schätzchen bin... siehe meine antwort darauf 2 postings weiter oben (bzw auf der vorherigen seite unten).. traurig wenn ihr (nicht alle hier, nur die die sich wegen sowas so aufregen) keine anderen probleme habt... I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:28:37 | |||||||
|
||||||
Verflucht, du bist auch nicht mein "Schätzchen" oO Sehe ich so aus, als ob ichs ernst meinen würde? Meine Fresse -.- EGAL! Mach was du willst^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Nuriko Juju, alles klar *lach* viel Glück weiterhin^^ > ich guck nicht in den Diätthread, danke xP XD dankö~ Hehe, würd ich normalerweise auch nicht tun, aber da gibts nette Leidensgenossen :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Skyla beschütz* Du bis so süß x3~ xD >Mach dir Musik an und steck dir Kopfhörer in die Ohren, hörst du >den Donner nicht mehr^^. Ah ich bin nicht süss XD ich mag nur keinen Donner... kann ich ja auch nichts für o.o aber danke fürs beschützen Schatz XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ne Runde Kekse verteil* so, und nun beruhigen wir uns alle wieder~ *aus dem Fenster deut* Guckt euch lieber das schöne Wetter an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gabber schon klar dass du es nicht ernst meinst..hast es wohl bei mir nicht verstanden.. egal.. ich hasse es jedenfalls wenn leute in diskussionen gleich mit so herablassenden "kosenamen" ankommen, das ist so dämlich..aber ok, die gnaze diskussion hier ist/war dämlich..von daher.. edit: postings überschneiden sich dauernd >_> also von mir aus kann jetzt ruhig ruhe sein... ist eh sinnlos meine kt scheffel ich so oder so :P I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, Sonne! *Vorhänge zuzieh* :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Noch jemand der kein Sonnenfan ist? *zu chenifa schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie Für mich ist hier das Problem, nicht selber das Wucher sondern, dass man merkt, du bist gierig nach mehr KT und machst deswegen Wucher. Mir ist hier schon SO OFT, aufgefallen, dass du ja soo Profit machen willst und scharf auf mehr KT bist. Klar, ist das deren Problem der darauf eingeht, aber man kann auch einen menschlichen Preis machen. Und wenn du wieder mit Angebot und Nachfrage kommst, dann mach das auch gerecht und nicht etwas überteuert, was nicht der Nachfrage entspricht. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* >Noch jemand der kein Sonnenfan ist? *zu chenifa schiel* Naja, gegen Sonne an sich hab ich nichts. So lange ich mich nicht draußen auf einen Liegestuhl setzten lassen soll, um vor mich hin zu brutzeln. *g* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @taishi ja..ich mache ja nichtmal ein geheimnnis drum dass ich grad geierig nach karotaler bin. aber was ist daran verwerflich?! ich bin keine von denen die ständig dinge nur zum weiter verkaufen kauft oder so.. (überleg ich mir aber langsam echt..jetzt erst recht, wenn ich eh schon so hingestellt werd xDD) aber im ernst...die dinge die ich jetzt verkaufe sind dinge die ich damals gekauft hab weil ich sie echt gern für mich selbst wollte und schon lange habe. aber mittlerweile sind mir die items nicht mehr so wichtig und ich hab lieber taler. also verkaufe ich sie. und dann ist ja wohl klar dass ich profit machen will. sonst behalte ich sie lieber...weils teilweise dinge sind die ich immer noch mag....aber karotaler sind mir im moment halt wichtiger... was ist schlimm daran wenn man das bestmögliche rausholen will? und irgendwo basiert das schon auf angebot und nachfrage...denn wenn ich ein angebot mache und jemand kauft es, dann war die nachfrage gross genug! um so mehr nachfrage, um so teuer wird etwas! ist ja normal. ausserdem haben mir auch schon leute von selbst soviel geboten. ich wör doch wohl dumm wenn ichs nicht annehm oder sag "nee das kriegst du woanders auch für x KT weniger"... das hier ist zwar alles nur virtuell..aber sorry...wenn im realen leben wer etwas verkauft, dann bringt es auch nix wenn man sich aufregt oder rumheult....entweder der preis gefällt einen und man kaufs...oder es ist einen zu teuer oder lässt es sein. aber warum sollte man es nicht "ausnützen" wenn es leute gibt denen die sachen soviel wert sind und die sich freuen wenn sie sie dann endlich bekommen und bereit sind soviel zu zahlen oder es mir anbieten... vielleicht ist es nicht nett, aber im "geschäftsleben" geht man nicht nach nett und nicht nett, da geht es um profit xDDDDDDD und das hier ist eh harmlos weil es virtuell ist und keiner wirklich verarmt oder sonst was.. ich kann einfach dieses ganze gemecker und diskussion darüber nicht verstehen...weil es im grunde nur eine spielerei ist und alles was hier über den tisch geht ist VIRTUELL!! niemand wird wirklich arm oder abgezockt..und es passiert alles auf einer freiwilligen basis denn niemand wird zum kauf gezwungen. es sind lediglich angebote die angenommen werden können oder nicht und wenn ich was nicht loskrieg hab ich halt pech gehabt...aber bisher bin ich selbst mit meinem "wuchern" (wie ihr sie nennt xD) gut gefahren....und das obwohl ich nichtmal richtigen item-handel betreibe!! wir können auch gern per ens weiter darüber schreiben oder so, damit hier ruhe bleibt...hab ehrlihc gesagt auch keine lust mich dauernd dafür rechtfertigen zu müssen etc. wenn mich welche deswegen für einen schlechten menschen halte oder so, dann solls halt so sein...aber ich wage zu behaupten dass hier jeder irgendwie süchtig oder geierig nach karotaler ist, egal ob wucher oder nicht..sonst würden die leute generell nicht handeln etc! manche vergessen dabei ja sogar dass es nur virtuell ist.. I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:54:57 | |||||||
|
||||||
O.o WTF?! Sie nennt MICH (meinen "KOSENAMEN") dämlich?! *Keks von Atsuya nimm* Danke <3 *sich in die Ecke hockt* òÓ *Keks mampf* Fuck, mir reichts. Viel Spaß nooch^^~ *will sich keine Besserwisser-Sprüche mehr antun* tüdelü^^ *wink* ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:54:42 |
|
![]() |
||||||
| *Gabber anhops* Ganz ruhig Süße~ *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bleiben süsse >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o WTF?! Sie nennt MICH (meinen "KOSENAMEN") dämlich?! ist es also nicht dämlich wildfremde leute in einer sinnlosen diskussion so herablassend zu betiteln?! und ist schätzchen eigentlich nicht ein gutmeinter kosename..wieso also überhaupt in einer diskussion verwenden?! tjaa..also für mich is das dämlich xDDD wie eben die ganze diskussion... egal.. wenn du wüsstest wie lange es mir schon reicht xDDD dauernd dieses rechtfertigen müssen, obwohl man niemanden zum kaufen zwingt und sich ganz normal an die regeln hält und ganz normal sein post in den thread setzt!! aber du/ihr habt doch damit angefangen und euch über dinge aufgeregt die dich eigentlich nix angehen... von daher, selber schuld ne?! ^^ ich achte nicht mal drauf für wieviel andere was verkaufen weil mir das sowas von egal ist wieviel die wollen oder kriegen ^^ soll jeder soviel/wenig rausholen wie er schafft/möcht I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf oder Zahl? *Diskussion mit Münzwurf entscheid* ....Brandenburger Tor. ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Kyaaah, wie süß x33~ Aber das is so dumm^^; egal, ich ignoriers XD Also, was läuft heut Abend im Fernsehn oO *ma gucken geh* Callie Äh, mir wayne? Mach doch was du willst, ich verstehe nicht, wenns dir doch reicht, warum du dann noch weiter auf mein Gelaber reagierst? ^^ Aber wie auch immer, von Fairness bist du gerade nicht gezeichnet^^; ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:01:58 |
|
![]() |
||||||
| bei mir läuft Loveless im TV *hrhr* *endlich mal die 2te DVD gucken will* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is deine Sache, nur das was mach micht stört, dass du es so deutlich zeigst dass du gierig nach den KT bist. Ich möchte auch mehr KT haben, aber nur weil ich einer der ärmsten bin. Aber du mit deinen 2000 KT, wozu brauchst du mehr? Wie gesagt, is das deren Problem der darauf eingeht. Und wie du so schön sagst, es ist nur virtuell, aber dann, sag mal, warum bist du so bessesen auf diese KT? Wenn es für dich nur virtuell ist, müsstest du praktisch nicht so gierig auf KTs sein. Man sollte nicht zu sehr im vitruellen leben und es ständig mit dem echten verlgleichen, zB. Angebot und Nachfrage. Naja, meine Meinung, wollt ich nur gesagt haben. Du musst nicht unebdingt drauf eingehen. Edit: Mal wieder zu lansgam ô_o Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Popcorn knusper* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuchen ess und warte bis alle mit dem diskutieren fertig sind... und nebenbei meine süsse knuddel die mich vor dem donner beschützt* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad im Kühlschrank gekühlte Äpfel isst* *__* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid lustig XD Also ich für meinen Teil bin fertig. *mich mit meiner BJD beschäftigen geh* XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:11:42 | |||||||
|
||||||
Was habt ihr alle..? oö und wieso seid ihr alle auf einmal am Essen?! XDD Ich hoffe, die disskusion ist vorbei^^ und wenn nicht, is mir wayne, ich reagier da eh nicht mehr drauf, yey! >.<\m/ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Was habt ihr alle..? oö und wieso seid ihr alle auf einmal am >Essen?! XDD weil es schmeckt XD willst auch was habe? ^^ >Ich hoffe, die disskusion ist vorbei^^ und wenn nicht, is mir >wayne, ich reagier da eh nicht mehr drauf, yey! >.<\m/ genau das ist das beste ^^ ist eh zu doof... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
>weil es schmeckt XD >willst auch was habe? ^^ vielen Dank, ich hab grad Brötchen gegessen x3~ und den Keks von Atsu xD >genau das ist das beste ^^ ist eh zu doof... eben, und außerdem es is noch sonntag xD heißt bei mir Chilltag *lach* ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| *nuriko im Kühlschrank seh und sich am Kopf kratz* 'scheint wohl warm zu sein' o_o *mal nachsieht, wer wohl in ihrem Kühlschrank sitzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @taishi normal drüber reden kann man ja ^^ mich nervt nur dieses aufgerege von diversen leute über dinge die sie eigentlich nix angehen oder gar nicht beachten müssten... also..zu deiner frage... ich bin gierig nach karotaler, eben weil es virtuell bzw eine lustige spielerei nebenbei ist. mein persönliches ziel in diesem spiel ist es halt möglichst viele karotaler zu sammeln! so wie manche bestimmte items sammeln etc! alles nur eine spielerei die einen nichts bringt..aber so für nebenbei auf animexx ist es halt lustig.. ich bin von anfang an dabei und ich war früher eine der reichsten...aber dann habe ich mich halt nicht mehr dafür interessiert und viele karotaler verschenkt...und jetzt reizt es mich halt grad irgendwie zumindest wieder auf den kt-stand von damals zu kommen...bzw zu sehen auf wieviel ich kommen kann wenn ich alles geschickt verkaufe etc... k.a. wieso..aber es ist eben so...so wie manche eben ubedingt einen sephiroth oder l in ihrem inventory haben wollen. der nützt ihnen auch nichts. ist halt alles nur eine form-sache bzw spielerei... und wenn ich ein spiel spiel...will ich gewinnen!! xDDD klar gehts auch um den spass usw, aber wenn ich meine dinge zu guten preisen verkauf hab ich ja auch meinen spass dabei ^^ irgendwie hat das schon ein bisschen was vom freien markt etc...wenn ich in real was verkauf will ich auch das bestmögliche erzielen..und irgendwie reizt mich das halt ^^ wenn ich die taler nicht los krieg....dann scheiss drauf...es ist ja nur ein spiel. aber zum billig verkaufen etc sind mir die dinge dann halt doch zu schade weil ich das meiste ja auch schon jahrelang in meinem inventory hab... k.a. ob das jetzt mahcvollziehbnar war...aber so empfinde ich es halt...ich mein ich war schon was weiss ich wieviel jahre auf animexx, da gab es gar keine items oder karotaler! es war und ist halt nur eine nette spielerei nebenbei..aber sollte es eines tages wieder abgeschafft werden (was ich allerdings nicht glaube) dann wärs mir im grunde auch egal. aber solange es da ist will ichs ausnützen und versuchen wieder möglichst reich zu werden ^^ finds halt nur traurig dass viele vergessen dass es nur ein spiel ist und sich deshalb so aufregen. es muss nicht jeer gut heissen aber man braucht sich auch nicht drüber aufregen. ich mein scheiss auf wucher..man kanns nur immer wieder sagen...es steht jeden selbst zu ob er etwas kauf oder nicht..die angebote sind unverbindlich..und wenn einer bereit ist soviel zu zahlen dann profitieren im endeffekt doch eh beide davon...von daher.. naja wie gesagt...ich hoffe der ein oder andere versteht was ich meine..bzw hängt sich wenigstens nicht daran auf.. ist schon irgendwie mies wenn leute wegen sowas abgestempelt werden.. ps: wie gesagt, wir können gerne per ens weiter reden.. normal drüber reden ist ja an sich auch hier kein problem aber ich denke dass es heir halt doch leider zuviele leute gibt die sich daran aufhöngen >_< nur wenn ich hier angesprochen werde dann antworte ich halt auch xDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
>vielen Dank, ich hab grad Brötchen gegessen x3~ und den Keks von >Atsu xD also hast du auch was gegessen ^^ also frag net warum wir alles essen XD >eben, und außerdem es is noch sonntag xD heißt bei mir Chilltag >*lach* ach da ich ferien hab ist irgendwie jeder tag sonntag bei mir O.o da ich noch krank bin kann ich auch nicht wirklich was unternehmen also irgendwie langweilig... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]