Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > man, ich hasse diese "unverkäuflich"-markierung..grad nen item weggeworfen für das man zurück an den shop 60kt gekriegt hätte!! >_> den user anschreiben ob er es wieder unverkäuflich markiert zurück schickt.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht?! lol naja..jetzt hab ichs schon entsorgt... war eh ein geschenk, deshalb wohl absichtlich unverkäuflich gesetzt! k.a..egal..nun ist es weg xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
Was für eins war es denn? oO >naja..jetzt hab ichs schon entsorgt... >war eh ein geschenk, deshalb wohl absichtlich unverkäuflich gesetzt! k.a..egal..nun ist es weg xD Krass.. du schmeißt ein geschenk weg? oO ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ts, einfach so Geschenke wegwerfen... Ich hadere schon mit mir, wenn ich ein gewonnenes Item zum OP verkaufen will. :P *alte Anime-Intros anschau* *schwelg* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will keine geschenke, weil ich vererbungen hasse.. bei meinen 2-3 allerbesten freunden mach ich noch ne ausnahme..aber ansonsten kommt mir sowas nicht ins inventory. ausserdem will ich eh nur items drin haben die ne bedeutung für mich haben..und das passte da nicht rein.. war ein weihnachtsmann! naja.. ich mist jetzt grad aus.. is nur blöd weil ich von vielen sachen den wert nicht kenn und deshalb keinen wirklichen preisvorschlag hinschreiben kann.. un in den item-wert thread schaun irgendwie auch so selten leute >_< I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... *sich langweil* Mag nicht wer nen Pyramid-Head in den Shop werfen...? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..grad die erste meiner sammelfiguren losgekriegt... für 30kt! und ihr erzählt mir was von op und unter 10kt xDDDD ich habs halt drauf!!! xDDDD (auch wenns zufall/glück war xD) I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| o.O wtf?! ^^ boah im SHop is nur scheiß.. Florian Silbereisen XDD ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:50:38 |
|
![]() |
||||||
| > hmmm..grad die erste meiner sammelfiguren losgekriegt... kann ja nur alucard oder sailor moon für den preis sein... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mich vll doch wieder mehr dem item-handel widmen ;D naja, hab jetzt ausgemistet...mal schaun was ich (teuer xD) loskrieg!!! dann hab ich endlich meine 2000+kt wieder!! edit: nein, chihiro wars.. I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wucher... oder dumme leute... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Jo, viel Spaß dabei ^^ oÖ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| 30 KT? Autsch, das tut schon fast beim lesen weh >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen, ich hab bisher immer alles zum "wucher" (das ist eh relativ) losgekriegt..dauert manchmal vll etwas länger aber ist auf jedenfall besser als wenn man es so billig her gibt und sich dann ärgert... es gibt immer leute die dringend etwas suchen und dann auch mehr zahlen! wenn ich schon was hergeb soll sichs auch lohnen ^^ I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find sowas eher scheiße -.- aber gut wenn einer soviel dafür ausgibt ist er ja auch selber schuld. Ausnutzen sollte man sowas aber trotzdem nicht. Naja soll jeder machen was er will Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Boah ne Leute, ihr könnt mir nicht erzählen, das nen Catboy 2000 KT wert is >.< Soviel geben sie fürn 3.Horcrux oder so, aber doch kein Catboy?! -.- Verflucht.. oO ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| grad naruto für über 100kt losgekriegt ;D *handelhandel* also ich weiss nicht was daran scheisse sein soll..man nutzt ja auch keinen aus...man schreibt nur was man will und wenn die leute es annehmen, zahlen oder selbst so hohe angebote machen dann ist das ja ihr eigener wille... angebot und nachfrage, so ist es nunmal aufm freien markt! aiju hatte mir 2000kt für catboy geboten..warn aber auch noch andere leute die so in dem dreh geboten hatten.. mal schaun ob da noch mehr geht, so dringend will ich ihn nicht loswerden! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| Callie Ich dachte gerade ich kippe bei deinen Preisen um! Iwie finde ich dreist und unverschämt! Ich meine, magst du User die wuchern? >also ich weiss nicht was daran scheisse sein soll..man nutzt ja auch keinen aus...man schreibt nur was man will und wenn die leute es annehmen, zahlen oder selbst so hohe angebote machen dann ist das ja ihr eigener wille... So kannst du das auch nicht sehen! Immerhin kenne nicht alle User die momentanen Werte! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:12:21 |
|
![]() |
||||||
| > Boah ne Leute, ihr könnt mir nicht erzählen, das nen Catboy 2000 KT wert is >.< O__O wer will denn so viel für denn haben O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô für Naruto hatte ich selbst 90 KT bezahlt und bin ihn dann auch so um den Dreh rum wieder losgeworden, als mich die Serie nicht mehr interessiert hatte, daher finde ich das nicht so schlimm~ @Wucher: die, die es kaufen sind selbst dran Schuld ^^; Ich meine ich selbst würde auch das drei bis siebenfache für nen einfachen Go-Stein bezahlen XD weil ichs eben unbedingt haben will UND nen Catboy verkauft ja nun net jeder~ *ihren eigenen plüscht* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:14:24 | |||||||
|
||||||
| Schätzchen, ich glaube, du machst dich gerade ganz schön unbeliebt^^ Und die User hier zu nennen, ist auch nicht gerade höflich^^ ein Handel bleibt doch quasi "geheim"? Whatever~ mein Senf is abgegeben, und wird auch weiterhin abgegeben, wenns welchen gibt. PECH. @Hatsune_Miku Einfach lesen^^ *hoch deut* ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:15:09 |
|
![]() |
||||||
| > > Schätzchen, ich glaube, du machst dich gerade ganz schön unbeliebt^^ > > Und die User hier zu nennen, ist auch nicht gerade höflich^^ ein Handel bleibt doch quasi "geheim"? > > Whatever~ mein Senf is abgegeben, und wird auch weiterhin abgegeben, wenns welchen gibt. PECH. Senf +___+ *sich grad eine Thüringer mit Senf vorstellt *sabber* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
Nuriko Willst mich veralbern? oO ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > @TOFU-Smiley Hayate_Yagami Einfach lesen^^ *hoch deut* ok muss ich noch mal lesen. muss woll überlesen haben ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nuriko > Willst mich veralbern? oO Meinst jetzt wegen der Senf? Nein >_< Hab schon seit mindestens einem Jahr keine Wurst mehr gegessen ._. *zwangsvegetarier* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
>Meinst jetzt wegen der Senf? >Nein >_< >Hab schon seit mindestens einem Jahr keine Wurst mehr gegessen ._. *zwangsvegetarier* Boah *loooooooool*.. ich komm mir grad irgendwie.. verarscht vor oO aber egal, gönn dir ne Wurst, solangs keiner sieht^^ *Decke überm Kopf schmeiß, Wurst mit Senf drunterschmeiß* bittschön XD (Ich nehms jetzt einfach mit Humor, hab keine Lust zu diskutieren xD) ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| meinen ersten naruto hab ich auch für 100 kt losgekriegt.. dann wollte ich den zweiten wochenlang für 80kt loskriegen...hat nie geklappt.. na und jetzt 100+kt.. das ist doch mal was ^^ >Ich dachte gerade ich kippe bei deinen Preisen um! Iwie finde ich dreist und unverschämt! Ich meine, magst du User die wuchern? mir sind user die wuchern egal weil ich nichts von fremden kaufe... aber nur mal angenommen ich würde etwas UNBEDINGT wollen, dann würde ich auch ziemlich viel dafür ausgeben, egal wieivel es wert ist, wenn ichs dadurch schnell bekomme! aber wie gesagt..ich kauf meine sachen selber im shop und hasse gebrauchte items..von daher ist mir das egal... und dreist oder unverschänt ist es auf keinen fall.. denn wie ich schon gesagt habe und nuriko hats auch nochmal schön gesagt...es wird niemand zum kauf gezwungen..egal ob er die werte kennt oder nicht... ich sag nur was ICH gern dafür hätte....wenn ichs nicht los krieg hab ich halt pech gehabt! den grössteil der sachen will ich eh nicht unbedingt loswerden...von daher...entweder ich mach gut profit oder ich behalt meine sachen selber bevor ichs günstig raushau und mich später drüber ärger.. ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht warum sich darüber immer so aufgeregt oder diskutiert wird.. ihr könnt eure preise machen und für die dinge die ihr haben wollt zahlen soviel ihr wollt...aber was andere user machen ist doch egal.. es ist ein freier markt und soläuft es nunmal..angebot und nachfrage ^^ ich kann nur sagen dass ich bisher immer alles was ich loshaben wollte zum ungefähren preis den ich haben wollte losgekriegt hab...auch wenns mehr als der übliche wert war. und es waren durchaus nicht immer nur item-newbies die bei mir gekauft haben..sondern auch leute die in der szene ziemlich bekannt sind und viel ahnung haben ^^ von daher seh ich da nix verwerfliches dran.. edit: oh man...das nervt voll >_> @gabber brauchst nicht gleich so herbalassend mit "schätzchen" kommen.. ich habs oben erklärt...das ist eben meine einstellung und bisher bin ich damit gut gefahren.. es muss nicht allen gefallen, aber es ist und bleibt trotzdem des prinzip von angebot und nachfrage und es ist nichts verwerfliches dran... und wenn man sich wegen sowas unbeliebt macht.. dann ist das eigentlich ein ziemlich schlechtes aushängeschild fr die community...aber naja.. im ernst...oh mein gott..wie schlimm.. dann mögen mich ein paar leute die mich nur virutell kennen wegen so einer kleinen spielerei nicht. wenn sie nix besseres zu tun haben um sich über virtuelles geld und unverbindliche angebote aufzuregen.. whatever... I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah wieder Gewitter *unter Decke kriech und zitter* >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| > Schätzchen, ich glaube, du machst dich gerade ganz schön unbeliebt^^ > Und die User hier zu nennen, ist auch nicht gerade höflich^^ ein Handel bleibt doch quasi "geheim"? Wen meinst du? |
|
![]() |
||||||
| > > >Meinst jetzt wegen der Senf? > >Nein >_< > >Hab schon seit mindestens einem Jahr keine Wurst mehr gegessen ._. *zwangsvegetarier* > > Boah *loooooooool*.. ich komm mir grad irgendwie.. verarscht vor oO > aber egal, gönn dir ne Wurst, solangs keiner sieht^^ *Decke überm Kopf schmeiß, Wurst mit Senf drunterschmeiß* bittschön XD > > (Ich nehms jetzt einfach mit Humor, hab keine Lust zu diskutieren xD) Wieso verarscht? O_O *mal in den Diät-Thread & eigenen Beiträge deut* Außerdem wilsch ja nur dat Thema hier ändern XP ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]