Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
Wohl oder übel.. ich kann mir eh nichts leisten, muss erstmal meine Piraten abbezahlen.. ich bin nicht so reich wie ihr alle XD Wie kommt ihr überhaupt dazu?! >.< xD Aber das Item ÜBERHAUPT was ich haben möchte is > Sephiroth <3 xD oder Himmel.. oder Paradies..oder Death Note.. etc etc XD aber die kann ich eh knicken ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ein Sephi >.< Auch mein absolutes Wunschitem... Aber den verkauft eh keiner -.- Wie wir dazu kommen? Naja sparen... kaufen verkaufen ^^ Glück? *g* Aber was heißt schon reich... wo fängt hier reich an? ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Jaa~ Wunschitems sind eh meist die Unerreichbaren >.< Hm reich.. Ich fühle mich schon reich, wenn ich mir 50 KT angespart hab XDD >.< Naja und die meisten in meinem Umfeld haben einen vierstelligen KT-Stand.. aber bis ich mal dahin komme.. paah, Jahre XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ja wenn die alle soviel haben musst du sie fragen wie sie das machen ;) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Nja, die eine, hat gespart weil sie kein Item mehr angelacht hat und hat TOFUs verkauft^^ Aber mit Tofu ist das sone Sache > 8KT gegen 50 cent? ^^ (tofu light) da wird man schnell pleite^^. und die andere.. kp XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ja hab auch schon Tofu gegen KT verkauft... Aber man muss halt wissen wie viel man dafür ausgeben will damit man wirklich nicht arm wird. Und natürlich brauch man dazu Geld... Aber das ist ja jedem selbst über lassen was er tut ^^ Du wirst auch mal mehr KT haben... Kann manchmal schnell gehen ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlcih wieder 2000+kt haben >_> das mit tofu hab ich mir auch schon überlegt aber irgendwie bin ich da zu geizig zu! lohnt finde ich nicht so.. I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es so wichtig für dich über 2000 KT zu haben? O.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! ich war früher immer eine der reichsten..hab mir immer ein hartes kopf an kopf rennen mit aiju gelierfert xD nur hab ich mich nie so für den handel etc interessiert und meine taler nicht wirklich vermehrt, weswegen ich dann irgendwann von ihr und einigen leuten überholt wurde. aber ich war nie unter 2000kt....bis ich mal 500kt verschenkt hab und mir selbst auch was teueres für 500kt gekauft hab. eigentlich wars mir immer egal aber mittlerweile nervt es mich und ich möcht wenigstens wieder auf meine 2000kt kommen! naja habs bald geschafft xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würd auch gern mal wieder so viel haben. Aber nuja. Lieber Federn ham und glücklich sein als KT und nicht wissen, was man davon kaufen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel habt ihr denn wenn man fragen darf O.o erzähle es auch keinem weiter *g* Und ja das ist schlimm wenn man nicht weiß was man kaufen soll -.- Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei 2000 KT spart ein normaler Mexx-User ohne extra KTs etc. gut über 5 Jahre lang XD (wenn er/sie jeden Tag seine 1 KT abholt) *rofl* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt fast 1600kt... und noch 9 entons zu verkaufen.. (bisher alle für 100kt das stück weggegangen xD) als mitglied und tofu kriegt man ja schon mal 3 kt am tag... und ich hatte einen, der hat mir immer seine ganzen karotaler geschenkt, war zwar nur einer am tag..aber der hat die immer gesammelt und mir alle 2-3 monate geschickt..das war toll..so ist dann zusätzlich auch noch ein bisschen was reingekomen.. (hmm..den muss ich glatt mal wieder fragen ob er noch welche für mich hat, schon lang keine mehr bekommen xDD) am anfang hab ich auch ein bisschen handel betrieben..aber halt nicht so intensiv wie andere es gemacht haben....es hat gereicht um gut hoch zu kommen aber als ich dann unter den reichsten war hats mir halt irgendwann gelangt...als diese ganzen gewinnspiele, versteigerungen etc anfingen habe ich mich eigentlich aus der szene zurück gezogen.. I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja 1600 KT ist doch auch was. Da kann man doch schon sehr zufrieden sein ^^ Und ich würde gerne mal wissen wer der reichste hier ist und wie viel er hat ^^ Bin immer so neugierig xD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..aber wenn man bedenkt dass ich bestimmt schon doppelt soviele haben könnte! ich mein..schon allein die 1000kt die ich verschenkt/ausgegeben hab....wenn ich dann noch richtig handel etc betrieben hätte...dann wär ich locker bei 4000-5000kt... ich sammel ja seit es die karotaler/items überhaupt gibt xD aiju war laaaaange die reichste..und ich auf platz 2 oder 3.. aber das ist halt schon ein paar jahre her.. ich denke aiju lioegt immer noch im oberen bereich aber ob sie immer noch die reichste ist weiss ich nicht da ich das ganze wie gesagt schon lange nichtmehr wirklich verfolge.. I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Leute sagen ja auch nicht was sie wirklich haben. Man kann immer nur verfolgen wer was kauft und verkauft und kann sich seinen Teil dann denken. Ach wenn ich mal nachdenke wie viel ich schon haben könnte O.o Ich bin einfach zu verschwenderisch und zu nett was das verschenken angeht >.< Und ich habe mir schon einiges geleistet... Sowas wie ein Death Note oder Bestia und so... Aber mich stört es nicht ^^ Ich bin mit meinen KT immer noch zufrieden. Mein Wunschitem werde ich eh nie besitzen also wieso dafür sparen O.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich kaufe eh nur dinge die eine bedeutung für mich haben..und gebraucht kaufe ich sowieso gar nicht! an mir verdient keiner was xD von daher werd ich nie wirklich arm...weil die meisten items die neu rauskommen sind ja normalerweise nicht so teuer...bzw sind dass dann ausnahmen und ich kanns verkraften xD verschenken tu ich jetzt eigentlich auch nichts mehr..naja früher schon..aber jetzt leg ich eben selber wieder mehr auf die taler..und ich mein einmal 500kt auf einen schlag verschenken reicht ja wohl für die nächsten jahre xDDD und im notfall hab ich immer noch ein paar items die ich teuer verkaufen könnte..catboy, schnuffi usw...aber ich denke soweit wird es nicht kommen weil ich ja auch so immer genug taler hab ^^ mir gehts grad nur um die runde summe xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 20:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja 500 KT auf einmal verschenken reicht wirklich *g* Und falls du deinen Schnuffi mal los werden willst... Du weißt wo du mich findest ne? ;) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..den schnuffi teile ich mir mit meinem besten freund...is grad auf seinem account....haben den damals gemeinsam gekauft..der kam ja ziemlich am anfang raus als die items und taler noch neu waren xD haben da zusammen gelegt und ihn uns gleich als ersten gekauft xDD denke nicht dass wir den jemals verkaufen werden, der hat einfach sentimentalen wert xDD aber beim catboy bin ich manchmal am überlegen. das beste gebot war bisher 2000kt..aber naja...da geht irgendwann sicher noch mehr xD und so unbedingt loswerden will ich ihn ja nun auch nicht! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das verstehe ich. Ich trenne mich auch ungern von Items... Die sind einem doch irgendwie ans Herz gewachsen ^^ Wie lang gibt es die Items denn eigentlich schon? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kauf ja eh nur dinge die ich wirklich brauch und die eine bedeutung für mich haben..von daher kommt es ganz selten vor dass ich was verkaufe! ausser ich kauf es halt extra zum weiterverkaufen ein..aber das kommt noch seltener vor xDD seit 1.april 2003 oder 2004..beim jahr bin ich nicht sicher..war aber glaub schon 2003.. der shop wurde damals als aprilscherz eröffnet und blieb aber bestehen ^^ I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar schon seit 2004 angemeldet habe aber erst mitte letzten Jahres angefangen KT zu sammeln... Da hab ich ja ne Menge verpasst *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Ich bin seit 2005 angemeldet, bin aber umgezogen und hatte kein Internet, und bin bei Animmex erst wieder seit diesem Jahr richtig aktiv xDD Aber ich muss auch sagen, damals hat mich Animexx nicht so interessiert.. *lach* ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Mich auch irgendwie nicht O.o Ich hab nur immer schön meine Bilder hochgeladen und andere angeschaut das wars dann ^^ Aber es gibt ja doch ganz nette Menschen hier mit denen man reden kann und darum bin ich wohl jetzt aktiver als früher ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel die taler/items wie gesagt seit dem ersten tag xD naja, ich war ja auch vorher schon lange da (von anfangan xD)..aber eigentlich dachte man damals es sei nur ein aprilscherz oder so...bzw zumindest dass das mit den talern/items mal solche ausmasse annimmt hat damals wohl niemand gedacht xDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
Stimmt :3 Außerdem hat sich bei mir das Interesse an Anime wieder gesteigert ^^ Hier erfährt man ja viel, lernt neue Leute / Animes kennen etc^^ Ich finds cool, ich bin gern hier ^-^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ja bin auch gern hier... Wann trifft man schon mal so viele verrückte Menschen auf einem Haufen wie hier *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Eben xD Darauf würde man doch ungern verzichten, was? :p ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 21:20:53 |
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Verzichten geht so gut wie überhaupt nicht... Ich bin doch ein Suchti *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Ha~ Willkommen im Club! :D *Items in den Shop schmeiß* Die will doch eh keiner geschenkt haben.. tzeh, sollen se doch ihre KTs ausgeben XD ゾロ x サンジ ♥ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]