Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hi. ^^ *allen zuwink* Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich habe bis Freitag "Urlaub" (gelbes Papier xD) bekommen. *freu* Endlich mal ein wenig Pause. *g* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis Sonntag einen gelben Urlaubsschein. XD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bis Sonntag einen gelben Urlaubsschein. XD *g* Fürs WE brauch ich ja sowas nicht. xD Aber der Doc hat gemeint, dass ich Freitag unbedingt nochmal kommen soll. Vllt bekomm ich nochmal Urlaub. xP Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Sonntag arbeiten müssen. Da kommt mir die Grippe jetzt sehr recht^^ Auch wenns mir nicht gerad gut geht -__- *Zwieback knabber* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte Sonntag arbeiten müssen. Da kommt mir die Grippe jetzt sehr recht^^ Auch wenns mir nicht gerad gut geht -__- *Zwieback knabber* Naja, ich muss ja am WE zum Glück nie was machen. Oh, dich hats wohl richtig doll erwischt? *pat* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht so. Hab die letzte nicht auskuriert und renn schon seit Tagen mit Halsweh rum. Ich find das immer so blöd im betrieb anrufen zu müssen das man krank ist, deswegen schieb ich das immer solange vormich hin bis es garnicht mehr geht. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, verständlich. Aber eigentlich ist das nicht gut. Meine Mutter macht das auch immer so. *drop* Sie will halt nicht kranke machen und warten dann lieber, bis sie frei hat. Da kann man reden was man will. *sfz* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Hallo, Leute. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ma auch^^ Ich überleg gerad ob ich mir den Soundtrack zu FF12 bestelle? Soll ich oder soll ich nicht? *grübel* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Ma auch^^ > Ich überleg gerad ob ich mir den Soundtrack zu FF12 bestelle? Soll ich oder soll ich nicht? *grübel* Ist er denn gut? Dann machs doch einfach. xP Hi Kleo. BTW: Mathe könnte ich auch übernehmen, aber da haste ja schon wen gefunden. *g* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe.....*grusel* ich hasse Mathe „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathe.....*grusel* > ich hasse Mathe Mathe ist geil. *.* Ich liebe Mathe. xD Das ist wenigstens logisch. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ist zwar nicht so schwer, was in den Klausuren dran kommt, aber ich bin zu faul zum lernen. *lol* XDDD Ich hasse Mathe auch! >.< *grusel* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mehr für Geschichte und Deutsch zu haben. Hab ich auf der Berufschule leider nicht. Stattdessen darf ich Recht pauken -__- In Mathe bin ich nie über eine 3 hinausgekommen. Das gleiche bei Chemie und Physik^^ Ich mag keine Zahlen XDD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Zahlen und damit händeln. Vorallem Finanzbuchhaltung ist geil. *funkel* Und Deutsch ist auch gut. xD Und Physik und Chemie fand ich auch immer klasse. Aber dafür habe ich Geschichte nie gemocht. *schauder* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen... Kommt man rein und wird direkt erstmal um Items angebettelt... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen... > > Kommt man rein und wird direkt erstmal um Items angebettelt... Hey. ^^ *lol* xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammeldung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, ;) Juhu, die Sonne scheint! Nachher fahr ich zum Drehen, ahhh, *aufgeregt desu* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahh, bei uns ist das Wetter schlecht... Zum Drehen? Was denn? O.o Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier zieht es sich auch wieder zu. Jaaa, die haben für eine Serie Cosplayer gesucht und nachher wird gedreht, XD *als Sasuke da sein wird* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool. xD Und was ist das für eine Serie? O.o Und in welcher Stadt ist das? Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Hürth glaub ich... bei Köln da, XD 'Mein Leben und ich', kommt auf RTL, oder so... o_O Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie geil. xD Dann musste dir aber auch sagen lassen, wann das ausgestrahlt wird. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaaar, mach ich, =D Ich hasse diese Diru Werbung... die brüllen mir in meine Musik, XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ja dann mal sagen, wann das ist. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=199248 ... Wow, was für ein überaus billiges Angebot!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar...o.o *blinzel* Das ist ja ein Sonderangebot. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gell? Stell dir vor du willst einen, bist kein Händler, bekommst nur 1 KT pro Tag und hast derzeit... sagen wir 200 KT. Dann darfst du so ziemlich ein ganzes Jahr darauf warten, dass du den Sarg bekommst ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Sowas hab ja nicht mal ich drauf. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann darfst du so ziemlich ein ganzes Jahr darauf warten, dass du den Sarg bekommst ^__^~ übelst^^° der sarg ist mir auch so schon zu teuer^^° ich hoffe noch auf ein Himmelbett was ich mir in mein Stecki stellen kann^^ ist bequemer und da hat mann bedeutend mehr platz^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]