Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Und jetzt sucht euch ein neues Thema... Tragt ihr gern Tennissocken? XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und jetzt sucht euch ein neues Thema... > > Tragt ihr gern Tennissocken? XDD hab grad welche an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danach kam Cyan und hat ja unbedingt mit Hiwa über die Bedeutung "_ _ _ _"s reden müssen; öffentlich(!); hier > --> HIERMIT kam FAU oder eine FAU'sche Aktion ins Gespräch Ist es verboten darüber zu sprechen? (nein, ich möchte nicht streiten ^^) Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fauch mich nicht an kätzchen sonst könnte ich bissig werden >.< CAT. Danke. Und ich fauche nicht ich mache nur keine ":)"-Smileys und sage "OH KNUDDDÄÄÄÄÄLL" Ich schreibe ganz normale Worte hin und wenn du denkst, dass ich dich anmache, dann ist das deine pers. Empfindung. > ich wollte nur das ihr aufhört dumm rumzustreiten...der thread gehört ja auch nicht euch und hier will sicher keiner mehr euren mist lesen ... Deinen Mist will hier auch keiner lesen. Und jetzt mach mich nicht für DEN Satz an, denn ich habe nur DEINE Beschreibung übernommen! Man kann es auch anders sagen, aber meine Beispiele sollten dir eigentlich zeigen, dass keiner vorschreibt, was hier gesagt wird. Einmischen stinkt. Du kannst mir gern sagen "Cat, kannst du das nicht privat klären" aber mich anmachen, WEIL ich's tu ist einfach arm. Dann ist klar, dass ich zurückpisse - ich sollte mich heute am besten LumChäng nennen. -_-' Edit: Tennissocken find ich doof, die sind so dick und weiß x_x" Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ups, hat gehangen. ^^°°° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hab grad welche an Hab mir heute welche mit Spongebob Motiv gekauft XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es verboten darüber zu sprechen? > (nein, ich möchte nicht streiten ^^) Nein, natürlich nicht^^ Ich finde es lediglich etwas...widersprüchlich uns zu unterstellen, wir täten alles um im Mittelpunkt zu stehen :) Vorallem, wo wir mehrfach versucht haben die Diskussion abzuwürgen/umzulenken/beenden @Shadow: XDDD Ich bin pseudo L...wann immer ich nach Hause komme, nehm ich ein Fußbad und lauf barfuß rum ^___^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fauch mich nicht an kätzchen sonst könnte ich bissig werden >.< > > CAT. > Danke. > Und ich fauche nicht ich mache nur keine ":)"-Smileys und sage "OH KNUDDDÄÄÄÄÄLL" ich sage nur eins dazu, wenn du mich erdbeere nennen kannst kann ich dich auch kätzchen nennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Ups, hat gehangen. ^^°°° *lol* man der thread lebt wieder XD *auf shop wart das es aufgefühlt wird* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zagorkas? O.O hööö das is meins~ Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, natürlich nicht^^ > Ich finde es lediglich etwas...widersprüchlich uns zu unterstellen, wir täten alles um im Mittelpunkt zu stehen :) > Vorallem, wo wir mehrfach versucht haben die Diskussion abzuwürgen/umzulenken/beenden Tschuldigung, wenn es nicht ganz geklappt hat. ^^°°° Bin leider nunmal sehr neugierig. Egal worum es geht und ob es wichtig ist oder nicht. ^^°°° *gomen* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDD Ich bin pseudo L...wann immer ich nach Hause komme, nehm ich ein Fußbad und lauf barfuß rum ^___^ Hihi, mach ich Zuhause auch immer^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @"Strawberry-of-Doom" Ich nenne dich nicht "Erdbeerchen" und Erdbeere ist nur die Übersetzung deines Nicks; bei mir wäre das eben Katze und das ist auch okay so. Wie soll man dich sonst nennen? erdbeersoufflé geht nicht mehr und ist eh zu lang. Ich kenne deinen Realnamen nicht oder sonst was... @Moon >__>' Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann können wir ja wieder zusammen drauf warten, wann neue Items kommen. ^^ *Kaffee schlürf* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn hier nicht bald schluss ist, ist schluss. Dann mach ich dicht hier. Was soll die Zankerei schon wieder? Vor allem aus nichtigem Grund, hab die letzten drei Seiten gelesen, kein Wort verstanden, bin auch nicht in Fau, ignoriers, hab keine Ahnung was _____ ist und.... Es ist mir sowas von egal. Damit wär das auch geklärt. Können wir mal wieder Niveau und Ruhe einkehren lassen? Danke. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ich will eure ja nicht stöhren, aber hab ich was verpasse? der Schop ist ja schonwieder leer... oder ist der etwa das erste mal original ausverkauft? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @"Strawberry-of-Doom" > Ich nenne dich nicht "Erdbeerchen" und Erdbeere ist nur die Übersetzung deines Nicks; bei mir wäre das eben Katze und das ist auch okay so. > Wie soll man dich sonst nennen? > erdbeersoufflé geht nicht mehr und ist eh zu lang. > Ich kenne deinen Realnamen nicht oder sonst was... > > @Moon > >__>' die richtige übersetzung wäre erdbeere-des-untergangs. ich habe zu hause zwei katzen. ich sage nicht ich habe katzen sondern kätzchen. auch wenn es ausgewachsene kater sind. also sage ich grundsätzlich statt katzen, kätzchen. außerdem ist das eine verniedlichung die eigentlich liebgemeint ist. wenn du mich erdbeere nennst dann ist das nicht nicht liebgemeint. erdbeerchen wäre mir dann doch lieber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn hier nicht bald schluss ist, ist schluss. > Dann mach ich dicht hier. > Was soll die Zankerei schon wieder? > Vor allem aus nichtigem Grund, hab die letzten drei Seiten gelesen, kein Wort verstanden, bin auch nicht in Fau, ignoriers, hab keine Ahnung was _____ ist und.... > Es ist mir sowas von egal. > > Damit wär das auch geklärt. > Können wir mal wieder Niveau und Ruhe einkehren lassen? Danke. Ich danke, dass man sich, nachdem es eh schon abgekühlt ist, noch mal dazu herunterlässt und was schreibt... oh, that's so sinnvoll. Sorry Tju, aber ich habe heute meinen Auskotztag und das hätte nun nicht wirklich sein müssen. Du siehst, es geht schon um was anderes. >die richtige übersetzung wäre erdbeere-des-untergangs. Meine wäre auch anders, aber ich denke "Hallo du Erdbeere des Untergangs" ist etwas doof zu schreiben. Und Kätzchen sehe ich in dem Fall nicht als Verniedlichung oder nett sein, sondern als pers. Angriff. >ich habe zu hause zwei katzen. ich sage nicht ich habe katzen sondern kätzchen. auch wenn es ausgewachsene kater sind. also sage ich grundsätzlich statt katzen, kätzchen. Weiß ich's? >außerdem ist das eine verniedlichung die eigentlich liebgemeint ist. *nach oben deut* >wenn du mich erdbeere nennst dann ist das nicht nicht liebgemeint. Doppelte Verneinung, du weißt schon... wasauchimmer. Aber bei mir ist "-chen" in einem... nicht so positiven Gespräch eben immer ein pers. Angriff. Als wenn man auf den anderen herabschaut, als wäre er ein kleines Kind eben. Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ja, Mam. <.<' Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ist die welt nicht witzig? Jetzt habe ich einen Streit vom Zaun gebrochen nur weil ich festgestellt habe das FAU widersprüchlig ist :) (Ihr wollt das man euch in Ruhe lässt? Ihr wollt wirklich ganz unter euch bleiben weil ihr Freunde seid? GUT! Aber warum habt ihr dann ne FAU Sig? Warum macht ihr den Zirkel nicht privat? Ich weiß sind alles Sachen die mich nichts angehen- aber wenn es sooooooo nerven würde, das ihr ständig von "Stalkern belästigt" werdet, dann würdet ihr diese Sachen ändern- thats my opinion und die darf ich ja hier zum Glück noch sagen) zum neuen thema: Tennissocken sind doof- die hatte mein Ex- Freund immer an. [V*N*] willst du wissen was das bedeutet? Vielleicht wirst du 1 der insgesamt nur 13 Member sein... Then come play.. http://animexx.4players.de/community.php/Deamon_Wolves/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat: Ich hab nicht auf die Uhrzeit geachtet, tut mir leid und ich habe leider noch was anderes zu tun, als den ganzen Tag zu gucken, ob hier noch rum gezickt wird und man sich aktuell einmischen muß. Du hast recht, ich weiß nicht, worums geht, erklärs mir per ens oder ICQ, ich versteh euren FAU kram auch nicht, hab daher auch Probleme oft einfach mal was zu sagen. Meist ignoriere ich es einfach weil es mir, wie gesagt, egal ist. Aber ich habe jetzt 4 Seiten gelesen und weiß einfach absolut nicht, was sache ist, merke nur, hier zoffen sich schon wieder LEute rum, und das kekst mich grad an. Feel free es mir zu erklären- aber nicht hier. Im ICQ hab ich dich grad nicht, sonst hätt ich dich da auch angespreochen... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Citicat jjaa?????..XDXD ma *immer noch auf shop wart das voller wird* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* heut is so fad ~~ ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL2 http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag269167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommen die neuen Items? Ó__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat: > Ich hab nicht auf die Uhrzeit geachtet, tut mir leid und ich habe leider noch was anderes zu tun, als den ganzen Tag zu gucken, ob hier noch rum gezickt wird und man sich aktuell einmischen muß. Ist schon okay, das weiß ich sicher. > Du hast recht, ich weiß nicht, worums geht, erklärs mir per ens oder ICQ, ich versteh euren FAU kram auch nicht, hab daher auch Probleme oft einfach mal was zu sagen. Sag's halt einfach... und wenns nur im ICQ ist. > Meist ignoriere ich es einfach weil es mir, wie gesagt, egal ist. > Aber ich habe jetzt 4 Seiten gelesen und weiß einfach absolut nicht, was sache ist, merke nur, hier zoffen sich schon wieder LEute rum, und das kekst mich grad an. Mich kekst es auch an, vor allem der Grund. > Feel free es mir zu erklären- aber nicht hier. > Im ICQ hab ich dich grad nicht, sonst hätt ich dich da auch angespreochen... Ich schreib dir eben eine ENS und erkläre es dir... >XDDD ist die welt nicht witzig? Jetzt habe ich einen Streit vom Zaun gebrochen nur weil ich festgestellt habe das FAU widersprüchlig ist :) Nein. Weil du die Frage nicht beantwortet, sondern gelacht hast. ... nicht mal den Grund wissen, oh schön. >(Ihr wollt das man euch in Ruhe lässt? Ihr wollt wirklich ganz unter euch bleiben weil ihr Freunde seid? GUT! Nö. >aber wenn es sooooooo nerven würde, das ihr ständig von "Stalkern belästigt" werdet Steht das hier? Ich werde auch von Stalkern heimgesucht, die nichts von FAU wissen oder davon wissen wollen. Darum geht es nicht. Ich glaube du verstehst nicht wirklich, warum ich so angepisst war Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann kommen die neuen Items? Ó__o Hoffentlich bald. v_v Der leere Shop is mir unsympathisch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, jetzt ist irgendwie langweilig. Aber son Gemecker ist auch blöd. Also: Was tun? *sfz* *auch auf neue Items wart* ^^° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *furztindenThread* ~.~ Uff. *Blähungenhat* *erleichtertseufz* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=39383&sid=4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nase zuhalt* Pfui... >.<# Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube du verstehst nicht wirklich, warum ich so angepisst war Nein. Da hast du wahrscheinlich Recht- aber ich glaube das auch du nicht verstehst worauf ich hinaus will/ wollte. Es geht mir nicht darum dir ans Bein zu pinkeln, lediglich darum mal klarzustellen das ich das Verhalten einger Member nicht okay finde. Du bist selbiges Member nicht- darum solltest nicht Opfer werden... schon klar. Mich nervt es halt eben manchmal extremst- heute ist so ein Tag. [V*N*] willst du wissen was das bedeutet? Vielleicht wirst du 1 der insgesamt nur 13 Member sein... Then come play.. http://animexx.4players.de/community.php/Deamon_Wolves/beschreibung/ |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]