Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Das 1.Mio.KT-Ding heißt übrigens "Schatzü" - wer errät/steakt sich zum richtigen User? *dheny anschau* XD ich nicht - ich muss jetzt dann wieder in die fh *allen winkt* ^^ baba und spart schön wenn ihr das YT kaufen wollt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny hat's gleich! er ist kurz vor dem Durchbruch! - 300 Seiten :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube...ein schlechter Scherz -_- ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hat's gleich! gefunden :D kein schlechter scherz, ein guter... ein schlechter wäre "es kommen keine neuen items bevor youtube nicht aufgekauft ist* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir legen mal alle ienfach zusamen un kaufn uns das xD ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir legen mal alle ienfach zusamen un kaufn uns das xD aber wer bekommt es dann! ^^ Ich hab ja das gefühl die haben das nur vertauscht *g* Die Fakeaccount-Aufkleber fand ich da besser. Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wer bekommt es dann! ^^ Jeder abwechselnd? Solche Item-Käufe gab es schon mehrmals... > Ich hab ja das gefühl die haben das nur vertauscht *g* > Die Fakeaccount-Aufkleber fand ich da besser. Was vertauscht? Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau! YouTube rulez! Endlich tut sich mal wieder was XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wir könnten es gemeinsam kaufen und als Wanderitem immer weiterreichen, wie mit der Polle damals =D (Im übrigen bin ich neugierig wie lange es YouTube so noch gibt... die YouTube-Verlinkungen sind nicht überall gerngesehen!) Die Welt ist voller Bilder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 14:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was vertauscht? Preis und Anzahl... anders herum einfach ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Preis und Anzahl... anders herum einfach ^^ ^^' Eher nicht Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Preis und Anzahl... anders herum einfach ^^ > > ^^' Eher nicht wären dann aber ganz schön viele youtubes... die würden sicher ebenfalls nicht so schnell weggehn... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, das ist wahr... die bleiben dann erst einmal Jaaaaaahre drin Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube! xD *lol* Oder würden ewig dort rumliegen... ôO ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 14:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Item ist fern jeglichen Sinns. -.- Ω† Keep talking- you amuse me. Ω† [FF-Freischalter. Just ignore.] http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, weil man das nicht kaufen kann? :D Mir ist fad, lalala~ *mal ausrechne wie viel alle meine items zusammen gekostet haben [nur OP, versteht sich]* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal ausrechne wie viel alle meine items zusammen gekostet haben [nur OP, versteht sich]* oh magst das mit meinen auch machen? *so nen skript wo man nur die items eingeben und dann auf "auswerten" klicken muss wäre schön. btw: was ist zuerst weg, das schloß oder die tube? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte auch erst die hohe zahl ist die vorrätige menge und 1 ist der preis..weil in der beschreibung ja auch was von investieren steht..also so der gag dass alle animexxler in youtube investieren *g* aber da hab ich mich verschaut..ich glaub nicht dass da was vertauscht ist, das ist schon absicht so. finds cool. is doch lustig! ich hoffe nur das item bleibt im shopw. die fake-account sticker wurden dann ja irgendwie entfernt?! Oo naja, aber noch mehr hoffe ich dass jetzt nicht wirklich zig leute wieder rumbetteln weil sie sich zusammen spinnen dass dann irgendwie leisten zu können -_- ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: was ist zuerst weg, das schloß oder die tube? Ich würde mal auf youtube tippen. Vielleicht wird es wie die fake-accounts irgendwann wieder rausgenommen(wenn die domain echt verkauft wurde xD). @Maho *zustimmend nickt* Ich wäre ja auch dafür, dass es bleibt. xD Wegen der Bettelei... wird das nicht so oder so zu Genüge? ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit YouTube ist jetzt dafür gesorgt worden, dass der Shop nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder leer wird. XDD Mal ehrlich, Leute ô.o So viel Geld KANN man doch gar nicht besitzen, oder? Ist nicht die Obergrenze für KT pro Mitglied bei ... weiß nicht... irgendwas um die 99.999 KT rum? Hab ich zumindest mal gehört... Oder war es sogar noch eine Stelle weniger? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh magst das mit meinen auch machen? *so nen skript wo man nur die items eingeben und dann auf "auswerten" klicken muss wäre schön. *keine lust das zu programmieren* hab noch ein spiel vor mir, aber ich kann eh grad nich.. *ja keinen pc zu haus hat* >:/ >btw: was ist zuerst weg, das schloß oder die tube? schloss btw, die OBERGRENZE an KT -gibt es nicht- *TRÄLLER* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ist doch jetzt nichjt wirklich jemand auf die idee gekommen und hat all seine items verkauft nur um youtube zu bekommen, oder? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist doch jetzt nichjt wirklich jemand auf die idee gekommen und hat all seine items verkauft nur um youtube zu bekommen, oder? *auch gedacht hat* XDDD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
||||||
| ganau das habe ich auch gedacht xD! Das mit YouTube ist doch wohl ein großer Scherz! |
|
![]() |
||||||
| Hat es wirklich jemand gebracht? xD ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm tjaja... youtube is sicher was ausländisches ausm osten *lol* ein hoch auf die INFLATION http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/0/1252309.gross.jpg bidde sehr XD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inflation ist aber was anderes Leute... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inflation ist aber was anderes Leute... jo... wär nur der fall wenns bei allen items auf einma so gehen würde *sich kranklach* hmm vllt ist der item maker ja auch eingeschlafen auf der "0"- Taste und dann kam halt das bei raus XD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der preis ist ganz sicher absicht.. google hat heut youtube aufgekauft, für 1,65 Milliarden Dollar!... wahrscheinlich ist es eine anspielung darauf ^^ ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derjenige der sich das youtube kauft kriegt von mir ein item geschenkt...zum aufbau seiner neuen sammlung dann. der kann dann nämlich echt spenden gebrauchen :> Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Google und Youtube wusste ich gar nicht. O.o Na gut, dann ist's klar, was das Item soll, denk ich. minekura.de.vu Fanworks gesucht. ^___~ |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]