Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> hättest keine 30 KT für die umbenennung ausgegeben hättest ihn kaufen können! Sowas kauf ich nicht... Hat übrigens 60 KT gekostet. Muss doch paranoid meinen namen vor feindlicher übernahme schützen. Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hättest keine 30 KT für die umbenennung ausgegeben hättest ihn kaufen können! > Sowas kauf ich nicht... Hat übrigens 60 KT gekostet. Muss doch paranoid meinen namen vor feindlicher übernahme schützen. dito! XDD woLLte mich erst MajorKóryu nennen, aber dann dachte ich: achnee... wenn schon goLd, dann auch Fake XD *sich in ihrem nick suhL* LaLaLa... Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hättest keine 30 KT für die umbenennung ausgegeben hättest ihn kaufen können! > > Sowas kauf ich nicht... Hat übrigens 60 KT gekostet. Muss doch paranoid meinen namen vor feindlicher übernahme schützen. > > dito! XDD > woLLte mich erst MajorKóryu nennen, aber dann dachte ich: achnee... wenn schon goLd, dann auch Fake XD > *sich in ihrem nick suhL* > LaLaLa... Hmm... Das wäre überhaupt ne Idee. Ich muss jetzt 50 fakes anmelden mit diversen variationen meines namens... und wenn ich depressiv bin, gebe ich mir mit jedem einzelnen account jeweils einen kommentar auf ein ausgewähltes bild :D oder ich mach gleich nen chat in dem kommentarefenster... so is mal einer auf 1000 kommis gekommen zu einem FA. Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... Das wäre überhaupt ne Idee. Ich muss jetzt 50 fakes anmelden mit diversen variationen meines namens... und wenn ich depressiv bin, gebe ich mir mit jedem einzelnen account jeweils einen kommentar auf ein ausgewähltes bild :D oder ich mach gleich nen chat in dem kommentarefenster... > so is mal einer auf 1000 kommis gekommen zu einem FA. DIE kommis wiLL ich nich sehen... bestimmt nur so einzeiLer: woah, super! *sabberLechz* *einsgeb* favvvvvv! *_____* bahbah! >_< *nachdenkLich an ihrer wange puhL* oder nenn ich mich doch nochma anders? des is so Lustig ^~^ *den rekord im nickwechseL pro tag aufsteLlen wiLL* na? wie vieLe nickwechseL mach ich heut noch? wetten werden jetzt entgegen genommen XDDDD bisherige Nicks: - LumCheng - KrAsSeRfAkEmItGoLd *möpmöp* XD Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hehe... Ich hab immer Probleme, meinen dann richtig einzugeben. Besonders bei v0llkr4aa, weil da ja zahlen drinne sind. "moment, wie war das noch..." aber mich haste heut noch nicht übertroffen mit der anzahl der wechsel XD wir haben gerade gleichstand... hab ja auch meinen fake umbenennen müssen. Und endlich diesen dummen namen losgeworden XD schlimm, wenn man nicht weiß, wie man nen fake nennen soll. Als nächstes kannst du dich ja "Iksdeh" nennen XD Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IchBinKlügerAlsIhr fände ich nen schönen Namen XDDD *wir erinnern uns alle* Oder: * MirIstLangweiligUndIchHabZuVieleKT * WerDasLiestIstDoof * KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *FEIERABEND* ... auf gehts ins wochenende... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche wen der mich aufheitert... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche wen der mich aufheitert... *cat fLüscht und neuen nick mach* *in werkstatt geh* danke präääänßerchen für die tipps :P Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich brauche wen der mich aufheitert... *mau* mit was kann man dich denn auheitern?? >*cat fLüscht und neuen nick mach* >*in werkstatt geh* >danke präääänßerchen für die tipps :P vorsicht, nich dass zu viele ENS kommen wie: wenn du schon zu viel hast, dann gib den armen was ab oder so was ähnliches XD Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mau* mit was kann man dich denn auheitern?? Indem du mir sagst, wie ich meinen PC zum laufen bekomme. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Indem du mir sagst, wie ich meinen PC zum laufen bekomme. mh das problem wäre dann auche infacher zu lösen, wenn ich das Problem genauer kennen würde^^ Aber natürlich gibts da auch nen weisen zauberer, den muss ma nur a weng bestechen, dann kann der fast alles XD also du musst mit ein paar Karotaler nur sein Gedächtniss auffrischen, dass er sich an den richtigen Spruch erinnert um dir zu helfen ;D Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorsicht, nich dass zu viele ENS kommen wie: wenn du schon zu viel hast, dann gib den armen was ab oder so was ähnliches XD ach, betteL-ens bekomm ich sowieso schon en masse die leute schnauz ich an, markiers aLs spam und gut is XDD sö... *auf uhr schaut* hmhm *nick* ne haLbe stunde noch, dan kommt maL wieder was neues XD *noch so vieL in petto hat* XDDDDDDDDDD Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh das problem wäre dann auche infacher zu lösen, wenn ich das Problem genauer kennen würde^^ Start-Knopf *drück* 1 Sekunde das Boot-Geräusch Dann eher aus dem hinteren Teil (Motherboard/Lüfter-mäßig.. aber definitiv NICHT Festplatte, die ist vorne!) ein "PIIIEP" -> PC aus Kann ihn erst wieder "an" machen, wenn ich kurz vorher den Stromschalter hinten umlege, sodass der kurz ganz vom Strom weg war Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O what the .... also davon hab ich bisher auch noch nie was gehört.... wenns im hinteren Teil ist... was ist da überhaupt?^^ wegen überhitzung denk ich ma net, dass der sich selbst die Sicherung raus dreht, weil es ja passiert, wenn du ihn gerade kalt startest oder? Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Start-Knopf *drück* > 1 Sekunde das Boot-Geräusch > Dann eher aus dem hinteren Teil (Motherboard/Lüfter-mäßig.. aber definitiv NICHT Festplatte, die ist vorne!) ein "PIIIEP" > -> PC aus as I said: you need a startdiskette und wenn du es schaffst, sobaLd was aufm screen is DEL drücken und ins BIOS gehen! des hatte ich auch maL. maybe die kabeL oder anschLüsse am prozessor oder motherboard sind hin. aber das würd ich an deiner steLLe nur überprüfen, wenn du ein bisschen ahnung hast. sonst nen fachmann ranLassen. hatte das auch zweimaL. hab dann den ganzen PC auseinander genommen und aLLes gereinigt (vom staub befreit -> und auf der grafikkarte war kLebrige, verstaubte COLAreste [wie zum henker, kam das da hin??]) dann wieder zusammengebaut, aLLes fest und siche einegsteckt, start-disk rein und ins BIOS und ab ging die Luzi ^-^ wenn du deinen PC maL ankriegst, dann schnapp dir maL Aida32 und schau maL nach, ob du n fehLer entdeckst... Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn du es schaffst, sobaLd was aufm screen is DEL drücken und ins BIOS gehen! >_>" yeah... > aber das würd ich an deiner steLLe nur überprüfen, wenn du ein bisschen ahnung hast. sonst nen fachmann ranLassen. Fachmann Zitat: "Also wir können da jetzt nichts feststellen..." > wenn du deinen PC maL ankriegst, dann schnapp dir maL Aida32 und schau maL nach, ob du n fehLer entdeckst... Yay... >also davon hab ich bisher auch noch nie was gehört.... wenns im hinteren Teil ist... was ist da überhaupt?^^ Sag ich ja, Motherboard und Lüfter >_>" Nach 18x neustarten [thx to LIL] hab ich ihn wenigstens mal anbekommen. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, dass man vom Seilspringen (im Schulsport) sogar im Bauch Muskelkater bekommt, welcher hin und wieder bis zum Herz hochzieht? = =° Ich hasse Sport... @Mitglied, dass sich ständig umbenennt: Zu viele KT? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wenn du es schaffst, sobaLd was aufm screen is DEL drücken und ins BIOS gehen! > > >_>" yeah... > > > aber das würd ich an deiner steLLe nur überprüfen, wenn du ein bisschen ahnung hast. sonst nen fachmann ranLassen. > > Fachmann Zitat: "Also wir können da jetzt nichts feststellen..." LOL das sind mir schöne nerds!! <__< > > wenn du deinen PC maL ankriegst, dann schnapp dir maL Aida32 und schau maL nach, ob du n fehLer entdeckst... > > Yay... hast das prog? das is geiL. wenn nich, sags, dann schick ichs dir ^^ sö... neuer nick und ich geh jetzt die rosenhecke im garten schneiden. wehe, jemand schreibt mir wieder ne ens wegen meinen nicks, dann gibst was aufn po! *neuen nick knutsch* haa~ch... naja, wenn ich back bin, kommt n anderer *schnüff* bis späta ^^ Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > das sind mir schöne nerds!! <__< Echt ey... ich dacht auch "fickt euch!!!" Der, der meinen PC hatte, war so ein total junger Knilch, Ausländer zudem auch noch. Weißt du - nichts gegen Ausländer! Aber die Kombination JUNG-AUSLÄNDER-FACHMANN(in etwas anderem als Döner backen) passt mir nicht, zu 100% bin ich enttäuscht. > hast das prog? das is geiL. > wenn nich, sags, dann schick ichs dir ^^ Ja hab ich, das zu holen ist ja nicht schwer -> Musst mir gleich nur noch erklären. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah, statt sein Geld in neue Nicks zu stecken, kann mans auch verschenken! *sich mal ganz selbstlos anbiet* XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pah, statt sein Geld in neue Nicks zu stecken, kann mans auch verschenken! > > *sich mal ganz selbstlos anbiet* > > XD Das kommt in die FAU-Kasse-für-besondere-Fälle !!! .. Schön wär's :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tehehee* *erstes F erworben hab* jetzt fehlt nur noch eun U xDD *irre lach* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FA FA FAAAAAAAAA~! F S und G, wie schön! :) *gleich gecatcht* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, kein Buchstabe, den ich brauchen könnte... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt in die FAU-Kasse-für-besondere-Fälle !!! > > .. Schön wär's :D doch! genauso ist es *fg* *ein paar taLer in die FAU-Kasse fLießen Lässt* immerhin wissen wir ja, wofür sich das rentiert und wozu das gut ist. sö..... ne stunde is um. wird ma wieder zeit für n neuen nick XDDD *kekeke* Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... naja, jeder hat so seine Hobbys, ne? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Hobby würde ich das allerdings nicht betiteln o_O Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Hobby würde ich das allerdings nicht betiteln o_O Es macht schon spaß... aber mehr spaß machts, wenn man keine KT dafür hinlegen muss XD so wie im MSN Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh Namen behalte ich recht lange, aber ich wechsel unheimlch gerne meine Avatare, allgmein wechsel ich gerne Bilder aus (Desktopbilder, Avas, Steckbriefbilder und Winamp Skins hab ich auch genügend Auswahl^^) Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]