Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| naja wenn man nix zu tun schon XD such dir doch etwas, das dir spaß macht (ich bearbeite zB grad ein Bild, dass ichs hoffentlich bald on stellen kann) Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Bild vor mir liegen was ich colorn muss.Mir fehlt aber irgendwie die Muse anzufangen........ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh das is natürlich nich die beste vorraussetzung... vll fängst mit was anderem an und hoffst deine Muse dabei wieder zu finden ^^ Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub icher werd mich gleich erstmal mit Leon durch Zombiehorden kämpfen.....andereseits muss ich Sephi noch ferigmachen.....ich kann mich nicht entscheiden ;__; There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn euch langweilig ist, schaut doch mal, wer mittlerweile hiens items hat, vielleicht findet ihr die person ja *ggg* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... wenn der User in den Besitzerlisten ist, sollte das gar nicht mal so schwer sein. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Items hatte der denn? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Items hatte der denn? unter anderem einen jack sparrow... ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was für Items hatte der denn? > > unter anderem einen jack sparrow... sind ja nur 300 XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ebi dem Thema kapier ich sowieso nix @.@ Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wollte einen Milleniumsitem von tweeee geschenkt haben. tweee hat ihm das aber nicht gegeben. Da hat er sich wohl einen Fakeaccount gemacht um so an das Item zukommen und es teuer zu verkaufen. Oder so ähnlich..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na der Schlüssel ist zumindest sicher. ^^' Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na der Schlüssel ist zumindest sicher. ^^' der jack wär mir lieber..O_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den hat Tiger01 Nach dem Jack schau ich áber nicht^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den hat Tiger01 ja, aber sie musste den ja kaufen... > Nach dem Jack schau ich áber nicht^^ ich werd das vielleicht mal machen... ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Jack ist einmal unbekannt. Aber ich vermute mal die items sind bei einem Fake gelagert There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Jack ist einmal unbekannt. Aber ich vermute mal die items sind bei einem Fake gelagert Zwei mal *drop* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich jetzt wieder gemacht......? Mamiiiiii..... Cat ist gemein zu mir ;__; There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mamiiiiii..... Cat ist gemein zu mir ;__; Höh? Ich sag doch nur, dass es zwei tote Jacks sind... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 tote? Das bricht mir das Herz ;__; *cat kraul* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Ich wahr mit hien befreundet der hat seine ganzen items verschenkt oder weggeschmissen hat er mir geschrieben ich hab ein paar items von dem aber was hat der überhaupt gemacht? |
|
![]() |
||||||
| > aber was hat der überhaupt gemacht? also mir hat er gar nichts gemacht ._." ich hatte ihn sogar auch in der Freundesliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 tote? Das bricht mir das Herz ;__; Sie kommen wieder *pat* > *cat kraul* *schnurrrrr* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso... da -Hien- ja schon wieder weg ist, haben Prince, Neya, cat und ich maL die Inventorys vom neusten nach unten abgekLappert... Denn irgendwo muss der FeigLing ja sein Zeug verstaut haben... Cat fand foLgendes Inventar: http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?user=255507 Der zugehörige Stecki: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=255507 Sie ist erst seit 2 Tagen da... und fast aLLe Items sind von unbekannt, unbekannt Denn es muss ja 2 x unbekannt sein, wenn es von Hien-Naji an -Hien- ging und jetzt an wen anders. SeLbst wenn dieser User nich Hatschi ist, dann ist es zumindest sein Inv... Bin 80% sicher. So... wer fragt bei der Lieben ELke maL nach, woher sie nach 2 Tagen den ganzen Kram hat? >__> Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... wer fragt bei der Lieben ELke maL nach, woher sie nach 2 Tagen den ganzen Kram hat? >__> Ich frag o.o Sie gibt sich als Wienerin aus und ich wohn in Österreich, da fällt das nicht so auf <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ein Zagörkle hat die dinga also na lum was machen wa mit dem Zagörkle blos xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad einen spaceballs-flammenwerfer im shop erwischt. war der nicht mal irre beliebt? ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du den flammenwerfer loswerden willst ich nehm ihn dir gern ab ^^ ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *UFF* Mag wer für mich meine Item-Bilder neu machen? Bin immer noch nicht fertig =__=" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
||||||
| Wenn "L" der Name eines Charas ist, rechtfertigt es aber doch noch lange nicht einen so hohen Preis und eine so niedrige Anzahl, die zur Verfügung steht... Warum wird einem hier das Sammeln von Serien eigentlich nicht nur schwer gemacht, sondern auch noch so dermaßen vergällt Ó_Ò |
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]