Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen =______= *auf dhenys schoß zusammenroll* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen =______= > > *auf dhenys schoß zusammenroll* moin moin..*allen zu wink* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf dhenys schoß zusammenroll* sicher? *wahl zum item des monats beendet* also zumindest bei den Verlierern hätte ich ja ein anderes item erwartet... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Hab heut frei, ach ist das schön ^~^ Hab gerad ne ENS bekommen ob ich wüsste werd ein L hat O__o Als ob man das nicht selbt rausfinden könnte >__> War ja klar das jetzt alle ein L haben müssen wegen AXEL XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ja klar das jetzt alle ein L haben müssen wegen AXEL XDDD wohl eher wegen "sLash" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen! > Hab heut frei, ach ist das schön ^~^ > > > Hab gerad ne ENS bekommen ob ich wüsste werd ein L hat O__o Als ob man das nicht selbt rausfinden könnte >__> > War ja klar das jetzt alle ein L haben müssen wegen AXEL XDDD *lol* auch noch zu blöd um zu schauen wer eins hat XDXDD moin moin....O_O..moment du wolltest doch von mir eins kaufen XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nicht solche Wucherpreise hättest..... XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sicher? Bis eben ja >__>" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also zumindest bei den Verlierern hätte ich ja ein anderes item erwartet... Welches denn? Also ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat: Zwei Items von meinen Plus Stimmen und sogar alle 3 Minus, für die ich gestimmt hatte *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch zufrieden. 2 ebenfalls von meinen Plus-Stimmen, aber ich konnte mich diesen Monat auch nur übelst schwer entscheiden. Minus gab es bei mir viel zu viel... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also zumindest bei den Verlierern hätte ich ja ein anderes item erwartet... > > Welches denn? Also ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat: Zwei Items von meinen Plus Stimmen und sogar alle 3 Minus, für die ich gestimmt hatte *g* also man HÄTTE ja den stachelrochen erwarten können... aber der stachelrochen ist mittlerweile ja eh wieder vergessen. ODER aber, alle leute, die ihn s****** fanden, haben sich abgemeldet, wie einige es gedroht haben ^_~ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches denn? den Rochen... (hat lediglich 11 Stimmen erhalten...) danke fürs closen *schon drauf ansprechen wollt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da leert schon wieder jemand sein Animexx-Inventory aus... ... ein Schutzengel °_°;; Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da leert schon wieder jemand sein Animexx-Inventory aus... > > ... ein Schutzengel °_°;; nein, das ist ein wiederbelebtes item gewesen ^_~ wurde mal weggeschmissen, nicht verkauft ^_~ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ein Schutzengel °_°;; *such* wo?* ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... ein Schutzengel °_°;; > > *such* wo?* ... *auf ihr inventory zeig* ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder verpasst..-.- FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da leert schon wieder jemand sein Animexx-Inventory aus... > > > > ... ein Schutzengel °_°;; > > nein, das ist ein wiederbelebtes item gewesen ^_~ > wurde mal weggeschmissen, nicht verkauft ^_~ ahhhsooo.. ich verstehe ^_____^~ Thx ^^ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hat es doch noch ein gutes, morgens früh aufzustehen und im schlafanzug vorm pc zu hocken *gähn* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shadowfax: > Guten Morgen! Dir auch. ^^ > Hab heut frei, ach ist das schön ^~^ Haha...ich habe auch heute und morgen frei. *bis eben im kuscheligen, warmen Bett lag* Also bringe ich den Brief erst heute Nachmittag weg. *Gehirn sich erstmal warm laufen muss* XD > Hab gerad ne ENS bekommen ob ich wüsste werd ein L hat O__o Als ob man das nicht selbt rausfinden könnte >__> > War ja klar das jetzt alle ein L haben müssen wegen AXEL XDDD Wer ist Axel? ôô Axel Schulz oder was? ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha...ich habe auch heute und morgen frei. wer hat denn morgen nicht frei? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat denn morgen nicht frei? So war das nicht gemeint. ><° ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer hat denn morgen nicht frei? > So war das nicht gemeint. ><° sondern? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sondern? Das ich mich freue. ^-^ Denn heute hätte ich acht Stunden Schulte. Morgen zwar bloß sechs, aber dafür drei (!) Stunden mit einer Lehrerin, die sehr anstrengend ist. Mit der hat meine Klasse zehn Stunden in der Woche... ;_; Die stresst uns so... ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn heute hätte ich acht Stunden Schulte. Hoffentlich fällt der Deutschunterricht nicht aus. > Mit der hat meine Klasse zehn Stunden in der Woche... ;_; > Die stresst uns so... lange haare wachsen lassen und kopfhörer in die ohren.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich fällt der Deutschunterricht nicht aus. Warum, willst du damit etwas andeuten? Das eine war ein Tippfehler. <<' > lange haare wachsen lassen und kopfhörer in die ohren.. Ich habe schon lange Haare. Ausserdem haben wir die wichtigsten Fächer mit ihr, von der Ausbildung. Nämlich BWL und VWL. Da muss ich aufpassen. ^^° ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab übermorgen auch frei und überübermorgen und den Tag danach... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab übermorgen auch frei und überübermorgen und den Tag danach... Urlaub? ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urlaub? So etwas kenne ich noch gar nicht Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sally hör* sag dem teufel in dir guten tag *nyahaaaa* <~muss nicht verstanden werden hach.. immernoch keine geldübergabe mit 2000KTs *mist* Itachi-no-Pants! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]