Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > oh herrlich!! was habt ihr denn für merkwürdige träume? > > Wieso merkwürdig? > Freu dich lieber, dass du den Shinigami im Traum erwischt hast! *lol* was bringt mir das denn, träume sind schäume - oder so ähnlich ;) boah, mexx ist wie ausgestorben alle auf der connichi T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bringt mir das denn, träume sind schäume - oder so ähnlich ;) Träume werden vielleicht waaaahr *pfeif* > boah, mexx ist wie ausgestorben alle auf der connichi T_T Ja .__. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, mexx ist wie ausgestorben alle auf der connichi T_T eigentlich DIE gelegenheit die raren "unbekannt" items abzustauben :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich DIE gelegenheit die raren "unbekannt" items abzustauben :D Stimmt >;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was bringt mir das denn, träume sind schäume - oder so ähnlich ;) > > Träume werden vielleicht waaaahr *pfeif* > bitte nicht - meine skurrilen träume können gerne nur in meinem kopf bleiben :D dheny sie denken immer so kapitalistisch evil! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny sie denken immer so kapitalistisch evil! :) ... das ist das erbe des Fau ich kann da absolut nichts dafür.. edit: AAAAAAARGH DA WAR SCHON WIEDER LUFT IM SHOP.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O Ich bin net auffer Nichi, *immer noch bedauer* Dafür geh ich nachher Geburtstag feiern und Sing Star spielen, >D Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich bin noch da..aber joa ist zimlich leer hier..o_O da kann man wenigstens was verdienen XDXDD *zu dheny schiel* Luft? was für Luft.o__O FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wähäää T_T Ich will nicht auf Studienfahrt~ || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohin geht's denn und mit welchem Kurs? *mit deutsch-kurs nach prag fahr* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch LK Nach Weimar -_- Kann mir nichts schöneres vorstellen! || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach Weimar -_- Kann mir nichts schöneres vorstellen! weimar ist dooooch so ne schöne stadt.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz toll :] Unser Kurs besteht auch noch aus lediglich 16 Mädchen. Der Rest des gesamten Jahrgangs geht nach London. (Gut, darauf hätte ich noch weniger Lust, da war ich schon zu oft, aber wenn die Anderen da alle hingehen... .___.) || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nach Weimar -_- Kann mir nichts schöneres vorstellen! > > weimar ist dooooch so ne schöne stadt.. O_________o eben - ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als nach prayg oder weimar zu fahren, und deutsch lk rockt doch ;) leute macht das beste draus, seht es als chance, neue lebenserfahrung!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute macht das beste draus, seht es als chance, neue lebenserfahrung!!! ich kann gar nicht verstehn warum alle reisen ins unbekannte so negativ sehn... ich finde es tol neue städte zu sehn, mich in nen cafe zu setzen den menschen beim reden zuzuhören.. ach diese jugend heutzutage... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute macht das beste draus, seht es als chance, neue lebenserfahrung!!! Yeah, in einem 8-Bett-Zimmer [Hoffentlich nicht! Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders gering.] in dem es aussieht, als wurden die ersten Staffeln "Hinter Gittern" dort gedreht. Das ist so... hn T_T || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >leute macht das beste draus, seht es als chance, neue lebenserfahrung!!! > > Yeah, in einem 8-Bett-Zimmer [Hoffentlich nicht! Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders gering.] in dem es aussieht, als wurden die ersten Staffeln "Hinter Gittern" dort gedreht. > Das ist so... hn T_T ist das dein einzies problem? du bist doch da nur zum schlafen!? sonst würde ich cafés und museen abklappern oder einfach nur in nen park setzen und humanwatching tun :D komm wir tauschen, ich fahre für dich und du beantragst für mich bafög meldest dich um und renovierst meine wohnung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so... hn T_T abwechslungsreich, abenteuerlastig, realitätsnah? .. zeigt dir wie gut du es anscheinend zuhause hast.. und wenn du im vorfeld weißt was dich erwartet kannst du doch vorsorgen? *putztücher, frische bettwäsche, nen eimer, wasser wirds da sicher geben...* und wenn dir ganz langweilig ist nimmste nen eimer mit dreck äh farbe mit ... edit: nee dazz lass uns nen dreier tausch machen.. wir fahren nach weimar und kurli geht dafür deine wohnung renovieren, bafög beantragen und für mich arbeiten... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wir fahren nach weimar und kurli geht dafür deine wohnung renovieren, bafög beantragen und für mich arbeiten... Wenn du eine Arbeitsstelle hast.. kein Problem xD Naja, mein anderes Problem ist noch, dass wir Gemeinschaftsduschen haben. ~o~ Nun ja... ich lass mir jetzt erstmal Frust-Vanille-Eis zukommen, vlt sind dann schon wieder alles ganz anders aus. Im Endeffekt habt ihr sowieso wieder Recht xD || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wir fahren nach weimar und kurli geht dafür deine wohnung renovieren, bafög beantragen und für mich arbeiten... > > Wenn du eine Arbeitsstelle hast.. kein Problem xD > Naja, mein anderes Problem ist noch, dass wir Gemeinschaftsduschen haben. ~o~ dann stinkst du halt ne woche lang :D oder wenn du dich sehr chauffierst sagst du deiner kameradin sie soll wache vor dem bad schieben ;) denk kreativ :D ich bin mir sicher, du wirst irre viel spaß haben!!! alleine die ganzen komischen gestalten, die du da antreffen wirst ;) *eis klaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ich freu mich ja schon. Meinen Deutsch-LK mag ich zwar nicht sooo~ aber nun ja... besser als Rom. ^^' Also mit der Wohnung würd ich gern helfen... ;) *anfang oktober ja auch selbst umzieht* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du eine Arbeitsstelle hast.. kein Problem xD ^^ :D habsch. > Naja, mein anderes Problem ist noch, dass wir Gemeinschaftsduschen haben. ~o~ ach, betrunken stört dich das nicht.. > Im Endeffekt habt ihr sowieso wieder Recht xD wir haben immer recht.. das recht der älteren :) (fau) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir haben immer recht.. das recht der älteren :) (fau) FAU ist eine Greisengesellschaft? *kicher* || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier irgendwo jemand, der YGO mag? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist hier irgendwo jemand, der YGO mag? *hand heb* aber ich habe keine items davon. die waren mir zu teuer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. *g* Ich sammel alle Sennen Items, trotz ihres Preises ^~^ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MajorKoryu: > *hand heb* > aber ich habe keine items davon. die waren mir zu teuer XD Deswegen frage ich nicht. ^^' Jetzt ist es sowieso egal. Meine RPG-Partnerin ist online. öö (Yaoi RPG *extra für dich erwähn* XD) Wenn sie bloß endlich mal posten würde. <.< *drängel* @Cat: > Mhh.. *g* Ich sammel alle Sennen Items, trotz ihres Preises ^~^ Ich auch. *_* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MajorKoryu: > > *hand heb* > > aber ich habe keine items davon. die waren mir zu teuer XD > > Deswegen frage ich nicht. ^^' > Jetzt ist es sowieso egal. > Meine RPG-Partnerin ist online. öö aaahsooo ûû an mir hättest du wohl aber keine freude... wenn ich zurückdenke, wie ich yami bacura früher immer gespielt hab :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_< Ohjee... *pfeif* Wo ist FAU? Dazz, dheny, Moon! T______T *ruf* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Marjorkoryu: > aaahsooo ûû an mir hättest du wohl aber keine freude... > wenn ich zurückdenke, wie ich yami bacura früher immer gespielt hab :/ Nicht doch! ;_; Er wird nicht mit "c" geschrieben, sondern so: Bakura. Wie hast du ihn denn gespielt, damals als du noch Shonen Ai mochtest? ôô @Cat-chan: > <_< Ohjee... *pfeif* > Wo ist FAU? > Dazz, dheny, Moon! T______T *ruf* Nerve ich dich? XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 20:12:28 | |||||||
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]