Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >> Item. Virtuell. > > *wedel wedel*..*mit quietschgelben Flamingos vorbeitanz*... >Auch virtuelle Items können Geschmacklos sein. Bei den Hitler >Tagebüchern gab es wenigstens einen Insiderscherz dahinter wenn >man den Film Schtonk! kannte. >DAS ist einfach nur Pietätlos Deswegen werden sie trotzdem nicht wieder verschwinden oO Ich sage nicht mal das es in Ordnung ist, ich mochte den Typen auch, aber irgendwann sollte es mal gut sein 0.=" @Sunny: Sure *gg* *auch einen will* xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch müsste man nun aber auch Steorid-Items verkaufen oder Drogen-Items, weil da schon einige Sportler (v.a. Wrestler, die sich ständig mit Steroiden vollpumpen) dran gestorben sind.. oder Fußbälle für die Fußballer, die an einem plötzlichen Herztod gestorben sind *da u.a. an Marc-Vivien Foé aus Kamerun denk*. Das ist das Berufsrisiko: Man weiß, worauf man sich einlässt. Ich finde solche Items einfach nur makaber. Ob sie da bleiben sollen oder nicht ist irgendwo jedem selbst überlassen, finde ich. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird eh nicht gelöscht... irgendwann ist es weg... und keiner regt sich mehr drüber auf. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bauschen wir dann was neues auf *.* *drop* Menschen die keine Probleme haben machen sich welche.. also relax Leute ^____^~ Peace! .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gegen den Stachelrochen hab ich absolut nichts, weder als lebendes Wesen noch als Item, ich meine einige habe das vll als Lieblingstier. Aber den text finde ich irgendwie geschmacklos, ich mag jetzt nicht total abgehen wie einige andere aber es ist geschmacklos, zumindest meine Meinung. Wer es auch so sieht wird es wohl links liegen lassen und andere werden sich freuen weil mehr vom Shop für sie übrig bleibt... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird immer betont das es Virtuell ist? Ist das neuerdings ein Freifahrtschein sich alles erlauben zu können....... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, aber wenn das eure einzigen Sorgen sind, dann nehm ich die gerne ^___^~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein es ist nicht méine einzige Sorge aber eine von vielen >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, aber wenn das eure einzigen Sorgen sind, dann nehm ich die gerne ^___^~ Nein, sind es natürlich nicht, aber es ist ja wohl mein gutes Recht sowas Geschmacklos zu finden. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, na wennste meinst oO; Versteh ich nicht... Ich mein ja, Tod tragisch und bla (Kurzfassung) Ich heiße tot nicht gut, freu mich auch nicht das der Kerl gestorben ist oder sonst was, seine Familie tut mir leid... aber mehr auch nicht, kann aber auch sein weil ich ihn nicht persönlich kenne/kannte... Ich denke das tut keiner... Deswegen, regt euch/dich die Tatsache mit ihm so auf oder allgemein? oO >Nein, sind es natürlich nicht, aber es ist ja wohl mein gutes >Recht sowas Geschmacklos zu finden. Ja, aber langsam muss man doch auch wieder runterkommen können und sich sagen, ignorier das, ist eh besser für deine Nerven/Gesundheit etc. ... .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sowas immer ignorieren würde, weißt du wo wir dann wären? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre mich einfach gerne reden bzw. lese gerne, was ich schreibe, darum äußer ich mich auch mal dazu. ^^ Also erstmal möchte ich sagen "Schwarzer Humor" ist, wenn man den Tod mit einem Augenzwinkern betrachtet (machen Menschen meistens, um dem Tod für sich selbst das Schreckliche zu nehmen, damit man weniger Angst hat). Das heißt, dass schwarzer Humor keinen Halt vor dem Tod eines Menschen machen KANN. Zudem: Ich denke nicht, dass Steve den Tod verdient hat. Dennoch bin ich der Meinung, er hat ihn selbst verschuldet. Wie heißt es noch so schön: "Tausend mal berührt, tausend mal gespürt, tausend und eine Nacht..." Wie oft wurde er fast gebissen (oder wirklich gebissen)? Der Mann hinterlässt Frau und zwei Kinder. Das ist wirklich traurig. Aber welcher Idiot (sorry) riskiert sein eigenes Leben, wenn er weiß, dass er Frau und Kinder hinterlässt? Der Stachelrochen hat keine lustige Beschreibung, daher finde ich das Item absolut in Ordnung. Das war doch ein Paradebeispiel dafür, dass man nicht in der Gegend rumlaufen und über Giftschlangen "OH, look at this, isn´t it a little beauty" sagen sollte. Also sicher ist es nicht richtig zu sagen, er hat den Tod verdient, aber er hat dieses Risiko einkalkulieren müssen. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Diskussion-überflieg* Bind ich jetzt ein schlechter Mensch wenn ich sage dass mich sowohl das Item als auch de Tatsache dass einige es witzig finden recht kalt lässt? mein gott obs legitim ist sich über leute lustig machen ob sie jetzt tot oder lebendig sind ist doch eh ansichtssache *augenroll* ich persönlich find die Beschreibung des items nicht so doll, nicht weil ja so geschmacklos ist sondern einfach weil dieser "XD"-effekt fehlt. Ich kannte weder den Menschen noch seine Show und es kratzt mich recht wenig. ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST! ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! SELBST WENN DU MEINEN NAMEN MORGEN SCHON VERGISST! HEISSES LICHT IM HIMMELSFLUG MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN! ICH WILL BRENNEN!((Q________________Q/)) http://www.youtube.com/watch?v=mE7iLXP3WI0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man sowas immer ignorieren würde, weißt du wo wir dann wären? Wer redet hier von immer? oO ICH rede nur über das Item Stachelrochen oO @tweeeee: Gut auf den Punkt gebracht. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein, sind es natürlich nicht, aber es ist ja wohl mein gutes >Recht sowas Geschmacklos zu finden. > > Ja, aber langsam muss man doch auch wieder runterkommen können und sich sagen, ignorier das, ist eh besser für deine Nerven/Gesundheit etc. ... > Du hast da was falsch verstanden. Es kostet mich keine Nerven denn ich rege mich nicht wirklich darüber auf. Es gibt einen Unterschied ob man sich über etwas aufregt oder ob man etwas Geschmacklos findet. Zum Stichwort schwarzer Humor hätte ich dann gern den Freiflugschein aus einem obersten Stockwerk. Ist ja bald wieder 11.September. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Nein, sind es natürlich nicht, aber es ist ja wohl mein gutes >Recht sowas Geschmacklos zu finden. > > > > Ja, aber langsam muss man doch auch wieder runterkommen können und sich sagen, ignorier das, ist eh besser für deine Nerven/Gesundheit etc. ... > > > > Du hast da was falsch verstanden. Es kostet mich keine Nerven >denn ich rege mich nicht wirklich darüber auf. Dann ist es ja schon mal gut >Es gibt einen Unterschied ob man sich über etwas aufregt oder ob >man etwas Geschmacklos findet. Ist mir bewusst, aber meinst du nicht auch das es genug gibt die sich da eben drüber aufregen? oO Und ich denk wegen sowas muss das nicht wirklich sein *schulter zuck* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wie wäre es mit Magersucht...endlich Größe 0! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand sowas im Stecki haben will *schulter zuck* Kannste auch nix machen. (Heißt aber nicht das ich es gut heiße) Edit: Sonst wären die ganzen anderen makaberen Items ja auch nicht da oo; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass einige einfach nur nen grund brauchen um sich künstlich aufzuregen? -___-;;; Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wie wäre es mit Magersucht...endlich Größe 0! man sollte aufpassen was man sich wünscht - auf einmal kommt es noch *kleo mit schlamm bewirft* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man sollte aufpassen was man sich wünscht - auf einmal kommt es noch *kleo mit schlamm bewirft* ;) Boar! O,O *zurück werf* Nimm dies! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, das ist ja eigentlich total bescheuert wegen so einem Item ganze 4 Seiten dahin zu labern. Vorhin habe ich noch gedacht, dass sich mal kurz wer zu Wort meldet, aber jetzt muss ich mitbekommen, dass es schon wieder ausartet. Zwar nicht so schlimm wie die "Items werden alle gelöscht"-Aktion, aber immerhin. Das ist doch alles Blödsinn. Zum einen, hat dieses Item nichts zu bedeuten und zum anderen ist dieser Unfall nunmal passiert und man kann nichts daran ändern. So wie man gar nichts ändern kann. Leute, das ist Bestimmung. Ich sage es gibt ein Schicksal und darauf kann man kaum Einfluss nehmen. Man kann höchstens ab und zu zwischen zwei Optionen wählen, aber die Ergebnisse sind auch vorherbestimmt. Aber ich merke grade, dass ich abschweife. *puhh* Naja, was ich sagen will: Shit happens! (und nehmt nicht das auch wieder als irgendwas böses, das drückt nur am besten aus was ich wirklich meine) *drop* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääääääähn* *müde werd* Mjam -.-Zzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt nicht umsonst: Lebe jeden deiner Tage als wäre es dein letzter... SO. nu ende aus xD Was erfreulicheres... Irgendwer ne Idee? xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Morgen soll richtig dolle die Sonne scheinen. xDD Und bis zu 30°C soll es geben. *smile* Das wird bestimmt toll. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gääääääähn* > *müde werd* > Mjam -.-Zzzz *ins bett schupst - zauberhut zum kuscheln gibt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich geh gleich noch Duschen. XDDD Wer von euch kommt denn zur Connichi? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß :3 Entchen? *hinhalt* ... Kann man ein Entchen eigentlich zum Duschen mitnehmen? oO Auch wenn sichs nix bringt? xD Nichi~ *auch vllt. dort is* 8 stunden Zugfahrt @_@ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 23:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CAT! eine sülze ;) @kleo leider nicht, bin gerade auf wohnungssuche.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CAT! > > eine sülze ;) > > @kleo > leider nicht, bin gerade auf wohnungssuche.... mmuuaa kauf ihr das teil sie ist schon pennen.O__O.. FAU |
|||||||
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]