Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Alle bashen Sportacus >____> versteh ich da was falsch oder müsste das nicht spartacus heißen? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verstehst es falsch, =D Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alle bashen Sportacus >____> > > versteh ich da was falsch oder müsste das nicht spartacus heißen? *megagrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Alle bashen Sportacus >____> > > versteh ich da was falsch oder müsste das nicht spartacus heißen? > *megagrins* ja macht euch ruhig lustig über uns alten!... wir kennen halt nur die gute alte tradition.. Was können wir auch dafür das ihr junges jemüse nichts von dem grandiosen spartacus erlebt habt und nun auf so billigkopien reinfallt.. also echt.. *grummel* wo ist meine gehhilfe wenn ich sie mal brauch... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* wo ist meine gehhilfe wenn ich sie mal brauch... Meine Gehhilfe heißt BMW einser... und die steht vor meinem Fenster :D Naja, ich schau solche sendungen nicht, deswegen war ich zurückgeblieben. aber so falsch war der thread gar nicht. hier is schließlich labern... was soll ich nen neuen thread aufmachen XD "ey, ich versteh euch nicht!" oder sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber so falsch war der thread gar nicht. hier is schließlich labern... was soll ich nen neuen thread aufmachen XD "ey, ich versteh euch nicht!" oder sowas. großes: JA XDDD nein, aber ich meinte den "items-erklärungs-thread" :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die fledermaus is süß *~* hehe danke *^.^* die ist sogar wortwörtlich süß, ist nämlich aus schokolade ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein, aber ich meinte den "items-erklärungs-thread" :) Da war ich noch nie drinne. Dachte immer, das sei für technische Rückfragen oder so XD Ich schau immer dann in den laberthread und kanns mir daraus zusammenreimen. wenn nicht, stell ich hier eben meine frage, irgendwer weiß das schon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Gehhilfe heißt BMW einser... und die steht vor meinem Fenster magst mir die mal ausleihen? heißt es eigentlich "gehhilfe" oder "gehilfe"? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt es eigentlich "gehhilfe" oder "gehilfe"? Wenn du eine Hilfe zur Fortbewegung meinst: Gehhilfe. Oder einen Sklave: Gehilfe. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Gehhilfe heißt BMW einser... und die steht vor meinem Fenster > magst mir die mal ausleihen? > heißt es eigentlich "gehhilfe" oder "gehilfe"? ausleihen? XD Nein, es ist nicht meiner... Aber ich darf ihn fahren. Wenn, dürftest du ein Leben auf meinem Beifahrersitz fristen, während ich mit der rechten den schaltknüppel und mit der linken das steuer umfasse. deine hände werden oben am griff kleben... Während ich dann so schön beschleunige und einen auf highway to hell mache, werde ich dich so ganz nebenbei fragen "hatte ich erwähnt, dass ich rennfahrer werden will?", worauf zu entgeistert fragen wirst "und hatte ich erwähnt, dass ich jetzt aussteigen will?" ... hach, ich liebe diese beschleunigung des autos *_* in einem jahr muss ich mal papas diva fahren. (dickes motorrad) DIE wird noch viel extremer beschleunigen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Gehhilfe heißt BMW einser... und die steht vor meinem Fenster > magst mir die mal ausleihen? > heißt es eigentlich "gehhilfe" oder "gehilfe"? hm ein gehilfe wäre ein komplize o.o 3 auf einmal, hui, das ist wohl ein Überraschungsei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 21:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ein gehilfe wäre ein komplize o.o aber kann der "gehilfe" mir nicht auch beim gehen helfen? > werde ich dich so ganz nebenbei fragen "hatte ich erwähnt, dass ich rennfahrer werden will?", worauf zu entgeistert fragen wirst "und hatte ich erwähnt, dass ich jetzt aussteigen will?" ... zu? du meinst "zhu" oder? weil "du=ich" würde sagen: "wenn du die 250 überschritten hast, darfst mich aufwecken..." auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu? du meinst "zhu" oder? weil "du=ich" würde sagen: "wenn du die 250 überschritten hast, darfst mich aufwecken..." Oo kommst du aus österreich oder was? immer, wenn ich in österreich bin, fahren alle wie die besenkten säue. ich glaube, nächstes mal fahre ich mitm autotransporter runter und nehm mein motorrad mit. dann kann ich alleine entscheiden, ob ich mit 100 oder 200 um sone superende kurve fahre, in der 30 erlaubt is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest? oo *is aus Österreich* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest? oo *is aus Österreich* Dito, dito XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich bin ein zart beseiteter norddeutscher, der keine berge kennt und sie nur im schneckentempo hochfahren würde. okay, sandberge kenne ich, aber das sind minihüglis im motorradgelände. da fahre ich rauf, wieder runter, fahre nächstes mal über nen stein und kipp um. naja, dann rollt man eben 2 m runter, aber dann is man auch schon unten XD dafür mag ich lakritz und kurze schnäpse >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. ich bin ein zart beseiteter norddeutscher, der keine berge kennt und sie nur im schneckentempo hochfahren würde. okay, sandberge kenne ich, aber das sind minihüglis im motorradgelände. da fahre ich rauf, wieder runter, fahre nächstes mal über nen stein und kipp um. naja, dann rollt man eben 2 m runter, aber dann is man auch schon unten XD > > dafür mag ich lakritz und kurze schnäpse >_> Versuchs ma mim Harz, der ist für den Anfang ganz nett ^_~ (weiß nicht wo genau du aus den Norden kommst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Versuchs ma mim Harz, der ist für den Anfang ganz nett ^_~ (weiß nicht wo genau du aus den Norden kommst) Ja, da will ich gerne mal fahren XD ich komme von der westküste schleswig-holsteins, wohne jetzt aber bei oldenburg-niedersachsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da will ich gerne mal fahren XD > ich komme von der westküste schleswig-holsteins, wohne jetzt aber bei oldenburg-niedersachsen Oldenburg ^^ ich wohn eine Autostunde vom (Braunschweiger/Wolfsburger Gegend) Harz weg, hasts da wohl leider ein bissel weiter ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo kommst du aus österreich oder was? beileibe.... ich bin a düsseldorfer jung' auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oo kommst du aus österreich oder was? > beileibe.... ich bin a düsseldorfer jung' och... okay, wenn ich dann den nürburgring, die anspruchsvollste Rennstrecke der welt drauf habe, dann fährste mal beifahrer mit okay? :D (ich nehm mir was vor...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.. ich besitze mit der Bratpfanne und dem Nudelholz gleich zwei potentielle Auf-Leute-zum-Spaß-Draufschlag-Waffen.. weiß einer, ob es noch andere Items solcher Art gibt? XD Gibt/gab es eigentlich bisher einen Wombat als Item? ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So.. ich besitze mit der Bratpfanne und dem Nudelholz gleich zwei potentielle Auf-Leute-zum-Spaß-Draufschlag-Waffen.. weiß einer, ob es noch andere Items solcher Art gibt? XD Baseballschläger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o seLtsame themen... *maL was neues anschneidet* *messer wätz* *schneid* Ein Mann geht über eine Brücke und sieht pLötzLich, wie... - oh, fuck, muss weg >_< FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So.. ich besitze mit der Bratpfanne und dem Nudelholz gleich zwei potentielle Auf-Leute-zum-Spaß-Draufschlag-Waffen.. weiß einer, ob es noch andere Items solcher Art gibt? XD der genannte baseballschläger, nen katana kannste sicher auch zum draufhauen verwenden... > Gibt/gab es eigentlich bisher einen Wombat als Item? ^^ nope, einen wombat bisher noch nicht... *aber schlag den doch einfach mal in der Einkaufsliste vor...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tröst...* soll ich dir einen aus knetgummi machen? Au ja *g* Nargh, ich les grade so ein langweiliges Buch (Stirb ewig), indem es darum geht, dass ein Typ, der in drei Tagen heiraten will, von seinen Freunden am Junggesellenabend lebendig begraben wird. Als makaberer Scherz. Die kommen nach dem Einbuddeln dann alle bei nem Autounfall ums Leben, weil sie zuviel gesoffen hatten und nun gehts in dem ganzen Buch nur drum, dass der in seinem Sarg rumgammelt, bis er dann irgendwann mal wieder rauskommt *gähn* Ich les nie mehr ein Buch, wo "spannung garantiert" draufsteht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *tröst...* soll ich dir einen aus knetgummi machen? > Au ja *g* bestimmten farbwunsch? ... > Nargh, ich les grade so ein langweiliges Buch (Stirb ewig) das buch hätte ich mir ja schon allein des titel wegens nicht gekauft.. > von seinen Freunden am Junggesellenabend lebendig begraben wird. klingt ein wenig nach "grabesstille" *die folge mochte* scheints nur mir so oder kommen keine "unbekannten" items mehr in den shop? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nargh, ich les grade so ein langweiliges Buch (Stirb ewig) > das buch hätte ich mir ja schon allein des titel wegens nicht gekauft.. Ich habs geschenkt bekommen. Jetzt weiss ich wieso *g* > scheints nur mir so oder kommen keine "unbekannten" items mehr in den shop? Hab gestern noch Kirschblüten erwischt. Vielleicht wurden einfach nur die Intervalle länger gemacht. Edit: Ja, pink bitte *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs geschenkt bekommen. Jetzt weiss ich wieso *g* *lass dir lieber büchergutscheine schenken :D* > Hab gestern noch Kirschblüten erwischt. Vielleicht wurden einfach nur die Intervalle länger gemacht. grummel.. dann kann ich ja lange auf den shini warten.. *grummel* und tentakel sind auch noch fällig > Ja, pink bitte *gg* ach verdammt.. pink hab ich nicht zuhause, nur nen zartrosé... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]