Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > heut ist mittwoch, kommt da irgendwas gutes im tv? > > Deal or no Deal auf SF1 > Geht doch nichts über Schadenfreude, wenn die jedesmal ihre Viertelmillion verspielen *harrharr* haste das gesehen wo der eine nur 20cent gewonnen hatte - ich hab mir sowas von was abgelacht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > heut ist mittwoch, kommt da irgendwas gutes im tv? Buffy kommt heute wieder. *_* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> haste das gesehen wo der eine nur 20cent gewonnen hatte - ich hab mir sowas von was abgelacht :D Wohl kaum, ich schau mir immer die Schweizer Version an *g* Trotzdem *lach* Ich pick mir ja zu Beginn auch immer selbst nen Koffer raus, den ich nehmen würde und letztes mal wäre ich auch mit 50 cent nach Hause ^^° *dass dann selbst lustig fand* Lag aber auch schon mal richtig mit dem Hauptgewinn in der 26. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem *lach* Ich pick mir ja zu Beginn auch immer selbst nen Koffer raus, den ich nehmen würde und letztes mal wäre ich auch mit 50 cent nach Hause ^^° *dass dann selbst lustig fand* das mach ich auch immer.. *aber immer bisher nur so um 1000 - 10000er bereich gewesen.. > Buffy kommt heute wieder. *_* ich warte auf die musical folge, den rest kenn ich schon in und auswendig... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Buffy kommt heute wieder. *_* > ich warte auf die musical folge, den rest kenn ich schon in und auswendig... die war toll!!! *______________* aber da kannst noch lange warten dheny! die sind gerade da wo angel seine seele verloren hat und superschurke ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die war toll!!! *______________* jaaa °! > aber da kannst noch lange warten dheny! grummel.. > die sind gerade da wo angel seine seele verloren hat und superschurke ist :D welche finalfolge war das doch gleich wo die schule einstürzt? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die war toll!!! *______________* > jaaa °! Die Musicalfolge habe ich verpasst. QQ Aber dafür habe ich den Soundtrack dazu. Zuerst war ich von Buffys Stimme enttäuscht. Ich dachte mir, dass sie cooler hätte klingen müssen. Aber letztlich fand ich sie doch toll. öö > > die sind gerade da wo angel seine seele verloren hat und superschurke ist :D > welche finalfolge war das doch gleich wo die schule einstürzt? Boah! >< Die Folgen mit Angel...zumindest wenn er da ist...ziehen sich wie Kaugummi dahin. Ihre Beziehung mit Spike, fand ich damals viel aufregender. *_* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Musicalfolge habe ich verpasst. QQ drop... unbedingt anschauen! > Ihre Beziehung mit Spike, fand ich damals viel aufregender. *_* bäh spike ist doof.. ich mag willow :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dazu nur sagen: Buffy singt grauenhaft +____+ *englische version gesehen hab* weis ja nich ob die in deutsch dann anders synchronisiert wurde aber das original.. wuah +lol+ am besten ist spike beim singen X3 xD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O ich hab es... geschafft.... die Letzte große herausforderung im item-besorgen - und ich hab geschafft. I did it! FUCK! ich hab nen Tod! O_O *sich sammeLt* *ohhmmmmmmm* *ruhig atmet* ich werd ne weiLe mit ihm knuddeLn und dann kriegt ihn wer anders ^_~ FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Musicalfolge habe ich verpasst. QQ > drop... unbedingt anschauen! > jaha!!! unbedingt!!!! > > Ihre Beziehung mit Spike, fand ich damals viel aufregender. *_* > bäh spike ist doof.. ich mag willow :) jep - die rockt so ziemlich alles weg!! und oz mochte ich auch - und spike war auch immer lustig, wo der selbstmord begehen wollte *rofl* leute - mein herz!!! ich erleide gerade einen infarkt!! lummy ist eine göttin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich werd ne weiLe mit ihm knuddeLn und dann kriegt ihn wer anders ^_~ Aber nicht zu sehr knautschen! XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich werd ne weiLe mit ihm knuddeLn und dann kriegt ihn wer anders ^_~ > Aber nicht zu sehr knautschen! XDDD ach, dazz wird ihn wieder aufkLopfen können XD sie hat mir maL ein tentakeL für die nacht zum schmusen gegeben und ich hab das arme viech vöLLig pLatt geLegen, aber dazz hat es wieder hingebogen XD *sich dem Tod an den HaLs werf* höhö~ FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ich werd ne weiLe mit ihm knuddeLn und dann kriegt ihn wer anders ^_~ > > Aber nicht zu sehr knautschen! XDDD > > ach, dazz wird ihn wieder aufkLopfen können XD > sie hat mir maL ein tentakeL für die nacht zum schmusen gegeben und ich hab das arme viech vöLLig pLatt geLegen, aber dazz hat es wieder hingebogen XD > jaha habe ich in meinem schulpraktikum im hotel gelernt *möööp* > *sich dem Tod an den HaLs werf* > höhö~ *tänzel* sie sind SO großartig!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drop... unbedingt anschauen! Nur der Tod wird mich davon abhalten können. X°D > bäh spike ist doof.. ich mag willow :) Deine Meinung respektiere ich... Aber warum ist er doof? óò Er brachte viel Spannung in die Serie. Willow mag ich auch. Mit Tara, als Freundin... ^///^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd ne weiLe mit ihm knuddeLn und dann kriegt ihn wer anders darf ich ihn auch ne runde knuddeln? edit: > Aber warum ist er doof? óò ich mag seinen chara nicht, finde den hätte man als serienfigur besser gestalten können... er wirkte für mich in vielen folgen einfach nur platt... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa Spike is ja soooo evil *____* Will ein Spike Item T^T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dheny: > ich mag seinen chara nicht, finde den hätte man als serienfigur besser gestalten können... er wirkte für mich in vielen folgen einfach nur platt... Ich mochte seine Art für Humor. XD @ Shadowfax: > Jaaaa Spike is ja soooo evil *____* Positiv evil? *_* > Will ein Spike Item T^T Ich mach dir eir ein Fake-Item für 10 KT. X°D Beschreibung und Itembild sind im Preis eingeschlossen. :D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leeeet me reeeeest in Peaaaaaace... *sing* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leeeet me reeeeest in Peaaaaaace... *sing* ;_________; Zum Schluss bekam er, was er wollte... QQ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich werd ne weiLe mit ihm knuddeLn und dann kriegt ihn wer anders > darf ich ihn auch ne runde knuddeln? nicht doch, der Gute wird noch schreckhaft :P er wird sowieso nach dieser Nacht vöLLig ausgeLuscht sein, wenn er zu dazz geht wird er nur noch knochen sein, noch nichmaL mehr haut :PPPP FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(1000 KT) Jack Sparrow (Na, will ihn noch wer? :3) Das wird ja immer besser, XD Bringt mich auf Ideen: ich könnte ja mal versuchen, meinen Jack gegen einen Snape zu tauschen, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird ja immer besser, XD Was sagst du dazu, dass den wirklich wer will? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene ich mein schon den. dann haste wohl ncih alle folgen gesehen. und ich weiß noch genau wie er mit seiner fr. und seinem hund auf den kutter geklettert is und am nächsten ufer mit beiden ausgestiegen is und die da erstma zusammen krokoeier "geklaut" haben um sie aufzuziehen. ich mochte ihn zwar nicht, aber da meist nichts andres kam hab ich es geguckt findest du es respektvoll wnen da 10 leute stehen und er erstma ganz alleine sich auf ein kroko stürzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wenigsten Baby Krokos überleben in freier Wildbahn wenn sie den überhaupt ausschlüpfen. Hätten sie sich zu zehnt auf das Kroko stürzen sollen oder wie? O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde extra das thema gewechselt, da es hier zu hitzig urde, also fangt doch nicht immer wieder neu an -.- Die Stachelrochen sind weg und fertig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sack-kneifer raushoLt* <___< grrr >__> noch ein wort zu diesem thema und xummy wird fuchsig!! >_< FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wensch auch was zu sagen darf zu dem thema buffy XD die musical folge is wirklich gut die englische *g* und bei spike ists logisch daser singen kann hat ja sogar ne eigne band in echt ^^ ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wensch auch was zu sagen darf zu dem thema buffy XD > die musical folge is wirklich gut die englische *g* > und bei spike ists logisch daser singen kann > hat ja sogar ne eigne band in echt ^^ stimmt er hat ne coole stimme |
|||||||
|
||||||
| ich fand giles immer am besten...naja-ich fand auch er hat am überzeugendsten gesungen..aber ich fand die folge albern |
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]