Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mal den 6000ten post machen^^ *grins : D* Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hehe* Dankeschön *g* > > ^_____^ (<---- Das jetzt als Antwort verkauf. XD) > > Hast du schon mehr Vorschläge für deine neue Frisur bekommen? ^^ Nein ^^° Deiner (der mir bisher am besten gefällt *g*) und noch von wem anders, das wär auch schon alles *g* Samstag hab ich den Termin und noch immer nichts konkretes in Aussicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freak. Cheater. Poser. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^° Deiner (der mir bisher am besten gefällt *g*) und noch von wem anders, das wär auch schon alles *g* Samstag hab ich den Termin und noch immer nichts konkretes in Aussicht. hehe mach dir dreads genauso wie ich :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siv und Dreads? Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^° Deiner (der mir bisher am besten gefällt *g*) und noch von wem anders, das wär auch schon alles *g* Samstag hab ich den Termin und noch immer nichts konkretes in Aussicht. Na ja, von zwei Vorschlägen... Da kann ich nicht drauf stolz sein, dass dir meiner am Besten gefällt. XD Das wäre fast genauso, wie wenn ich sage ich bin dritte beim Zeichenwettbewerb geworden, obwohl nur drei Teilnehmer dabei waren. X°D Aber trotzdem schön, dass du ihn magst. Wenn du keinen nimmst, bekommt keiner die KT, richtig? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Siv, das Hundi war doch süß...... XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon das gefühl die aktion'' schreib jeden der mehrmals am tag im verkauf thread postet'' gewirkt hat...O___O...das erste mal keine 3 seiten voll..nur 1ne *lol* edit: na da musste wer aus der reihe tanzen das war klar nach dem ich das schreib *lol* *zu werewolf schiel* >Could you plz post once a day? *lol* cat versuchs in japanisch XD..... FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 21:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu, endlich ist Darkwing unter 100. *-* Noch 89 und ich kauf mir einen. xD ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab schon das gefühl die aktion'' schreib jeden der mehrmals am tag im verkauf thread postet'' gewirkt hat...O___O...das erste mal keine 3 seiten voll..nur 1ne *lol* > > edit: na da musste wer aus der reihe tanzen das war klar nach dem ich das schreib *lol* *zu werewolf schiel* > > >Could you plz post once a day? > > *lol* cat versuchs in japanisch XD..... Es posten nach wie vor fast alle auf jede Seite.. *drop* aber solangs nicht in den Regeln steht, kann man nix gegen sagen. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi Sehe ich nicht so... @Moonie jp.? いち ポスト おねが いします.. hm.. was kannste für "pro tag" sagen? XD SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoi > Sehe ich nicht so... Hab jetzt keine Lust die ganzen Nicks raus zu schreiben, nachher vielleicht *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab jetzt keine Lust die ganzen Nicks raus zu schreiben, nachher vielleicht *lol* Spontan weiß ich grad dich und Phex ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Yaoi > > Sehe ich nicht so... > > Hab jetzt keine Lust die ganzen Nicks raus zu schreiben, nachher vielleicht *lol* ne bis jetz hab ich da 3 user gefunden die jede seite gepostethaben... sonst halten sich die andern dran FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab jetzt keine Lust die ganzen Nicks raus zu schreiben, nachher vielleicht *lol* > > Spontan weiß ich grad dich und Phex ;) Jap ^^ Wenn man zu faul ist das in die Regeln zu schreiben, selbst Schuld. ( Sogar auf der selben!! Seite 2 x GANZ böse *rofl* ) KokoroTamashii Strawberry-of-Doom ( Insgesamt 3x.. ) 3x -Kleopatra- [Steckbrief] 2 x -Fussel- 2 x aki_dragon 2 x Versus 2 x Vocal [Steckbrief] 2 x Uke_Ryou [Steckbrief] 2 x Hien_Naji [Steckbrief] luvai 2 x Und ich habe heute das erste mal gepostet. Der letzte Post war noch vor 0:00 Uhr *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hab jetzt keine Lust die ganzen Nicks raus zu schreiben, nachher vielleicht *lol* > > > > Spontan weiß ich grad dich und Phex ;) > > Jap ^^ > Wenn man zu faul ist das in die Regeln zu schreiben, selbst Schuld. > > ( Sogar auf der selben!! Seite 2 x GANZ böse *rofl* ) > KokoroTamashii > Strawberry-of-Doom ( Insgesamt 3x.. ) > 3x -Kleopatra- [Steckbrief] > > 2 x -Fussel- > 2 x aki_dragon > 2 x Versus > > 2 x Vocal [Steckbrief] > 2 x Uke_Ryou [Steckbrief] > 2 x Hien_Naji [Steckbrief] > > luvai 2 x und wo ist werewolf sie hat 3 mal gepostet *lol* und auserdem..ich hab dir schonn über ens gesagt du kanstdie leute auch ansprächen..ich mach das hier allein.-.- Hien_Naji<--nya ist auch etwas doof +drop* den hab ich schon öffters ne ens geschickt..>_>...anscheinend will ers net verstehen und redet sich raus er hats vergesen FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 x Uke_Ryou [Steckbrief] Hihi... XD Morgen bringe ich es auf zehn! *_* *an die Spitze will* Ne, das war ein Versehen, ich wusste noch nichts davon. Aber jetzt poste ich bloß einmal pro Tag. ^_^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Sündenbockliste im Forum! XD Wie beim Marktplatz... Bringt zwar nicht viel, die User darauf zu setzen, aber wer sieht sich schon gerne in der Sündenbockliste...;) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wo ist werewolf sie hat 3 mal gepostet *lol* > und auserdem..ich hab dir schonn über ens gesagt du kanstdie leute auch ansprächen..ich mach das hier allein.-.- Hat Cat doch schon oben geschrieben gehabt xD Wie komm ich den bitte dazu? Ich bin hier kein Moderator und habe nicht das Recht hier irgendwelche Regeln zu verkünden, die nicht mal in den Regeln stehen o_O° Und nur weil mich User XYZ anschreibt und mir irgendwas erzählt, muß das ja noch lange nicht stimmen. Die Polizei hält einen ja auch nicht an und meint zu einem : Strafzettel. Warum? Weil hier nur 30 erlaubt sind. Das steht aber doch nirgends.. ._. ? Na und? Das hat man zu wissen! Es kann ja auch nicht soooo schwer sein einen Satz ala : Bitte postet nur 1x am Tag in den Verkaufe-Thread. in die Regeln zu schreiben OO > Hihi... XD > Morgen bringe ich es auf zehn! *_* > *an die Spitze will* LOL :D ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Sündenbockliste im Forum! XD > > Wie beim Marktplatz... Bringt zwar nicht viel, die User darauf zu setzen, aber wer sieht sich schon gerne in der Sündenbockliste...;) Fehlen bloß noch die geworfenen Tomaten und Steine. XD *vorsichtshalber duck* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne Sündenbockliste im Forum! XD > > > > Wie beim Marktplatz... Bringt zwar nicht viel, die User darauf zu setzen, aber wer sieht sich schon gerne in der Sündenbockliste...;) > > Fehlen bloß noch die geworfenen Tomaten und Steine. XD > *vorsichtshalber duck* *Sense nehm und Kopf abschlag* >_____< wenn schon dann direkt auf die ganz harte Tour.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Sense nehm und Kopf abschlag* > >_____< wenn schon dann direkt auf die ganz harte Tour.. Nein!!! QQ *das Zeitliche segne* *in Himmel davon schweb* Machts gut... öö ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mango- countdown 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Sense nehm und Kopf abschlag* > > >_____< wenn schon dann direkt auf die ganz harte Tour.. > > Nein!!! QQ > *das Zeitliche segne* > *in Himmel davon schweb* > Machts gut... öö *nach wink* /)/) *Kopf auf alle anderen werf die 2x posten* Lasst euch das eine Warnung sein.. jah~a.. *muaha* xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Sense nehm und Kopf abschlag* > > > >_____< wenn schon dann direkt auf die ganz harte Tour.. > > > > Nein!!! QQ > > *das Zeitliche segne* > > *in Himmel davon schweb* > > Machts gut... öö > > *nach wink* /)/) > *Kopf auf alle anderen werf die 2x posten* > Lasst euch das eine Warnung sein.. jah~a.. *muaha* xD *lol* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nach wink* /)/) > *Kopf auf alle anderen werf die 2x posten* > Lasst euch das eine Warnung sein.. jah~a.. *muaha* xD Du bist so fies... ;.; *zum Rachengel werd* XD *irgendwann wieder komme* *______* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nach wink* /)/) > > *Kopf auf alle anderen werf die 2x posten* > > Lasst euch das eine Warnung sein.. jah~a.. *muaha* xD > > Du bist so fies... ;.; > *zum Rachengel werd* XD > *irgendwann wieder komme* > *______* *muahahahaaa* Gebt mir ne Sense!!!! *irren Blick aufsetz* Wir "reinigen" Animexx von den böööösen böööösen Usern! *funkeln in den augen* (-> Gebt einer Psychopathin NIE scharfe Werkzeuge! XD) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nach wink* /)/) > > *Kopf auf alle anderen werf die 2x posten* > > Lasst euch das eine Warnung sein.. jah~a.. *muaha* xD > > Du bist so fies... ;.; > *zum Rachengel werd* XD > *irgendwann wieder komme* > *______* Ja.. *hR* Je später es wird desto mehr kommt meine Semige Seite zum Vorschein xD Item : Racheengel Kosten : 1 KT Stück : VIELE! Beschreibung : Wenn dir mal wieder einer mit der Sense den Kopf abgeschlagen hat, weil du nicht nur 1x pro Tag im Verkaufe Thread gepostet hast. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muahahahaaa* Gebt mir ne Sense!!!! *irren Blick aufsetz* Wir "reinigen" Animexx von den böööösen böööösen Usern! *funkeln in den augen* > > (-> Gebt einer Psychopathin NIE scharfe Werkzeuge! XD) Dabei haben andere viel öfter gepostet. :D Warum ich? *geh und nicht zurück komme* XD > Item : Racheengel > Kosten : 1 KT > Stück : VIELE! > Beschreibung : Wenn dir mal wieder einer mit der Sense den Kopf abgeschlagen hat, weil du nicht nur 1x pro Tag im Verkaufe Thread gepostet hast. Das gefällt mir. ^-^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Item : Racheengel > Kosten : 1 KT > Stück : VIELE! > Beschreibung : Wenn dir mal wieder einer mit der Sense den Kopf abgeschlagen hat, weil du nicht nur 1x pro Tag im Verkaufe Thread gepostet hast. Item: Neuer Kopf Kosten: 1 KT Stück: Viele Beschreibung: Falls du den Racheengel gekauft hast... Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||