Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > nochmal, du repräsentierst mit deiner aktion den verein! und das wird mexx bestimmt nicht so geil finden^_- bezieh den satz mal auf dich... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nochmal, du repräsentierst mit deiner aktion den verein! und das wird mexx bestimmt nicht so geil finden^_- > > bezieh den satz mal auf dich... hm... sagen wir mal so. ich kenn viiiel mehr leute die lums art anscheißt als das ein user die leute fragt ob sie ihre kts brauchen. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 12:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im gegensatz zu ihr bin ich nur ein onlineclub-mitglied^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarknessMoon: > meine auch *lol*..ich ignoriers schon selber ^^ Bist du dir sicher? Ich sehe immer nur, dass meine ignoriert werden. Aber egal, es gibt sowieso sinnvollere Threads. >< @Kaito: > *same meinung* X°D *mal nicht ignoriert wurde* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja und nochmal zu lum, ich denk mir das man in dem alter schon etwas reifer sein sollte... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im gegensatz zu ihr bin ich nur ein onlineclub-mitglied^_- Das bedeutet nicht, ein automatischer Freipass für solchen Blödsinn zu haben. >achja und nochmal zu lum, ich denk mir das man in dem alter schon >etwas reifer sein sollte... *losprust* Ich glaub ich brauch noch mal den Baldrian XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 12:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *losprust* Ich glaub ich brauch noch mal den Baldrian XDD *rüberschiebt* gestern frisch aufgefüllt auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rüberschiebt* gestern frisch aufgefüllt Danke ^^ *in happy day miteinstimm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es hier auch noch ein a nders thema oder wollen wir bis zum nächsten jahr übers gleich reden.O_O... mmaaa meine liste wurde zugemült.nur weil ich ein item gesucht hab..der user wollte weg von mexx und schickte mir die items zu O_____O FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 12:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es hier auch noch ein a nders thema oder wollen wir bis zum nächsten jahr übers gleich reden.O_O... ach so lang ist dieses jahr nun auch nicht *weiterbeimthemableibt* :D daaaaark schenkst du mir deinen shinigami? *grins* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es hier auch noch ein a nders thema oder wollen wir bis zum nächsten jahr übers gleich reden.O_O... Naja, wenn keiner ein neues Thema bringt, kann sich auch keiner dran beteiligen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibt es hier auch noch ein a nders thema oder wollen wir bis zum nächsten jahr übers gleich reden.O_O... > > ach so lang ist dieses jahr nun auch nicht *weiterbeimthemableibt* :D > daaaaark schenkst du mir deinen shinigami? *grins* O___O warum ich..ich versuch doch nen zoo auf zumachen da brauch ich mehr von..*gg* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O warum ich..ich versuch doch nen zoo auf zumachen da brauch ich mehr von..*gg* aber du hast den doch eh schon vieeeeeel zu lang.. notfalls darfste mir auch den luzi geben.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O___O warum ich..ich versuch doch nen zoo auf zumachen da brauch ich mehr von..*gg* > > aber du hast den doch eh schon vieeeeeel zu lang.. notfalls darfste mir auch den luzi geben.. na irgenwer muss doch den laden führen wen ich nicht da bin XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na irgenwer muss doch den laden führen wen ich nicht da bin XD Du darfst deine Items sonst gern in meinem Streichelzoo zur Obhut geben *gg* *edit* Arghh, schon wieder um, die Mittagspause. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 12:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bedeutet nicht, ein automatischer Freipass für solchen Blödsinn zu haben. STIMMT, aber ein vereinsmitglied hat nun mal mehr rechte und verpflichtungen! > >achja und nochmal zu lum, ich denk mir das man in dem alter schon >etwas reifer sein sollte... > > *losprust* Ich glaub ich brauch noch mal den Baldrian XDD sry, sie hat aber nunmal recht^_- kinners... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > STIMMT, aber ein vereinsmitglied hat nun mal mehr rechte und verpflichtungen! Welche Verpflichtungen, außer zu zahlen? > sry, sie hat aber nunmal recht^_- kinners... Genau, Kinners! Wazzup mit deinem Fake-Acc? Ich les nicht eure 30 Seiten Diskussion durch ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Verpflichtungen, außer zu zahlen? lies die satzung! denn weisstes! > Genau, Kinners! > Wazzup mit deinem Fake-Acc? > Ich les nicht eure 30 Seiten Diskussion durch ;) was soll damit sein?! sobald ich allen die taler zurückgezahlt hab, lösch ichn wieder^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollt ich mich ja nicht einmischen, aber -MarV- du weist schon das Doppelacc, vorallem wenn du dir dadurch KTs erwirtschaften willst und so versteh ich das bei dir, verboten sind zumindest glaub ich, dass ich das so gelesen hab <-- geht mal suchen wo das steht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope der acc ist NICHT dafür da kt zu sammeln^_- er ist lediglich eine absicherung, das wenn mein account gelöscht wird, ich die karotaler und die liste der leute die spendeten behalt, um - ich wiederhole - denen das geld zurückzuüberweisen^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na irgenwer muss doch den laden führen wen ich nicht da bin XD > > Du darfst deine Items sonst gern in meinem Streichelzoo zur Obhut geben *gg* > > *edit* > Arghh, schon wieder um, die Mittagspause. mmaa die darf man aber nicht streicheln..O__O *nicht in streichel zoo stecken tut*..nur ich darfs XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl~~! >lies die satzung! denn weisstes! Was soll in der Satzung zu meinen Pflichten stehen bitte? Ich bin Vereinsmember, aber die Satzung... omg... rofl. >was soll damit sein?! sobald ich allen die taler zurückgezahlt hab, lösch ichn wieder^_- Wie jetzt - du gibst auf? ^^ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ihr lässt mir ja keine wahl... da ich hier auf äussert engstirnige wesen antreff (was aber zum glück nur auf die absolute minderheit zutrifft), is das projekt zum scheitern verurteilt! gratuliere! aber den bericht werd ich noch zuende schreiben. was rofl?! ne satzung hat meist nen sinn, wennde den nich verstehst, denn tuste mir leid^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *themenwechsel* hat schon wer "miami vice" gesehn? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *themenwechsel* > hat schon wer "miami vice" gesehn? ich net.O__O ich will auf Das Mädchen aus dem Wasser<--ist der gut?*einfach mal fragt* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, interessiert mich aber auch net *g* der nächste Film der kommt und für mich interessiert ist "Das Parfum" aber der läuft ja leider noch net -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau keine Filme. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auf Das Mädchen aus dem Wasser<--ist der gut?*einfach mal fragt* die kritiken sagen das dies nicht gerade sha...'s bester film ist.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die sich ignoriert fühlen, weil angeblich nur Händlern zugehört wird: Ich bin doch nichtmal ein Händler und mir wird trotzdem Gehör geschenkt :D Und ich denke nicht, dass man hier ignoriert wird ö___Ö Niemand! Ein letzter Satz zu -MarV-: "engstirnig"? Weil wir uns an die Regeln halten? DU fängst hier mit Regeln und Pflichten an, dann lang dir an die eigene Nase, du warst der Erste, der die Regeln gebrochen hat ;) @Kaito: Du denkst wir hassen dich alle? XDDD BALDRIAAAAAAN *eine Runde schnuppern geht* @Filme: Ich bin da wie Cat...gucke so gut wie keine Filme^^ Freue mich aber natürlich auf den DN Real Movie, der in Cannes ja mal volle Latte gerockt hat :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-MarV- : Dir ist aber schon klar, daß du massiv gegen die Regeln verstößt und damit deinen Account gefährdest? Dein Doppelaccount wurde schon gelöscht, wenn du mit der Bettelei nicht aufhörst, kannste wieder bei 0 anfangen. Ich forder nach wie vor alle auf, die Bettel-ens als Spam zu melden. Andere müssen auch sparen und ich finds schon megadreist, was sich einige hier erlauben. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||