Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bin neugierig ob er's schafft. Nett, dass alle Spender erwähnt werden^^ Ich denke mal, früher oder später wird sich schon jemand ein Schloss holen, nicht wahr? (Glaube nicht, dass es MIR gelingen würde soviele KT zusammenzusparen ^^°) *****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!***** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224 Viel Spaß!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ich muss mich echt bedanken! ihr bietet mir comedy vom >feinsten^^ Immer doch, du uns ja auch ^^ > @wark: ja aber das muss ja net ewig so bleiben! bei manchen >usern hat sich aus dieser aktion nen gespräch entwickelt und man >lernt, hey die sind doch ziemlich nett! und da isses >dahingestellt ob sie gespendet haben oder nich^_- Ähm ja, aber schon mal überlegt das es auch Leute gibt die das nicht interessiert? Die dich vllt. auch nicht kennen lernen wollen? Ich mein, nur mal so als Gedanke *lol* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ähm ja, aber schon mal überlegt das es auch Leute gibt die das nicht interessiert? Die dich vllt. auch nicht kennen lernen wollen? Ich mein, nur mal so als Gedanke *lol* man soll schon vorher wissen ob man wem net kenen leren möchte?..dan muss man aberecht in die zukunft sehen können XD *lol* und ich dachte man kommt auf so ne seite erst recht um leute kenen zu lerne XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man soll schon vorher wissen ob man wem net kenen leren möchte?..dan muss man aberecht in die zukunft sehen können XD *lol* > und ich dachte man kommt auf so ne seite erst recht um leute kenen zu lerne XD Wenn mich jemand anschreibt und mir symphatisch is und mit mir über irgendwas plauscht wie Final Fantasy etc. [beliebig einsetzbar] habe ICH persönlich kein Problem damit, nur wenn man angeschrieben wird, sozusagen angeschnorrt, sieht das für mich aus als hätte der Mensch nicht an mir Interesse sondern eben an den KT - und von solchen Leuten gibts auch im Real Life genug als das ich mir die hier auch noch antun muss ^^ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man soll schon vorher wissen ob man wem net kenen leren möchte?..dan muss man aberecht in die zukunft sehen können XD *lol* > und ich dachte man kommt auf so ne seite erst recht um leute kenen zu lerne XD Schon, aber sie als erstens gleich mal um KT anschnorren? Kontakte lassen sich auch anders knüpfen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer doch, du uns ja auch ^^ wow~ pluralis majestatis, ich bin beeindruckt^^ > Ähm ja, aber schon mal überlegt das es auch Leute gibt die das nicht interessiert? Die dich vllt. auch nicht kennen lernen wollen? Ich mein, nur mal so als Gedanke *lol* naja, wie grad schon erwähnt, das kann ich nich riechen, aber no risk, no fun^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @prince: "er wolle dazwischen funken?!", bitte nochmal lesen... keine sorge das trainiert! Ui, da hat aber jemand im Nivea Töpfchen gebadet^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=135647&posting=151168 Zweiter Text von dir, letzter Satz ;) Danke. > naja ich kenn deutlich mehr die das schloss haben wollen! hmm... und nu? Die gehören dann aber nicht zum Händlerkreis, DARUM ging's mir :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 20:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @prince: die aussage des satzes war: das ich euch dazwischen zu funken schein! und nich ich "will!"^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @prince: die aussage des satzes war: das ich euch dazwischen zu funken schein! und nich ich "will!"^_- Ok, aber das wird aus dem Kontext nicht zwingend klar^^ Hatte mich eben verwundert, dass es anfangs diese soziologische Studie war und SO hörte sich das mehr nach einem "Streitzug gegen das Händlerkartell" an :D Wie auf der vorigen Seite zu lesen, ich wünsche dir viel Glück... nur denke ich eben nicht, dass du das mit dem Account noch schaffen wirst :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja man wird sehen, versuch macht schlau^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ich versteh immer noch nicht warum ihr euch alle wegen dem so aufregt... voll arg, ich mein er wird schon sehn obs wen stört oder nicht, wen ja wird er ja "angeblich" gelöscht! nyo kommt mal wieder runter und lasst uns über was andres reden :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
|||||||
| rofl.. *uebern boden kuller* lmao *weiter kuller* *traenchen wegwisch* *schild aufstell* come back to reality *_* ohh ihr verlorenen kinder die ihr dem materiellen der vituellen welt nacheifert.. findet den weg zurueck nach hause *schweb* LEUTE.. O.o habt ihr zuviel zeit? kein leben? .. braucht ihr irgendwas um euch darueber aufzuregen? reicht dafuer wichtiger kram nicht aus O.o? sowas wie.. hungersnoete, buergerkriege, politiker, kinderprostitution??!!?... also was.. WIRKLICH RELEVANTES??? man ich beneide euch. wie gut muss es euch gehen das ihr euch ueber sowas aufregen koennt.. naja vielleicht ists auch einfach nur bedauerlich o.o Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau..neues thema *lol* hat hier wer nen schönes liebesbrief bild....T____T *sucht wie blöd* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man ich versteh immer noch nicht warum ihr euch alle wegen dem so aufregt... Dann eben nochmal für die etwas Begriffsstutzigeren: Weil Schnorren/Betteln als Belästigung von Usern gilt (insbesondere bei fremden Usern) und somit verboten ist, weil = Spam. Ich wär auch mal froh über einen Themawechsel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man ich versteh immer noch nicht warum ihr euch alle wegen dem so aufregt... > > Dann eben nochmal für die etwas Begriffsstutzigeren: Weil Schnorren/Betteln als Belästigung von Usern gilt (insbesondere bei fremden Usern) und somit verboten ist, weil = Spam. > > Ich wär auch mal froh über einen Themawechsel. das haben ja wohl die user selber zu entscheiden ob sie sich dadurch belästigt fühlen oder nicht. ich denk mir das es niemanden so stört wen das einer macht. dan einfach den gb eintrag löschen oder die ens ignorieren... ok thema wechsel ;D und habt ihr schon richtig coole sachen im shop erwischt? ich grad nen pinkenschnulla... achja kan sein das die schübe jetzt seltener kommen? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das haben ja wohl die user selber zu entscheiden ob sie sich dadurch belästigt fühlen oder nicht. Ja sicher ^^ Aber dann sollte man sich eben auch nicht wundern, wenn ein paar User zu recht genervt reagieren *g* > und habt ihr schon richtig coole sachen im shop erwischt? naja das coolste waren bei mir Engelsflügel, Katana und Willy Wonka. Das Naruto Kopfband habe ich grade verpasst. > achja kan sein das die schübe jetzt seltener kommen? Nicht das ich wüsste ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja das coolste waren bei mir Engelsflügel, Katana und Willy Wonka. Das Naruto Kopfband habe ich grade verpasst. wow stylish ich brauch noch nen engelsflügel oder nen jack... du verkaufst deinen jack nur? nyo, ich hab nicht direkt was tolles im shop erwischt aber ich hab ein paar todze bekommen :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du verkaufst deinen jack nur? Nein, ich tausche auch, aber meine Tauschanfrage hatte dir ja überhaupt nicht zugesagt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du verkaufst deinen jack nur? > > Nein, ich tausche auch, aber meine Tauschanfrage hatte dir ja überhaupt nicht zugesagt... *lol* was wollts den tauschen? XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > du verkaufst deinen jack nur? > > > > Nein, ich tausche auch, aber meine Tauschanfrage hatte dir ja überhaupt nicht zugesagt... > > *lol* was wollts den tauschen? XD hmm was war das schnell? ich glaub jack und flügel gegen shini... gibst dus auch für was andres meiner items her? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=248964 Da wollte wohl jemand seine Items retten *herum rofl* Tja, Pech gehabt xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=248964 > Da wollte wohl jemand seine Items retten *herum rofl* > Tja, Pech gehabt xD Damit ist der Account endgültig weg :D Doppelaccounts sind noch weniger erlaubt - und tschüss Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL > > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=248964 > > Da wollte wohl jemand seine Items retten *herum rofl* > > Tja, Pech gehabt xD > > > Damit ist der Account endgültig weg :D > Doppelaccounts sind noch weniger erlaubt - und tschüss Der Nick! *rum roll* *Tränen aus Augen wisch vor lauter lachen* :D Ich dachte erst die hätten dem die Items + KT gelöscht.. aber das hier ist noch viel besser *lolZ* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL > > > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=248964 > > > Da wollte wohl jemand seine Items retten *herum rofl* > > > Tja, Pech gehabt xD > > > > > > Damit ist der Account endgültig weg :D > > Doppelaccounts sind noch weniger erlaubt - und tschüss > > Der Nick! > *rum roll* > *Tränen aus Augen wisch vor lauter lachen* > :D > Ich dachte erst die hätten dem die Items + KT gelöscht.. aber das hier ist noch viel besser *lolZ* das is geiLer aLs kino, Leute *popcorn ess* und da sagt maL einer, dass donnerstagabende LanweiLig wären XDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chihihihihi* Mich würde interessieren, wie lange dieser Account besteht. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom stuhl kippt vor lachen* ne oder XD^^ man da versucht man neues thema anzu fangen und gleich kommt wieder das gleicheXD FAU |
|||||||
|
||||||
| *oberlach* Yaoi, wie findest Du nur immer wieder so geile Sachen?!???!? XDD Möchte irgendwer dem guten Herren einen dezenten Wink zukommen lassen? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *loool* sachen gibts.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *oberlach* > Yaoi, wie findest Du nur immer wieder so geile Sachen?!???!? > XDD *eher gefunden hat* :P Nur nicht hier gepostet, sondern den Admins ^^° SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muah, wiLL mir fieser gieriger händLersau nicht jemand was abkaufen? ^^ ich möcht auch maL nen weißen punkt vor dem schLoss sehen XDD edit: *argh* > @lumcheng: bitte mässige dich im ton! das soll niveau sollte doch bitte noch übern boden bleiben^_- > ich glaub dir dasde ordentlich schotter hast, und die anderen händler auch! aber im endeffekt scheint es euch ja doch zu stören das ich 1. positive resonanz finde, 2. ich damit auch noch gut sammeln kann. Pass maL auf du kLeiner hoden! weißt du eigentLich wie weh so ne koppnuss tut?!! mein Nivea (im übrigen ohne U) WAR normaL, aber jetzt schLägst du über die stränge!! positive resonanz auf deine armseLige aktion hier... und damit meine ich jetzt nicht nur das betteLn, sondern deinen zweiten account, die item-schieberei und deine grenzenLose großkotzigkeit, mit der du den acount benannt hast!! ich gLaub Louis kotzt gLeich!! FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:42:10 | |||||||