Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Pizza mit Pfirsich Eis-Tee *immer noch den Tee im shop haben >will schmoll -._-.* wäre toll *_*~ >ich liebe pfirsich eistee ;___; Rauch oder Pfanner? xD Oder jeder Pfirsich Eistee? *.* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Zitronen Eistee......der schmeckt nach Spüli There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pizza mit Pfirsich Eis-Tee *immer noch den Tee im shop haben >will schmoll -._-.* > > wäre toll *_*~ > > >ich liebe pfirsich eistee ;___; > > Rauch oder Pfanner? xD > Oder jeder Pfirsich Eistee? *.* Migros-Eistee!!! O.O *ansabber* >Ich hasse Zitronen Eistee......der schmeckt nach Spüli Nee, nicht der Migros-Eistee! *verteidig* *in Arm nehm und tätschel* Hör nicht hin du armer kleiner Eistee... *pat* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Zitronen Eistee......der schmeckt nach Spüli XD Ich hatte vor kurzem Roten-Lotus-Eistee. *_* Der schmeckt... Ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. ^-^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Eis-Tee thema ausgerufen geil^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rauch oder Pfanner? xD > Oder jeder Pfirsich Eistee? *.* >Migros-Eistee!!! O.O *ansabber* *lach* xD Grüner oder Weißer is auch lecker *.*~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nochmal drauf zurückkomme, hat das durchaus seine Gründe... -_- Natürlich soll nicht seitenweise drauf rumgeritten werden und beleidigungen möchte ich auch nicht lesen. Aber ich finde einfach, daß es einige Leute mal verstehen müssen, daß Doppelaccounts und Betteleien keine Lapalie sind. Da es da aber scheinbar keine Einsicht gibt- is nicht mein Account, der wackelt. So, nun verschwind ich erstmal wieder. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüß Tjuli *winke winke* XDDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich liebe pfirsich eistee ;___; > > Rauch oder Pfanner? xD > Oder jeder Pfirsich Eistee? *.* ich oute mich, aber ich finde den von aldi geil .__. ist zwar billig, aber lecker ^^v ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Pfirsich Eis-Tee von Lidl is am besten *Eis-Tee umklammer Knuffel*^^ Mir is mal so ne Packung eingefrohren^^° Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... kan mir ganz schnell wer sagen wie viel naruto wert is? ich weis es gehört in den wert thread. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nochmal drauf zurückkomme, hat das durchaus seine Gründe... -_- > Natürlich soll nicht seitenweise drauf rumgeritten werden und beleidigungen möchte ich auch nicht lesen. > Aber ich finde einfach, daß es einige Leute mal verstehen müssen, daß Doppelaccounts und Betteleien keine Lapalie sind. > Da es da aber scheinbar keine Einsicht gibt- is nicht mein Account, der wackelt. > So, nun verschwind ich erstmal wieder. Darum ging es auch nicht. Ich finde auch nicht, dass Regelverstöße irgendwie verharmlost werden sollte. Aber deshalb gleich derartig ausfallend zhu werden, ist nichzt nur überflüssig, sondern auch absolut niveaulos. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Pfirsich Eis-Tee von Lidl is am besten *Eis-Tee umklammer Knuffel*^^ Mir is mal so ne Packung eingefrohren^^° *lach* Mir letztens auch... XD Wollte ihn nur mal "schnell" in den Tiefkühler stecken, damit er schneller kalt wird, habs allerdings erst am nächsten Tag wieder gemerkt... XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau das sekbe is mir auch passirt da hätte man ne Statur draus schnitzen können^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum ging es auch nicht. Ich finde auch nicht, dass Regelverstöße irgendwie verharmlost werden sollte. Aber deshalb gleich derartig ausfallend zhu werden, ist nichzt nur überflüssig, sondern auch absolut niveaulos. Finde ich auch. uu Aber ich glaube kaum, dass das diese Leute interessiert. ^^; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BALD IS CONNICHI *irre im kreis rumrenn* jaaa +______+ WERfreut sich noch??? mein armes geld xD es hat jetzt schon richtig angst *hibbel* *noch mal anderes thema reinwerf* xD ach und.. eistee is toll *~* mag auch am liebsten pfirsich <3 Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mal wieder typisch..ich bin nicht da und es kommen tolle items in shop.*lol* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BALD IS CONNICHI > WERfreut sich noch??? Üüüüüüüüüch! ^-^ Hach, und wie ich mich freue! Endlich ist das Jahr rum *.* *nur ein Jahr lang auf Nichi gewartet hat* Dagegen ist Weihnachten doch Kindergarten! ^-^ *schon mal dem Geld Adios sagt* *.* XDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würd auch so gern zur Nichi* *sigh* Immerhin FBM... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BALD IS CONNICHI > WERfreut sich noch??? wird bestümmt lustisch > mein armes geld xD es hat jetzt schon richtig angst meins nüch > ach und.. eistee is toll *~* > mag auch am liebsten pfirsich <3 ay.. wobei ich aktuell mehr so pfanner rot/grün/gelb bin bei eistee Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ay.. wobei ich aktuell mehr so pfanner rot/grün/gelb bin bei eistee Pfanner is 1a. *handshake* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gabs auf der Ani dieses Jahr keine Con Orden? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ay.. wobei ich aktuell mehr so pfanner rot/grün/gelb bin bei >eistee >Pfanner is 1a. Pfanner mag man eben *___*~ *wedel* Der schmeckt so toll >3~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last uns die Aktion "Pfirsich Eis-Tee in den Shop" aufrichten^^ Es meldet sich jeder der gerne Pfirsich Eis-Tee als Item hätte bei mir mit dem Stichwort Pfirsich. Vieleicht hilft das ja um das Item entlich in den Shop zu bevördern^^ *ich und Psycho nein @.@* ~(Q.Q~) Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyanyanyaaaaa die Händler müssten sich dann alle mal verabreden xD *schon mit lum verabredet* *un eventuell prince* hach... ich werde soviel geld für soviel mist wieder ausgeben ich sehs schon T_T~ meine einkaufsliste ist nämlich randvoll mit dojis schlüsselanhängern etc Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyanyanyaaaaa > die Händler müssten sich dann alle mal verabreden xD > *schon mit lum verabredet* *un eventuell prince* T_______________T SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Händler müssten sich dann alle mal verabreden xD >*un eventuell prince* Ich bin KEIN Händler >___> *das schon ne Seite vorher gesagt hat* Mir wird doch kein Gehör geschenkt, ich nehm alles zurück... hier wird man NUR ignoriert und zwar von so fiesen Leute, wie der Ex-Hiwa >_> Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wird doch kein Gehör geschenkt, ich nehm alles zurück... > hier wird man NUR ignoriert und zwar von so fiesen Leute, wie der Ex-Hiwa >_> ;___; *fieps*? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir wird doch kein Gehör geschenkt, ich nehm alles zurück... > > hier wird man NUR ignoriert und zwar von so fiesen Leute, wie der Ex-Hiwa >_> > > ;___; *fieps*? *miauzt*..O____O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier wird man NUR ignoriert und zwar von so fiesen Leute, wie der Ex-Hiwa >_> /ig sagmal cat vom wem sollt ich nochmal nen autogramm mitbringen? o.o *prince flausch* Intelligenzbolzen |
|||||||