Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| im moment muss man eh keine items kaufen, um sie danach zu verkaufen... es kommen einfach zur zeit zu viele items und davon ist die stückzahl meist sehr groß. nach dieser itemflut sollte es mal wieder etwas ruhiger werden, damit es abwechslungsreich bleibt... ^^" ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tweeeeee Ja, auch wieder wahr. Naja ich schätze mal ewig wird diese Flut an neuen Items nicht anhalten. Spätestens wenn ein Großteil der stückzahlen hoch bleibt und die Items einstauben wird erstmal Schluss sein. -.- Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, auch wieder wahr. Naja ich schätze mal ewig wird diese Flut an neuen Items nicht anhalten. Spätestens wenn ein Großteil der stückzahlen hoch bleibt und die Items einstauben wird erstmal Schluss sein. -.- hab ich von meinem traum erzählt? in dem im februar 2007 circa 605 verschiedene items im shop kaufbar sind... ... ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny *lol* Alptraum? Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Also ich hab grad 'ne sehr gute Welle. *schon nicht mal mehr ausrechnen kann wie viel gestern & heute verdient hat* @_@ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Also ich hab grad 'ne sehr gute Welle. > > *schon nicht mal mehr ausrechnen kann wie viel gestern & heute verdient hat* > > @_@ das is echt krass wie schneLL du mir die 500 zurückgezahLt hat zwei tage und schwupps hattich se wieder *amazing* tust du meine verkaufsListe auch auf deinen stecki? XDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Also ich hab grad 'ne sehr gute Welle. die hab ich auch :) *auf holz klopft* albtraum? hmm nee das war glaub ich nicht mit dabei... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann zur Connichi~ Ich kann zur Connichi~ *wie ein Flummi durch Gegend hüpf* ^o^ *freu* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 21:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich von meinem traum erzählt? in dem im februar 2007 circa 605 verschiedene items im shop kaufbar sind... ... ... wow, ich denke "traum" ist untertrieben, dheny kong... VISION ist doch weitaus treffender *___* ich hab gestern auch von items geträumt, einem ganz bestimmten...hoffe/denke/fühle, dass das auch ne vision war Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das is echt krass wie schneLL du mir die 500 zurückgezahLt hat >zwei tage und schwupps hattich se wieder >*amazing* Gell O__O' Und heute hab ich auch wieder was verdient, sodass ich nicht mehr ganz so pleite bin~ Ich hab zuerst gedacht ich brauch wieder 2-3 Monate dafür.. ^^' >tust du meine verkaufsListe auch auf deinen stecki? XDD *löööl* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann zur Connichi~ > Ich kann zur Connichi~ > *wie ein Flummi durch Gegend hüpf* > ^o^ *freu* *dich anvisier* VICTIM!!! jaaaa xD *dich in real mal knuddeln kann* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan, ich würde das auch gerne behaupten können... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaan, ich würde das auch gerne behaupten können... meinst das mit connichi oder den einnahmen? <.< Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maaan, ich würde das auch gerne behaupten können... > meinst das mit connichi oder den einnahmen? <.< wohl beides.. prince.. ne vision? hmm .. nee dafür war's nicht real genug, und visionen erscheinen ja eh nur im wachzustand wenn man mitten auf einer fahrbahn steht... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > prince.. ne vision? hmm .. nee dafür war's nicht real genug... meine war ganz dolle arg kawaii sugoi realomatico! > und visionen erscheinen ja eh nur im wachzustand wenn man mitten auf einer fahrbahn steht... *einfüg" "wenn man *unbekleidet* mitten..." Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine war ganz dolle arg kawaii sugoi realomatico! war es dieselbe wie meine, als ich heute in der mangaabteilung stand und auf ein cover starrt? > *einfüg" "wenn man *unbekleidet* mitten..." *lol~* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Primär das mit der Connichi... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 22:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > war es dieselbe wie meine, als ich heute in der mangaabteilung stand und auf ein cover starrt? sehr gut möglich, denn never forget: ich bin du, du bist ich FAU - ich liebe mich und nun verliert das lied wirklich jegliche form von sinn halt moment, wann war der jemals drin? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich anvisier* > VICTIM!!! jaaaa xD *dich in real mal knuddeln kann* Hai~ Dann können wir zusammen mit Lum Gruppen knuddeln machen xD > Primär das mit der Connichi... Wodran liegts den..? ._. Zugfahrt? Ticket? Schlafplatz? ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nichi/Hotaru *handshake* Bleiben wir hier und kuscheln uns virtuell an >__>' >ich bin du, >du bist ich >FAU - ich liebe mich >und nun verliert das lied wirklich jegliche form von sinn >halt moment, wann war der jemals drin? *LOOOOOOL* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich bins ma wieder (?)^^ mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit die zahl der gefakten inventorys gestiegen ist da könnte man doch vielleicht auch nen thread aufmachen in dem die kreativsten / einfallsreichsten faks dageboten werden so wie mit dem itembildern (naja fast so)^^ was haltet ihr davon (mal abgesehen davon dass die echten items vernachlässigt werden könnten) Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja ich bins ma wieder (?)^^ > > mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit die zahl der gefakten inventorys gestiegen ist > da könnte man doch vielleicht auch nen thread aufmachen in dem die kreativsten / einfallsreichsten faks dageboten werden > so wie mit dem itembildern (naja fast so)^^ > > was haltet ihr davon (mal abgesehen davon dass die echten items vernachlässigt werden könnten) Das ist eine tolle Idee! *_* Mir gefällt das, da ich selbst drei YGO Item-Fakes gemacht habe. (Wenn auch die Qualität nicht die Beste ist. *hust* Was solls, mir gefällts trotzdem. ^^') *_____________________________________________* Bitte macht so einen Thread auf... öö ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 16:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja ich bins ma wieder (?)^^ > > > > mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit die zahl der gefakten inventorys gestiegen ist > > da könnte man doch vielleicht auch nen thread aufmachen in dem die kreativsten / einfallsreichsten faks dageboten werden ^____________________^~ jaaa xD ich hab auch versucht eins zusammen zu basteln aber meins ist nicht gerade gut geworden *schäm* ^.^ trozdem wären in meinem zur Zeit nur Sephiroth- Items zu finden *______* *verehr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^____________________^~ jaaa > xD ich hab auch versucht eins zusammen zu basteln aber meins ist nicht gerade gut geworden *schäm* > ^.^ trozdem wären in meinem zur Zeit nur Sephiroth- Items zu finden *______* *verehr* Soetwas wie du habe ich auch, aber das hat jemand anderes für mich gemacht. Ich habe das hier gemacht: http://i110.photobucket.com/albums/n88/Uke_Ryou/Items/YamiBakura.jpg Mach doch auch soetwas. ^^ Ich habe insgesamt drei gemacht. XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eigentlich brauch man da nur paint für das wichtigste jedoch ist das man das ganze im 1 zu 1 verhältnis macht da sonst bei der verkleinerung des bildes auf animexx im inventory das ganze dan verschwommen aussieht ^^ es empfiehlt sich also: 1. bild aus dem eigenen inventory kopieren (so bekommt man die passende größe) 2. eigenen inventory hintergrund drunter klatschen 3. mit der schreiboption die items selber schreiben (beachte Verdanna größe 7 -> bei paint) und dann sieht es so aus http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/1134624.jpg wie zitiert man eigentlich ^^° Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie zitiert man eigentlich ^^° So. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das hab ich probiert XD aber mein Bildschirm zeigt alles viel zu klein an - drum wars mir auf dem PC nur möglich das im Word zu machen - kein Wunder also dass es nicht so toll ausschaut (anders schauts aber noch viel schlimmer aus, weil alles so verpixelt ist X.x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD aber mein Bildschirm zeigt alles viel zu klein an - drum wars mir auf dem PC nur möglich das im Word zu machen ... Höööh? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cat-chan: ahhhh wie so? @ snowfox soll ich dir das eine machen? Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ cat-chan: ahhhh wie so? Süß... öö Du musst, statt auf "Auf den Thread antworten", was unten steht, auf "Antworten", was schräg vom Namen der Person steht, dessen Posting du zitieren möchtest. Verstehst du mich? *umständlich ausdrück* ^^' ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||