Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > *stachelrochen toll find* > > mag mich wer aufklären was es mit den stachelrochen auf sich hat? > O_O sind den etwa jezt meeres tiere dran dan will ich nen Orka oder Delphin pleas.o__O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das ist nicht schwer. Da gab es doch son Typi der Sachen mit Krokodilen und sonstwas gemacht hat. Der hatte doch ne Fernsehsendung. Und der wurde halt beim Tauchen von einem Stachelrochen gestochen und hatte einen Herzstillstand. Jetzt ist er tot. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O sind den etwa jezt meeres tiere dran dan will ich nen Orka oder Delphin pleas.o__O oh stimmt, erst die feuerqualle nun der stachelrochen.. hmm ich will nen flipper :) *mit drei extra hapunenschüssen... (ach ne: thunfisch haben wir ja schon...) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Kerl ist mit seinem kleinen Kind Aligatoren Füttern gegangen das ist doch Psycho und zwar im schlimmsten falle @_@ Ich fand ihn trotzdem sympatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so psycho wie die Mutter die neben dem Kinderbett raucht..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sympatich war er schon aber einen an der Birne hatte der auf jeden fall Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar sonst nicht so der empfindliche Typ aber das mit dem Stachelrochen find ich Pietätlos. Egal wie man die Arbeit von Steve Irwine (Crocodile Hunter) nun beurteilt- er hat auf dem Gebiet des Tierschutzes großes geleistet und auch wenn er um das Risiko wusste so finde ich diesen unfall einfach tragisch. er hinterlässt zwei kleine Kinder und seine Frau. Soviel zum ach so lustigen Stachekrochen und seiner Beschreibung. -.- Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin zwar sonst nicht so der empfindliche Typ aber das mit dem Stachelrochen find ich Pietätlos. Egal wie man die Arbeit von Steve Irwine (Crocodile Hunter) nun beurteilt- er hat auf dem Gebiet des Tierschutzes großes geleistet und auch wenn er um das Risiko wusste so finde ich diesen unfall einfach tragisch. er hinterlässt zwei kleine Kinder und seine Frau. >Soviel zum ach so lustigen Stachekrochen und seiner Beschreibung. -.- *nick, nick* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is schon tragisch -.- Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann _XIII_ Nur zustimmen *Seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob noch zwei neue Items kommen. O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein OP Item *büdde* T^T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ein OP Item *büdde* T^T Naja, ich wäre ja für eine Fliege. Oder für Cyan. *fg* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloß gut das ter typ weg is, wer mit leben spielt muss sich nich wundern wenn er ma eins verliert aber das mit dem rochen find ich is ne originelle idee ^^ so muss jetzt weiter champloo gugen - die umsetzung find ich auch sehr gelungen bis denne ne Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt schon die ganzen Tiere rauskommen, möcht ich den schmetterling *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal gut. ^^ Ein Schmetterling und eine Fliege. *gg* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DarkSchneider Aber sonst bist du gesund und hast kein Problem mit der Umwelt oder? *lol* wie kann man sowas von sich geben? Entweder bist du extrem kindisch und versteht die Tragweite eines solchen Unfalls nicht oder du bist echt nun ja... etwas... seltsam. O.o Es mag sein das er sein Leben riskiert hat, aber beleuchten wir doch mal warum und wofür er das getan hat. Er hat aus dem erlös seiner draufgängerischen Shows Projekte zum Tierschutz unterstützt und am Laufen gehalten. Wer hätte seine Shows gesehen wenn sie nicht derartig spannend gewesen wären? Wer hätte sein Bemühen dann wahrgenommen?Niemand. Unsere Gesellschaft ist nun mal so konstruiert das man sich erst für etwas interessiert was einen gewissen Reiz ausmacht. Klar er hat sein Leben riskiert, aber er hat viel Wissen vermittelt. Und was du sagst ist einfach nur traurig und zeugt von herzlich wenig Mitgefühl. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Stachelrochen immer besser! Gerade WEIL sich so viele darüber aufregen. Schwarzer Humor, Makaberes - alles genialst! Don't like - don't buy. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg.. manche verwechseln echt makabre Scherze mit Pietätlosigkeit. Leute der ist TOT- das ist kein witz, kein Scherz und und wie ich finde wenig lustig. Wenn jemand aus eurem Umfeld versterben würde bin ich mal gespannt ob ihr dann auch paar "makabre Scherzchen" macht weil das Leben ja ein einzig großer witz ist und ihr auf Zwang alles lustig finden müsst. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den Stachelrochen immer besser! > > Gerade WEIL sich so viele darüber aufregen. > > Schwarzer Humor, Makaberes - alles genialst! > > Don't like - don't buy. also ich hab ihn gekauft...*nick nick* auch wenn ich sehr traurig bin das steve irwin tot ist Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarzer Humor, Makaberes - alles genialst! Ich bin zwar auch für schwarzen Humor.. Aber das mit dem Stachelrochen geht zu weit finde ich.. =-_-*= Da frag ich mich echt was in mancher Leute Köpfe vorgeht.. *nmss* Meinetwegen findets ruhig lustig.. Aber wundert euch nicht, wenn sich jemand irgendwann über euer Unglück lustig macht.. Und btw: Erschreckend, wie vorhersehbar der Stachelrochen war.. Hab schon gestern damit gerechnet.. ~~+♥+--------------Ω-------------+♥+~~ >>..The death isn't always obscure..<< ~~+♥+--------------Ω-------------+♥+~~ Wolfi hat Hunger~! Spenden hierhin: http://s4.bitefight.de/c.php?uid=35398 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar auch für schwarzen Humor.. Aber das mit dem Stachelrochen geht zu weit finde ich.. =-_-*= > Da frag ich mich echt was in mancher Leute Köpfe vorgeht.. *nmss* Much much more black humor... > Meinetwegen findets ruhig lustig.. Aber wundert euch nicht, wenn sich jemand irgendwann über euer Unglück lustig macht.. Wieso wundern? >Omg.. manche verwechseln echt makabre Scherze mit Pietätlosigkeit. Leute der ist TOT- das ist kein witz, kein Scherz und und wie ich finde wenig lustig. Was glaubst du, IST schwarzer Humor/makaberes?! O__o' SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich mochte den Typen *kratz* aber so das ich jetzt sage ich bin traurig deswegen... ich kannte ihn ja nicht *kratz* Was aber nicht heißt das ich dieses Item gut heiße... mir ist es wurscht oO Sollen die die's lustig finden lustig finden und die anderen nicht. Muss eh jeder selber wissen ._. Und wir wissen ja, jeder hat andere Grenzen des guten Geschmackes, also *schulter zuck* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schwarzer Humor, Makaberes - alles genialst! > > Ich bin zwar auch für schwarzen Humor.. Aber das mit dem Stachelrochen geht zu weit finde ich.. =-_-*= > Da frag ich mich echt was in mancher Leute Köpfe vorgeht.. *nmss* > > Meinetwegen findets ruhig lustig.. Aber wundert euch nicht, wenn sich jemand irgendwann über euer Unglück lustig macht.. > > Und btw: > > Erschreckend, wie vorhersehbar der Stachelrochen war.. Hab schon gestern damit gerechnet.. ich habs nicht gekauft weils lustig ist...sondern weil ich ihn toll fand...also steve. ich sehe da nichts lustiges dran, und wenn, er war doch kein mensch von traurigkeit... Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gewisser Zynismus ist mir zu eigen, weiters schwarzer Humor ABER Cat um deine frage zu beantworten- es gibt die die ich nicht witzig finde und an denen schlicht weg nicht witzig ist. Der Tod eines Menschen gehört dazu. Mag sein das das für dich der Witz des Jahrhunderts ist. HAHAHAHA jemand ist gestorben, lasst uns ein geiles Item machen oder das aus Prinzip lustig finden. Rofl. @ Strawberry Du kannst es doch auch kaufen, damit hat keiner ein Prob- am wenigsten ich. Aber die art wie hier darüber geredet wird das jemand gestorben ist der eine wichtige Persönlichkeit in Sachen tierschutz war, jemand der zwei kleine Kinder und eine Frau hinterlässt finde ich ein Stück weit krank. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein gewisser Zynismus ist mir zu eigen, weiters schwarzer Humor ABER Cat um deine frage zu beantworten- es gibt die die ich nicht witzig finde und an denen schlicht weg nicht witzig ist. Der Tod eines Menschen gehört dazu. Mag sein das das für dich der Witz des Jahrhunderts ist. HAHAHAHA jemand ist gestorben, lasst uns ein geiles Item machen oder das aus Prinzip lustig finden. Rofl. Ich... sag nicht, dass ich es sosoooo lustig finde. Bitte halt das raus. Ich meinte, dass ich es langsam immer besser finde, weil ihr euch eben so darüber aufregt. Das hatten wir schon so oft. Es lief immer auf's Gleiche aus... Langsam nervts einfach. Außerdem reden wir hier über ein ITEM und nicht die Person an sich. Rofl. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte, dass ich es langsam immer besser finde, weil ihr euch eben so darüber aufregt. Es gibt auch Leute, die regen sich nicht darüber auf, dass das Item erschaffen wurde, sondern weil es Leute gibt, die das lustig finden >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe wenigstens du verstehst mich (SunnyValentine) Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar auch für schwarzen Humor.. Aber das mit dem Stachelrochen geht zu weit finde ich.. =-_-*= Da frag ich mich echt was in mancher Leute Köpfe vorgeht.. *nmss* >Meinetwegen findets ruhig lustig.. Aber wundert euch nicht, wenn sich jemand irgendwann über euer Unglück lustig macht.. Seh ich ganz genauso. Wenn's anderen passiert, ist es lustig, aber mal sehen, wie witzig der Tod noch ist, wenn es eure(!) Verwandte oder Freunde trifft. Wenn dann leute hingegen, und sich darüber lustig machen, werd ich bestimmt auch nicht begeistert. Ich kann daher über die Statements einiger User hier nur die Stirn runzeln. Was imo jedoch noch bedauerlicher ist, dass es so ein Item überhaupt in den Shop geschafft hat. Es ist nichts, worüber ich mich aufrege, sondern etwas, worüber ich einfach nur den Kopf schütteln kann. So ein geschmackloses Verhalten Verstorbenen gegenüber ist einfach nur traurig. Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @_XIII_ So seh ich das auch, das Item an sich ist nicht schlimm, aber sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen.....ich finds unmöglich... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||