Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja, *seufz* und das ist noch gar nich Lang her ^^° abr ich bin ja soziaL *husthust* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Lum, du machst ja Sachen. O.o BTW: Was hast du immer mit Fliegen und mir? *fg* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 13:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pöh... also *lol*... wie ihr euch wegen imaginärem Geld zoffen könnt... *lol*... echt genial... Wahnsinn... LUSTIG XDDD Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 13:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens ich hab ein neues Haustier: eine Fliege. Voll das fette Ding! Krepiert seit gestern unter einem Glas (ohne Dreck)... Ich hab sie auch liebevoll "cyan" getauft x_x SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaito... Coole Einstellung ^___^d Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens ich hab ein neues Haustier: eine Fliege. > Ich hab sie auch liebevoll "cyan" getauft x_x ich hab auch eine... die heißt aber "magenta" die ist nämlich weiblich *hab ich auch exxxxxtra nachgesehn, ja ja jawohl!* ich bin aber am überlegen ob ich mir eine "black" zulegen soll... damit "magenta" nicht so allein ist.. cat wie schauts aus, wann kaufste dir das schloss? *sonst hol ich mir bald eins *droh* :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens ich hab ein neues Haustier: eine Fliege. > > Voll das fette Ding! > > Krepiert seit gestern unter einem Glas (ohne Dreck)... > > Ich hab sie auch liebevoll "cyan" getauft x_x T_T Die arme Fliege. Und dann musst du auch noch eine Methaper bauen. Voll mies. *auf Blacklist kriech* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
|||||||
| @Lum jetzt hast dus mir aber gegeben.. tut mir leid ich bin das personifizeirte boese, ich bin an allem schuld und mache alles mies. den tietel lasse ich mir nicht rauben. und was meine oma angeht..die ist gestorben. danke das du mich daran erinnerst. du findest dich wohl sehr lustig hm? na dann viel spass bei der comedian karriere. und ja hasserfuellt.. danke fuer deine antwort.. du hast mich bestaetigt. *verbeug* Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 13:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Cyan Hey... fühl dich geehrt! Ich hab noch nie ne Fliege gefangen und zugeschaut, wie sie stirbt... ;D *von blacklist kick* Da soll keiner drauf, pfui! *blacklist mit kodan ansprüh* Mal schauen, wie es Cyan-chan [muahahaha] geht, wenn ich nach ~3 Stunden wieder da bin ^~^ *jetzt wegfährt* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cyan > > Hey... fühl dich geehrt! > > Ich hab noch nie ne Fliege gefangen und zugeschaut, wie sie stirbt... ;D > > *von blacklist kick* > > Da soll keiner drauf, pfui! > > *blacklist mit kodan ansprüh* > > Mal schauen, wie es Cyan-chan [muahahaha] geht, wenn ich nach ~3 Stunden wieder da bin ^~^ *jetzt wegfährt* Du Mörder... Killer-Cat... Fliegennator... T.T Voll gemein. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Mörder... Killer-Cat... Fliegennator... T.T Voll gemein. Hey, ich lass Cyan ab und an atmen... So langsam hege ich Sympathien für die Fliege. (Reine Sadisten-Sympathie! ;) *g*) *zum glas schau* Sie steht sogar vor meinen Manga! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich lass Cyan ab und an atmen... Na toll... Nur damit du länger sehen kannst, wie sie sich quält. > So langsam hege ich Sympathien für die Fliege. > (Reine Sadisten-Sympathie! ;) *g*) Dann biste halt Sadisten-Cat > *zum glas schau* > > Sie steht sogar vor meinen Manga! Und was hat sie davon? O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie steht sogar vor meinen Manga! > Und was hat sie davon? O.o na so lange er/sie noch lebt (im glas) hat er wenigstens was zumlesen +lol+ Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na so lange er/sie noch lebt (im glas) hat er wenigstens was zumlesen +lol+ Na super... -.- Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na toll... Nur damit du länger sehen kannst, wie sie sich quält. Och... ich überlege schon was zu essen hinzustellen... >Dann biste halt Sadisten-Cat Yeah :> Aber Cyanator gefällt mir auch XD >Und was hat sie davon? O.o d.h. dass sie wichtig ist ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och... ich überlege schon was zu essen hinzustellen... Lass sie doch einfach wieder raus, dann musst du nichts hinstellen. > Yeah :> > Aber Cyanator gefällt mir auch XD Und warum? Ich mache doch nichts kaputt. O.o > d.h. dass sie wichtig ist ;) Na wenn sie wichtig ist, dann lass sie doch wieder raus. ^^ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass sie doch einfach wieder raus, dann musst du nichts hinstellen. <_< Strafe muss sein. Außerdem gehts ihr jetzt schon wieder viiiiiiel besser... sie kommt über die 2cm-Marke... ö_ö''' > Und warum? Ich mache doch nichts kaputt. O.o Ne, du nich :D Aber ich cyans! naja..d ich nich.. ^^° > Na wenn sie wichtig ist, dann lass sie doch wieder raus. ^^ *sadist* Wofür wird sie wohl wichtig sein? >;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Ich habe einen Naruto im Shop erwischt* *ihn weiterverkaufen werde* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kiumi: sehr, sehr schön ^^ und immer wieder gerne möchte jemand erdnusskekse? ^^ *der fLiege einen krümeL hinLeg* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *der fLiege einen krümeL hinLeg* *das glas der fliege kurz hochhebt und schnell wieder absetzt* *frische luft braucht die fliege* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne fliege braucht doch flüssig nahrung.o_O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <_< Strafe muss sein. > Außerdem gehts ihr jetzt schon wieder viiiiiiel besser... sie kommt über die 2cm-Marke... ö_ö''' Wieso Strafe? Was hat sie denn gemacht? O.o Naja, da bin ich ja froh, dass du wenigstens mich nicht zerstörst. xDD~ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne fliege braucht doch flüssig nahrung.o_O der keks war wässrig genug, die saugt das da mit ihrem rüsseL raus XDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein schloss, ich hab ein schloss, ich hab ein schloss :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein schloss, ich hab ein schloss, ich hab ein schloss :D nein ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne fliege braucht doch flüssig nahrung.o_O > > der keks war wässrig genug, die saugt das da mit ihrem rüsseL raus XDD du sagtest krümel *lol* soll sie/es/er dran ersticken? XDXD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyan geht es besser! VERDAMMT! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cyan geht es besser! > > VERDAMMT! freust dich aber net grad drüber das es dem armen kerlchen gut geht XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cat warum suchst du eigentlich immer noch mein schloss? *das geb ich nicht her!* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||