Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Es gibt auch Leute, die regen sich nicht darüber auf, dass das Item erschaffen wurde, sondern weil es Leute gibt, die das lustig finden >.> Auch. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das ist bei den meisten der fall. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Leute, euer Gejammer wird langsam ein alter Hut...tut mir Leid, aber es ist so abgedroschen! Bei JEDEM bösen/schlimmen/grenzwertigen Item kommt die große Contra-Partei... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich weiß ich was es mit dem rochen auf sich hat +seufzt* menschen sterben nunmal dagegen kann man nix tun und ich kenne da einen rochen fan der sich nen ast drber freut u.u Ich hab seine sendung auhc gerne gesehen aber das nennt man wohl pech das er gestorben ist +schulterzuckt* nennt mich kjaltherzig aber es gibt genug menschen auf dieser welt und es sterben täglich tausende da fällt er nur mehr auf weil er berühmt war Also mir ist es herzlich egal das er tot ist aber ihc bin da sowieso recht gefühllos^^" Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ _XIII_ > Aber sonst bist du gesund und hast kein Problem mit der Umwelt oder? *lol* wie kann man sowas von sich geben? Entweder bist du extrem kindisch und versteht die Tragweite eines solchen Unfalls nicht oder du bist echt nun ja... etwas... seltsam. O.o > Es mag sein das er sein Leben riskiert hat, aber beleuchten wir doch mal warum und wofür er das getan hat. >Er hat aus dem erlös seiner draufgängerischen Shows Projekte zum Tierschutz unterstützt und am Laufen gehalten. >Wer hätte seine Shows gesehen wenn sie nicht derartig spannend gewesen wären? Wer hätte sein Bemühen dann wahrgenommen?Niemand. >Unsere Gesellschaft ist nun mal so konstruiert das man sich erst für etwas interessiert was einen gewissen Reiz ausmacht. >Klar er hat sein Leben riskiert, aber er hat viel Wissen vermittelt. >Und was du sagst ist einfach nur traurig und zeugt von herzlich wenig Mitgefühl. alter der hat sein kind, ein baby, vor einem krokodiel herumwackeln lassen, als wenn es wie die beute weglaufen oder das krokodiel verarschen würde --> das is KRANK!! wer so etwas unverantwortliches tut kann von mir aus verrecken es geht mir nich unbedingt um sein leben, das er da riskiert, sondern mehr um die leute drum herum zumal seine respecktlosigkeit solchen tieren gegenüber andere dazu animieren kann so etwas nachzumachen sein tod so makaber du es finden magst, macht seinen fehler wieder einigermaßen wet, es zeigt wie gefährlich es wirklich sein kann ganz ehrlich ich hab kein mitgefühl für solche menschen (*in gedanken "...warum muss der rochen so teuer sein?..."*) Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So seh ich das auch, das Item an sich ist nicht schlimm,... dem kann ich nur zustimmen. zumal man doch nicht jedes item als "lustig" auffassen kann. > aber sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen > ich finds unmöglich... ich entschlüssel das mal hier als "die beiträge die hier gepostet wurden" als "unmöglich" oder beziehst du dich da auf die item-beschreibung? (an der nichts lustiges finden kann) den werten steve habe ich mir auch gerne angeschaut (bzw beim durchzappen bin ich bei der sendung immer hängengeblieben) hätte aber jetzt spontan dieses item nicht mit ihm in verbindung gebracht... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das mit dem Stachrochen unmöglich vom animexx - Team! Man kann dem schauspieler ruhig seine letzre Ehre erweisen! |
|
![]() |
||||||
| Leute... besonders princy- boy es ist mir herzlich schnuppe wie abgedroschen ihr das finden. Dies ist der Laberthread und hier tippe ich was ich will- wenn euch die Beiträge von usern nicht gfallen die hier nicht jubeln "oh wie schön ein hirnloses item das bisschen makabre Scherze über den tot macht" dann überlest die postings *gg* Denn ich finde hier auch so einiges abgedroschen XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:30:42 | |||||||
|
||||||
| Dann will ich das Item: OP mit tödlichen Folgen Beschreibung: Hat auch Johann Weber gekillt! Auch nich lustig oder? *fragend rundumgugg* ^.^ |
|
![]() |
||||||
| naja, von mir aus kann man sich weiter über das team, die IMs, deren items und das ganze drumherum aufregen - ich denke nur: 1. es bringt nix 2. das hatten wir schon bei so vielem (hitler tagebücher war das letzte mal) und die items blieben und es kamen neue und es gab neue aufreger - führt wieder zu 1.^^" es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, noch will ich jemanden das posten verbieten, werte _XIII_ :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Ne, ich mein die Kommentare im Thread^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark Schneider JA, er hat einen Fehler gemacht! Wer tut das nicht? Kannst du dich davon freisprechen? Was ist mit dien Müttern die beim Wickeln ne Fluppe im Hals haben, sollen die auch alle verrecken? Warum wird immer nur geschaut was Menschen falsch gemacht haben, Steve hat soviel für die Tiere getan aber das interessiert wohl keinen >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny Ne, ich mein die Kommentare im Thread^^ ok dann hab ich's doch richtig verstanden.. btw: dein ava ist toll shadow. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ prince Ich weiß das es nichts bringt. Aber darum sollte man nie aufhören Kritik zu äußern. Und wir kritisieren nicht das Item an sich sondern das einige es zwanghaft lustig finden müssen. als wäre der Tod eines Menschen (mit Familie, mit Freunden.. mit einem Leben, mit Menschen die ihn geliebt haben, die um ihn trauern..) verharmlost und zu einem makabren scherz degradiert wird. @ shadow Doch das interessiert.. das ist es ja genau worum es geht. Aber hey, das versteht vermutlich nicht jeder. Es gibt eben immer Menschen die meinen immer, alles zwanghaft cool und unbeteiligt zu sehen. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ prince > Und wir kritisieren nicht das Item an sich sondern das einige es zwanghaft lustig finden müssen. Ok, das stimmt...haben einige inzwischen ja extra gesagt :) Vielleicht sollten wir alle beim formulieren einfach etwas mehr Rücksicht nehmen .___. Also Irvine Gegner müssen jetzt nicht unbedingt "Zum Glück ist der Freak endlich abgekratzt" o. ähnliches schreiben und die Fans sollten das Item einfach akzeptieren... Mir persönlich ist das Item schnuppe, war kein großer Irvine Fan... Ach, ich muss Folgendes doch kurz loswerden: ICH HABE EINEN SHINI *~* *rumtänzel* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Richtung kann man über sehr viel diskutieren.. gibt hier vieles in Richtung Tod und sterben (Einzelne Tote oder viele Tausend).. Dinge die teilweise sehr beliebt und teuer sind Und wenn ihr so überzeugt von seinen Einsatz seid.. spendet oder werdet selber aktiv Und als "schwarzer Humor" ist es durchaus einzuordnen.. heißt nicht das es für witzig empfunden werden muss (genau wie sehr viele andere Witze) Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich muss Folgendes doch kurz loswerden: > ICH HABE EINEN SHINI *~* *rumtänzel* BOAH!!! *fauch* *grummel* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich würd mal ganz klar sagen~> SURVIVAL OF THE FITTEST tja.. da hatte der Herr Krokodilmörder wohl pech gehabt u.u edit: der arme rochen... Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Kommentare reichen jetzt aber wirklich! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja.. da hatte der Herr Krokodilmörder wohl pech gehabt u.u Da sieht man mal, wieviel du von ihm weißt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Kommentare reichen jetzt aber wirklich! meinst du mich? also.. ich hab das in Biologie 9. + 10. Klasse so gelernt das nur der stärkere überlebt... vllt kann man es nicht genau auf die situation übertragen, aber der rochen hatte bestimmt einen grund anzugreifen oder so ^^ @sunny wenn das auf den namen beziehst dann weis ich das es nicht mörder sondern jäger übersetzt wird *g* und (!) ich wollt auch mal was dazu sagen... die letzten seiten haben nämlich auch nicht wirklich was gebracht +lol+ Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasa...lass den Benzinkanister stehen und schütt nicht noch mehr ins Feuer >___> Das muss hier echt nicht zu ner 3-Seiten-Diskussion werden :( Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, der Stachelrochen ist pöhse, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt dinge, die verstehe ich nicht. Nein wirklich. Ich will nicht sagen, es ist gut, dass der kerl gestorben ist. Mir ist es eigentlich recht egal, denn ich kannte ihn ja auch nicht persönlich, hab auch nur n paar mal die Sendung gesehen... aber was ich hier merkwürdig finde... Würde sich auch die hälfte hier im Thread aufregen, wenn stat steve franz Müller aus dem Nordhessen umgekommen wäre? Oder Dieter Kunz aus Kiel? Ich möchte mal sagen, es grenzt eigentlich an heuchelei, den Kerl nicht gekannt zu haben und jetzt wirklich zu heulen -__- kaum flimmert eine Person im Fernsehen wird ein riesiges Drama drum gemacht. Jährlich werden sicher tausende Menschen von irgendwelchen Tieren angefallen und viele sterben auch an den Folgen. Werden die erwähnt? Oder kümmert sich auch nur einer Drum, wenn sie nicht zufällig irgendne "Berühmte" persönlichkeit sind? Ich glaubs nicht -__- In dem Sinne, denke ich sollte man sich zwar nicht drüber lustig machen...aber man sollte auch nicht so tun, als ginge einem dessen tot so nahe, dass man seit gestern nur heulend vor PC oder Fernseher hockt. Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasanaka: Naja, ich bezogs eher darauf, dass er kein Mörder oder Jäger war (höchstens ein Jäger, der seine Beute rettet XD ). @Schattenkatze: Ähm, naja, die meisten hier heulen doch eh nicht wegen ihm, was ich mitbekommen habe, das is auch nicht wirklich das Thema, über dass manche sich aufregen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katze Bist du Random-FAU-User oder woher weißt du, was ich eben zu Hiwa sagte?! :D *rofl* Thx for Post~ btw... *heißen kakao schlürf* Was macht ihr so am WE? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im gewissen sinne ein Rumgeheule wegen einem virtuellem! Item oO; >Was macht ihr so am WE? schlafen xD *drop* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht ihr so am WE? Das gleiche wie Wark XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im gewissen sinne ein Rumgeheule wegen einem virtuellem! Item oO; :D > schlafen xD *drop* boah wie langweilig <_<" SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sasanaka: Naja, ich bezogs eher darauf, dass er kein Mörder oder Jäger war (höchstens ein Jäger, der seine Beute rettet XD ). ok xD *lach* Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:14:07 | |||||||