Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *auch gerne hin würd* .. aber kann mich ja schlecht vor die Halle legen und da schlafen ~_~ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kannste das XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay nochn thema wechsel :D *wie wild freu* Bald hab ich nen bishii... blad hab ich nen bishi-i.. bald hab ich nen... jaaaa *sing* juche und hoffentlich kommt dan auch bald mal bishoujo :) dan hab ich beides *in die höhe hupf* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch gerne hin würd* > .. aber kann mich ja schlecht vor die Halle legen und da schlafen ~_~ najo ich werd wohl einfach wieder zelten gehen Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* jetzt freuen sich hier alle wie blöde XD *durch die gegeed jumpt* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch zwei Pyramid Heads... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaaaay! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch zwei Pyramid Heads... einerwird aber noch auftauchen..O_O liegt auf dddeenn müll *auf chocobo treiten tut* *mega freu* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch zwei Pyramid Heads... > > einerwird aber noch auftauchen..O_O liegt auf dddeenn müll > *auf chocobo treiten tut* > *mega freu* Hey.. da reitet doch schon der Shini drauf! *g* xD das arme Vögelchen bricht noch zusammen.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Noch zwei Pyramid Heads... > > > > einerwird aber noch auftauchen..O_O liegt auf dddeenn müll > > *auf chocobo treiten tut* > > *mega freu* > > Hey.. da reitet doch schon der Shini drauf! *g* > xD das arme Vögelchen bricht noch zusammen.. na bei dem kraft futter das ich ihm geben tu wird ers sicher net XD soso ungewählich leer der shop XDXD FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 23:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das noch son Heini versucht an ein Schloss zu kommen und deswegen Leute anschreibt? oO Oder bin ich grad die einzige die so ne ENS bekommen hat? oo; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Wark, noch auf? ^^ Also ich hab bsiher nix bekommen, aber weißt eh, das kannste sofort nen Admin berichten (Petze, Petze! XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na Wark, noch auf? ^^ Klar xD Erst Montag Schule...muss das ja ausnutzen xD >Also ich hab bsiher nix bekommen, aber weißt eh, das kannste >sofort nen Admin berichten (Petze, Petze! XD ) Püh~ scheint aber echt einer zu sein der auch so eine Sammelaktion macht oO .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Püh~ scheint aber echt einer zu sein der auch so eine Sammelaktion macht oO Bin mir jetzt nicht zu 100% Sicher ob es derselbe ist. Da der hier die Groß und Kleinschreibung beherrscht *rofl* Aber das lässt sich ja leicht raus finden xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, Yaoi, unser Stalker, erledigt das im Handumdrehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, Yaoi, unser Stalker, erledigt das im Handumdrehen XD LOL danke.. danke.. *verbeug* ( Die Mord Drohung hab ich ja schon *g* ) Ne.. das können diesmal nur die Admins xD Edi : Wobei diese Person hier wirklich höchst KLUG ist. Schreibt die Leute über ENS an aber löscht die GB Einträge nicht *rofl* Da muß irgendwo ein Nest sein! *g* ._. ich will auch mal ne ENS wegen dem Schloss kriegen.. will den niemand von mir 2500 KT? *traurig schau* ;_; Edi2 : *jetzt ins Bett geh* o_o wenn ich nachher nicht mehr on komme haben sie mich umgebracht.. *panisch umschau* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 01:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaaa, Yaoi, unser Stalker, erledigt das im Handumdrehen XD > > LOL danke.. danke.. *verbeug* > Ne.. das können diesmal nur die Admins xD Abwarten und Tee trinken *an eistee nipp* xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bekomm ich nie solchen ENSen oder GB einträge.o_O was macht ihr *lol*...verrat mir den trick XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist dein Nickname zu normal? oo Oder...*keine ideen mehr hat*...ihr habt einfach Glück? ;___; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. ich will auch mal ne ENS wegen dem Schloss kriegen.. will den niemand von mir 2500 KT? > *traurig schau* ;_; höhö XDD mah, jetzt sind aLLe p-heads weg und JETZT wo sie weg sind, kommt ne freundin an und sagt, sie wiLL einen *narf* so, von euch hat keiner ein und tut ihn abgeben, oder? ^^° FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, noch ein Spast, der sich KT erschummeln will -.-; Und ich musste sogar meine Peitschen opfern, um an KT zu kommen. >_> Edit: Und dann schon wieder so ein "Ich will"-Thread.. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 09:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Yeah, noch ein Spast, der sich KT erschummeln will -.-; >Edit: >Und dann schon wieder so ein "Ich will"-Thread.. Entweder da ist echt ein Nest oder im Zoo ist Tag der offenen (Käfig)türen *drop* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Yeah, noch ein Spast, der sich KT erschummeln will -.-; > >Edit: > >Und dann schon wieder so ein "Ich will"-Thread.. > > Entweder da ist echt ein Nest oder im Zoo ist Tag der offenen (Käfig)türen *drop* Dann soLL maL n Puma oder sowas zu mir kommen ^~^ *Raubkatzen Liebt* btw: hab ein Poring ausm Shop gefischt... ist da überhaupt noch Nachfrage? FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Yeah, noch ein Spast, der sich KT erschummeln will -.-; > > >Edit: > > >Und dann schon wieder so ein "Ich will"-Thread.. > > > > Entweder da ist echt ein Nest oder im Zoo ist Tag der offenen (Käfig)türen *drop* > > Dann soLL maL n Puma oder sowas zu mir kommen ^~^ > *Raubkatzen Liebt* Puma wär ja toll, aber stattdessen kommen nur Schmeißfliegen rüber v-v *hat das iwie im Gefühl*.. bwt, IST so ein Titel erlaubt? Oo;; ich mein..*drop* -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119775&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Ddatum_liste%26datum%3D2006-09-02 .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 10:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Puma wär ja toll, aber stattdessen kommen nur Schmeißfliegen rüber v-v *hat das iwie im Gefühl*.. Dann musst du dich bei cyan beschweren - das is der FLiegen-experte XDD > bwt, IST so ein Titel erlaubt? Oo;; ich mein..*drop* > -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119775&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Ddatum_liste%26datum%3D2006-09-02 Yahoo!! Wie hast du denn dieses PrachtexempLar aufgetrieben? XD Vor aLLem sehr geiL -> DIESE GESCHICHTE IST OHNE ADULT^^ Und dann das zweite Kap: Das erste MaL (inkL. ADULT!) XDDDDD Aber mal ohne FLax: Da keine Sonderzeichen am Anfang stehen, isses erLaubt, auch wenn der TiteL eine einzige Rechtschreibmissgeburt ist ^^° EDIT: Wer hat das freigeschaLtet?? Die FF is voLLer RS-FehLer und von Zeichensetzung und Tempora woLLen wir maL gar nicht anfangen.... FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 10:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Puma wär ja toll, aber stattdessen kommen nur Schmeißfliegen rüber v-v *hat das iwie im Gefühl*.. > > Dann musst du dich bei cyan beschweren - das is der FLiegen->experte XDD xDDD gut zu wissen, bei Fliegenproblem an cyan wenden *notier* > > > bwt, IST so ein Titel erlaubt? Oo;; ich mein..*drop* > > -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119775&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Ddatum_liste%26datum%3D2006-09-02 > > Yahoo!! Wie hast du denn dieses PrachtexempLar aufgetrieben? XD > Vor aLLem sehr geiL -> DIESE GESCHICHTE IST OHNE ADULT^^ > > Und dann das zweite Kap: Das erste MaL (inkL. ADULT!) XDDDDD > > Aber mal ohne FLax: Da keine Sonderzeichen am Anfang stehen, >isses erLaubt, auch wenn der TiteL eine einzige >Rechtschreibmissgeburt ist ^^° O____O das erste Kapitel...allein das vorwort...OmG...*drop**headdesk* Edit: >EDIT: Wer hat das freigeschaLtet?? Die FF is voLLer RS-FehLer und >von Zeichensetzung und Tempora woLLen wir maL gar nicht >anfangen.... du wirst lachen, dasselbe dachte ich eben auch O___O *die FF anstarr* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 10:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 10:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |