Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Findet ihr nicht, dass der Witz langsam alt wird? ^^° You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet ihr nicht, dass der Witz langsam alt wird? ^^° och, der Witz selbst ist noch nicht so alt wie der Grund weswegen er gemacht wird °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 13:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >och, der selbst Witz ist noch nicht so alt wie der Grund weswegen er gemacht wird Logisch.. ohne Grund wäre der "Witz" ja auch noch witzloser, als er eh schon ist xD -> Ohne Grund gäbs den "Witz" nicht ^^ You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wer hat denn da in den Shop geschaut und nichts vorgefunden. *smirk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet ihr nicht, dass der Witz langsam alt wird? ^^° nein, der ist nach wie vor immer noch erheiternd suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, der ist nach wie vor immer noch erheiternd ich find die ENS aber toller *_* .. hat dir das Item "Schnuffi" übergeben Du findest es in deinem Steckbrief *lalalaaa* <3 ~ *schoko vanille shake schlürf* geil <3 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 21:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da is kein Drachenreiter in den Items nicht nur das mein Link ist weg! Ich kann mich aber nit entsinnen ihn verkauft zu haben ode rhab ich das? o_o Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Link ist weg! hattest du 2? weil ich sehe einen in deinem invy o,o 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er is zurück! er is wieder da! daaaaaaaaaanke *schreibt den wahren grund ihrer dusseligkeit leiber nciht auf ^^"* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schreibt den wahren grund ihrer dusseligkeit leiber nciht auf ^^"* xDDDD *pat* ich hab auch mal gedacht das ich ein item wem falsches zugeschickt hab, habs aber die ganze zeit im invy überlesen xDDDD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du xD ich hab den Link unter den Items L gesucht xDDD" darum.. dachte cih er sei weg xD x_x peinlich xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schreibt den wahren grund ihrer dusseligkeit leiber nciht auf ^^"* > > xDDDD *pat* > ich hab auch mal gedacht das ich ein item wem falsches zugeschickt hab, habs aber die ganze zeit im invy überlesen xDDDD Same bei mir mit der WALfischflüssigkeit ^^° *unter Fischflüssigkeit im Invy gesucht hatte* *dröppel* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Same bei mir mit der WALfischflüssigkeit ^^° *unter Fischflüssigkeit im Invy gesucht hatte* > *dröppel* Fischflüssigkeit is ja auch noch nen Zacken cooler als WALfischflüssigkeit ;) ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vorm Suche-Thread verneigt* Ich bin gerade meine letzten 10 Katzenhaare für einen recht guten Preis losgeworden und überglücklich. Bald hab ich die nötigen KTs zusammen um mal ne vorsichtige Death Note-Suchanfrage zu stellen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Die ersten Leute verlangen für Itembilder Aufpreis X,x Irgendwie sehr amüsant XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha! > Die ersten Leute verlangen für Itembilder Aufpreis X,x > Irgendwie sehr amüsant XD Wie Wo Was? [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=212429 *HUST* unten [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *HUST* unten Naja... Was soll ich dazu sagen? Wers mit sich machen lässt... [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Itembilder kann man sich genauso gut auch einfach so vom User nehmen, ohne "Steuer" o.ô (auf die er nicht mal selber Copyright hat) Lirum Larum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, außerdem will man ja meist eigene.. Und wenn schon ein Bild vorhanden ist, wirds oft doof mit dem auswechseln wegen den cookies.. @Blacky: Ja, aber allein auf diese Idee zu kommen.. xD' [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Itembilder kann man sich genauso gut auch einfach so vom User nehmen, ohne "Steuer" o.ô (auf die er nicht mal selber Copyright hat) Ich könnts ja grad mal so verstehen, wenn man die selber macht... [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht versteht er das als Aufwandsentschädigung fürs googeln x) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es einfach nur unsinnig, dreist und ziemlich unverschämt für ein dummes Bild noch mehr KT zu verlangen. -.- Die Meisten wechseln die Bilder dann nachher doch eh aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem... Verstehen kann ichs eben nicht. [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht versteht er das als Aufwandsentschädigung fürs googeln x) ODER dafür das sie es woanders geklaut haben XD > Ich find es einfach nur unsinnig, dreist und ziemlich unverschämt für ein dummes Bild noch mehr KT zu verlangen. -.- Vor allem wenn man dann eh scheisse teuer verkauft UND Items fast NUR zum OP sucht XDD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch zu was anderem: Ich finde diese Bilder von verschmierten, glasierten, beglitzerten und beklebten Lippen, die zurzeit anscheinend richtig 'in' sind, teilweise echt eklig... o.ô Lirum Larum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja..besonders bei irgendnem in stecki...für das item ähm...vanille~schoko..irgendwas EDIT...ja, bei dieser verkäuferin da Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch zu was anderem: > Ich finde diese Bilder von verschmierten, glasierten, beglitzerten und beklebten Lippen, die zurzeit anscheinend richtig 'in' sind, teilweise echt eklig... o.ô Was mich darauf bringt, dass Lippen mal nen nettes Item abgeben würden. Oder nen Kussmund... [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich liebe euch alle. XD~ -> Ich find das für juckel ekliger. ^^° Das Vanille-Schoko-Shake ist ja 'nur' sexistisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Ich find das für juckel ekliger. ^^° Ich seh das zum ersten Mal.. und.. EHW! Und diese Lippenbilder sind jetzt *in*? Das erklärt warum sie immer öfter auftauchen.. ~~ [Fake].3 |
|||||||