Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > Solange diese doofe Anzahl-Anzeige noch da ist, stell ich gar nichts rein. *ällebätsch* Obwohl... "Protestschild" wär nicht schlecht. > > die kann man doch ausstellen... Kann man nicht! Schön wärs... *jetzt mittag mach* Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu AL: Das Bild von JuPa ist Werbung für Animexx. Ab und an muß sich mexx auch mal mit seinen ZEichnern brüsten. Eine solche Auswahl fast nur mit Elite wird so bald sicher nicht wieder kommen. Aber ich dachte, ich muß schon was nehmen, was Judith das Wasser reichen kann. Generell, egal ob zu den Items oder zu AL: Meckern bringt meist null. Ich frag mich immer, warum die Leute mit so viel Selbstverständlichkeit von vielen Dingen ausgehen. AL und ITems sind eine Menge Arbeit, die beide für MExx eigentlich nicht wichtig sind. Wenn sich also wer hinsetzt und was macht und dann sagen 10 LEute "Ist das scheiße" kann man mal davon ausgehen, daß die nächste Neuerung bei den Items auch nur ein halbes Jahrhundert dauern wird. Wenn immer nur gemecker kommt, wieso soll man da überhaupt noch was tun? Im übrigen gibts auch Leute, denen es gefällt. Denen muß man doch nicht alles madig reden. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die kann man doch ausstellen... > Kann man nicht! Schön wärs... hüstel, ich hab da mal was vorbereitet: lüünk > *jetzt mittag mach* mah, das könnte ich auch mal machen :) suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > die kann man doch ausstellen... > > Kann man nicht! Schön wärs... > > hüstel, ich hab da mal was vorbereitet: lüünk Daaaas würden bestimmt viele begrüssen *g* > > *jetzt mittag mach* > mah, das könnte ich auch mal machen :) Guten Appetit. Meiner ist schon wieder vorbei ^^° Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daaaas würden bestimmt viele begrüssen *g* wobei ich ja so, wie es momentan ist, absolut genial finde *besonders jetzt die lineare ansicht* ! (nicht, das mir hier einer später mal vorwirft, ich würde meckern) > Guten Appetit. Meiner ist schon wieder vorbei ^^° ich hab auch nur noch ein mürbchen übrig... mah! suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Daaaas würden bestimmt viele begrüssen *g* > wobei ich ja so, wie es momentan ist, absolut genial finde *besonders jetzt die lineare ansicht* ! Auch 'wenn' ich das mit dem ein- und ausschalten 'noch' besser finden würde, mit der jetztigen Sache, das die Anzahl jetzt davor steht, kann ich mich auch arrangieren, ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig...aber besser wie anfangs auf jeden Fall. Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv Es geht mir nicht um die Bilder an sich, das hatte ich doch schon gesagt (?). Mehr geht es mir darum von WEM die Bilder sind. Alles von höchst bekannten Zeichnern! >Das Bild von JuPa ist Werbung für Animexx. Ab und an muß sich mexx auch mal mit seinen ZEichnern brüsten. Eine solche Auswahl fast nur mit Elite wird so bald sicher nicht wieder kommen. Aber ich dachte, ich muß schon was nehmen, was Judith das Wasser reichen kann. Mh - wieso Werbung? >[restobst] Ich hatte es einmal angesprochen, weil es in deinem Post vorkam. Es muss übrigens ja auch nicht nur Leute gehen, die es gut finden - nur die, die dagegen sind, sagen es meist auch sehr offensiv. *mit schultern zuck* Es hat mich eben extrem gewundert, warum plötzlich die Elite da in den FdWs steht, obwohl bei denen doch ganz andere Maßstäbe gelten sollten. Edit: Außerdem sehe ich es nicht als Selbstverständlichkeit, schließlich spreche ich dich ja auch öfters mal darauf an blabla - ich wollte lediglich meine 50 Cents hinzuschmeissen, weil es mich wunderte, dass - bla, ich wiederhole mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist die Anzeige mit der Anzahl wieder weg? [Fake].666 Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann ist die Anzeige mit der Anzahl wieder weg? Ist sie das? Bei mir nicht. Jedenfalls nicht vollständig. *wunder* Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit wann ist die Anzeige mit der Anzahl wieder weg? > > Ist sie das? Bei mir nicht. Jedenfalls nicht vollständig. *wunder* Bei mir steht gar nix mehr, so als wärs nie dagewesen... EDIT: doch nicht... Also nur, wenn man die anderen Item nicht in der Anzeige hat. Gestern war das noch so. [Fake].666 Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich die Wanderpolle mit den hundertausend Vererbungen je mal wieder aufgetaucht? Nur so aus Interesse *g* Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eigentlich die Wanderpolle mit den hundertausend Vererbungen je mal wieder aufgetaucht? Nur so aus Interesse *g* ich hab sie bisher nicht mehr gesehn... und dabei schaue ich bei jeder polle im shop nach ... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wenn ich hier nich gelesen hätte wär mir das heute gar nicht aufgefallen das hinter Items unverkäuflich steht XDDDD *toll find* *_____* schade nur das man nicht selber noch welche unverkäuflich setzen kann ... oder... übersehe ich das nur? o-O;; 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist eigentlich die Wanderpolle mit den hundertausend Vererbungen je mal wieder aufgetaucht? Nur so aus Interesse *g* > ich hab sie bisher nicht mehr gesehn... und dabei schaue ich bei jeder polle im shop nach ... Ich hatte in meinem Weblog noch den Link zu dieser Polle *schaut mal nach* http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=388868 Klappt aber nicht mehr ...und zu dem Post im Weblog kommt man auch nicht mehr ._. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade nur das man nicht selber noch welche unverkäuflich setzen kann ... oder... übersehe ich das nur? o-O;; verschenk sie an dich selber, mit unverkäuflich markierung... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verschenk sie an dich selber, mit unverkäuflich markierung... ne dann hab ich ja items mit vererbung wo ich stolz bin mal keine zu haben 8D 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... na wenn die Polle gelöscht wurde? ^^° Ist klar, dass es nicht mehr geht. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hätte schon interessiert wieviele Vererbungen sie am Ende hatte :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh... na wenn die Polle gelöscht wurde? ^^° Ist klar, dass es nicht mehr geht. *hust* Also werden Items, die man "wegwirft" endgültig gelöscht und kommen nicht wie andere tote Items in den Shop zurück? Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also werden Items, die man "wegwirft" endgültig gelöscht und kommen nicht wie andere tote Items in den Shop zurück? Tote Items entstehen dadurch, dass der User gelöscht wurde. Die Items selbst an sich sind eigentlich nicht gelöscht, darum tauchen sie in den Besitzerlisten unter 'unbekannt' auf. Beispiel, es gibt 1000 'bla' Items. Wenn ich 20 davon hatte und mich lösche, kommt in etwa das bei raus: "981 User besitzen 1000x bla." Und du siehst 20x unbekannt in der Liste. Wenn ich allerdings die Items lösche und mich dann abmelde, kommt: "980 User besitzen 980x bla." KEIN unbekannt. Mit dem löschen reduzierst du die Gesamtanzahl des Items an sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 18:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[insert bla] > Mit dem löschen reduzierst du die Gesamtanzahl des Items an sich. *notier* Wieder etwas schlauer geworden, danke ^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mit dem löschen reduzierst du die Gesamtanzahl des Items an sich. Also sind dann die Schweinskopfhäuser ganz und gar weg, die du immer eliminierst? [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert bei euch der Itemcounter richtig? Ich hab heute Glückskekse gekauft und die werden bis noch nicht alle gezählt; ist das nur bei mir so? .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Itemcounter Schaut meinen Steckbrief an. *hust* Laut DEM hätte ich 6 Schwarz-Mitglieder... ich besitze 4. XD~ Ja, die Sülzenhäuser sind in der Tat wirklich WEG WEG WEG. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Itemcounter > Schaut meinen Steckbrief an. *hust* > Laut DEM hätte ich 6 Schwarz-Mitglieder... ich besitze 4. XD~ bei mir zählt er weniger^^° Guten Morgen allseits *gähn* .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir zählt er weniger^^° Ist halt noch irgendein Bug drin. Aber schon komisch, dass er sich bei dir um gleich 4 verzählt. ^^; Irgendwie scheint er unverkäufliche auch nicht mitzurechnen!? *dazz anschau, grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuteeeeeee~~ Ich hab DSDS verpasst >_< Wer ist rausgeflogen? ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| martin ist raus. x3 |
|||||||
|
||||||
| Und warum ist die Anzeige wieder so? Kann man die nicht endlich abschaffen? Oder so einstellen, dass man das ein- oder ausblenden kann? Wenn so viele dagegen sind.... Oder wenigstens so wie es die letzten Tage war... Nämlich vor den Items in einer Reihe.... |
|
![]() |
||||||
| > martin ist raus. x3 hustendlichhust :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||