Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >"schlachtfäld" Schlachtfeld, bitte. Und wie gesagt, du kannst es dir ja in der Box anzeigen lassen. Dann steht das darunter. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Wobei ich sagen muss, bei dir sieht das überhaupt nicht wild aus! Das war vorher schon zweizeilig... naja... *shrug* Selbst Schuld, wenn du gerade diese Items auswählst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seths_Pet: bei dir geht es ja noch, aber guck dir mein "schlachtfäld" mal an *lach* Stimmt auch wieder... Also, wenn das wirklich so bleibt schalte ich sie vielleicht unsichtbar/aus...oder ich tu nur noch welche rein von denen ich nur eines hab. Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nait schon, aber wenn man nicht dann zu jedem item ein bild aussucht und hochlädt, dann hab mal leere kästchen da und das ist auch nicht schön Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nait > schon, aber wenn man nicht dann zu jedem item ein bild aussucht >und hochlädt, dann hab mal leere kästchen da und das ist auch nicht >schön Das ist mir bewusst. Allerdings gibts (im Moment?) nur diese Alternative. Da wir ja nicht wissen ob es nun 100% so bleibt. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's sowieso doof, wenn man keine Bilder hochläd. Soweit ich es kann habe ich zu jedem eins und sonst steht da eben so etwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's sowieso doof, wenn man keine Bilder hochläd. Soweit ich es kann habe ich zu jedem eins und sonst steht da eben so etwas. > > Ich versuch auch immer zu jedem Item ein passendes Bild zu finden^^ Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry^^° meine Rechtschreibung läst grüßen^^° >Und wie gesagt, du kannst es dir ja in der Box anzeigen lassen. Dann steht das darunter. ja, aber dan ist mir das so "komplizirt" in dei einfach item-übersicht zu kommen^^° ich habs oft das ich items kaufe die ich schon hab weil sie weniger vorbesitzer haben^^° und da muß es meißt schnell gehn (shop wegen) und ich guck mir dan nur einmal meine item-übersicht an und weiß vieviele vorbesitzer welches item hat^^ wenn ich die unten ins feld setzt hab ich nicht so schnell den überblick^^° da muß ich erst ein item angucken da auf zurück und hab dann erst die einsicht^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, verlink dir doch dein Inventory irgendwo im Steckbrief oder in den Favoriten, das ist doch kein Thema... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee^^ werd ich mal machen^^ und dan grifbereit in die favoriten legen^^ aber ich werd meine trotzdem erstmal oben lassen^^ da gefallen sie mir besser^^ muß ich nur mal andere items einsortiren die ich jeweils nur einmal hab ^^° *schnif* meine heiß geliebten Horcruxe aus der Liste verschiben^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:11:50 | |||||||
|
||||||
| > Das sieht ja furchtbar aus mit dieser Anzahl dahinter O_o' > Meine Rede... Also, wenn das nun so bleiben soll (warum auch immer), dann bitte ich darum, dass man einstellen kann, dass man die Anzahl im Steckbrief sieht oder nicht... |
|
![]() |
||||||
| >Meine Rede... >Also, wenn das nun so bleiben soll (warum auch immer), dann bitte ich darum, dass man einstellen kann, dass man die Anzahl im Steckbrief sieht oder nicht... *unterschreib* Seh ich auch so ^^ Aber die anderen beiden Sachen find ich Top, also das mitm Unverkäuflich (ich wusste gar nicht, dass das Osterei unverkäuflich ist ^^°) und das mit dem einzeln ausblenden. Aber das mit der Anzahl nervt mich jetzt schon >.> You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Items selber auch unverkäuflich markieren? Oder gilt das nur für geschenkte, unverkäufliche Items und Special-Items (Ostereier, Wichtel etc.) ? ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man die Items selber auch unverkäuflich markieren? > Oder gilt das nur für geschenkte, unverkäufliche Items und Special-Items (Ostereier, Wichtel etc.) ? Das wird nur bei den Items angezeigt, die mit der Verschenkfunktion als unverkäuflich markiert wurden. (Und für die Auszeichnungs-Items wie die Ostereier u.s.w) @ Anzahl ausblenden: Hab das auch schon vorgeschlagen, finde es auch grässlich ^^° Edit: Vorschlag wurde leider abgelehnt. *seufz* Dafür wird jetzt beim Verschenken auch jedes einzelne Item angezeigt (wenn man welche mehrfach unvererbt hat) und die Anzahl an Vererbungen wurde wieder auf "nur" die Nummer reduziert. *strike* Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich find die neuen Funktionen gut. So störend ist das nun auch nicht, mit der Anzeige der Menge. Und die Anzeige für die "unverkäuflichen" war längst überfällig. [Fake].666 Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es fair finden, wenn man schon sone Funktion einbringt und das so viele nicht wollen, auch noch ne Funktion einzubringen, dass man es ein- oder ausblenden kann. Wenn schon denn schon. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 01:43:07 |
|
![]() |
||||||
| Abend ^^ *ah* Mexx geht wieder *freu* ich stelle fest hier bei Mexx gibt es Person/en, die ich hasse >__________> Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entshculdigt, aber ich war auf suche und bin bei den Items des Buchstaben Q hängen geblieben. da steht bei Quantencomputer anstatt dazwischen dazwichen xDDDDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ists wie bei AL... Man kanns niemandem recht machen... Am besten verbessert man gar nix mehr.... -_- So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Funktionen gut, besonders das Unverkäuflich setzten (Auch wenn ich keine begehrten Items hab) .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei ich ja finde, bei den FdWs könnte man doch einiges besser machen. *hust* Die von dieser Woche sind ja nun wirklich... echem. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die von dieser Woche sind ja nun wirklich... echem. ^^° GUT? *zufrieden mit der auswahl* :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GUT? *zufrieden mit der auswahl* :D ... scheiße? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... scheiße? neee... *seit langem, das ich mal den shop ohne "neu" sehe*... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee... Gut, sie mögen schön aussehen. Aber... schau dir die Zeichner an? JuPa, Soichiro, TheaAl, dann yaichi_san mit dem Cover vom Manga-Talente-WB... halllooooo? Also ich glaube die letzte Woche waren doch einige dabei, die besser reingepasst hätten. Gerade bei solchen Zeichner sollte doch drauf geachtet werden, dass sie wirklich was 'oh WOW' rausbringen und nicht etwas, was normal für sie ist. ^^;; > *seit langem, das ich mal den shop ohne "neu" sehe*... *dito* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, sie mögen schön aussehen. > JuPa who? > Soichiro, TheaAl find ich für al vollkommend geeignet die bilder... > > *seit langem, das ich mal den shop ohne "neu" sehe*... > *dito* hmm, ob meckern jetzt schon zu früh wäre`? suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > who? Judith Park -> kimchi > find ich für al vollkommend geeignet die bilder... TheaAl kann besser... ^^;; > hmm, ob meckern jetzt schon zu früh wäre`? *MECKER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Judith Park -> kimchi ach deswegen kam mir der bildstil so bekannt vor... *woher soll denn ottonormaluser wissen das kimchi jupa ist? *hmm kommentare vllt mal lesen sollte* .. na auch das rockt doch! (btw, ich glaub wir sind hierfür im falschen thread) > *MECKER* *mitmecker* mensch wo bleibt bloss siv, die ist doch IM, die soll mal was reinstellen*... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *MECKER* > *mitmecker* mensch wo bleibt bloss siv, die ist doch IM, die soll mal was reinstellen*... Solange diese doofe Anzahl-Anzeige noch da ist, stell ich gar nichts rein. *ällebätsch* Obwohl... "Protestschild" wär nicht schlecht. Ich weiss nicht was du hast (@ Cat), die AL von dieser Woche sind doch wieder mal richtig klasse.. (Kommt auch so gut wie fast nicht vor, dass ich an den Als nichts zu meckern hab.) Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange diese doofe Anzahl-Anzeige noch da ist, stell ich gar nichts rein. *ällebätsch* Obwohl... "Protestschild" wär nicht schlecht. die kann man doch ausstellen... > Ich weiss nicht was du hast (@ Cat), die AL von dieser Woche sind doch wieder mal richtig klasse.. (Kommt auch so gut wie fast nicht vor, dass ich an den Als nichts zu meckern hab.) *ich find sie auch klasse* :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||