Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ist mir gar nicht aufgefallen XD Habs im moment nicht so mit angesprochenen Fanatikern, vll fällts mir deswegen umso stärker auf *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich geh jetzt ins Bett, muss morgen um 5 Uhr aufstehen -,- *noch schnell Videorekorder für QaF einstell* Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist denn das Freundschaftsband im Shop? suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben...? *keins kauft* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 11 wars schon da.. also um das herum so..? [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 12:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Um 11 wars schon da.. also um das herum so..? *nicks* Also da ist es mir auch das erste Mal aufgefallen O_o A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um 11 wars schon da.. also um das herum so..? danke suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso ist das denn wichtig? *Übung aus hat also jetzt geht* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiso ist das denn wichtig? nicht wichtig, hatte mich nur interessiert :D > *Übung aus hat also jetzt geht* magst vorbeikommen? *noch arbeit hätte* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da man sehr viel Zeit zum Denken hat, wenn mal wieder der Rechner 2 Minuten braucht um ein Dropdownfeld zu öffnen hab ich mich mal gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn es ne Art Tesament für die eigenen Items gäbe. Also falls man sich mal löscht, oder gelöscht wird *g* das man dann festlegen kann, was mit den eigenen Items passiern soll. Also das Bekannter xy das nach der Löschung des Accounts das Item yz erhält, oder das alle Items an den Shop zurück gehen, oder das sie gelöscht werden sollen... was weis ich alles ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre sicher viel Arbeit. :\ Da ich auch grad mit meinem Wühlkistenpost (REINSCHAUEN, LEUTE! *werb*) beschäftigt bin, kann und will ich mich in so etwas nicht reindenken. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da man sehr viel Zeit zum Denken hat, wenn mal wieder der Rechner 2 Minuten braucht um ein Dropdownfeld zu öffnen hab ich mich mal gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn es ne Art Tesament für die eigenen Items gäbe. > > Also falls man sich mal löscht, oder gelöscht wird *g* > das man dann festlegen kann, was mit den eigenen Items passiern soll. Also das Bekannter xy das nach der Löschung des Accounts das Item yz erhält, oder das alle Items an den Shop zurück gehen, oder das sie gelöscht werden sollen... was weis ich alles ^^ *deinen Rechner mal trett* So, des ist ja... was ne Krücke X,x Aber von der Idee, naja, irgendwie sinnlos ^^# Wenn man sich löscht wird das seine Gründe haben und man kann die ja vorher vergeben; wenn man gelöscht wird hat das sicher auch irgendwo einen Grund gehabt. Also ich würde das nicht programmieren wollen ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds überflüssig ^^° Wie gesagt: Lässt sich doch vorher regeln und wer gelöscht WIRD hatte es aus irgendeinem Grund nicht anders verdient ^^ (User werden schliesslich nicht grundlos gelöscht...) Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohne Worte... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne Worte... am besten find ich das: > PS: hast schon laang net mehr geschrieben! na ja au net schlimm!^^du bist ja eine meiner besten freundinnen!^^ XDDDDDDD *atomrofl* 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch gedacht, XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich auch gedacht, XD maj das is irgendwie so "hey~ wir haben lang nicht mehr geschrieben aber deine items magste mir doch trotzdem verkaufen, oder? ^-^" ich finds toll xD ich würd die auslachen 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte einfach gar nicht, ;) Und markiere es als Spam. *lol* Ich hätte man nach einem Angebot fragen sollen, ;) Ich mein, ich kenn mich da jetzt net aus, aber wieviel kann man so bekommen für das Item? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses "haben könnte" hört sich in meinen Ohren schon fast mehr danach an, dass sie es geschenkt haben will xDDD Musste beim letzten Teil auch lachen xDD Ich mein.. hey, wenn ich schon jemandem wegen sonem seltenem Item anschreibe, dann zumindest gleich mit nem vernünftigen Angebot, sonst würd ich mir selbst lächerlich vorkommen xDD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt aber auch Leute denen ist selbst "betteln" nicht peinlich.. xD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreist fand ich ja die eine, die überall und bei jedem um den Seto Kaiba gebettelt hat... Wie froh bin ich doch, dass ich keine besonderen Items habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah die, ja xDD Überhaupt da sie ihn um den OP wollte o_o" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich immer noch, wieso sie Tju und nicht mich anbettelte. XD~ Wirke ich zu protzig? *rofL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich immer noch, wieso sie Tju und nicht mich anbettelte. XD~ > > Wirke ich zu protzig? *rofL* jjooaa?? XDXDDDDDD *stubs* och ich fand die eine die bei mir nen bishi für 180 haben wollte auch toll^^ Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jjooaa?? XDXDDDDDD *stubs* Im Gegensatz zu TJULAN mit 9 Catboys und 21 Sklaven? WO? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jjooaa?? XDXDDDDDD *stubs* > > Im Gegensatz zu TJULAN mit 9 Catboys und 21 Sklaven? WO? *lol* ba da beide drachen und catboys und shinis XDXD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann und wie lang war denn der "Drachenreiter" im Shop? suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann und wie lang war denn der "Drachenreiter" im Shop? Uffz, nicht sehr lange... Der ging weg wie geschnitten Brot! @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uffz, nicht sehr lange... Der ging weg wie geschnitten Brot! dacht ich mir, hatte auch nur kurz reingeschaut und da waren nur noch 5 da... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll... ich bin zwar kein großer Eragonfan, aber immerhin liebe ich Drachen. Wer bitte kam auf die SCHEISS Idee, den nur in einer Auflage von 50 reinzustellen?! |
|||||||