Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >die hättest du doch sicher in dem schnäppchenthread für OP losbekommen oder einen kt drunter.. Hmmm... einen KT drunter... stimmt. *drops* Klasse! Daran habe ich natürlich nicht gedacht! >,< *sich headnut verpass* Naja, egal, die vier Taler...^^° Ich kann mit leben. Nya, dafür bin ich für den nächsten Fehlkauf schlauer.^^ ~Ask me how I feel... ~Er... how do you feel? ~I feel crazy! http://www.youtube.com/watch?v=9O6g4wHMfp4 ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke eher in den drei teueren Schlössern, beginnt die Schimmelpest. >Die vermodern, da sie keinen neuen Besitzer finden, der sie instand hält. :D Entschuldige, dass man gerade am KT-Sparen ist und nicht einfach mal eben 2500 aus dem Ärmel schütteln kann... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nicht Schimmel auch n Herr der Ringe-Item? Wenn ich mich nicht irre, ritt Gandalf später mal auf nem weißen Pferd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das jetzt zur Regel, dass neue Items gleich stapelweise kommen? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige, dass man gerade am KT-Sparen ist und nicht einfach mal eben 2500 aus dem Ärmel schütteln kann... Hm? Ich hab was gesagt? Ich habe nicht gesagt, es muss jemand die Dinger kaufen. Das war ein WITZ! XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird das jetzt zur Regel, dass neue Items gleich stapelweise kommen? Hoffentlich nicht. xD ~Ask me how I feel... ~Er... how do you feel? ~I feel crazy! http://www.youtube.com/watch?v=9O6g4wHMfp4 ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird das jetzt zur Regel, dass neue Items gleich stapelweise kommen? grübbel.. also ich seh nur drei neue "neu" items die dazugekommen sind.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wir haben noch soviele neue... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab n bisschen mal reingelesen aba keine Lust das alles richtig durch zulesen... XD Ihr regt euch ja echt über den karo-taler-sucher auf!!!! Versteh ich gar nicht... Was ist denn daran so schlimm... Fragen tut ja nicht weh... XD Klar ist sowas ziemlich dreist und ich würds auch nicht machen, aba wenn die User ihm was spenden ist doch schön!!! Und wenn ihr das nicht tut ist auch schön... XD Löscht doch den Eintrag einfach wieder aus eurem GB!!! Außerdem find ich das nicht grad nett das alles hinter seinem Rücken zu machen... Sagt es ihm doch direkt... Ich mein das sind doch auch nur Virtuelle Sachen... Manche nehmen das glaub ich hier viel zu ernst... Ich mag die Straßenzeitungsverkäufer in der U- und S-Bahn auch nicht und die gehen mir auch tierisch auf den Geist und wenn ich jedem was geben würde dann wäre ich auch bald so ein armer Schlucker... Von daher lass ich die einfach ihren Text aufsagen und guck aus dem Fenster... Oder wenn da immer solche Leute in den U-Bahnhöfen mit ihren Hunden sitzen und einen direkt anlaber find ich das auch belästigend aba ich lächle dann höflich und schüttel den Kopf bzw. sage "tut mir leid" o.ä. Ist doch nicht schlimm, oder?? Ich verstehs echt nicht... Oder seid ihr nur neidisch weil er sone tolle Idee hatte und ihr nicht???? Es gibt viele Mexxler die entweder keine Karotaler sammeln weil sies doof finden oder halt nur so aus lust und laune mal den Karotaler abholen wenn sie mal dran denken.... Und wenn jemand dann solche Leute fragt ob die Karotaler für ihn übrig haben dann haben die halt n Grund die Karotaler regelmäßig abzuholen um es ihm zu geben.... *vorrausgesetzt sie wollen das* Und würd ich selbst keine Karotaler sammeln und mich würde einer fragen ob ich welche abzugeben hätte dann würd ich die immer aholen und demjenigen regelmäßig was überweisen.... Das würd ich schon allein aus dem Grund machen weil ich weiss da freut sich jemand drüber... Und wenn ich die nicht brauche, warum soll sie dann kein anderer haben dürfen??? Manche verschenken ja sogar Items die nicht grad billig waren... Vondaher versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt.... Lasst ihn doch machen was er will... >_< (~°_°)~ TASTE SWEET LOVE ~(°_°~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem find ich das nicht grad nett das alles hinter seinem Rücken zu machen... Sagt es ihm doch direkt... Hm? Das mache ich doch gar nicht. Ich habe ihm ins GB geschrieben, obwohl ich keine ENS bekam, dass das dreist ist. ^^° ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat ja auch nicht nur dich angesprochen ^.- Rechtschreibfehler dienen zur UNTERHALTUNG des Lesers ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fragen tut ja nicht weh... XD Klar ist sowas ziemlich dreist und ich würds auch nicht machen, aba wenn die User ihm was spenden ist doch schön!!! > Und wenn ihr das nicht tut ist auch schön... XD stell dir vor, dich schreiben auf einmal 300 user per ens an ob du denen KT's schenken möchtest.. Ich glaube nicht das du interesse hast, 300 ENS wegzuklicken / zu löschen geschweige denn die zu lesen.... > Außerdem find ich das nicht grad nett das alles hinter seinem Rücken zu machen... Sagt es ihm doch direkt... wieso hinter seinem rücken? das forum hier ist doch öffentlich.. > Oder seid ihr nur neidisch weil er sone tolle Idee hatte und ihr nicht???? neid, ist hier wohl am wenigstens vorhanden... > Von daher versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt.... Lasst ihn doch machen was er will... hmm d.h wenn wir das mal übertragen, dürfte mich keiner anzeigen wenn ich nackt durch die innenstadt laufe, weil "lasst ihn doch machen"... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 17:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat ja auch nicht nur dich angesprochen ^.- Das weiß ich. Ich kann aber nun mal nur für mich sprechen. uu ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach, ich meld mich jetzt auch mal zu wort. ja richtig, ich bin der kerl der vom ganzen item/händler-kartell(!) auf mexx verachtet wird! nu will ich mich auch mal äussern, rechtfertigen vlt auch, muss ich aber eigentlich net. eins vorweg: den pyramid head hab ich mir keines wegs erschnorrt! ich hab dafür bezahlt, wenn auch net mit karotalern^_- nur so, nich das falsche aussagen entstehen! aber nun zum hauptthema: "der gemeine, armseelige schnorrer" hier wird sehr häufig geschrieben das betteln armseelig und ungerecht wäre, sogar verboten! zum ersten: schon mal versucht zu betteln? macht das mal, denn werdet ihr schnell erfahren, das betteln seeehr viel überwindung und mut erfodert. schliesslich muss man seinen stolz und seine würde dabei in den arsch treten, und wer macht das schon gern?! ich zumindest nich, ich bin gerne stolz^_- und wieso ist betteln ungerecht? weil jemand sich die arbeit(!) macht und leute fragt ob er oder sie seine karotaler noch braucht?! haha~ damit leistet man mehr als manch anderer der einfach 60€ im jahr bezahlt um täglich drei karotaler haben zu können, aber eigentlich trotzdem nich so mit dem verein zu tun haben will. aber zu der vereinsgeschichte weiter unten noch etwas. wieso also ungerecht?! weil ich nicht, wie jeder andere an wettbewerben teilnehme, oder items kaufe um sie teurer weiterzuverkaufen um an geld zu kommen?! ohh ja~ ich bin echt ungerecht euch gegenüber! *lach* fragen kostet in unserer gesellschaft nichts und ist auch nicht strafbar!^_- kanns auch garnet, betteln ist in deutschland NICHT strafbar und zählt ganz nebenbei zu den unversteuerten einnahmen! ganz legitim! was starfbar, naja eher eine ordnungswidirgkeit ist, das nennt man aufdringliches betteln. das sind sämtliche bettelaktionen, bei denen der bettler aufdrinlich wird, sei's durch sachen wie den weg versperren, nachgiebig weiter betteln, handgreiflich werden etc etc, sprich wenn der bettler versucht zu erpressen! hab ich das gemacht?! wenn ihr das meint, denn könnt ihr anscheinend nicht richtig lesen! ich hab lediglich dezent gefragt! nicht mehr, nicht weniger. die meisten waren auch prompt einverstanden einen oder zwei ihrer virtuellen(!!!!) karotaler abzudrücken.. doch gibts immer wieder leute einer gruppe die mich überrascht. ich meine nicht die leute die nein sagen, ich habe bei der anfrage keine erwartungen was zu kriegen, um so mehr freut man sich über die die doch spenden. ich rede von einer gruppe leute, die nicht nur nein sagen... sondern gleich einen heftigst beschimpfen. so lustige schoten wie "geh sterben" oder "fick dich" oder "dreckiger abschaum" oder oder oder. ja die leute fasznieren mich... das sind die leute die sagen das betteln verboten ist, aber sich selbst strafbar machen. ich hab mal nachgelesen... das einzige was ich gefunden hatte bis zu beginn der aktion war "betteln sei unerwünscht". unerwünscht heisst: nicht gern gesehen, aber auch net verboten! die zwei wörter die mancher aber in den mund genommen hat, egal welche der drei... naja sowas nennt man hier auf mexx nicht nur flamen, im allgemeinem deutschen strafrecht nennt man das ganze beleidigung(stgb §185)! das is ein bisl paradox, findet ihr nicht auch? eine pseudo-straftat, mit einer echten straftat vergelten?! ich lach mich darüber einfach nur schlapp!! XD zu dem stellt sich nun die frage nocheinmal: wer ist nun armseelig? naja ich lass die frage offen, die antwort ist relativ klar. was mich nur irgendwie schockiert, irgendwie kamen 7 der 8 "freundlichkeiten" von vereinsmitgliedern... hmmm, das würde mich stutzig machen, aber dazu unten mehr. und das mein gbeintrag bei euch spam ist?! und stört euch doch sonst nich... ausserdem ist es sehr lustig das manche leute einen gbeintrag als spam ankreiden obwohl sie schön längst über der 10.000er marke sind, irgendwie niedlich... aber auch lächerlich. nun jeder wie er mag. so nun mein projekt... ich wollt mich zwar nicht rechtfertigen, aber nun gut, ich mach es doch! ziel des projektes ist eines falls, das ich leute für dieses schloss anschnorre! soviel wert ist mir das ding auch wieder nicht damit ich dafür vor anderen in die knie geh. das schloss dient nur als aufhänger für das gesamtprojekt. das ziel ist eigentlich eine verhaltensstudie. ich wollt herausfinden, wie leute auf schnorren reagieren. dazu werd ich auch noch eine real-life studie führen, aber das tut hier nichts zu sache. das heisst wie sind die reaktionen, wenn man angebettelt wird. zu dem hab ich mir noch einige unterziele gesetzt, die mittlerweile hand in hand mit dem hauptziel einhergehen. zum einen wollt ich schauen wieviel gemeinschaftssinn in der mexx-community herrscht, wie spendabel mexxler sind, wie gutmütig eben. zum anderen soll dieses projekt zeigen das teamgeist besser ist als egoismus und eigenbrödlertum. aber nun gut, erstmal das projekt erläutern: das schloss item ist sehr begehrt, übermässig teuer und äussert rar. viele leute eifern diesem item nach. aber fast alle versuchen es auf eigenem wege. was ich auch schön finde und respektiere. allerdings kann man so warten bis man schwarz wird^_- ausser halt man fängt an items aufzukaufen und denn teurer an irgendwelche mexxler zu verkaufen, mit eigenen handelsgesetzen die irgendwie nur so gelegt sind das sie in die taschen der eh schon reichen mexxler spielen. also hab ichs probiert, was einer schwer schafft schaffen viele mit leichtigkeit. und so fing ich an einfach mal user anzulabbern. ganz einfach gefragt, "hey, hast du vlt nen karotaler für mich, wenn nich is auch net schlimm". und ja viele hatten damit kein problem... "ey coole sache" oder "super idee" hiess es, aber es gab auch gleich leute die haben reagiert als ob ich ihnen ihr leben klauen wollte^^* das hat mich fasziniert... immerhin, ich hab lediglich nach nem kt gefragt, vituellem geld. aber gut, das hat mich eigentlich nur motiviert weiter zu machen^^ und so hab ich das ganze ausgeweitet. wer spenden wollte, der solle dies tun, wer nich, najut bei dem hab ich mich trotzdem bedankt. und so wurden es immer mehr und mehr und mehr... da kam mir halt ne neue idee, sollte es mir wirklich auf diese art und weise gelingen das schloss zu kriegen werd ich jeden der auch nur einen karotaler dazugetan hat, namentlich erwähnen... im item direkt. ich werd nen bild dazu hochladen mit der namensliste sämtlicher user die mich unterstützt haben. das heisst, ich hol mir das schloss nicht mehr allein für mich. nein, WIR holen uns ein schloss, so der neue gedanke. und es funktioniert. es gibt dutzende von leute die mir gern einen oder 2kts geben damit ich dieses schloss krieg. also werd ich die aktion weiterführen, ganz gleich ob es (einer deutlichen) minderheit nicht passt! denn die mehrzahl der angesprochenen is doch dafür^_- und darum geht es doch bei animexx. aktionen für die community, aktionen bei denen die leute mitmachen können. wenn hier jeder von uns nur was für sich tun würde, denn bräuchte man keine plattform wie mexx... zudem auch keine steckbriefe! wer in sein grüppchen bleiben will und garnichts mit dem rest *uargs* zu tun haben will, kann sich icq holen und denn sich dort aufhalten. ohh ich schweif etwas ab grad. also ums kurz auszudrücken, meine aktion ist nichts anderes als ein wettbewerb an dem sich jeder beteiligen kann wenn man so will, nur das es nicht einen gewinner sondern viele. aber anscheinend sehen das einige sooo verbissen mit den items, das sie sofort rumnörgeln. sind euch die items und das ganze karotalerzeugs soo wichtig?! hey mann! es ist virtuell! das kann garnicht wirklich wichtig sein, oder ist mexx euer leben?! denn tut ihr mir echt leid.... naja ums aufn punkt zu bringen: ich werd das projekt durchführen bis zum ende. bei erfolg lad ich das bild mit der user liste hoch und schreib ne arbeit drüber. bei scheitern, kriegt jeder mexxler seine kt wieder und ich schreib trotzdem ne arbeit drüber^^* so nun zum thema vereinsmitglieder... ich finds ziemlich schade das gerade von ihnen am meisten argwohn entgegenkommt. es kommt mir sogar vor als seien viele nur verinesmitglieder, wegen irgendwelchen vergünstigungen, karotalern etc etc. aber der verein scheint euch eigentlich garnicht zu intressieren! ich meine animexx als verein ist an sich für jeden spass offen, so weit alle friedlich und zivilisiert miteinander umgehen. zumindest hab ich diesen verein so kennengelernt. er soll doch den kontakt zu gleichgesinnten fördern und toleranz aufbauen. ein vereinsmitglied zu sein heisst für den verein da zu sein. ihren erhalt zu fördern! aber viele von euch spielen sich doch lieber selbst in die taschen, sind nicht kontakt freudig, intolerant und wirklich nur auf eigenen vorteil erpischt. und da störts natürlich auch wenn jemand was mit anderen usern zusammen macht und damit mehr erfolg hat. da merkt man richtig wie der neid an euch nagt! jemanden etwas zu gönnen scheint euch schwer zu fallen^_- aber naja, es gibt solche und solche menschen. von daher sollte man echt mal über den begriff vereinsmitglied nachdenken... sich als eins auszugeben, schön und fein... aber eins zu sein?! das fällt den einen oder anderen doch schon ziemlich schwer... schade eigentlich! ich möchte hiermit noch darauf aufmerksam machen das dies meine subjektive meinung ist, ich weder eine bestimmte noch alle personen angreife. ich will lediglich zu denken anregen. vielen dank für's lesen, -marv- ..verschwende deine jugend.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 17:44:31 | |||||||
|
||||||
| > ja richtig, ich bin der kerl der vom ganzen item/händler-kartell(!) auf mexx verachtet wird! > nu will ich mich auch mal äussern, rechtfertigen vlt auch, muss ich aber eigentlich net. dann tus nech, dich will eh keener hörn! > eins vorweg: den pyramid head hab ich mir keines wegs erschnorrt! ich hab dafür bezahlt, wenn auch net mit karotalern^_- > nur so, nich das falsche aussagen entstehen! so, was haste denn gemacht, dess de die KT bekommen hast? deenen körper verkooft? so wie de aussehen tust, musste das recht häufig getan ham, oder? viel würd ich für dich nich bezahln... aber lassn wer des! war beleidigend und so, nich nett... 'tschuldige... > aber nun zum hauptthema: "der gemeine, armseelige schnorrer" biste doch och! *lol* aber wie sacht ma so schain? einsicht is der erste wech zur besserung? obwohl ich net weiß, ob des eingesain hast, dem langen gelaber darunter zu urteiln nech... hab ich mich gar net alles durchgelesn, erstns bin ich faul, und denn will ich son dummgeschätz nech hörn bzw. auch noch freiwillig lesn! meene güte, getroffne hunde belln, also... wennde mich anschreibn tust, dann meld ich dich, basta, hoffentlich wirste denn irgendwenn gekickt! BR Find the right Fuck! |
|
![]() |
||||||
| LOL? was is mit dir los? > dann tus nech, dich will eh keener hörn! > da hast du leider absolut nicht recht! mich interessiert seine äuserung sehr. > so, was haste denn gemacht, dess de die KT bekommen hast? deenen körper verkooft? so wie de aussehen tust, musste das recht häufig getan ham, oder? viel würd ich für dich nich bezahln... aber lassn wer des! war beleidigend und so, nich nett... 'tschuldige... > schau mal in die wühlkiste was es da für möglichkeiten gibt und ich würde nicht einfach so einen scheiß reden sonst wird dein beitrag noch als spam bezeichnet.... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRÖL was der von sich gibt ist echt zum schreien :D Von: -MarV- [Steckbrief] Heute 15:30 die ganzen vereinsmitlglieder sind superfies! ich weiss selbst net mal ob morgen mein steckbrief schon weg ist-_- Von: -MarV- [Steckbrief] Heute 15:56 naja um das karotalerzeugs auf mexx, hat sich son kleines kartell gebildet... händler etc etc, die versuchen allein an das schloss zu kommen... in dem si ezum beispiel items teurer als originalpreis kaufen etc etc... und denn funk ich mit meiner idee ziemlich dazwischen^_- *loooooooooooooooooool* Jaaaaaaaaaaaa~ha! Wir wollen alle dieses tolle Schloss! *auf em Boden rum roll* Das ist sicher der Bruder von GacktsGirl xD > deenen körper verkooft? Das hab ich mir auch gedacht O_O voll der Nachmacher ey ~_~ die Idee hatte Lum schon viel früher! *g* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 18:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlackRain mano man..O__O *sich da lieber net eusert nur lachen kann* bevor dur aber da antwortest sollte man schon den ganzen text lesen *mal überlegt ob mit spende aktion mit machen tut* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hast du leider absolut nicht recht! mich interessiert seine äuserung sehr. dann heirate ihn doch...ihr wärt bestimmt ein süßes paar! also ich kann ihm nur viel Glück wünschen für sein Aktion...auf dass er das ende noch miterleben wird, was ich allerdings bezweifle, weil der Account bis dahin wohl schon futsch ist^^ Tju bestätigte gestern: Es IST verboten und führt zu einer Meldung Aber lustig, was Yaoi da ausgegraben hat XD 1. Klar, wir wollen alle das Schloss XDDD --> mir fallen aus dem Effeff vielleicht 2-3 Leute ein, die das Teil interessiert 2. Er wolle dem fiesen Händlerakrtell dazwischen funken? Moment, ich dachte...Soziologie Studie? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find bLacky hat teiLweise recht... außerdem kLingt für mich dieserkram von wegen: verhaLtenstudie ziemLich aus der Luft gegriffen, aber gut, soLL jeder sehen wo er bLeibt. > GRÖL was der von sich gibt ist echt zum schreien :D > > Von: -MarV- [Steckbrief] Heute 15:30 > die ganzen vereinsmitlglieder sind superfies! ich weiss selbst net mal ob morgen mein steckbrief schon weg ist-_- tja, dann soLL er aufhören zu betteLn, wenn er seinen account nicht riskieren wiLL - ist seine sache. > Von: -MarV- [Steckbrief] Heute 15:56 > naja um das karotalerzeugs auf mexx, hat sich son kleines kartell gebildet... händler etc etc, die versuchen allein an das schloss zu kommen... in dem si ezum beispiel items teurer als originalpreis kaufen etc etc... und denn funk ich mit meiner idee ziemlich dazwischen^_- na sicher doch!! wenn wir das schLoss haben woLLen würden, dann hätten wir es uns Längst gekauft, du pappnase!! wir haben mit unseren "fiesen handLungsmethoden" schon mehr geLd verdient, aLs du es dir ein deinem spatzenhirn ausdenken kannst! > *loooooooooooooooooool* > Jaaaaaaaaaaaa~ha! Wir wollen alle dieses tolle Schloss! > *auf em Boden rum roll* > Das ist sicher der Bruder von GacktsGirl xD na, aber haLLo. schnorren und unsympathisch rüberkommen Liegt da wohL inner famiLie XD > > deenen körper verkooft? > Das hab ich mir auch gedacht O_O voll der Nachmacher ey ~_~ die Idee hatte Lum schon viel früher! *g* eben drum, aber vor mir hatte sie Siv XDD für den Ray, weißte noch? XDDD -> eine stunde nackt begucken Lassen XDDDDDDDDDDDDDDDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... >< Findet ihr nicht, dass ihr übertreibt? Natürlich fand und finde ich es immer noch dreist zu betteln. Aber ihr werdet richtig beleidigend. Muss das sein? öö ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also beleidigend müsst ihr nun wirklich nicht werden >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also beleidigend müsst ihr nun wirklich nicht werden >__> Mein Reden. ^-^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* Erst dachte ich auch sehr verwundert, was das denn schon wieder für ein Schnorrervogel is... aber jetzt wo ich mir das durchgelesen habe denke ich ein bissl anders drüber und wünsche ihm Glück, dass er es schafft. Aber das er der meinung is, dass die Händler sich zusammenrotten um des Schloss zu kriegen... da hätte er sich mal besser informieren können.^^° Is nicht mal viele Seiten her gewesen, wo deutlich wurde, ob ihr alle das Schloss überhaupt haben wollt oder nicht... Naja, und den ein oder anderen Kommi bezüglich der ganzen Händler etc. hätte er sich auch sparen können(sorry, dass ich jetzt nicht jeden seiner Kommis einzeln raussuche und etwas allgemeiner zum ganzen Post antworte). Meine Meinung: Kann er ruhig weiter machen. Wenn er's schafft, schön, wenn nicht, wird sich sein account wohl in Luft auflösen und er sieht was er von der ganzen Sache hat.^^° Mich kümmert es nicht... auch wenn sich manche User eben ziemlich gestört durch so eine Anfrage fühlen... ~Ask me how I feel... ~Er... how do you feel? ~I feel crazy! http://www.youtube.com/watch?v=9O6g4wHMfp4 ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben drum, aber vor mir hatte sie Siv XDD > für den Ray, weißte noch? XDDD -> eine stunde nackt begucken Lassen > XDDDDDDDDDDDDDDDD Kai : O//O Na Danke Lum.. jetzt hast du was gesagt.. >_> *Kai 100 KT in die Hand drück* *zu Siv guck* Dafür muß aber mehr drin sein als gucken! *g* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eben drum, aber vor mir hatte sie Siv XDD > für den Ray, weißte noch? XDDD -> eine stunde nackt begucken Lassen > XDDDDDDDDDDDDDDDD Oje, dass weisst du noch? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eben drum, aber vor mir hatte sie Siv XDD > > für den Ray, weißte noch? XDDD -> eine stunde nackt begucken Lassen > > XDDDDDDDDDDDDDDDD *biglol* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi hi hi. Ich finde die Diskussion um -MarV- echt richtig lustig, zhumal wir uns ziemlich gut kennen. Habe auch gespendet für sein Schloss und hoffe, dass er es bekommt. (schließlich bekomm ich 3 der 100 Zimmer und noch ein Pferd xD) Aber mal im Ernst, ich finde die Aktion echt witzig. Hätte wohl nicht unbedingt gespendet, wenn's jemand Fremdes gewesen wäre, aber ich hätt ihn auch nicht deswegen angeschissen oder gar beleidigt. Mit sowas zeigt ihr nur, dass ihr nicht mehr Nivea(u) haben könnt, als der furchtbare schreckliche erbärmliche Schnorrer, den ihr so verurteilt. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn's jemand Fremdes gewesen wäre Für viele ist er ABER ein Fremder ^__~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich muss mich echt bedanken! ihr bietet mir comedy vom feinsten^^ @blackrain: dito! sry, aber du solltest dich erst zum thema melden, wennde was zu melden hast! und dazu sollteste dir den text angetan haben^_- aber keine kann dich zwingen! mich verkauft?! klar, letztes jahr erst, ich ging ziemlich gut weg *gg* nee, aber um dich zu beruhigen, der pyramidhead hat mich stolze 3 bier gekostet! XD @prince: "er wolle dazwischen funken?!", bitte nochmal lesen... keine sorge das trainiert! naja ich kenn deutlich mehr die das schloss haben wollen! hmm... und nu? @lumcheng: bitte mässige dich im ton! das soll niveau sollte doch bitte noch übern boden bleiben^_- ich glaub dir dasde ordentlich schotter hast, und die anderen händler auch! aber im endeffekt scheint es euch ja doch zu stören das ich 1. positive resonanz finde, 2. ich damit auch noch gut sammeln kann. @wark: ja aber das muss ja net ewig so bleiben! bei manchen usern hat sich aus dieser aktion nen gespräch entwickelt und man lernt, hey die sind doch ziemlich nett! und da isses dahingestellt ob sie gespendet haben oder nich^_- |
|||||||