Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Machst du mir auch so ein? *bitte* > Mit schwarzen haaren und grünen Augen? *__* > *sich in den ava verLiebt hat* *~* darf ich dann deinen alten übernehmen lum? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Machst du mir auch so ein? *bitte* > > Mit schwarzen haaren und grünen Augen? *__* > > *sich in den ava verLiebt hat* *~* > > darf ich dann deinen alten übernehmen lum? den L wiLLste? ja bitte bedien dich *Lach* soLL ich ihn dir in guter quaLi schicken? achso, dein icq geht ja nich... hm. FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso, dein icq geht ja nich... hm. doch das geht schon... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du mir auch so ein? *bitte* > Mit schwarzen haaren und grünen Augen? *__* > *sich in den ava verLiebt hat* *~* Dankeschön *sich was abfreu* Klar kann ich machen. Also denselben, nur mit anderen Farben? (Mist, ich wusste doch, dass ich die psd. Version mit den einzelnen Ebenen noch hätte behalten sollen, dann könnt ich jetzt leichter umfärben XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar kann ich machen. Also denselben, nur mit anderen Farben? (Mist, ich wusste doch, dass ich die psd. Version mit den einzelnen Ebenen noch hätte behalten sollen, dann könnt ich jetzt leichter umfärben XD) Ach was, das geht auch so nicht extremst schwer, mit Polygon-Lasso ist alles möglich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, das geht auch so nicht extremst schwer, mit Polygon-Lasso ist alles möglich XD Das weiss ich doch, kenne Photoshop ja nun schon seit Jahren *g* Hab eben nur keine Lust, extra noch neue Auswahlen zu ziehen, wenn es auch einfacher ginge XD Tja, bin selbst schuld. @ Lum: Ich machs, sobald ich zu Hause bin ^^ *gleich Feierabend* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach was, das geht auch so nicht extremst schwer, mit Polygon-Lasso ist alles möglich XD > > Das weiss ich doch, kenne Photoshop ja nun schon seit Jahren *g* Hab eben nur keine Lust, extra noch neue Auswahlen zu ziehen, wenn es auch einfacher ginge XD Tja, bin selbst schuld. ja, mir geht das genauso ^^° > @ Lum: Ich machs, sobald ich zu Hause bin ^^ *gleich Feierabend* oh, das is wirkLich zucker *_* danke ^^ @ dheny? dann schmeiß das teiL maL an, dann schick ich dir den ava rüber ^^ FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny? dann schmeiß das teiL maL an, dann schick ich dir den ava rüber ^^ meiner einer ist noch auf der arbeit. da hab ich kein icq,... edit: so langsam wär ich ja dafür das man zwei suche threads erstellt.. einen für "ich zahle nur OP oder drunter" und einen für welche die auch bereit sind "mehr als OP" zu zahlen.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, nehmen sie doch lieber die ILegend Variante von mir, mit Original IPod Headphones :D Ich brauch auch bald mal nen neuen Ava^^"" *umgucken geht* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgenden eintrag habe ich heute bekommen.. (wahrscheinlich haben den noch einige hier gekriegt) (den usernamen lasse ich jetzt extra mal weg) "hi! wir haben noch nie voneinander gehört, aber das ändert sich jetzt *gg* ich schreib dir eigentlich nur weil dich um ein paar karotaler anschnorren wollte! ich weiss das klingt voll mies, aber ich will versuchen mit hilfe der ganzen mexxlerschaft mir 2500kt zusammenzuschnorren und mir das schloss zu kaufen^^* also wennde ein paar karotaler über hast, wär's superlieb wennde mir ne kleine summe abgeben könntest *liebschau*" find das übelst dreist..kann man dagegen nicht mal was unternehmen? ist ja schon schlimm dass einen immer leute per ens nerven ob man was verkauft, aber dann jetzt solche betteleinträge von fremden. ja ok, man kann es ignorieren und löschen, aber ich finds trotzdem net ok..bin dafür dass man solche einträge in einem thread oder so melden kann und sich itemforum-admins wie tjulan und sivery etc um die leute kümmern bzw ermahnen >_> wenn man es als spam meldet passiert ja auch nicht wirklich was (oder? Oo) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 17:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alien oder head, das ist hier die frage... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (den usernamen lasse ich jetzt extra mal weg) > "hi! wir haben noch nie voneinander gehört, aber das ändert sich jetzt *gg* > ich schreib dir eigentlich nur weil dich um ein paar karotaler anschnorren wollte! ich weiss das klingt voll mies, aber ich will versuchen mit hilfe der ganzen mexxlerschaft mir 2500kt zusammenzuschnorren und mir das schloss zu kaufen^^* also wennde ein paar karotaler über hast, wär's superlieb wennde mir ne kleine summe abgeben könntest *liebschau*" Schade, ich bekam noch nicht so eine schöne ENS. öö Wie erbärmlich muss man sein, um zu schnorren? ><''' ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!" *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..das war allerdings keine ens sondern ein gb-eintrag..und wie er selbst ja ankündigt soll "die ganze mexxlerschaft" solche einträge bekommen -_- per ens hab ich bisher zum glück immer "nur" anfrage ob ich was verkaufe gekriegt..aber die nerven auch schon ziemlich.. nur betteln ist halt noch ne ecke dreister find ich.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa..das war allerdings keine ens sondern ein gb-eintrag..und wie er selbst ja ankündigt soll "die ganze mexxlerschaft" solche einträge bekommen -_- > per ens hab ich bisher zum glück immer "nur" anfrage ob ich was verkaufe gekriegt..aber die nerven auch schon ziemlich.. > nur betteln ist halt noch ne ecke dreister find ich.. Nyayaya... XD Ich habe kein GB! Bei mir scheitert seine/ihre Mission, GB vollzuspammen. :D Betteln ist wirklich dreist. ><* Wehe sie/er/ES schreibt mir eine ENS. *_* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 17:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, shonen-Ei im Shop und so Okay, ich oute mich jetzt mal XD Ich habe so etwas auch schon gemacht einmal... Hätte ich das gelesen, hätte ich mich ausgelacht :D So a la "Entschuldige, kannst Du mir bitte zwei Karotaler leihen, ich möchte mir "Gold" kaufen.", weil ich Angst hatte, dass es in zwei Tagen nicht mehr im Shop ist. Dann natürlich am übernächsten Tag zurückgezahlt. Fresst Ihr mich jetzt? Ach ja, und das mit dem Anfragen mache ich auch o_ô Als auf meine beiden Postings im "Suche"- bzw. "Tausche"-Thread niemand reagiert hat, habe ich die User mit dem Item abgegrast... Anfangs habe ich noch darauf geachtet, ob sie es unter den ersten sechs angezeigt haben, dann wollen sie's bestimmt behalten XD Oder so. Versucht doch, mich zu holen. o.ô Grüßt Eure Toaster Luvai PS: Das war übrigens eine Ausnahme, wenn ich nicht genug Geld habe, kaufe ich mir den M*st nicht. Also immer.^^' EDIT: Aaach ja, von wegen nur einmal Posten pro Tag: Dass Ihr die Leute per ENS anschreibt, ist doch gut; schließlich hieß es mal einmal pro Seite und ich schaue zwar gelegentlich in das ERSTE Posting eines älteren Threads, um zu sehen, ob irgendeine Regel sich geändert hat, aber ich durchforste nicht den ganzen Thread, ob da irgendjemand mal etwas geschrieben hat ¬_¬ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 18:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, man soLLte ruhig den namen sagen, immerhin hat er schun dutzende dumme gefunden, die ihm was geben. http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=115479 sein steckbrief das steht auch, wer aLLes wie vieL gespendet hat er schreibt in aLLe GBs und hat bei meiner freundin auch gebetteLt wenn ens wegen anfragen auf items verboten sind -> dann soLLte Sowas erst RECHT verboten werden! haLLO?! wo sind wir denn hier? bei der wohLfahrt? den pyramid-head hat er sich auch zusammengeschnorrt. voLL dreist, ey!! FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Wenn sie ihm die Karos geben ist das ihre Sache und wenn er meint betteln zu müssen.....von mir aus. Versteh nicht warum ihr euch da so drüber aufregt. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal weil er auch ganz Fremde anbettelt. Ich mein wie kommen die dazu, wenn sie ihn nicht mal kennen? oO .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 18:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na und? Wenn sie ihm die Karos geben ist das ihre Sache und wenn er meint betteln zu müssen.....von mir aus. Versteh nicht warum ihr euch da so drüber aufregt. man manchmal seit ihr sooo arm! über alles auf das ihr neidisch seit müsst ihr gleich maulen und rumnörgeln! lasst ihn doch. wen die leute ihm die kts geben sind sie selbst schuld oder sie ignoriern, oder schreiben ein höfliches nein zurück wie ich es tue, wenn ich anfragen auf meine shinis, himmel, todze bekomme! ihr seid gleich wie die visus die sich darüber aufregen das visual kei in deutschland bekannt und beliebt wird und die denken das dan lauter spastenkidis die musik hören. die solln froh sein wen ihre lieblingsband bekannt wird und man leichter an sachen von ihnen kommt. das gleiche bei den karotalern. sie werden immer beliebter und bekannter... vielleicht kennt sich dieser typ nicht so gut aus und denkt sich, gleich wie ich, dass das eh nur virtuel ist und die leute sie entweder hergeben sollen oder nicht. und wen macht ihn nicht hier schlecht sondern schreib ihn an oder sonst was!!! >fuq, das regt mich schon wieder soo auf< mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird doch auch im Real Life ständig angebettelt, da wundert es mich nicht, das es auch online passiert. Finds nur irgendwie lächerlich sich wegen sowas aufzuregen. XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man wird doch auch im Real Life ständig angebettelt, da wundert es mich nicht, das es auch online passiert. Finds nur irgendwie lächerlich sich wegen sowas aufzuregen. XDDD Es ist aber frech und dreist! Wenn das nun jeder machen würde... Nachher bettelt jeder jeden an. = =° Wo kommt man da hin? Ausserdem ist es dreist, dass er sich sogar andere Items zusammenschnorrt, durch die erbettelten KT. Andere müssen sparen UND verzichten. Er bettelt einfach und kriegt dann das, was er will. > über alles auf das ihr neidisch seit müsst ihr gleich maulen und rumnörgeln! Natürlich! Warum auch nicht? öö ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 18:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist es dreist, aber wieso darüber aufregen? Da hab ich besseres zu tun. XDD Wenn andere ihre gesparten KT´s abgeben ist das ihre Sache. HAb auch schon welche verschenkt, einfach so. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solche leute regen einen einfach auf. ich will meine ruhe haben von solchen armseeligen usern wenn ich auf animexx bin..von mir aus sollen sie es in ihr weblog schreiben oder in irgendwelche laber-threads und freunde anbetteln..aber nicht in die gbs von FREMDEN leuten die ihre ruhe wollen! wieviel einträge wären das wenn das jeder der taler braucht machen würden?? haben die leute es echt so nötig?! das ist user-belästigung! real gehen sie sicher auch nicht auf die strasse und betteln rum..abgesehen davon dass das eigentlich auch verboten ist. man sollte sich im internet auch so aufführen wie man es real tut bzw wie es sich eben anständig gehört..und fremde leute anbetteln und in ihre gbs spammen ist sicher nicht anständig! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über alles auf das ihr neidisch seit müsst ihr gleich maulen und rumnörgeln! lasst ihn doch. wen die leute ihm die kts geben sind sie selbst schuld oder sie ignoriern, oder schreiben ein höfliches nein zurück wie ich es tue, wenn ich anfragen auf meine shinis, himmel, todze bekomme! Neidisch? oO Ähm ja..ich denke nicht das hier irgendwer neidisch ist *drop* aber okay... Mir ist auch egal wer ihm welche gibt und warum, aber ich finde es eine Frechheit wenn man dann GBs zuspamt wenn man die person dann nicht mal kennt oO Ich geh ja auch ned wenn ich mal eben Geld brauch auf der Straße zu wem hin und frag...aber bitte *schulter zuck* wenns euch nicht stört dann müsst ihr ja nicht mitlesen, oder? oO > ihr seid gleich wie die visus die sich darüber aufregen das visual kei in deutschland bekannt und beliebt wird und die denken das dan lauter spastenkidis die musik hören. die solln froh sein wen ihre lieblingsband bekannt wird und man leichter an sachen von ihnen kommt. Das ist mit Cosplay doch genauso, manche freuts, manche halt nicht oO (das es beliebter wird) > das gleiche bei den karotalern. sie werden immer beliebter und >bekannter... vielleicht kennt sich dieser typ nicht so gut aus >und denkt sich, gleich wie ich, dass das eh nur virtuel ist und >die leute sie entweder hergeben sollen oder nicht. dann sollte man ihn auf das Wiki verweisen so wie man es bei vielen anderen tut *drop* oder hat der auf einmal sonderrechte? oO Und nur weils virtuell is muss man nicht alle Leute damit belästigen, finde ICH. > und wen macht ihn nicht hier schlecht sondern schreib ihn an >oder sonst was!!! > > >fuq, das regt mich schon wieder soo auf< Jeder regt sich über andere Dinge auf *schulter zuck* könnte man auch sagen "Reg dich ned auf" oO Und falls es nicht rausgekommen ist, MIR persönlich ist es egal, ich finds nur eine Frechheit wenn man komplett fremde so "anbettelt" ^^ Edit: @Maho: *lach* das mit dem anbetteln auf der Straße dachte ich mia auch xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 18:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man manchmal seit ihr sooo arm! sagt jemand, der gelöscht wurde, weil er scheiße gebaut hat *ggg* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neidisch? oO Ähm ja..ich denke nicht das hier irgendwer neidisch ist *drop* aber okay... das wird jetzt wohl niemand zu geben aber ich denk mir es gibt bestimmt ein paar leute die sich das schloss kaufen wohlen aber nicht leisten können, und ich denke mir das dieser user es schafen wird und dan eins der häuser weg ist. > Mir ist auch egal wer ihm welche gibt und warum, aber ich finde es eine Frechheit wenn man dann GBs zuspamt wenn man die person dann nicht mal kennt oO wens dir SOO egal ist warum regst du dich dan auf? > Ich geh ja auch ned wenn ich mal eben Geld brauch auf der Straße zu wem hin und frag... joa das ist aber was komplett andres, als hier in einem virtuellen teil dem internet. aber bitte *schulter zuck* wenns euch nicht stört dann müsst ihr ja nicht mitlesen, oder? oO warum liest du dan mit wens dir ja eh egal ist? > Das ist mit Cosplay doch genauso, manche freuts, manche halt nicht oO (das es beliebter wird) joa da weis ich das nicht genau... > dann sollte man ihn auf das Wiki verweisen so wie man es bei vielen anderen tut *drop* oder hat der auf einmal sonderrechte? oO bitte? die wiki ist für WICHTIGE dinge! und nur weil jetzt einer "angeblich alle animexxler anschreiben will" muss das doch nicht gleich auf der wiki stehn, schließlich ist animexx eine manga und anime seite! > Und nur weils virtuell is muss man nicht alle Leute damit belästigen, finde ICH. ALLE? nur weil der user maho das geschrieben hat das er alle anschreiben will? glaubst du im ernst das er mehr als 100.000 ens verschickt nur wegen dem dämlichen item? das wär extrem dumm! > Jeder regt sich über andere Dinge auf *schulter zuck* könnte man auch sagen "Reg dich ned auf" oO kanst du sagen! ich reg mich ja nicht direkt auf sondern nur das es nix bringt wen ihr das hier im laberthread diskutiert. > Und falls es nicht rausgekommen ist, MIR persönlich ist es egal, ich finds nur eine Frechheit wenn man komplett fremde so "anbettelt" ^^ dan denk dir doch deinen teil ^^" hät ich auch machen solln, bringt ja doch nichts... und nochmal wens dir sooo egal ist dan ignoriere es einfach! boaa warum schreib ich schon wieder so viel -.- mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man manchmal seit ihr sooo arm! > > sagt jemand, der gelöscht wurde, weil er scheiße gebaut hat *ggg* Naja, es ist doch typisch, dass solche Aussagen gerade von Kaito kommen *drop* Ich finde nicht, dass man das derart verharmlosen sollte, es ist und bleibt eine Frechheit und ne Belästigung von fremden Usern, was schlicht nicht nötig ist. Im realen Leben geht man schliesslich auch nicht von Briefkasten zu Briefkasten und schmeisst lauter Bettelbriefe rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man manchmal seit ihr sooo arm! > > sagt jemand, der gelöscht wurde, weil er scheiße gebaut hat *ggg* jaja ihr seid so viel besser und ich bin nur ein haufen voller dreckiger scheiße weil ich einmal sowas gemacht hab. aber warum glaubst du bin ich jetzt seit über einem jahr bei mexx? denk mal nach was vergangen heit ist und was nicht *drop* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja ihr seid so viel besser und ich bin nur ein haufen voller dreckiger scheiße weil ich einmal sowas gemacht hab. Tschuldigung, aber ich bin eine Todelfe...ich habe eine andere Art mich auszudrücken ;) Wer im Glashaus sitzt sollte einfach nicht mit Steinen werfen, DAS war alles, was ich dir damit klar machen wollte *gg* Will meinen: DU hast absolut keine recht, jemanden als "arm" zu bezeichnen, da du schon den Olymp der "Armheit" selbst erklommen hast^^ > aber warum glaubst du bin ich jetzt seit über einem jahr bei mexx? denk mal nach was vergangen heit ist und was nicht *drop* Wir werden vergeben, aber vergessen werden wir nie ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||