Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > Neidisch? oO Ähm ja..ich denke nicht das hier irgendwer neidisch ist *drop* aber okay... > > das wird jetzt wohl niemand zu geben aber ich denk mir es gibt >bestimmt ein paar leute die sich das schloss kaufen wohlen aber >nicht leisten können, und ich denke mir das dieser user es >schafen wird und dan eins der häuser weg ist. Ahja, gut, von mir kann ich sagen das ich es nicht will und auch nicht wollen würde wenn ich das geld hätte *schulter zuck* von anderen weiß ichs nicht. > > > Mir ist auch egal wer ihm welche gibt und warum, aber ich finde es eine Frechheit wenn man dann GBs zuspamt wenn man die person dann nicht mal kennt oO > > wens dir SOO egal ist warum regst du dich dan auf? *lol* Ich rege mich überhaupt nicht auf, falls du es nicht mitgekriegt hast. Das was wir hier tun nennt man diskutieren ^^ und das hat nichts mit aufregen zu tun *g* > > > Ich geh ja auch ned wenn ich mal eben Geld brauch auf der Straße zu wem hin und frag... > > joa das ist aber was komplett andres, als hier in einem >virtuellen teil dem internet. Dann war aber dein Vergleich mit den Visus auch nicht angebracht - ist ja dann auch was komplett anderes als im Internet (mein Cosplay vergleich somit auch) > > aber bitte *schulter zuck* wenns euch nicht stört dann müsst ihr ja nicht mitlesen, oder? oO > > warum liest du dan mit wens dir ja eh egal ist? Langeweile? Perverse Freude? Spaß? Such dir was aus...sowas ist recht unterhaltsam ^^ > > dann sollte man ihn auf das Wiki verweisen so wie man es bei vielen anderen tut *drop* oder hat der auf einmal sonderrechte? oO > > bitte? die wiki ist für WICHTIGE dinge! und nur weil jetzt >einer "angeblich alle animexxler anschreiben will" muss das doch >nicht gleich auf der wiki stehn, schließlich ist animexx eine >manga und anime seite! Ähm, ich meinte weil du sagtest vllt. kennt er sich mit Karotaler ned so aus, im Wiki (ich denke doch dort, oder? oO) wird erklärt was Karo Taler sind etc. ^^ > > > Und nur weils virtuell is muss man nicht alle Leute damit belästigen, finde ICH. > > ALLE? nur weil der user maho das geschrieben hat das er alle >anschreiben will? glaubst du im ernst das er mehr als 100.000 ens >verschickt nur wegen dem dämlichen item? das wär extrem dumm! Vielleicht? Kennst du ihn? kannst du 100% sagen das er es nicht tut? oO > > > Jeder regt sich über andere Dinge auf *schulter zuck* könnte man auch sagen "Reg dich ned auf" oO > > kanst du sagen! ich reg mich ja nicht direkt auf sondern nur das >es nix bringt wen ihr das hier im laberthread diskutiert. Du regst dich sehr wohl auf ^^ Aber mir vorwerfen ich würde mich aufregen *lol* Und selbst wenn es nix bringt, lass uns doch diskutieren...oO > > > Und falls es nicht rausgekommen ist, MIR persönlich ist es egal, ich finds nur eine Frechheit wenn man komplett fremde so "anbettelt" ^^ > > dan denk dir doch deinen teil ^^" hät ich auch machen solln, bringt ja doch nichts... und nochmal wens dir sooo egal ist dan ignoriere es einfach! > Könnte ich zu dir auch sagen. Ignoriere uns und unsere Post wenn sie nerven oder sonst was und denk dir deinen Teil über uns ^^ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wark ok ok :D ich geb auf *nicht mehr so viel schreiben will* nyo und prince ich sitzt nicht mehr im glashaus! *grad raus geh ausm glashaufen* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PEACE.....Die Sonne ist warm, das Gras ist grün.....und nun entpannt euch^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin entspannt :D .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PEACE..... :D Sympathie-Süchtige Shadowfax - Alliteration ist wunderbar > Die Sonne ist warm, das Gras ist grün..... Lügen, alles Lügen! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommen alle Items immer dann, wenn ich weg bin =_= Toll SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA Schulden-User-of-Doom respawned >XD~ Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jubel* NUN ist es ENDLICH eine REGEL!!!! nur 1 x PRO TAG zu posten, meine gebete wurden erhört *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommen alle Items immer dann, wenn ich weg bin =_= Toll ällebäitsch :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ prince Ich beiss dich gleich mal wohin. XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ prince > Ich beiss dich gleich mal wohin. XDD *fotokamera bereit hält* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja ihr seid so viel besser und ich bin nur ein haufen voller dreckiger scheiße weil ich einmal sowas gemacht hab. > > Tschuldigung, aber ich bin eine Todelfe...ich habe eine andere Art mich auszudrücken ;) > Wer im Glashaus sitzt sollte einfach nicht mit Steinen werfen, DAS war alles, was ich dir damit klar machen wollte *gg* > > Will meinen: > DU hast absolut keine recht, jemanden als "arm" zu bezeichnen, da du schon den Olymp der "Armheit" selbst erklommen hast^^ OMG!!!! *schaLLend Lach und abfeier* das is sooo gut!!!! niemand hätte es besser ausdrücken können! *gggggggggggggggggggg* *den post abspeicher und einrahm* das is so geiL! *abLach* > > aber warum glaubst du bin ich jetzt seit über einem jahr bei mexx? denk mal nach was vergangen heit ist und was nicht *drop* > > Wir werden vergeben, aber vergessen werden wir nie ;) wahahahah GENATZT!!! Noch einer. ich kann nich mehr! XDDDDDDDD > JAAA > Schulden-User-of-Doom respawned >XD~ *ex-hiwa fLausch* yahoo... FAU soLLte einen account aufmachen, um Leute zu beLästigen mit KT-anfragen, betteLeien etc. um aLs beispieL zu dienen, wie man es NICHT macht XDD das wäre dann der kLeine bruder von Fanarts_of_Doom XDDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unterm tisch liegt und tod llacht* man herlich...ihr seit toll *zu prince schiel* mmuhahahaha....ich schlies mich xumi an XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Baldrian verteil* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XD *sich auch gerne am baLdrian bedien* hach... das beruhigt die nerven... *immer noch gLuckst vor Lachen* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *den post abspeicher und einrahm* > das is so geiL! *abLach* Das dachte ich auch, hab mich aber nicht recht getraut darüber zu lachen XD *an Baldrian schnüffel* Schöner Ava, Lum *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre dann der kLeine bruder von Fanarts_of_Doom > XDDD ja! lasst ihn uns kunstvoll Hiwa_of_Doom nennen XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ihr Freaks! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, danke...danke^^ *verbeug* freut mich, wenn prince euch zum lachen bringen kann mit seinen einfachen worten :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, danke...danke^^ *verbeug* > freut mich, wenn prince euch zum lachen bringen kann mit seinen einfachen worten :D Ich lache aber wegen XumXum SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja prince, Pech gehabt XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja prince, Pech gehabt XDD Du lernst gleich die Revanche eines Bisses kennen XD *droh* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ecke verkriech und prince Zunge rausstreck* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin neidisch, weil ich ja alle bösen Fanartdiebe verwarne... Ich hab den Kerl mal weiter geleitet, denn Betteleien SIND verboten. Den Thread dazu gibts nicht nur, weil das Forum sonst so leer ist. Man kann Freunde fragen, aber wild umherfragen ist verboten. Ich seh da auch keinen Grund, es zu verharmlosen. Edit: Bitte bei solchen ens und Einträgen auf Spam gehen. Bei Kaufanfragen halt ich es noch immer für unnötig, auch wenn im Stecki die Bitte steht, daß man es nicht tun soll. Aber Betteleien bitte melden. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 22:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* heute ist wohl tag der neuen avabilder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > > heute ist wohl tag der neuen avabilder :D na wen wirs schon tun dan alle zusammen XDXDD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > heute ist wohl tag der neuen avabilder :D in allen 4 ecken soll liebe stecken? :D *auf ihr ava deut* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 22:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* > > heute ist wohl tag der neuen avabilder :D > > in allen 4 ecken soll liebe stecken? :D *auf ihr ava deut* oder ne dazz :D *sich in die ecke stellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das dachte ich auch, hab mich aber nicht recht getraut darüber zu lachen XD Ja, aLs Admin hier im Forum Lebt man gefährLich XDD > Schöner Ava, Lum *gg* Ah, I know... *Ava knuddeL* *prince beisst* XD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *prince beisst* XD BOAH! *in die wade zwickt* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||