Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > und bei spike ists logisch daser singen kann hat ja sogar ne eigne band in echt ^^ *nicht jeder der eine band hat kann auch singen* :D *memo: heute popstars: entscheidungsshow....* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was anderes ist.. was es wohl für Items um den Papst nun geben wird ^^; Analog zu den Waffenfreikarte würde da ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für Bewegungsfreiheit passen... Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 13:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ha, ich habe gestern entgegen aLLem mainstream erste die pro7-reportage über au-pair-mädchen gschaut und anschLießend einen uraLten kriegsfiLm mit micheaL j fox und sean penn geiLer abend *_* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha, ich habe gestern entgegen aLLem mainstream erste die pro7-reportage über au-pair-mädchen gschaut und anschLießend einen uraLten kriegsfiLm mit micheaL j fox und sean penn also diese au-pair reportage fand ich langweilig *nach 15 minuten ausgemacht.. davor hab ich csi geschaut *leider das ende verpasst weil ich noch rausmusste.. *grummel* öhm und danach bin ich irgendwie zwischen buch/mtv/viva hin und her gewackelt... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ha, ich habe gestern entgegen aLLem mainstream erste die pro7-reportage über au-pair-mädchen gschaut und anschLießend einen uraLten kriegsfiLm mit micheaL j fox und sean penn > > also diese au-pair reportage fand ich langweilig *nach 15 minuten ausgemacht.. davor hab ich csi geschaut *leider das ende verpasst weil ich noch rausmusste.. *grummel* > öhm und danach bin ich irgendwie zwischen buch/mtv/viva hin und her gewackelt... da wackelst du noch? natürlich BUCH!!! :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also diese au-pair reportage fand ich langweilig *nach 15 minuten ausgemacht.. davor hab ich csi geschaut *leider das ende verpasst weil ich noch rausmusste.. *grummel* > > öhm und danach bin ich irgendwie zwischen buch/mtv/viva hin und her gewackelt... > da wackelst du noch? natürlich BUCH!!! :DD ich wollte damit ausdrücken, ich hab gelesen und beim seitenumblättern zwischen mtv und viva hin und her geschaltet... heute ist auf viva bad ass day... (oder wars mtv)? grübbel... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> heute ist auf viva bad ass day... (oder wars mtv)? grübbel... nicht bad, sondern good ass, all die süßen Mädls... *****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!***** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224 Viel Spaß!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also diese au-pair reportage fand ich langweilig *nach 15 minuten ausgemacht.. davor hab ich csi geschaut *leider das ende verpasst weil ich noch rausmusste.. *grummel* Liebe Kinder. Der dheny hat sein KLosett im Garten stehen, neben dem Schuppen, daher musste er nochmaL in der DunkeLheit raus, um sein Geschäft zu verrichten... Don't do this at home. :P > öhm und danach bin ich irgendwie zwischen buch/mtv/viva hin und her gewackelt... pfff heute kommt samurai champLoo foLge 6 bis 10 *yahoo* *sich schon freut* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
> pfff > heute kommt samurai champLoo foLge 6 bis 10 *yahoo* > *sich schon freut* ich muss mir noch die aufgezeichnet ersten folgen anschaun....aber mein kopf dröhnt immer noch..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, heute kommt wieder Popstars! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu, heute kommt wieder Popstars! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das wird ja immer besser, XD >Was sagst du dazu, dass den wirklich wer will? Es ist einer für 350 drin, was nu'? Was heisst 'lol', XD? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was heisst 'lol', XD? lol heißt = laughing out loud ich fands so lusitg, wie euphorisch man sich auf popostar freuen kann ;) ich schaue es ja nur aus purer schadenfreude :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich hab mich doof ausgedrückt, ich wollte nur wissen was 'lol' in dem Zusammenhang bedeutet, XD Und ich finde es ganz interessant, klar, einerseits kann man sich lustigmachen, aber da sind auch echt gute Leute dabei. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich finde es ganz interessant, klar, einerseits kann man sich lustigmachen, aber da sind auch echt gute Leute dabei. naja - die werden doch nur für die erste zeit so gehypt, ich finde die sollten das lieber auf eigene faust versuchen, so sind sie doch nur verschleißstars für die medienbranche - ich finde das konzept einfach nur geldgierig und zu schnelllebig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die wenigstens Singen könnten O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja - die werden doch nur für die erste zeit so gehypt, ich finde die sollten das lieber auf eigene faust versuchen, so sind sie doch nur verschleißstars für die medienbranche - ich finde das konzept einfach nur geldgierig und zu schnelllebig! ich sag nur brüschwes und prelüders und wie hießen die andern noch övergröund... ach und gnupaggdanie.... *hype hype* ich überlege ob ich mir heute die schillerstraße gebe oder popstars... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dazz: Nun, ich denke, man kann auch solch eine Sendung als Sprungbrett nutzen. Man weiß ja nie, was im HIntergrund abläuft, vielleicht bekommt der ein oder andere nach der Sendung einen Vertrag angeboten. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dazz: Nun, ich denke, man kann auch solch eine Sendung als Sprungbrett nutzen. Man weiß ja nie, was im HIntergrund abläuft, vielleicht bekommt der ein oder andere nach der Sendung einen Vertrag angeboten. glaub ich leider eher weniger, aber manche hätten es schon verdient. FRAGE: wieso kann man paar itembilder nicht durch eigene ersetzen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dazz (hoffe das ich dich mal so einfach so nennen darf) Weißt du schon wegen Sportacus? Der ist der Held in der Serie "Lazy Town" eine Sportserie für Kinder http://www.lazytown.com ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dazz (hoffe das ich dich mal so einfach so nennen darf) > > Weißt du schon wegen Sportacus? > Der ist der Held in der Serie "Lazy Town" eine Sportserie für Kinder > > http://www.lazytown.com ^^ jaha - die hotaru hat mir das eben per ens erklärt - wahrlich erheitenrd :DDD aber sicherlich dürfen sie mich so nennen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaha - die hotaru hat mir das eben per ens erklärt - wahrlich erheitenrd :DDD gut gut, die konnte das bestimmt auch besser wie ich ^^ > > aber sicherlich dürfen sie mich so nennen ;) Wenn du dafür 'du' sagst ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, aber selbst wenn das nicht klappt, wenn sie wirklich gut sind( nicht wie die Preluders oder so...), können sie es schaffen. Und se haben sich durch Popstars vielleicht schon Fans geschaffen und Bekanntheit auf jeden Fall. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPORTACUS! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn~ wer will denn eien Sportakus o_o? || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh ins Einkaufslistentopic, dann siehst dus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, unser Held und das erste Item, an dem ich mitgewirkt hab, *jubel* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, unser Held und das erste Item, an dem ich mitgewirkt hab, *jubel* Gratz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whee da issa XD ein springender Clown für Animexx *lol* Und was ist mit meiner Fledermaus ;___;? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sportacus ist geil! XDDD Jetzt will ich aber auch Stephanie! XDDDDDDDDD http://content.ytmnd.com/content/e/e/b/eeb76f410998154adf8c10bcb3ec66da.jpg |
|||||||
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]