Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich bin finde ich auch, dasses grünlich wirkt Oo Nja, mal sehen, vielleicht überarbeit ich das Ganze morgen nochmals... Ich vertschüss mich ins Bett, N8 Leutz... http://img455.imageshack.us/img455/3040/6wa2.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich ehrlich bin finde ich auch, dasses grünlich wirkt Oo > Nja, mal sehen, vielleicht überarbeit ich das Ganze morgen nochmals... > Ich vertschüss mich ins Bett, N8 Leutz... > http://img455.imageshack.us/img455/3040/6wa2.gif lol na das haben sie ja fein gemacht - dann mal viel vergnugen mit dem flirtparadies im bett ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich ehrlich bin finde ich auch, dasses grünlich wirkt Oo > > Nja, mal sehen, vielleicht überarbeit ich das Ganze morgen nochmals... > > Ich vertschüss mich ins Bett, N8 Leutz... > > http://img455.imageshack.us/img455/3040/6wa2.gif > > > lol > > na das haben sie ja fein gemacht - dann mal viel vergnugen mit dem flirtparadies im bett ;) na mit meinem im bett würd ich auch ne menge spass haben XD yyeea nen Katana grad erwischt^^ FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 00:36:51 | |||||||
|
||||||
| Nochmal zu dem Kroko-mann Ich würde nie behaupten, dass er selber Schuld hat, oder den tod verdient hat (o.O (Wer sagt eigentlich sowas? stand irgendo.. oder hab ich mich verlesen? o.O)), aber wer so leichtsinnig mit solchen Teren umgeht, der soll sich nachher nicht wundern. (Also dch ein wenig selber Schuld? o.O) Mut usw. schön und gut und was er damit für die Tiere getan hat, aber der Mann hatte ja schon fast keinen Respect mehr vor den Tieren. Respect jetzt in dem Sinne, dass er "Angst" hätte. Kaum Vorsicht, also wen wunderts? Ich hätte damals, als ich das paar mal geshen hab fast schon gewettet, dass der früher oder später von nem Kroko gefressen wird.. naja hab ich doch nicht getan, aber gewundert häts mich nicht. Wars halt ein Rochen... Bei dem war das genau so, wie dieser "Bärenflüsterer", falls den wer kennt. Nach 13 Jahren wurd er dann auch mangels Vorsicht aufgefressen ^^° Und ausserdem gibts hier ja auch Items wie "Wolf", "Krokodil" und was weiß ich... sind auch schon Menschen bei umgekommen, die vieleicht auch Familie hatten... stört auch niemanden. Aber über son Stachelrochen wird sich aufgeregt. Ok, die Bemerkung ist Eindeutig, aber da der Name nicht genannt wird, kann mans so oder so auslegen. Weiter hat Lumcheng (?) auch recht, es ist nur die Wahrheit ^^° Und jetzt gute Nacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo LumCheng, es ist richtig, das es div Dinge gibt/gab über die man sich genauso aufregen hätte können. Das will ich nicht abstreiten. > Du führst dich geradezu auf, aLs wärest du sonstwer und jeder hier wäre ganz furchtbar nötig auf DICH angewiesen! <__<° > Das ist echt peinLich! > KLar kann jeder seine Meinung sagen, aber soLche Forderungen sind echt dreist! > Und dass du wegen einem nebensächLichen OnLine-game nicht einem Verein beitreten wiLLst... sagt eigentLich schon genug über dich aus. Es ist niemand auf mich angewiesen, auf so ein Ross setz ich mich auch nicht: Aber wir Member sind eine Art von "Kunde" hier, und ein Forum lebt mit und von seinen Membern. Und Feedback ist meiner Meinung da, auf Dinge aufmerksam zu machen. Solches kann auch mal negativ ausfallen. Und dann sollten Meinungen von Membern auch gehört werden (und Threads nicht einfach geschlossen). Dreist? Was ist dreist daran auf einen Fehler hinzuweißen und um Änderung und Einsicht zu bitten? Ich kann als Member/Kunde sagen: Ich bin mit diesen Weise so nicht einverstanden und hab das Recht zu gehen. In der Regel interssiert es aber den Betreiber: wieso, warum, weshalb! (wenn es ihm wichtig ist.) Items sind Nebensachen ja - einfach ein Feature, was Fun bringen soll. Aber dann doch bitte nicht auf Kosten anderer. Wenn meine Äußerung über mich aussagt, das ich meine Meinung vertrete und dazu stehe, nicht bei allem die Augen verschließe, schlucke und auf Missstände aufmerksam mache, dann denke ich ist das sogar etwas Positives. Vor allem, wenn keiner etwas sagt und anmerken würde, würde sich in dieser Welt nie etwas ändern. Ich habe auf Misstände hingewiesen und bat und hoffe auf Resonanz, Einsicht und Verständnis. Fehler macht jeder, hinter Mexx stehen auch nur Menschen, und darum können Fehler passieren.(leider häuft es sich jedoch), und bei Einsicht und/oder einem Sorry, ist auch alles gerizzt und kein Hahn kräht mehr danach. Nur finde ich es besteht nun mal Handlungsbedarf, und wie ich diesem und dem geschlossenem Thread entnehme, steh ich auch hier nicht allein da. Wenn diese Items so unwichtig und nichtig sind - also ist ja auch kein Prob, das in Null-Komma-Nichts zu ändern/nicht mehr zu tun. ;-) April-Lana P.S.: Niemand hat was gegen den Stachelrochen an sich. Ich zumindest nicht. Sind bemerkenswerte Tiere, auch auch gegen andere Tierchen ist nichts einzuwenden. Es geht um den Kommentar und Kontext, in dem Zusammenhang. (andere Items: Hitler, sind von Grund auf schon unangebracht) * Saber Rider/SJB Fans: Come and join us @ www.sratss.com * Join the world of Smallville www.smallville-portal.com * Wanna see my world? www.spaces.msn.com/aprils-little-world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 00:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das haben wir nicht gesagt, aber man macht nicht witze über den tod eines menschen. Oder solle animexx über dich wenn du mal stirbst auch sowas machen: Neu - Kenseiers Leichenstücke - endlich kann man sich teilen uhhh wie witzig. Es geht hier um Respekt vor Toten. Bei Doc wurde sowas schlislich auch nicht gemacht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* 6666 XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* 6666 XD den wollte ich mir holen - moon sie schurke! |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr das mit seinen Kindern gesehn? Ich mein so'n Sarkasmus is nix für jeden klar aber ich muss sagen zu mir ürde so ein Item auch passen. Sorry ich kann nur über mich slebst reden aber meiner Meinung nach ist es doch Ironie dass er an der Gefahr gestorben ist die er seinen Kindern vorgelebt hat oder? Ich mein is schon hart aber ich weiss ehrlich gesagt nichts anderes drüber zu sagen. Auch halte ich es nicht für heldenhaft wilde Tiere in Stress zu versetzen für die Kamera und dann zu sagen das sei voll ok so. Um ehrlich zu sein-öfter haben mir die Tiere die er derart vorgeführt und verängstigt hat (waren ja nciht nut Krokodile mit denen er gespielt hat) echt leid getan... Aber das isses ja net gewesen, der hat ja seine Kinder ins Krokodilgehege gehalten. UND NEIN DAS IST NICHT UNGEFÄHRLICH: Mich hat das verärgert-ob dass die Items rechtfertigt kann ich cniht sagen-was Moral angeht sicherlich nicht aber ich fidne es persönlich cniht schlimm. Ich mag ihn hald nicht weil er sich zu viel geleistet hat in seinem Leben. Sorry dazu musste ich meinen Senf ablassen weil einfach alles andere von mir Heuchelei wäre. Damit entschuldige ich mich auch bei seinen Fans-is echt nix gegen euch aber mein Maul halten werde ich nicht, auch cniht weil er nun tot ist. |
|
![]() |
||||||
| > > *hust* 6666 XD > > > den wollte ich mir holen - moon sie schurke! höhöhöhö....*evil grins* hab drauf gewartet XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hust* 6666 XD > > > > > > den wollte ich mir holen - moon sie schurke! > > höhöhöhö....*evil grins* > hab drauf gewartet XD gelauert - trifft es wohl besser. die sülze ist immer noch da.....*finger vom kaufen button wegzieht* das überlasse ich der reichen schloßbeitzerin cat :D |
|||||||
|
||||||
| … *drop* Ich wäre mal für das Item „Tunnel“ Beschreibung: „Wir sehen uns am anderen Ende. Nicht in Verbindung mit Paparazzi im Invy halten“ (Diana) Oder: „Fallschirm – Bitte Reißleine entfernen, wenn sie ihr Image unwiderruflich geschädigt haben“ (Möllemann) Und ganz ehrlich: Ich find das recht komisch. Es entlockt mir zumindest ein Schmunzeln. Könnt ihr euch nicht mal über Sachen aufregen, die euch selber betreffen… *drop* |
|
![]() |
||||||
> > gelauert - trifft es wohl besser. > > die sülze ist immer noch da.....*finger vom kaufen button wegzieht* das überlasse ich der reichen schloßbeitzerin cat :D ja ich wusste ja dasdu den willst XD...bekomm ich jetzt nen Taler? *lieb schaut* XDXD ja aber bis dahin ist er sicher weg..also holl ihn los kauf kauf kauf *gg* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > … *drop* > Ich wäre mal für das Item „Tunnel“ > Beschreibung: „Wir sehen uns am anderen Ende. Nicht in Verbindung mit Paparazzi im Invy halten“ (Diana) > dazu würde auch passen "geh nicht ins licht!!" ;) |
|||||||
|
||||||
| > > … *drop* > > Ich wäre mal für das Item „Tunnel“ > > Beschreibung: „Wir sehen uns am anderen Ende. Nicht in Verbindung mit Paparazzi im Invy halten“ (Diana) > > > > dazu würde auch passen "geh nicht ins licht!!" > > ;) *lol* Geile Idee, sollte man wirklich mal vorschlagen *rofl* Dann hätten die Moralprediger wenigstens wieder Arbeit *drop* |
|
![]() |
||||||
| > > > … *drop* > > > Ich wäre mal für das Item „Tunnel“ > > > Beschreibung: „Wir sehen uns am anderen Ende. Nicht in Verbindung mit Paparazzi im Invy halten“ (Diana) > > > > > > > dazu würde auch passen "geh nicht ins licht!!" > > > > ;) > > *lol* Geile Idee, sollte man wirklich mal vorschlagen *rofl* > > Dann hätten die Moralprediger wenigstens wieder Arbeit *drop* just follow the ligh....ähm link ;) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292&tseite=196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi James-Potter, es geht hier auch nicht drum, ob man Fan von Steve ist oder nicht, oder ob man seine Art und Weise toll fand oder nicht. Darüber lässt sich streiten. In dem fall mit dem Stachelrochenitem-Kommentar: Ist einfach die Sache über jemanden, der noch nicht mal unter der Erde ist, geschmacklos, ein eigentlich lustiges Feature bestücken muss und dadurch respektlos wird, bei jemanden der sich nicht wehren kann. Und denke, dass kann man auch gut nachvollziehen, egal ob man ihn nun persönlich mochte oder nicht. Lieben Gruß April-Lana * Saber Rider/SJB Fans: Come and join us @ www.sratss.com * Join the world of Smallville www.smallville-portal.com * Wanna see my world? www.spaces.msn.com/aprils-little-world |
|||||||
|
||||||
| > just follow the ligh....ähm link ;) > > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292&tseite=196 Ich freue mich drauf *lol* |
|
![]() |
||||||
| >In dem fall mit dem Stachelrochenitem-Kommentar: Ist einfach die >Sache über jemanden, der noch nicht mal unter der Erde ist, >geschmacklos, ein eigentlich lustiges Feature bestücken muss und >dadurch respektlos wird, bei jemanden der sich nicht wehren kann. es wurde ja schon viel dazu gesagt.... möchte eigentlich auch nur nochmal loswerden dass ich da einfach nur zustimmen kann und sowas jetzt echt einach nur (zensur) finde.. "humor" oder wie auch immer man das nennen will hin oder her.. man kanns übertreiben und DAS jetzt war echt daneben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..ich finds lustig wie sich soviele über das rochen-item aufregen! mein gott, dass manche items mal etwas makaber sind ist doch nichts neues...das macht es doch oft erst lustig! aber wems zu krass ist der braucht es sihc ja nicht kaufen! die items beziehen sich ja meistens auf aktuelle geschehnisse und das war jetzt eben aktuell..und auch wenn das ganze irgendwie tragisch ist, trotzdem ist es im grunde voll die ironie...vom rochen erstochen xD aber sämtliche viel gefährlichere viecher überlebt! ich habe nix gegen den mann aber ich kannte ihn nicht und war kein fan von ihm, also tut er mir auch nicht mehr leid als alle anderen unbekannten menschen die täglich sterben, für die sich doch auch keiner ausser die angehörigen interssieren! im grunde ist der mann doch selbst schuld wenn er sich solchen gefahren aussetzt.. also ich habs mir gekauft, schon allein wegen dem mantarochen aus spongebob der sich jetzt mal wieder als der bösewicht profiliert hat! xDD http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder_inventory/51/467051.klein.jpg auf auf meerjungfrauenmann und blaubarschbube..rächt den crocodile hunter! LOL ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 01:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ist es im grunde voll die ironie...vom rochen erstochen xD ich musste bei dem satz wirklich lachen - sorry an alle die das nun als kanonenfutter nehmen, aber es reimt sich so schön :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gell..das war eigentlich gestern mein erster gedanke *g* und das mit spongebob ^^; naja..wie gesagt..für seine familie ist es tragisch, da wird keiner anderer meinung sein...und keiner der spässe hier ist bösartig..weder von animexx noch von den usern..trotzdem ist es nun mal eine gewisse ironie und davon leben die items bzw ihre beschreibungen oft! wems zu krass ist der braucht es ja wie gesagt nicht kaufen, so einfach ist das ^^ ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Es ist ja nicht einfach nur dass ich ihn nciht mochte-darum gehts mir gar nicht. Um ehrlich zu sein...wenn ich mir son Unsinn erlabven würde-was ich mir zutraue-ich mein das mit dem sich selbst in Gefahr bringen- dann würde ich wollen dass man drüber lacht. Um ehrlich zu sein ich wäre dann der Ansicht dass man den Tod gerade dann nicht ernst nehemn sollte da er heraufprovoziert war...ausserdem denke ich er würde selbst drüber lachen. Soweit ich weiss hat er mal gemeint dass er seine Arbeit so liebt dass er gern eines tages dabei sterben würde als irgendwann alt und gebrochen anner Krankheit. Ich tue meine Meinung hier vor allem kund weil es VON MIR sonst Nichts als Heuchelei wäre-es passt nicht zu mir meine Klappe zu halten nur weils sonst taktlos ist. Will nochmal sagen dass ich nicht dafür bin-aber ich werde mich auch nie gegen diese markaberen Sarkasum aussprechen, dazu hab gerade ich nicht das Recht. Glaubt mir mein Schandmaul war weit grösser als diese..naja...Scherz hier in Animexx als ich davon erfahren habe. |
|
![]() |
||||||
| 7 Seiten...7 Stück @____@ Ich finde dem Item, seiner Anhängerschaft, seinen Erschaffern und dem ganzen Tamtam hier wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und es wird künstlich Aufregung geschaffen .___. Auf der Seite 217 wurde eigentlich schon alles gesagt: - es gibt Lager, die es nicht gut finden - und solche, die es mögen Dass beide nicht in Einklang kommen ist irgendwie klar...solche Diskussionen gibt es doch jedes Mal .__. Ich finde es sollte mal zum Ende kommen...ich werde aber auch nicht krampfhaft versuchen ein neues Thema anzuschneiden da "Was macht ihr am WE" und "Wer fährt zur Nichi" schon gescheitert sind^^ Ich werde am Wochenende wohl schlafen, etwas an meiner HP basteln und bin auf den 60. Geburtstag vom Vater von nem Freund eingeladen *es doch versucht* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| viel erfolg prince ^^ |
|
![]() |
||||||
| April, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Im Grunde hast Du schon nahezu alles geschrieben, was ich zu diesem Thema sagen könnte. Ich stimme Dir in allem zu. >Wenn meine Äußerung über mich aussagt, das ich meine Meinung vertrete und dazu stehe, nicht bei allem die Augen verschließe, schlucke und auf Missstände aufmerksam mache, dann denke ich ist das sogar etwas Positives. Vor allem, wenn keiner etwas sagt und anmerken würde, würde sich in dieser Welt nie etwas ändern. Da scheinen wir ebenfalls in dieselbe Richtung zu denken. >und wie ich diesem und dem geschlossenem Thread entnehme, steh ich auch hier nicht allein da. Ganz sicher nicht. >Wenn diese Items so unwichtig und nichtig sind - also ist ja auch kein Prob, das in Null-Komma-Nichts zu ändern/nicht mehr zu tun. ;-) Eben, eben... ;) Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem fall mit dem Stachelrochenitem-Kommentar: Ist einfach die Sache über jemanden, der noch nicht mal unter der Erde ist, geschmacklos, ein eigentlich lustiges Feature bestücken muss und dadurch respektlos wird, bei jemanden der sich nicht wehren kann. Okay, dann sag mir doch jetzt bitte WAS genau du an diesem Kommentar geschmackLos findest? Da steht kein: Haha, wer mit wiLden Tieren spieLt, ist seLber SchuLd, wenner was abkriegt. Oder: Gut geeignet, wenn du einen Kroko-Kasper Loswerden wiLLst. Das was da steht, könnte man genausogut aLs schLichte Gedenkweise sehen. Ich jedenfaLLs werde ein BiLd von Stevie da rein tun. Und was das mit den Fans betrifft... hast du das beim HitLer-tagebuch auch gesagt? *rofL* "Es spieLt keine RoLLe, ob man Fan von HitLer is oder nicht, aber es gehört sich nich sich über seine gefäLschten Tagebücher Lustig zu machen" ? Oder was is mit Jesus- und Mahammed-Karrikatur und den Kommentaren dazu? *gg* *maL seLber gerne zugibt, dass diese beiden Items LoLLig findet* Nunja, das sehe jeder so, wie er woLLe und es steht hier jedem frei zu kommen und zu gehen und seine Meinung zu sagen, aber Langsam is dieses Thema ausgeLuscht. BTW: TunneL und Co... das sind Items, die auch mir ein SchmunzeLn entLocken *g* So, und jetzt werd ich etwas herumideLn und dann Matratze horchen gehen. *mit ihrem StacheLrochen schmus* *mit ins bett nehm* :PP FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich bin nicht der Meinung, dass dieses Item nötig war...Aber das ist nun mal der Animexx-Shop. Ich werd es mir nicht kaufen, weil ich es geschmaklos finde; wer es will, nur zu. Wie wir sehen, viele können darüber lachen, also bitte. Ab nächstes vielleicht eine Gaskammer - Da wird es auch Leute geben, die sich darüber aufregen und andere, die beim richtigen KOmmentar darüber lachen können > die items beziehen sich ja meistens auf aktuelle geschehnisse und das war jetzt eben aktuell Aber dennoch, der Mann war noch keine 48 Stunden tot und dann taucht schon so ein Item auf...Wenn so etwas wirklich sein muss, dann kann man wenigstens ein paar Tage warten *drop* So viel Respekt sollte hier jeder aufbringen können. Bei Doc kam auch kein Item; stattdessen wurde das Anzeigebild der Seite etwas verändert... Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 02:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Doc kam auch kein Item; stattdessen wurde das Anzeigebild der Seite etwas verändert... omg..was ist denn das für ein vergleich!! doc war ein guter REALbekannter bzw FREUND vieler animexx-admins und user!! jeder der bei animexx angemeldet ist hat ihm etwas zu verdanken, weil es ohne ihn animexx gar nicht gäbe...sei es nun die tägliche unterhaltung oder das kennenlernen von guten freunden..das alles haben wir irgendwie doc und der gründung animexx zuverdanken.... den crocodile-man kannte hier niemand persönlich, viele wussten nichtmal wer er ist, es ist ein fremder für uns..er hat uns auch nichts hinter lassen wofür wir ihn ehren oder besonders gedanken müssten etc! und nur weil er durch medien bekannt ist hat man auch nicht mehr mitgefühl. wie gesagt, es sterben täglich hunderte menschen, das interessiert auch keinen ausser die angehörigen -_- das kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen >_< ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 04:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >den crocodile-man kannte hier niemand persönlich, viele wussten nichtmal wer er ist, es ist ein fremder für uns..er hat uns auch nichts hinter lassen wofür wir ihn ehren oder besonders gedanken müssten etc! und nur weil er durch medien bekannt ist hat man auch nicht mehr mitgefühl. wie gesagt, es sterben täglich hunderte menschen, das interessiert auch keinen ausser die angehörigen -_- Das was er für den Tierschutz getan hat (er hat die Australische Regierung daran gehindert Krokodil Jagd Safari für reiche Touris zu erlauben!) ist natürlich NICHTS was er und hinterlassen hat >__> Das ist natürlich nichst im Vergleich zu Animexx. Ich kannte Doc nicht, trotzdem wusste ich wer er war und war auch traurig als ich das gelesen hab, da hat keiner gewagt zu sagen: "Shit happens, ich kannte den Kerl nicht. Lasst uns ein "Schwarzes Humor" Item rausbringen!" There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 05:46:01 | |||||||
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]