Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| o.o wer hat nochmal die weltherrschaft? ahja der uke-gen bestizer *anschreiben geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne die Weltherrschaft hat keiner RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol catü hasu eigentlich gefeiert gestan? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne die Weltherrschaft hat keiner quatsch das item hat doch FAU aufgekauft ihr wisst schon FördervereinAnimexx-Underground :P schön cat, dass der button bei dir angekommen ist :D ach quatsch dheny hat doch gute laune weil er VERLIEBT ist, ganz klar ;) oder er hat eins auf den kopf bekommen *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir wollte die Besitzerin der Uke-Gene meinen Körper @___@ > Das war mir dann doch etwas strange...denke aber mal, das war ein Scherz - ansonsten hab ich Angst .____. Na toll, mir hat sie dieses Angebot nicht gemacht. XD *angenommen hätte* *ironischen Unterton hab* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wollen im Moment alle Tom Riddles Tagebuch haben, o___O? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch auch ganz dringent immer noch Tom Riddles Tagebuch büddö meldet euch ú.ù |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 20:15:50 |
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch auch ganz dringent immer noch Tom Riddles Tagebuch büddö meldet euch ú.ù Falscher Thread. Schreibs in den Item Suchthread. Der Trostpreis bei meiner Snape Verlosung beträgt übrigens einmal Tom Riddles Tagebuch *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Was meinst du wie lange das noch dauert bis alle Zahlen weg sind? Ich fänds ja cool, wenn den wer bekommt, der nur eine Zahl gekauft hat, Meeeeegaschnäppchen. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Leute... eine wichtige Bitte an euch: Prince, ich und die anderen, die die Besitzerin der Uke-gene kennen, woLLen bitte nicht mehr künftig mit Anfragen beLästigt werden. Ich krieg Laufend von 3 Personen nachfragen, das stört! -.-, Auch prince hat maL wieder ne Anfrage bekommen. Vergesste bitte nicht, dass WIR dieses Item erstens nicht haben und zweitens es schon einen Grund hat, warum sie unerkannt bLeiben möchte - nämLich genau aus dem Grund, dass sie diese nervigen ENS und BetteLeien nich haben möchte, an denen wir nun kLeben bLeiben, was sie natürLich auch betrübt, da es nicht ihre Absicht war. ALso Lasst FAU bitte künftig mit diesem Thema in Ruhe. Das hier ist eine freundLiche, dennoch ernstgemeinte Bitte/Rat/Whatever, sowas künftig zu unterLassen, wenn ihr nicht gemeLdet werden woLLt. Danke. FAU - intoccabiLe FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > > Was meinst du wie lange das noch dauert bis alle Zahlen weg sind? Nicht mehr lange *gg* *auf Lum wart* XD > Ich fänds ja cool, wenn den wer bekommt, der nur eine Zahl gekauft hat Das ist ja der Sinn dieser Verlosung *g* Wer sich mehrere Nummern kauft, halte ich aber natürlich nicht davon ab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, Leute... eine wichtige Bitte an euch: > > Prince, ich und die anderen, die die Besitzerin der Uke-gene kennen, woLLen bitte nicht mehr künftig mit Anfragen beLästigt werden. > Ich krieg Laufend von 3 Personen nachfragen, das stört! -.-, > Auch prince hat maL wieder ne Anfrage bekommen. > > Vergesste bitte nicht, dass WIR dieses Item erstens nicht haben und zweitens es schon einen Grund hat, warum sie unerkannt bLeiben möchte - nämLich genau aus dem Grund, dass sie diese nervigen ENS und BetteLeien nich haben möchte, an denen wir nun kLeben bLeiben, was sie natürLich auch betrübt, da es nicht ihre Absicht war. > > ALso Lasst FAU bitte künftig mit diesem Thema in Ruhe. Das hier ist eine freundLiche, dennoch ernstgemeinte Bitte/Rat/Whatever, sowas künftig zu unterLassen, wenn ihr nicht gemeLdet werden woLLt. Betteln war das aber nicht, immerhin habe ich (bei den anderen weiß ich es nicht) KT geboten. Ausserdem hatte ich dich angeschrieben, weil du in meinen Blog damals gepostet hattest. Ansonsten hätte ich nicht gewusst, dass du sie kennst. Na gut, dann frage ich nicht mehr. ûú''' ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, es hat schon seine Gründe, dass die Person unerkannt bleiben will... RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach quatsch dheny hat doch gute laune weil er VERLIEBT ist, ganz klar ;) oder er hat eins auf den kopf bekommen *rofl* alte plappertasche... *überlest das einfach* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal, es hat schon seine Gründe, dass die Person unerkannt bleiben will... Na ja, ich würde auch keine 100 ENS oder so, pro Tag wegen den Uke-Genen haben wollen. ^^' Da verstehe ich sie. uu' ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finde es nur von >ihr< dämlich das sie meint sie verkauft es keinen händlern die es teuer verticken wollen, sie ist doch dan ganz gleich. schnappt sich alle gene und verkauft sie für unglaubliche 1000! kt... und wen man das risiko auf sich nimmt und sich ein seltenes item gleich fünf mal kauft sollte man damit rechnen das andre das item wollen,. und achja lum, du kanst es wohl kaum als spam bezeichnen wen man fragt wie jemand heist <.<" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und achja lum, du kanst es wohl kaum als spam bezeichnen wen man fragt wie jemand heist <.<" na jetzt wissen es halt alle, dass sie damit nicht mehr kontaktiert werden möchte - friede freude fallaffel!!! dheny!!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaito Tut sie ja gar nicht *lol~* Hat immer noch alle fünf... dheeeeeeenyyyyyyyyyy *anrenn* sie olle verknallte schachtel sie! RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat immer noch alle fünf... Buhu... T T Wozu kann mn denn fünf Mal das Selbe Item gebrauchen? Obwohl...ich habe auch zwei Sünden. :D Aber da kann ich wenigstens verschiedene Bilder hochladen. ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 22:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch 7mal das gleiche Item^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch 7mal das gleiche Item^^ Wozu? o_____O'''' ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny!!!! :D ja dazz? > dheeeeeeenyyyyyyyyyy *anrenn* sie olle verknallte schachtel sie! warum harkt ihr da jetzt alle drauf rum.. *grummel* > Ich hab auch 7mal das gleiche Item^^ *sekunden anschaut *nachzählt* 24 mal... *bugs anschaut *nachzählt* 20 mal... *handtücher anschaut *nachzählt* 8 mal... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny!!!! :D > ja dazz? > mir war gerade danach ;) > > Ich hab auch 7mal das gleiche Item^^ > *sekunden anschaut *nachzählt* 24 mal... > *bugs anschaut *nachzählt* 20 mal... > *handtücher anschaut *nachzählt* 8 mal... *kekse zählen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sekunden anschaut *nachzählt* 24 mal... > *bugs anschaut *nachzählt* 20 mal... > *handtücher anschaut *nachzählt* 8 mal... Und was macht das für einen Sinn, so oft das selbe Item zu haben? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was macht das für einen Sinn, so oft das selbe Item zu haben? > > *sekunden anschaut *nachzählt* 24 mal... hatte zuerst 60 .. 60 sekunden = eine minute.. und wer will nicht mal eine minute im stecki haben.. mittlerweile find ich die 24 aber stylischer.. > > *bugs anschaut *nachzählt* 20 mal... für kibou ... > > *handtücher anschaut *nachzählt* 8 mal... sammelleidenschaft... > *kekse zählen geht* waaaaar klar das DAS jetzt kommt :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sekunden anschaut *nachzählt* 24 mal... > > *bugs anschaut *nachzählt* 20 mal... > > *handtücher anschaut *nachzählt* 8 mal... > > Und was macht das für einen Sinn, so oft das selbe Item zu haben? bei mir ist es eine neurose! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach Uke-Ryo, weil mir das Item gefällt. Wozu ein ganzes Inventar vollhaben mit Items die man sich mal so kauft, dann doch lieber ganz viele von einem die man auch mag^^ Kann z.B nichts an den Keksen finden, aber wem das Item gefällt hat gleich ganze Keksschachteln im Inventar XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: > hatte zuerst 60 .. 60 sekunden = eine minute.. Hey, ich bin nicht dumm. Das 60 Sekunden eine Minute ergeben, weiß ich dann auch noch gerade so. XD > und wer will nicht mal eine minute im stecki haben.. mittlerweile find ich die 24 aber stylischer.. 24...gibt es nicht eine Serie, die so heißt? ><' > > > *handtücher anschaut *nachzählt* 8 mal... > sammelleidenschaft... Sammel doch E-Mail Briefmarken. öö @Shadowfax: > Ganz einfach Uke-Ryo, weil mir das Item gefällt. Wozu ein ganzes Inventar vollhaben mit Items die man sich mal so kauft, dann doch lieber ganz viele von einem die man auch mag^^ Ich habe auch bloß die Items, die ich mag. Einfach so kaufe ich nichts. Ich denke dreimal drüber nach, bevor ich neues anschaffe. (Anschaffen klingt so zweideutig. o_O) ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 22:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke Ja, das mach ich genauso^^ *Items flausch* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das mach ich genauso^^ *Items flausch* *mit meinen Items kuschel* Ich brauche ein Bakura Item. XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]