Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ja XD genau das is es ja > > die lesen das entweder wenn es so geschrieben ist b b b b b b b <-- > oder bbbbbbbbbbbbbbbbb so schnell dass man denkt ohje jetzt fällt gleich sender aus xD Sprechen das keine Synchronsprecher? Sind das echte Roboter? @@ XDDDD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es ned XD is doch auch so wenn man eine sms ans festnetz verschickt oder? die lesen alles genau so vor wwie es da steht englisch is auch sehr lustig das wird nicht love <- sonder Loveee <-- also wie mans halt aussprechen würde wüsste man nicht dass es englisch ist xD is einfach so zum kugeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß es ned XD > is doch auch so wenn man eine sms ans festnetz verschickt oder? Damit kenne ich mich nicht aus. ._. Mein Handy hat nur die Funktion, als Staubfänger zu dienen. XDDDD > die lesen alles genau so vor wwie es da steht Oho! :D > englisch is auch sehr lustig > das wird nicht love <- sonder Loveee <-- also wie mans halt aussprechen würde wüsste man nicht dass es englisch ist xD > is einfach so zum kugeln xD Hihi... Wann und wo kommt das nochmal? >:) ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab echt keine ahnung ich zapp immer durch und lande dann da drauf irgendwann nachts so um 1 rum vll auf kabel? pro 7? vox? @.@ ich weiß nich wenn ich es das nächste mal sehe sag ichs dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so um 1 rum vll auf kabel? pro 7? vox? > Super RTL ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh ok dann wars da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So spät? Da liege ich schon im Bett. ^^° ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da liege ich schon im Bett. ^^° auch, aber fernsehen kann man von da ja aus sehn :D btw: einen guten morgen alle zhusammen :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 09:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > auch, aber fernsehen kann man von da ja aus sehn :D Ich gucke immer vom Bett aus fernsehen. Aber ich schlafe zu der Zeit schon, ausser in den Ferien. :D > btw: einen guten morgen alle zusammen :) Dir auch. Gut ist er aber nicht... *an Erkältung verreck* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Heute ist ein guter Tag." auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Heute ist ein guter Tag." Für dich vielleicht.... ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die " schau* RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf die " schau* Ach, das war ironisch gemeint? Hätte er es bei dem Wort gut geschrieben, hätte ich es kapiert. Aber da der ganze Satz in Anführungsstriche gesetzt war, dachte ich mir nichts bei. ^^; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das war ironisch gemeint? nö im grunde eigentlich nicht... > Aber da der ganze Satz in Anführungsstriche gesetzt war, dachte ich mir nichts bei. ^^; ich find, heute ist ein schöner tag, die sonne strahl, das wetter stimmt einfach, die menschen sind nett, ein jeder lacht... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö im grunde eigentlich nicht... Also doch nicht.... -_-; > ich find, heute ist ein schöner tag, die sonne strahl, das wetter stimmt einfach, die menschen sind nett, ein jeder lacht... Bei mir scheint auch die Sonne, doch dank der Erkältung, kann ich das nicht genießen. >.<' Wenn ich wenigstens endlich ein Uke-Gen oder den Milleniumsstab kriegen würde. :D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Heute ist ein guter Tag." *dheny die flosse geb* da hast du recht! ein weiterer (schul-)tag rumgegangen ohne große anstrengungen und wieder einen tag näher an die connichi gerückt xD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou ich sagte nie, dass das Sarkasmus ist ;) Beim Uke-Gen kannste dich totsuchen. :/ Der User will da min. 1000 für... RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Uke-Gen kannste dich totsuchen. :/ Der User will da min. 1000 für... Dabei hätte ich das auch so gern ;___________________; Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Uke-Gen kannste dich totsuchen. :/ Der User will da min. 1000 für... also ich hätte es für 1200 bekommen... merke: er geht also schon mit dem preis runter... *sasa die flosse reicht* ja anstrengungen bei dem wetter sind mies... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hätte es für 1200 bekommen... > merke: er geht also schon mit dem preis runter... mir wollte er eins schenken hab aber abgelehnt :/ was soll ich mit sonem Gen wenn ich keinen Kerl hab den ichs einpflanzen kann xD? > *sasa die flosse reicht* ja anstrengungen bei dem wetter sind mies... ja~ hab endlich nach langem meine schulden abbezahlt... und von dem ganzen graben hab ich jetzt voll die rückenschmerzen >_< (KT-Ausgrabungen, gell?) Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja~ hab endlich nach langem meine schulden abbezahlt... und von dem ganzen graben hab ich jetzt voll die rückenschmerzen >_< (KT-Ausgrabungen, gell?) du hättest dir nen "sklave"n kaufen sollen, der die ausgrabungen für dich macht... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam nur soviel dabei raus, dass sie es scheinbar gar nicht verkaufen wird. <.< Zumindest sagte die Person das, die ich bat, der Uke-Gen-Besitzerin mein Handelsvorschlag auszurichten... <__< Man... ;_; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 16:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich hätte es für 1200 bekommen... > > merke: er geht also schon mit dem preis runter... > > mir wollte er eins schenken hab aber abgelehnt :/ was soll ich mit sonem Gen wenn ich keinen Kerl hab den ichs einpflanzen kann xD? > den kerl hab ich ja jetz XD FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User der die Uke-Gene hat is ja auch einer mit schwarzem Humor etc... dem haben die FAU-Aktionen sehr gefallen. RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hättest dir nen "sklave"n kaufen sollen, der die ausgrabungen für dich macht... nee dann hätt ich ja schon wieder nen Bishounen xD > den kerl hab ich ja jetz XD *nachdenk* wenn ich dem bishi des uke-gen eingepflanzt hätt.. *denk* woah~ dann hätt ich den Schnuffi Nr. 8 xDDDDDD (oder Bishi² +lol+) edit: > dem haben die FAU-Aktionen sehr gefallen. gabs jemanden der die aktionen nich toll fand xDDDD *wegeier* Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 16:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > den kerl hab ich ja jetz XD > > *nachdenk* wenn ich dem bishi des uke-gen eingepflanzt hätt.. *denk* woah~ dann hätt ich den Schnuffi Nr. 8 xDDDDDD (oder Bishi² +lol+) *lol* nächste evolutions phase XD..''Digitiert zuuuu...'' > edit: > > dem haben die FAU-Aktionen sehr gefallen. > > gabs jemanden der die aktionen nich toll fand xDDDD *wegeier* ich fandsie klasse XD*unterm tisch lag* FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ''Digitiert zuuuu...'' jaaaa xDDDD *raupy ja zu blöd zum digitieren is* *lieber digitieren anstatt weiterentwickeln will XD* > ich fandsie klasse XD*unterm tisch lag* *dir FAU-Button ansteck* ach~ du bist ja schon bei FAU *ihn dir wieder wegnehm* müssen ja sparen xD für die die sich noch alle bewerben *g* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mein fau-button auch endlich da is* *~* Danke Queen! *gleich an tasche gesteckt hat* RANDOM FAU-USER: Cat [Admin] SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom! Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kan mir jemand per ens den namen schicken? vielleicht hab ich interesse... also uke gen besizter ich hab über 1000 kt. schreib mir mal. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir wollte die Besitzerin der Uke-Gene meinen Körper @___@ Das war mir dann doch etwas strange...denke aber mal, das war ein Scherz - ansonsten hab ich Angst .____. Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]