Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > oh ne ne überflutung an Prince nicks.O_O *auf stecki deut* -.-° aber du bist doch im ne? mach doch mal was rein. XDD *dir nicht glaub das du im bist* Edit: Cat weist du auch wan sie rauskommen? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 19:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ne ne überflutung an Prince nicks.O_O es gibt nur einen wahren prince auf animexx und da ist mein kleiner bruder *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KaitoGoCharles Sischa. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh ne ne überflutung an Prince nicks.O_O > > *auf stecki deut* > > -.-° > > aber du bist doch im ne? mach doch mal was rein. XDD > > *dir nicht glaub das du im bist* > > Edit: > Cat weist du auch wan sie rauskommen? kannst glauben was willst...aber seitichIM bin kommen wenigstens gute items rein XD @dazz..kann ich deine sister sein=? *lieb schaut* FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dazz..kann ich deine sister sein=? *lieb schaut* *lach* schwestern hab ich echt genug zu hause :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 19:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @dazz..kann ich deine sister sein=? *lieb schaut* > > *lach* > schwestern hab ich echt genug zu hause :D T___T haus drache? wolf??? FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KaitoGoCharles > Sischa. boa wen des stimmt find ich des voll oam! weil wen dan ein gutes item kommt weist du es zuerst, kanst es dir sicha kaufen. pf. ungerechtigkeit auf mexx rulet XD mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @KaitoGoCharles > > Sischa. > > > boa wen des stimmt find ich des voll oam! > > weil wen dan ein gutes item kommt weist du es zuerst, > kanst es dir sicha kaufen. pf. ungerechtigkeit auf mexx rulet XD ttjjoa XD.. FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist keine Ungerechtigkeit, das nennt man Vitamin B oder KONNÄÄÄÄKSCHÖÖÖÖNS. >;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cat mit Flummis bewerf* Los sags XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt nur einen wahren prince auf animexx und das ist mein kleiner bruder *flausch* ^////^ You say it! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit flummis spiel* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit flummis spiel* > *flummi weg nimt und katzenminze geb*..O_O FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt noch ein Uke-Gen in den Shop? T T ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher sollen wir das wissen O___O" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher sollen wir das wissen O___O" Woher soll ich das wissen, woher du das wissen könntest? XD Ach man... ;_; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woher sollen wir das wissen O___O" > > Woher soll ich das wissen, woher du das wissen könntest? XD > Ach man... ;_; ich schau mal in meine kristalkugel ;) *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schau mal in meine kristalkugel ;) > > *lach* Das ist nicht lustig... óò Das ist so ungerecht! Meine 400 KT wollte die Uke-Gen-Besitzerin nicht. Sie sagte, dass sie die nicht verkauft und nun wirft sie die einfach in den Shop, für die Hälfte des Einkaufpreises. Das ist so dumm! @Uke-Gen-Besitzerin: Das ist dumm! ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, DAS ist dumm! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, DAS ist dumm! Welch Genugtuung, dass mir jemand Recht gibt. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, es ist jedem selbst überlassen, was man mit seinen items macht und was nicht - und ganz ehrlich nach deinem echt unverschämten weblog eintrag, kein wunder.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde, es ist jedem selbst überlassen, was man mit seinen items macht und was nicht Kann sie doch, aber es ist unsinnig. So hat sie ein Minus gemacht, was ihr KT betrifft. ^^'''' > und ganz ehrlich nach deinem echt unverschämten weblog eintrag, kein wunder.... Ich habe mich entschuldigt und sie hat meine Entschuldigung angenommen. Zumindest sagte Lum das. Aber davon abgesehen, war mein Blog wirklich ungerecht, doch ich war nunmal wütend. Pff... ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 22:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (2) gerade erwischt :D wo sind all die, die es suchen? zeigt euch ;) mensch alle haben wieder schule sogar die aus bayern!! :D deswegen hopp prince ins bett ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch alle haben wieder schule sogar die aus bayern!! :D deswegen hopp prince ins bett ;) da freuen sie sich was? XD aber prince übernächtigt doch eh 75% *gg* ich bin verfechter des nickerchens in der mittagssonne Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da freuen sie sich was? XD > aber prince übernächtigt doch eh 75% *gg* > > ich bin verfechter des nickerchens in der mittagssonne na was soll das denn ;) sie wollten doch durchpowern in der 12. ! da brauchen sie viel schlaf, hast du denn wenigstens brav hausaufgaben gemacht? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazz, hier, moi sucht das Tagebuch. Aber 33 find ich zuviel, ;) Naja, da waren ja noch genug andere Kinder, die das wollten. Ich geh jetzt Harry Potter gucken, den Teil mit dem Tagebuch, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazz, hier, moi sucht das Tagebuch. Aber 33 find ich zuviel, ;) > > Naja, da waren ja noch genug andere Kinder, die das wollten. > > Ich geh jetzt Harry Potter gucken, den Teil mit dem Tagebuch, ;) hotaru!! du feierst nicht deine letzten tage in freiheit? stehen keine schnupperkurse bei dir an? jaha - 33kt, ist ja nur der startpreis - wir können gerne noch ne runde per ens handeln *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich feier schon, auf meine Art, ;) Bei mir gehts nächste Woche direkt mit Mathe los, hab ich ja erzählt, >_<, daran will ich gar nicht weiter denken... Okay, machen wir, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich feier schon, auf meine Art, ;) > > Bei mir gehts nächste Woche direkt mit Mathe los, hab ich ja erzählt, >_<, daran will ich gar nicht weiter denken... magst du mathe nicht? wieso studierst du das dann? okay :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee, ich HASSE Mathe... und ich studiere auch kein Mathe, das würde an Selbstmord grenzen. Ich mache Bibliothekswesen und da muss man eben auch den oder anderen Mathe- Kram machen, kommt man nicht rum... hoffe nur, ich werd da nicht geprüft... o_O Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]