Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Was m,an wohl nicht bezweifeln brauch, oder? =D > > Doch, muss man leider. ~_~ > War bei den Death Notes auch so aber dann musst du wieder gaaanz vieLe sehr gute fragen steLLen (ich heLf gerne XD nicht, dass ruriku sich wieder daneben benimmt XDD) boah, wenn du einen abgibst, dann bin ich das einzige schwein, das beide behaLten wiLL :P *jeden buchstaben doppeLt möchte* dumdidum ^^° *sich ne wand aufbaut und vor hass-ens schützt* Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch, muss man leider. ~_~ >War bei den Death Notes auch so ._. Naja, aber ich schätze mal, sie wird sich trotzdem freuen.^^ Das Item hat ja nicht jeder. =P So, und genau jetzt ist es soweit. xD *lachz* Ich überlege schon, was ich mir auf's Brötchen schmiere oder ob ich mir nur nen Joghurt gönne (um diese Zeit ôO). Gun8!^^y ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber dann musst du wieder gaaanz vieLe sehr gute fragen steLLen (ich heLf gerne XD nicht, dass ruriku sich wieder daneben benimmt XDD) *rofl* Das sowieso ;) Wollte ja jeden Buchstaben DREI Mal ---> Beim L wär das jetzt teuer geworden XDDD Naja und selbst wenn ich auf die schnelle keinen L-Fan finde, dann erfreu ich mich eben an zwei. ^^' Möchte nur nicht, dass es an einen User geht, der gerade mal Band 1 von Tokyopop kennt oder der es nachher nur verkaufen/tauschen will. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja und selbst wenn ich auf die schnelle keinen L-Fan finde, dann erfreu ich mich eben an zwei. ^^' wenn alles versagt bleibt noch Hiwa XD~ Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn alles versagt bleibt noch Hiwa XD~ Du bist der Schuldenaccount, du darfst keine 500KT haben - höchstens im Sold! ;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist der Schuldenaccount, du darfst keine 500KT haben - höchstens im Sold! ;) pffff~ xD *meinen itachi-no-pants knuddel* wer braucht denn schon L? ( ... .... xD) Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer braucht denn schon L? *prince anschau* Das fragst du noch~? XD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *prince anschau* > Das fragst du noch~? XD das war ironie xD *sich in shop setz und auf ein U wart* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in shop setz und auf ein U wart* *brauch auch noch T* ---> FAU CAT :3~ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> FAU CAT :3~ mh also Sasa bekomm ich ja schon zusammen xD eben noch des U aber FAUSASA sind leider 7 buchstaben xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix U nix T R <----- I <--- und Y <-- *_* Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fausasa... .. dann mach FAUSAS dann is das wie SAS(uke) *g* Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix U nix T mir fällt grad ein für Itachi brauch ich ja auch n T xD also... *in shop setz und auf I U H und T wart* edit: > dann is das wie SAS(uke) > *g* ne des hört sich so nach Emo an xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 02:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du und dein Uke <_<' Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm ihr wartet alle auf I damit ihr mit euren teuren L die ihr extra 2 mal habt LIL schreiben könnt ich weiß es xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du und dein Uke <_<' hey hat mal grad wern Uke-Gen? *dann im stecki S A S Uke-gen stehen haben würd* XD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey hat mal grad wern Uke-Gen? > *dann im stecki > S > A > S > Uke-gen stehen haben würd* XD *THUD* LOL XDDD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mir bald ein paar von den FAU leuten ausleihen für ne kleine onlineschnitzeljagd wer intersse hat sollte sich mal melden oder ich meld mich irgendwann ;) ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *THUD* > LOL XDDD jaja! mit dem Sasuke-Gen wird jeder zum Emo *lach* *auf ava schiel* *ava streichel* hachja der Bill hat des Gen sich auch einsetzen lassen XD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd mir bald ein paar von den FAU leuten ausleihen für ne kleine onlineschnitzeljagd > wer intersse hat sollte sich mal melden oder ich meld mich irgendwann ;) AUSLEIHEN? ö____Ö Man leiht sich keine FAU! -> Als Spieler oder Helfer? Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad nen sasuke gezeichnet *angugg* *totlach* is der echt so hässlich xDD oda kann ich blos ned zeichnen xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Helfer xD der rest kann spieler sein un doch ich LEIH mir welche *grins* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un doch ich LEIH mir welche *grins* kriegt man dafür was? xDDDDD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Helfer Ok *______*" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenu einer der jäger bist und schnell genug ja xD und im anderfall nur wenn genug mtimachen xD" ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Helfer >Ok *______*" ^__^ gut *dich zu xxx un ihrem xxx schieb nu drei personen hat mit sich dann vier* bräcuhte ich vl noch so n paar *grübl* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 02:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenu einer der jäger bist und schnell genug ja xD *lol* *ja noch nich mal Ramune aus shop fischen kann xD* > und im anderfall nur wenn genug mtimachen xD" mh~ muss mir erstmal erklärt werden xD *rumdümpel* i'm müde xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal muss das ganze ausgetüfelt werdenXD *g* PS: im grunde bleibt es doch geheim wer dann schlussendlich im spiel is als helfer ^^ wenn ihrs nich seist werdet ihrs wissn könnt ja jäger werden ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 02:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FAU is nich käufLich erwerbLich ;___; FAU is nich für gewerbLiche Zwecke XDD btw: erst muss ich meine doofe Schatzsuche noch hingeschissen kriegen. *Sonntag vornimmt* *mpfL* *müde ins bett kraucht und L herzt* Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cyan Jap, er kam heute Nacht. Naja, was L so besonders macht, weiß ich im Hinblick auf den Preis nun nicht, aber er ist bisher der einzige Charakter, der wirklich nur "L" heißt; also nur der Buchstabe an sich. ö_ö' (Und davon gibt es mehrere, also Ruhe! Ich denke nur an D aus Pet Shop of Horrors!) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]