Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Naja, man könnte es mit dem L ja wie mit den Ostereiern machen. Die Bezeichnung ist die gleiche und die Beschreibung eine andere. ^^ > > ich würde mich dann aber als "L" käufer arg ärgern, wenn jetzt ein "L" für wesentlich weniger KT's rauskommen würde... Naja, kann ja sein. Aber die das teure L gekauft haben wissen doch, dass es L aus DN ist. Ein billiges L kann doch in der Beschreibung ganz anders sein und wäre somit nicht das gleiche. ^^ Und auch wenn dann andere, die das billige L kaufen würden behaupten könnten, dass es L aus DN wäre, so würde das ja gar nicht stimmen. xDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein DRACO komplett, dann bin ich glücklich, *Herzchenaugen* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du aber Glück, dass du kein L brauchst. xDD~ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Najaa, kann ja sein. Aber die das teure L gekauft haben wissen doch, dass es L aus DN ist. Ein billiges L kann doch in der Beschreibung ganz anders sein und wäre somit nicht das gleiche. ^^ Und auch wenn dann andere, die das billige L kaufen würden behaupten könnten, dass es L aus DN wäre, so würde das ja gar nicht stimmen. xDD Man könnte es aber im Stecki nicht direkt erkennen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, XD Bräuchte ich nur für MALFOY, aber das ist eh nur die zweite Wahl, besonders wenn L teuer werden sollte, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "L (auchstängel)" wie war das... 'L(aus)' XD oder.. *prince anschiel* 'L(lenbogen)' Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'L(lenbogen)' Das ist schon wieder fast schlecht, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist schon wieder fast schlecht, XD das hat prince mal gesagt xDD *ihn vor mich stell* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Najaa, kann ja sein. Aber die das teure L gekauft haben wissen doch, dass es L aus DN ist. Ein billiges L kann doch in der Beschreibung ganz anders sein und wäre somit nicht das gleiche. ^^ Und auch wenn dann andere, die das billige L kaufen würden behaupten könnten, dass es L aus DN wäre, so würde das ja gar nicht stimmen. xDD > > > Man könnte es aber im Stecki nicht direkt erkennen... Das mag ja stimmen. Aber was ist mit denen, die gar nicht daran interessiert sind, was das für Charas sind? Was ist mit denen, die das einfach nur kaufen, weil es die Buchstaben sind? Und da sieht "L (billig)" einfach nur doof aus. Das passt nicht mehr in die Sammlung. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 12:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mag ja stimmen. Aber was ist mit denen, die gar nicht daran interessiert sind, was das für Charas sind? Was ist mit denen, die das einfach nur kaufen, weil es die Buchstaben sind? Und da sieht "L (billig)" einfach nur doof aus. Das passt nicht mehr in die Sammlung. ein "L (billig" würd ich auch nicht wollen, aber ein "L" jetzt noch rausbringen fänd ich auch mehr als sinnlos.. vielleicht ein "l" oder ein " 'L (etter)"... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wir haben´s verstanden... es ist auch doof, wenn man tod (scheintod), tod (nichte), tod (azubi) und tod (rattentod) hat, aber eben nicht den echten tod. es ist auch doof, wenn man milleniumspuzzle, -auge, -kette, -ring hat, aber nicht den stab und den schlüssel. so ist das nunmal. wäre ja auch langweilig, wenn jeder immer das item bekommen würde, das er haben will. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das ist schon wieder fast schlecht, XD >das hat prince mal gesagt xDD *ihn vor mich stell* *lol* Da warens wieder die anderen schuld, ;) Maaan, ich mag ein Sonderitem haben...*Draco Malfoy neben Snape toll aussehen würde*, *sigh* €: Es gibt L schon, wollte ich nur mal anmerken, o_______O Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 12:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > €: Es gibt L schon, wollte ich nur mal anmerken, o_______O also irgendwie... bemerkt du das anscheinend erst jetzt xD deswegen wird hier doch wieder nur rumgemeckert *lach* *hotaru pat* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir haben schon ein L. Aber das tanzt aus der Reihe. ^^° L (sitzend) *g* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grrr* Für mich kam das so rüber, als würden einige noch diskutieren, welche Versionen es geben sollte... *sich in Ecke hock und beleidigt sei* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht eher um die Ersatzversion. *lol* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in Ecke hock und beleidigt sei* *eselshut holt* *hotaru aufsetzt* ÄLLEBÄITSCH.. magst nen leberwurstbrot haben? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Death Note lesen geht* *grummel* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Death Note lesen geht* ne ne.. Hotaru! das heißt *Namen ins Death Note eintragen geh* xDDD *sich neben dich in ecke setz* :> Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *misa-note zück* *murmel* *würmi anschau* *nuschel* *kritzel* *auf uhr schau* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf uhr schau* *cyan umkippen seh* OH MY GOD! you killed cyan!! *sich hinter den 7 bergen bei schneeflittchen versteck damit cyan mich nich findet* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smirk* *weiterkritzel* *würmi mit fernglas verfolg* "... kills the prince of this land and sits down next to the moon singing 'alle meine entchen' ..." Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie ich die lese, ich überprüfe nur nochmal, ob ich alle eure Todesursachen richtig geschrieben hab, nicht dass was schiefgeht, *mwahahaaa* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *würmi mit fernglas verfolg* ich fühle mich beobachtet verfolgt und angeglotzt <_< >_> *sich umguck* > "... kills the prince of this land and sits down next to the moon singing 'alle meine entchen' ..." ganz ehrlich? das versteh ich grad nich xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *würmi mit fernglas verfolg* > > ich fühle mich beobachtet verfolgt und angeglotzt <_< >_> *sich umguck* > > > "... kills the prince of this land and sits down next to the moon singing 'alle meine entchen' ..." > > ganz ehrlich? > das versteh ich grad nich xD *lol* mein armes raupy ^^ FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ganz ehrlich? >das versteh ich grad nich xD *ein wörterbuch nachschmeiss* "... tötet den Prinzen dieses Landes und setzt sich "Alle meine Entchen"-singend neben den Mond ..." Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? cat wie geht das, woher hast du n L? wie ich gestern geschaut hab, hattest du noch keins.. und es hat ja auch keine vererbung *wunder* *stirn runzel* *nicht versteh* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Häh? cat wie geht das, woher hast du n L? > wie ich gestern geschaut hab, hattest du noch keins.. > und es hat ja auch keine vererbung *wunder* > > > *stirn runzel* > *nicht versteh* > > hate doch die ganze zeit welche O_O *dir ne brille aufsetzen tut* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Häh? cat wie geht das, woher hast du n L? Aus dem Animexx-Shop. >wie ich gestern geschaut hab, hattest du noch keins.. Dann bist du blind ;) Ich war die 2. oder 3., die einen L besaß >und es hat ja auch keine vererbung *wunder* *rofl* Wär ja auch schlimm WENN er eine hätte... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wir haben´s verstanden... > es ist auch doof, wenn man tod (scheintod), tod (nichte), tod (azubi) und tod (rattentod) hat, aber eben nicht den echten tod. > es ist auch doof, wenn man milleniumspuzzle, -auge, -kette, -ring hat, aber nicht den stab und den schlüssel. > so ist das nunmal. > wäre ja auch langweilig, wenn jeder immer das item bekommen würde, das er haben will. *orden überreich für diesen Beitrag* Warum eigentlich immer jedesmal so ein Gejammer, wenn man ein Item nicht bekommen hat? Warum kann man nicht einfach die Entscheidungen der IM's sein lassen, so wie sie sind? Nein, stattdessen auch noch fordern, dass jetzt eine billig Version her muss, wo es doch überhaupt ganz und gar nicht selbstverständlich ist, dass das ganze Alphabet so rausgebracht wird, dass sich alle jeden Buchstaben sofort holen können. Es war doch klar, dass es früher oder später einen Buchstaben geben wird, den sich nur wenige werden holen können, weil es ihn zu wenig oft gibt, oder er zu teuer sein wird. (zumindest hatte ich das vermutet, sobald die ersten paar Buchstaben raus waren) Und das, damit eben NICHT jeder alles haben kann. Wo bliebe da sonst die Spannung! (An diejenigen, die jetzt sagen wollten, ich hätte ja gut Reden mit meinem L: Ich habe auch schon sooo manches Item NICHT erwischt, dass ich gern gehabt hätte! (Macht, Apokalyptischer Reiter, Schwarz-Mitglied) Und das, obwohl ich genug Karotaler dazu gehabt hätte und ich beschwerte mich auch nicht drüber oder fordere sogar ne Zweitauflage) Klar wäre ich selbst extrem sauer gewesen, wenn ich das L verpasst hätte, (hätte ich nämlich wirklich fast) da ich selbst die Buchstaben sammle. Aber dann wärs eben wieder mal so gewesen. Ich finde es einfach frech, solche Forderungen zu stellen UND zu sagen, dass es nicht gerechtfertigt sei, mal ein Item in kleiner Auflage und hohem Preis rauszubringen. Wer bestimmt denn bitteschön, ob so was gerechtfertig ist oder nicht? Wir User sicher nicht. Jedenfalls werden die Item Makers (hoffe ich doch schwer) sicherlich nicht eine billig Version hinscheissen, nur weil das ganze für manche wieder mal ach so unfair war. (Und wenn doch, dann hätte ich gerne ne Mini-Macht XD) Nein im Ernst: Kann man sich nicht einfach mal damit abfinden, dass ab und zu auch Items rauskommen, die nicht immer für jeden erwerbbar sind, grade eben weil das die Spannung erhält? |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]