Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    cyan 30.09.2006 09:42
Betreff: Labern [Antworten]

> @cyan
> Jap, er kam heute Nacht.
>
> Naja, was L so besonders macht, weiß ich im Hinblick auf den Preis nun nicht, aber er ist bisher der einzige Charakter, der wirklich nur "L" heißt; also nur der Buchstabe an sich. ö_ö'

Ja, dass das ein Chara ist habe ich schon mitbekommen. Wenn ich nicht irre einer aus Death Note?

> (Und davon gibt es mehrere, also Ruhe! Ich denke nur an D aus Pet Shop of Horrors!)

Wieso Ruhe? O.o

Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD

Von:   abgemeldet 30.09.2006 09:49

> Ja, dass das ein Chara ist habe ich schon mitbekommen. Wenn ich nicht irre einer aus Death Note?

Es sind ALLES Chars, ich spiele aber auf den Namen an...

> Wieso Ruhe? O.o

Für Eventualitäten, die eintreten können [nicht speziell an dich gerichtet]
Random-FAU-User: CAT [Admin]

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)

Von:    cyan 30.09.2006 10:00

> Es sind ALLES Chars, ich spiele aber auf den Namen an...

Ja, okay. Ist aber trotzdem blöd.

> Für Eventualitäten, die eintreten können [nicht speziell an dich gerichtet]

-.- Du meinst für den Fall, dass noch mehr rauskommen, die wirklich nur so heißen. -.- Aber es ist doch gemein, dass sowas passiert, wenn man doch eigentlich nur die Buchstaben sammeln möchte, damit man dann das ganze Alphabet zusammen hat. Es bestand doch die Nachfrage nach einer sammelbaren Serie. Und als das mit den Buchstaben angefangen hat sah es doch sehr danach aus. Und alle haben sich gefreut wieder eine Serie sammeln zu können. Doch dann kam das L. -.-

Von:   abgemeldet 30.09.2006 10:02

> -.- Du meinst für den Fall, dass noch mehr rauskommen, die wirklich nur so heißen. -.-

Nein :)
Für den Fall, dass mich jemand anmotzt, dass echt NUR L NUR einen Ein-Buchstaben-Namen besitzt --> Deswegen das Beispiel mit D. *ihn herz*

> Aber es ist doch gemein, dass sowas passiert, wenn man doch eigentlich nur die Buchstaben sammeln möchte, damit man dann das ganze Alphabet zusammen hat. Es bestand doch die Nachfrage nach einer sammelbaren Serie. Und als das mit den Buchstaben angefangen hat sah es doch sehr danach aus. Und alle haben sich gefreut wieder eine Serie sammeln zu können. Doch dann kam das L. -.-

Yeah, I know

Andere Theorie wäre natürlich, dass sie von Anfang an nur L und X [<- denn das springt ja aus der Reihe] herausbringen wollten, oder wirklich nur X und jetzt... naja.

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)

Von:    cyan 30.09.2006 10:10

> Nein :)
> Für den Fall, dass mich jemand anmotzt, dass echt NUR L NUR einen Ein-Buchstaben-Namen besitzt --> Deswegen das Beispiel mit D. *ihn herz*

Das verstehe ich grad nicht. O.o

> Yeah, I know
>
> Andere Theorie wäre natürlich, dass sie von Anfang an nur L und X [<- denn das springt ja aus der Reihe] herausbringen wollten, oder wirklich nur X und jetzt... naja.

Gut, das stimmt natürlich. Aber dann hätten sie doch auch nur die rausbringen können. Dann würde es wenigstens kein Gemecker geben. *sfz*

Von:   abgemeldet 30.09.2006 10:31

> Das verstehe ich grad nicht. O.o

Ich sage: L ist bisher der einzige Chara, der einen Namen besitzt, der nur aus EINEM Buchstaben besteht.
Das "Ruhe", weil SICHER wer ankommt: ABER L IST ÜBERHAUPT DER EINZIGE CHARA, DER NUR EINEN BUCHSTABEN ALS NAMEN HAT! ES GIBT KEINEN ANDEREN! WÄHWÄH DAS KANNS NICH SEIN!

> Gut, das stimmt natürlich. Aber dann hätten sie doch auch nur die rausbringen können. Dann würde es wenigstens kein Gemecker geben. *sfz*

*shrug* Kann auch sein - aber siehst ja, Buchstaben sind beliebt.

Von:    cyan 30.09.2006 10:36

> Ich sage: L ist bisher der einzige Chara, der einen Namen besitzt, der nur aus EINEM Buchstaben besteht.
> Das "Ruhe", weil SICHER wer ankommt: ABER L IST ÜBERHAUPT DER EINZIGE CHARA, DER NUR EINEN BUCHSTABEN ALS NAMEN HAT! ES GIBT KEINEN ANDEREN! WÄHWÄH DAS KANNS NICH SEIN!

Okay, jetzt hab ichs. ^^°°° Das kann ich natürlich auch verstehen.

> *shrug* Kann auch sein - aber siehst ja, Buchstaben sind beliebt.

Ja, die Buchstaben sind beliebt. Und gerade deshalb war es vielleicht nicht so gut nur ganz wenige und teure L rauszubringen. Weil, wenn wirklich alle Buchstaben kommen sollten, sieht die Buchstaben-Sammlung ziemlich blöd aus so ohne L.

Von:    TarrantHightopp 30.09.2006 10:36

>Ich sage: L ist bisher der einzige Chara, der einen Namen besitzt, der nur aus EINEM Buchstaben besteht.
Das "Ruhe", weil SICHER wer ankommt: ABER L IST ÜBERHAUPT DER EINZIGE CHARA, DER NUR EINEN BUCHSTABEN ALS NAMEN HAT! ES GIBT KEINEN ANDEREN! WÄHWÄH DAS KANNS NICH SEIN!

Ui das wusste ich bisher auch net, dass es einen Chara gib, der L heißt XD
naja aber schon etwas... *schnüff* ich wollte meinen Namen bauen, aber der beinhaltet auch ein L.... jetzt muss ich was anderes mir zusammen sammeln
Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH
http://www.foren.de/system/user_metzo.html
Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-)

Von:   abgemeldet 30.09.2006 10:48

Vielleicht nehmen sie dann aber auch so 'ne Billig-L-Version ^^'

Von:    TarrantHightopp 30.09.2006 10:50

joa ich denke, das würde gut ankommen XD
ich will ne L-Billigversion^^
Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-)

Von:    cyan 30.09.2006 11:01

Das wäre zwar nicht das gleich (weil ja dann nicht mehr nur L da stehen würde), aber besser als kein L. ^^°

Man könnte natürlich auch noch kleine Buchstaben rausbringen. ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2006 11:20

Zwischen l und I gäbe es dann auch keinen großen Unterschied x_x

Von:    cyan 30.09.2006 11:35

Aber es gibt einen kleinen. ^^ Immerhin. xD

Von:   abgemeldet 30.09.2006 11:49

Wenn es denn überhaupt rauskommt o_O"

Vllt ist das auch gar nicht Case-Sensitive und es kann keinen l geben...

Von:    LumCheng 30.09.2006 11:57

wohooo... L is thema numero uno *yay*

ich bin fertig -__- zu wenig schLaf und bLaahhh
<__<
*erma biLder fürs inv such*
dumdidum...

achja, wegen meiner nickwechseL-aktion gestern gibs nen rätseL in der wühLkiste - schaut rein und gewinnt KT!
XDDDD
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218
•Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh•

Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:01

> *erma biLder fürs inv such*
> dumdidum...

Ja, muss ich auch noch T__T'
*erst bei P*

Zuletzt geändert: 30.09.2006 12:02:23

Von:    cyan 30.09.2006 12:02

Das Rätsel ist viel zu schwer. -.-

Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:03

Ich find das gar nicht mal so schwer... *flöt*

War aber auch gestern die ganze Zeit dabei ;)

Von:    cyan 30.09.2006 12:07

Ja, ich war nicht da. Ich hatte mich zwar gewundert warum Lum so komisch heißt, aber das war auch schon alles. Ich dachte doch nicht, dass das einen Grund hatte. O.o

Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:13

Dachte sich denke ich KEINER... o__O"

Von:    tweeeee 30.09.2006 12:47

Wollte nochmal kurz anmerken, dass wir seit gestern Nacht einen User weniger haben:
-Hien- ist nicht mehr angemeldet.

Falls jemand zufällig herausfindet, wo seine Items sind, mich würd´s interessieren ^^"
Ich bezweifel, dass er sich nur abgemeldet hat und nicht plant, wieder unter anderem Namen herzukommen.
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.

Von:    LumCheng 30.09.2006 13:17

> Wollte nochmal kurz anmerken, dass wir seit gestern Nacht einen User weniger haben:
> -Hien- ist nicht mehr angemeldet.
>
> Falls jemand zufällig herausfindet, wo seine Items sind, mich würd´s interessieren ^^"
> Ich bezweifel, dass er sich nur abgemeldet hat und nicht plant, wieder unter anderem Namen herzukommen.

boah nee, oder?
und die 200 für den schLüsseL natürLich eingestrichen, ich fass es nicht!!
ich WEISS, dass admins accounts wiederbeLeben können, wenn sie noch nich aLLzuLang geLöscht sind und ich bitte um aufkLärung in diesem faLL.
-hien- soLLte wieder aktiviert werden und ein admin kann maL im postausgang schauen an wen die items und kts gingen.
das ist eine bodenLose frechheit, was für ausmaße das hier annimmt.
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218
•Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh•

Von:    TarrantHightopp 30.09.2006 13:20

>> Wollte nochmal kurz anmerken, dass wir seit gestern Nacht einen User weniger haben:
>> -Hien- ist nicht mehr angemeldet.
>>
>> Falls jemand zufällig herausfindet, wo seine Items sind, mich würd´s interessieren ^^"
>> Ich bezweifel, dass er sich nur abgemeldet hat und nicht plant, wieder unter anderem Namen herzukommen.

>boah nee, oder?
>und die 200 für den schLüsseL natürLich eingestrichen, ich fass es nicht!!
>ich WEISS, dass admins accounts wiederbeLeben können, wenn sie noch nich aLLzuLang geLöscht sind und ich bitte um aufkLärung in diesem faLL.
>-hien- soLLte wieder aktiviert werden und ein admin kann maL im postausgang schauen an wen die items und kts gingen.
>das ist eine bodenLose frechheit, was für ausmaße das hier annimmt.

?_? was is denn überhaupt los, ich kapier grad gar nix @.@
Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:20:59

Von:    Kysa 30.09.2006 13:51

>> Wollte nochmal kurz anmerken, dass wir seit gestern Nacht einen User weniger haben:
>> -Hien- ist nicht mehr angemeldet.
>>
>> Falls jemand zufällig herausfindet, wo seine Items sind, mich würd´s interessieren ^^"
>> Ich bezweifel, dass er sich nur abgemeldet hat und nicht plant, wieder unter anderem Namen herzukommen.

>boah nee, oder?
>und die 200 für den schLüsseL natürLich eingestrichen, ich fass es nicht!!
>ich WEISS, dass admins accounts wiederbeLeben können, wenn sie noch nich aLLzuLang geLöscht sind und ich bitte um aufkLärung in diesem faLL.
>-hien- soLLte wieder aktiviert werden und ein admin kann maL im postausgang schauen an wen die items und kts gingen.
>das ist eine bodenLose frechheit, was für ausmaße das hier annimmt.

Oi, was nicht alles möglich ist. ôO
*staun*
Ich wäre da auch für, denn ich bezweifel ja, dass der lange wegbleiben wird... und dann ginge der ganze ****** von vorne los... =_=

Hatte ihm ja auch schon ne ENS geschrieben, dass er sich mal selbst zu Wort melden könnte, was denn den ganzen Ärger wieder angeht damit es endlich Ruhe gibt und alle zu ner Einigung kommen, aber naja, natürlich hat er's nicht getan und auf die ENS kam auch keine Antwort... wirklich zu schön. =_= Aber gelesen hatte er die ENS, wie ich gestern nochmal nachgeguckt habe... und jetz erfahr ich, dass der sich wieder abgemeldet hat. *kopfschüttel*
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~
Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:59:25

Von:   abgemeldet 30.09.2006 14:19

Mir ist fad...

Von:   abgemeldet 30.09.2006 14:31

> Mir ist fad...

mir auch XD
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:    Murtagh 30.09.2006 14:32

Mh, also -Hien- hat meine Überweisung von 8 KTs für den letzten Horcrux, den ich gekauft hab, noch angenommen.

Und ich möchte nur mal anmerken, dass ich mit -Hien- nie Ärger hatte, ich hab mehrere Horcruxe von ihm und hab alles bekommen.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:24

hab grad gesehn das es ein sonderitem namens lojeany oder so gibt? da gibts doch auch nen user oder`?!
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:34

Jap... Der User heißt auch Lojeany :P

Von:    Hancock 30.09.2006 15:41

Heut is es irgendwie langweilig......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Zurück