Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wo sind denn die ganzen YuGiOh Fans...schlafen die so lange? > Wenn die mal wach sind, sollen die schön Waage kaufen :P > > Ich meine im Übrigen irgendwo ein O Ei aufpoppen gesehen zu haben x__X > Beginnt die Aktion dieses Jahr schon sooo früh? XD > > *einen knicks vor der königin macht für die schöne bescherung* isch will wieder ostern ahben :D das war so much fun!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch will wieder ostern haben :D das war so much fun!!! wann wirds mal wieder richtig ostern, ein ostern wie es lange nimmer war *sing* heut abend läuft michael bay's.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 13:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach einen wunderschönen guten Morgen x3~ meine rückenschmerzen sind weg *juhu* jetzt kann ich mal wieder so richtig FAU sein :D *mit Ava rumproll* tehheeee thx lillumy xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's doof T_______T *heul* @Dazz Er gefällt Ihnen? Ö__Ö' *fieps* *hiwalein ein bisschen vanillesoße auf sasuke präsentier* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht's doof T_______T > > *heul* O_O *kraul* nicht doch...*wieder aufmunter* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad gehört, dass mein catboy-verkaufspost für entsetzen gesorgt hat *gg* ich bin zur zeit einfach etwas aufgekratzt und hatte das eigentlich nur zum "spaß" reingeschrieben ^^" wollte mal gucken, ob ich droh-ens bekomme, oder vielleicht sogar ein handelsangebot XD werde den catboy demnächst verkaufen... den preis weiß ich noch nicht genau, aber man wird sehen ^_~ er wird auf jeden fall unter 1000kt liegen XD ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab grad gehört, dass mein catboy-verkaufspost für entsetzen gesorgt hat *gg* > ich bin zur zeit einfach etwas aufgekratzt und hatte das eigentlich nur zum "spaß" reingeschrieben ^^" > wollte mal gucken, ob ich droh-ens bekomme, oder vielleicht sogar ein handelsangebot XD > werde den catboy demnächst verkaufen... den preis weiß ich noch nicht genau, aber man wird sehen ^_~ er wird auf jeden fall unter 1000kt liegen XD *den nicht mal mitbekommen hat* *schon mal freiwillig für das gute stück meld* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab grad gehört, dass mein catboy-verkaufspost für entsetzen gesorgt hat *gg* > > ich bin zur zeit einfach etwas aufgekratzt und hatte das eigentlich nur zum "spaß" reingeschrieben ^^" > > wollte mal gucken, ob ich droh-ens bekomme, oder vielleicht sogar ein handelsangebot XD > > werde den catboy demnächst verkaufen... den preis weiß ich noch nicht genau, aber man wird sehen ^_~ er wird auf jeden fall unter 1000kt liegen XD > > *den nicht mal mitbekommen hat* > > *schon mal freiwillig für das gute stück meld* wie aufopferungsvoll von dir :D ja der ava gefällt mir sehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie aufopferungsvoll von dir :D Nicht wahr ;) > ja der ava gefällt mir sehr! Das is guuut >o<" *aufatme* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na hat schon heute wer ne ens bekommen mit ner warnung "Worry" sei nen virus in ICQ?..-___- FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na hat schon heute wer ne ens bekommen mit ner warnung "Worry" sei nen virus in ICQ?..-___- *finger hebt* direkt als spam gekennzeichnet.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na hat schon heute wer ne ens bekommen mit ner warnung "Worry" sei nen virus in ICQ?..-___- > > > *finger hebt* > > direkt als spam gekennzeichnet.... ich 2 in nur 20 min *seufz* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine :D Aber die sind hier auch nicht erwünscht Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist der buchstabe "L" eigentlich so teuer? und wieso hab ich die waage und das auge verpasst? und wieso geht die sonne nie morgends unter? helft mir! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieso geht die sonne nie morgends unter? also zu deinen ersten Fragen kann ich nur antworten: nicht immer Tokio Hotel Reportagen gucken, dheny! und zu der warum die sonne morgens nicht untergeht kann ich sagen: werd ein Mensch der zu Mama Papa sagt, zur Oma Tante und zum Abend Morgen! dann passt das ;D @ Cat sie haben aber einen wunderschönen Avatar! von welcher seite haben sie den denn? :D (achja un wenn dann bitte Itachi auf Vanillesoße xD) Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 16:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Cat > sie haben aber einen wunderschönen Avatar! von welcher seite haben sie den denn? :D > (achja un wenn dann bitte Itachi auf Vanillesoße xD) Den hab ich von einer ganz lieben Person... nicht wahr, prince? *kuchen geb* :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den hab ich von einer ganz lieben Person... nicht wahr, prince? *kuchen geb* :D irgendwie.. au wenn das jetzt voll eigenlob is aber.. der gefällt mir xD~ Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie.. au wenn das jetzt voll eigenlob is aber.. der gefällt mir xD~ Eigenlob STINKT! Iiih Hiwa! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigenlob STINKT! > Iiih Hiwa! mjaa deswegen schrieb ich ja: au wenn das jetzt voll eigenlob is aber das 'voll' und das 'aber' sollten aussagen das klein Hiwa das nicht gern sagen möcht xDD hach *sich ins katzchenkörbchen leg mit itachi auf vanillesoße °-°* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HoHoHo... *auf Strümpfen einmaL kurz durchs BiLd Lauf* XDDD Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i am back @@ jaja zagorken-lum xD du B A K A es leben die Zagorkas Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is ein Zagorka? °-° Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD verraten wir nich :P aba du bist keine hiwa xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My lil' [xd wie passend] Zagörkschen! *~* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD verraten wir nich :P schade xDD > aba du bist keine hiwa xD oook~ *dir mal glaub* xD ... no pants! Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ja catZagörkle gehen wir gurken sammeln? die essiggürksche sind die haustierchen x333 boah hiwa hasu nen geilen ava *dem mal nachgeh* follow me~ GERN *_* XD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehen wir gurken sammeln? gurken? da fällt mir ein.. Was ist grün und rennt durch den Wald? ... ein Rudel Gurken °-° XD > boah hiwa hasu nen geilen ava > *dem mal nachgeh* follow me~ GERN *_* > XD teheheee xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Millenniumsstab zu bekommen? O.o Oder ist das nicht drin? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle anschreiben - nachfragen - dann hasu die antwort~~ ^^ Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mal sehen. ^^° Hätte ja sein können, dass das wer weiß. ^^ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]