Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| DAS kapier ich jetzt nicht xD in dem Zusammenhang. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rostiger Nagel? Rausziehen, essen, dann wirst Du dagegen immun. Und bitte auf Video aufnehmen. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider keine Videokamera. XD Kann nicht endlich dieses blöde Schlüsselschwert für 1500 KT rauskommen? KH geht mir langsam auf den Keks.......wo bleibt prince mit meinen Butterkeksen Ò__ó? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wirr* Was wollt ihr denn jetzt mit Nägeln? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörst Du die Kälber weinen? EDIT: Nägel? Essen^^ Also Shadowfax. Eisenmangel und so... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*wirr* >Was wollt ihr denn jetzt mit Nägeln? Shop zunageln! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann nicht endlich dieses blöde Schlüsselschwert für 1500 KT rauskommen? KH geht mir langsam auf den Keks.......wo bleibt prince mit meinen Butterkeksen Ò__ó? *über den boden kullert* ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! prince hat die doch schon gebracht....*in ihren apfel voll fruchtfliegeneier beist* superb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*wirr* > >Was wollt ihr denn jetzt mit Nägeln? > > Shop zunageln! > Kreuzigung spielen. Freiwillige? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freiwillige? Immer der, der fragt! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ö Eh... *Finger in die Luft streck* Der Wind steht ungünstig. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss morgen arbeiten -__- Das garnicht toll finde Luvai ans Kreuz kleb *keine Nägel da* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nöö, lieber an den Baum, da kann ich besser schlafen und die Termiten sind nicht solche Bonzen. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, wieviel Milleniumsdingsbums gibts denn noch O__o? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott, wieviel Milleniumsdingsbums gibts denn noch O__o? DAS hab ich mich au gefragt XD (wir stellen uns anscheind immer die gleichen Fragen shadow XD) aber nya ich geh jetzt nacht! XD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sollte jetzt das letzte gewesen sein. xD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DAS hab ich mich au gefragt XD (wir stellen uns anscheind immer die gleichen Fragen shadow XD) Das ist unheimlich O__o *Angst hat* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich werd ein paar sharingan und die kette los ^^" hab heut wirklich extrem viel ausgegeben.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millenium ist doof. Ich will was Neues~ >< انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yea hab alle teile *lol* und man war knapp waren nur noch 2 stück im shop O_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gähn.... morjen! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen dheny ;) mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, schon vier verkaufte Items an einem Morgen. So viel hatte ich schon lange nicht mehr ^^° Und meine Milleniums-Item Sammlung ist nun auch endlich komplett *freu* Dank Lum, die mir die Waage eingekauft hatte *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, schon vier verkaufte Items an einem Morgen. So viel hatte ich schon lange nicht mehr ^^° freitag hatte ich innerhalb einer stunde 5 weg davon zwei größere.. war auch überrascht.. scheint ja momentan gut zu laufen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow, schon vier verkaufte Items an einem Morgen. So viel hatte ich schon lange nicht mehr ^^° > > freitag hatte ich innerhalb einer stunde 5 weg davon zwei größere.. war auch überrascht.. scheint ja momentan gut zu laufen... schickt mir die kunden O_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gähn.... morjen! 11:46 ist bei dir morgen? @@ ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, bei mir Läufts maL so maL so... immer maL wieder was, hab ja auch keine riesenListe... zum gLück. sö... FAU packt die neuen avas aus *meinen poLier und dheny einen Lebensvorrat an amiceLLi rüberschieb* Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wem sagen sie das, hab heute auch schon 2 items verscherbelt - aber noch massig HA stehen offen......:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11:46 ist bei dir morgen? @@ naja.. war ja schon um fünf wach... > sö... FAU packt die neuen avas aus > *meinen poLier und dheny einen Lebensvorrat an amiceLLi rüberschieb* *dankend annimmt und prince ein paar tassen rüberschiebt* edit: wenn bis weihnachten das schloss nicht gekauft wurde, kauf ich's und verschenk es an den weihnachtsmann.. *mah* ... countdown: 82 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 13:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > sö... FAU packt die neuen avas aus > > *meinen poLier und dheny einen Lebensvorrat an amiceLLi rüberschieb* > *dankend annimmt und prince ein paar tassen rüberschiebt* > *der cat paar leckerlis mit huhn geschmack hinwirft, man dankt* > edit: wenn bis weihnachten das schloss nicht gekauft wurde, kauf ich's und verschenk es an den weihnachtsmann.. *mah* ... > > countdown: 82 hell - die gehen weg!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind denn die ganzen YuGiOh Fans...schlafen die so lange? Wenn die mal wach sind, sollen die schön Waage kaufen :P Ich meine im Übrigen irgendwo ein O Ei aufpoppen gesehen zu haben x__X Beginnt die Aktion dieses Jahr schon sooo früh? XD *einen knicks vor der königin macht für die schöne bescherung* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 13:18:24 | |||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]