Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hiwa unser sharingan is da > zwar nich unsere beschreibung aba > YEAH ;_; hauptsache des Item xD un die beschreibung is au toll *lach* *mit sharingan rumrenn* juhu xD *meinen plüschies auch welche geb* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *maL gLeich oma fragen ob sie was hat beim Lotto* aLso... ich kann euch shari-dingsbums kaufen, aber ich brauch ne absicherung, dass ihr die dann auch wirkLich nehmt und mir die KT auf raten abzahLt >__> Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Absicherung? Was soll ich denn machen xD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntest ihr ja ein Item als Pfand geben^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' ich auch schon dran gedacht ...*nachschau* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest ihr ja ein Item als Pfand geben^^ oder nacktfotos - als druckmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Könntest ihr ja ein Item als Pfand geben^^ > > > oder nacktfotos - als druckmittel *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackfotos? Da schwirren eh schon einige öffentlich herum ;) Und eine Anzahlung? Eh, naja ...* auf jämmerlichen KT-Stand schiel* EDIT: Okay, sind weg. Ich hätte nicht um 22 Uhr noch skaten gehen sollen. Zumal das Skateboard eh immer gewinnt o_ô <--kann nicht skaten. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* wech isses... ich geb euch die kt zurück Wer Den Tod fürchtet ist des Lebens nicht wert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* > wech isses... > ich geb euch die kt zurück mal schaun wer als erstes den Verkaufen-Post mit einem Sharingan editiert ^^~ Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange das jetzt wohl dauert bis die ersten Wucherpreise im Verkauf thread auftauchen XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal schaun wer als erstes den Verkaufen-Post mit einem Sharingan >editiert ^^~ für 80 kts bekomm ich es eh nicht und mehr kann ich mir zur zeit nicht leisten ne schande als narutofan v,v" Wer Den Tod fürchtet ist des Lebens nicht wert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, irgendjemand ist immer der Ge****te. ._. Kann ich eigentlich nicht ab^^' Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt vorsorglich für eine Freundin gekauft, da sie Naruto Fan ist. Wenn sie das doch nicht haben möchte werd ich es günstig verkaufen^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs jetzt vorsorglich für eine Freundin gekauft, da sie Naruto Fan ist. Wenn sie das doch nicht haben möchte werd ich es günstig verkaufen^^ Kannst Du mich vormerken? xD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar tu ich das^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, war das Ding schnell weg. O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung was daran so besonders ist. *One Piece Item will -__-* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Shadowfax^^ .... o_O *postverlängerungszoom* Der Mond ist heute so schön... EDIT: OP?? Ja, One Piece ist die Krone der Schöpfung :p Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber so ein kleiner Schmetterling wäre auch nicht schlecht. Oder ne Gravitation. xD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so ein kleiner Schmetterling wäre auch nicht schlecht. Oder ne Gravitation. xD Das ist dann eher der Schuh der Schöpfung....o_ö *wegrenn* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Teufelsfrucht haben will* XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber so ein kleiner Schmetterling wäre auch nicht schlecht. Oder ne Gravitation. xD > > > Das ist dann eher der Schuh der Schöpfung....o_ö *wegrenn* Spielverderber... *~* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich will weltfrieden *pfeif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt jetzt nicht wirklich Weltfreiden in den Shop^^' Ja, Teufelsfrucht wollte ich auch schon als Item vorschlagen. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Weltfreiden? Sorry Dazz, konnte ich mir nicht verkneifen. XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist Weltfreiden? > > Sorry Dazz, konnte ich mir nicht verkneifen. XDD Synchronposting 2006. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sarkasmus schild aufstellt* immer dieses "ich will, ich will, fleh gibt uns das, heul ich will das, ich sterbe ohne jenes" *schnarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ne Fliege wäre gut. xDD~ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau...Ich WILL ne Tetnus Spritze *gerad gemerkt das ein Nagel in meinem Schuh steckt* und rostig isser dazu. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]