Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das Item ist da um die ganzen Spammer auszusortieren, die jetzt 1000 Leute anbetteln und bei genügend Meldungen eliminiert werden. XD ich glaub nicht dass da ernsthaft irgendjemand mit dem Gedanken spielt das zu kaufen - das ist einfach viel zu teuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du kennst die Mexxler nicht... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nicht dass da ernsthaft irgendjemand mit dem Gedanken spielt das zu kaufen - das ist einfach viel zu teuer > ...du kennst die Mexxler nicht... *und wenn ich die uschi glas creme benutzen muss, ich werd es schaffen!* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr glaubt nicht, wie viele Leute ERNSTHAFT auf das letzte Schloss sparen... ich hab sicher mindestens 15 kennengelernt, seit ich das Ding hab... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub nicht dass da ernsthaft irgendjemand mit dem Gedanken spielt das zu kaufen - das ist einfach viel zu teuer > > ...du kennst die Mexxler nicht... > > *und wenn ich die uschi glas creme benutzen muss, ich werd es schaffen!* *lach* ok, ich sehe schon - ich hab mich wohl getäuscht obwohl ichs trozdem für ein bisschen übertrieben halte X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr glaubt nicht, wie viele Leute ERNSTHAFT auf das letzte Schloss >sparen... ich hab sicher mindestens 15 kennengelernt, seit ich das Ding hab... der preis vom schloss ist ja noch machbar~ mit leihen und verkaufen~ ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr -marv- hatte an einem Tag 800 KT zusammen... wenn man das mal auf ein Jahr bezieht, wären das 292000 KT... *grübelmurmel* Dazu 3 KT und Händler... dann wird das nicht mehr sooo viel :D Aber welcher Großhändler von uns würde so etwas tun? *lol* ^^° @Samui OHNE leihen und verkaufen... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 12:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem Youtube? XD BloodyDorothy ~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~ ~Live in a life of borderline~ ~Machts Maul auf, statt euch still ermorden zu lassen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hey, eigentlich müsste es gehen wenn man eigene Fanarts oder selbstgemachte Sachen gegen KTs versteigert vielleicht ist die Idee dann doch nicht so unrealistisch wie Anfangs gedacht - man müsste allerdings echt begabt sein und auf Dauer würde das mit dem eigenen Aufwand viel zu teuer werden *grübel* Alle Leute die darauf sparen haben echt nen harten Weg vor sich ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ich wette der itemmaker ist beim erstellen des preises sicher nur eingeschlafen und mit dem kopf auf der null hängengeblieben. hmm passend zu Youtube wäre doch auch aktuell: Item: "Millionär" Preis: 1000000 Anzahl: 5 Beschreibung: Mit geliehenem Hemd schaffst auch du es zur Millionen. Und genügend Sauerstoff bringt dich dahin. *oder nen Lottomillionär* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ich wette der itemmaker ist beim erstellen des preises sicher nur eingeschlafen und mit dem kopf auf der null hängengeblieben. Das wird's gewesen sein XP Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass die Items immer teurer werden? ><" Erst das Schloss Schwanenstein und jetzt auch noch Youtube... Wer denkt sich so einen Blödsinn aus? XD Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer denkt sich so einen Blödsinn aus? XD Die Itemmaker.... *(betont, ich mag das item)* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass die Items immer teurer werden? ><" Billiger können sie nich werden... Wir haben bereits ein 0KT-Item. Mehr geht nun wirklich nicht! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann es sein, dass die Items immer teurer werden? ><" > > Billiger können sie nich werden... Wir haben bereits ein 0KT-Item. Mehr geht nun wirklich nicht! wir haben nen 0 KT item? welches??? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Billiger können sie nich werden... Wir haben bereits ein 0KT-Item. Mehr geht nun wirklich nicht! Das wusste ich gar nicht ^^ *nachschauen geht welches Item das ist* *neugierig* ein 0-KT-Item find ich irgendwie toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das YouTupe ist doch nur so teuer, weil Google YouTupe doch aufgekauft hat für sehr viel Geld. Wenn mich das nicht täuscht ist das genau sie summe in Euro die wir in KT sehen ^^ Und andere Sachenv erkaufen wie FanArts und Mangas das funktioniert sehr gut sogar. Ich hab so einiges an KT bekommen die letzten Wochen dafür ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ich wette der itemmaker ist beim erstellen des preises sicher nur eingeschlafen und >mit dem kopf auf der null hängengeblieben. *loool* Das wird's gewesen sein. XD Und die Idee mit dem Millionär ist genial. *grins* Ich glaub auch, dass es da ernsthaft Leute gibt, die auf Youtube sparen. *rofl* Bin schon gespannt, wann wieder Bettel ENS rundgehen. x3 minekura.de.vu Fanworks gesucht. ^___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 0KT-Item wird genau wie das 1.Mio.-KT-Item nicht in der Liste angezeigt ^~^' Ich kann's euch aber beweisen :D *weiß, welche user die haben* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann's euch aber beweisen :D *weiß, welche user die haben* *beweise sehn will* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kein 0KT-Item gefunden sind das dann die Con-Hopper-Ordner, die man auf den Cons bekommt? oder muss man für die auch KTs bezahlen? [edit:] ^^V achso - wenns nicht mehr angezeigt wird dann konnte ichs nicht finden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 13:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es ernsthaft einen Schmetterling zu kaufen? *___* SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem mit den Zusammensparen wär wohl das nicht annähernd genug Karotaler ausgegeben wurden um das Teil zu kaufen ^^ 100000 Goldmitglieder zusammen würden gut 15 Jahre bzw. 181 Monate täglich KTs abholen müssen für die 1 650 000 000 (und Animexx nebenbei eine gute finanzielle Basis vermitteln.. mit 90,5 Millionen Euro Mitgliegsbeiträge) ^^ Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Conhopperorden muss du nur am Animexx stand vorbei der jeweiligen Con und dir ein Code schnappen. ^^Also 0 KT *grins* gibt es noch mehr 0 KT items? außer die sonderanfertigungen für ganz spezielle Leute.... Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> außer die sonderanfertigungen für ganz spezielle Leute.... ^^ die müssens sich aber normal echt hart verdienen ein normalsterblicher bekommt nie sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ostereier sind doch dann auch 0 KT Items, oder? O_o minekura.de.vu Fanworks gesucht. ^___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die Conhopperorden muss du nur am Animexx stand vorbei der jeweiligen Con und dir ein Code schnappen. ^^Also 0 KT *grins* die werden aber für "1KT" gelistet.... demzufolge kein "0KT" item. > Die Ostereier sind doch dann auch 0 KT Items, oder? O_o die sind auch für "1KT" zu ersteigern... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 13:03:59 | |||||||
|
||||||
| Glaserner babyschuh ist ein 0KT item *is aber glaub ich ein sonder item* ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Glaserner babyschuh ist ein 0KT item *is aber glaub ich ein sonder item* ^^ jep... *grad nachgeschaut* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau den mein ich. Ist zwar Sonderitem, aber für eine große Gruppe... Das 1.Mio.KT-Ding heißt übrigens "Schatzü" - wer errät/steakt sich zum richtigen User? *dheny anschau* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]