Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Würd ich die beiden Items verkaufen wollen dann bestimmt NICHT an den. Mal davon abgeshen das ich die Items garnicht hab^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lalala lala la Kotoba ni dekinai *sing-summ* > > Ich geh jetzt gleich einkaufen, hat wer noch was vergessen? *zettel zück* ich will einen apfel inklusive fruchtfliegeneier :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince IIIIIIIIIICH!!!! GANZ VIEL _ _ _ _ - Sie wissen schon ;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ne Packung Butterkekse aber nur die Originalen und bitte ohne Fruchtfliegeneier XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern ne Packung Butterkekse aber nur die Originalen und bitte ohne Fruchtfliegeneier XDD OHNE fliegen? tsetsetse....proteine sind doch guhuuut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _ _ _ _ jepp! aber bitte mit Ketchup und Pommes! ansonsten nehm ich gern n Semmel un ne Breze x3 Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OHNE fliegen? tsetsetse....proteine sind doch guhuuut! Von den schleimigen Eiern werden die Kekse doch matschig...... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >OHNE fliegen? tsetsetse....proteine sind doch guhuuut! > > Von den schleimigen Eiern werden die Kekse doch matschig...... ein ganz neues geschmackserlebnis halt :D in ihrem alter können proteine nur gut sein *hrhrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in ihrem alter können proteine nur gut sein *hrhrhr* Ja, ich bin immer noch frisch und knackig......knacken tuts besonders beim Sport XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte was zu trinken... egaL was, aber nur kein wasser!! wasser is ekLich, da pimpern die fische drin >__> Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wasser is ekLich, da pimpern die fische drin >__> Wie unhygenisch >__< Schlecht erzogen die Fischies....aber keine Probleme mit Fruchtfliegeneier XD Ahh, auf Vox gerad ne Löwengeburt gesehen. Die kleinen sind ja so flauschig *__* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, da hab ich mit der Fliege was angefangen. Da spinnt mal mein Netz und dann muss ich ein haufen Zeug über Fruchtfliegen lesen... Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückliche... Das letzte, was ich bei Vox zur Kindersendezeit gesehen habe war eine Tierarztpraxis mit nem Kater, der ne zerfetzte Pfote hatte. Ist doch lehrreich, so eine Pfote in drei Teile aufzuklappen und den Knochen zu betrachten. Mein Sohn hat sich die AUgen zu gehalten und nur geschrien. "Ist das eeeeeeklich!" Dann haben sie auch noch die Operation mit Amputation von zwei Zehen gezeigt. Danach gabs hier Abendbrot. Mahlzeit. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glückliche... Das letzte, was ich bei Vox zur Kindersendezeit gesehen habe war eine Tierarztpraxis mit nem Kater, der ne zerfetzte Pfote hatte. Ist doch lehrreich, so eine Pfote in drei Teile aufzuklappen und den Knochen zu betrachten. Mein Sohn hat sich die AUgen zu gehalten und nur geschrien. "Ist das eeeeeeklich!" > Dann haben sie auch noch die Operation mit Amputation von zwei Zehen gezeigt. > Danach gabs hier Abendbrot. > Mahlzeit. lecker - sowas gefällt mir ja zum nachmittagsprogramm :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker......da wird einem ja ganz anders >__< There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so lehrreich... ... für zukünftige Veterinärmediziner. Die Welt ist voller Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So es steht fest. Bin stolze Besitzerin eines Regenbogens. Und nich von 35Mio. Schade. xD انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin stolze Besitzerin eines Regenbogens. > Und nich von 35Mio. ich hab nen dreier... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nen dreier... Ich hab einmal nen Zweier. Yuhu uu" Hab eher auf die niedrigen Zahlen getippt. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha :D Hab euch was mitgebracht *einkäufe ablädt* Hab Äppel, schön rot und saftig, mit ganz Reifen Frufl (XD) Eiern drauf! Butterkeksis hab ich auch mitgebracht und natürlich Apfelschorle für Xum^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab nen dreier... > > Ich hab einmal nen Zweier. der bringt dir aber null kohle.. *ällebäitsch!* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetten der jackpot wurde geknackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich nie Glück. Ne Mille würd mir auch reichen XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wetten der jackpot wurde geknackt! ne hab gehört solen nun 37 mil sein O_O.oder? *irgendwie in vidiothek radio gehört hat* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was echt? soschnell weiß man das doch nciht oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah *-* sharingan :D *gleich 3 gekauft hat* hehe 2 für mich, eins zum verscherbln *luv* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, und ich habe gerade kaum Geld... ._. Kauft mir jemand ein Sharingan? xD Ich bezahle dann später! *rausgescheucht wird* Ist ja gut.... Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe.. ich sehe jetzt schon die Verkaufspreise, wenn das Teil ausm Shop raus ist... 200, 300+ na? XD -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Meow! Items zum OP: http://animexx.4players.de/forum/?thread=140401&posting=141338 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand 80 karotaler fürs sharingan leihen oder eins kaufen und es für mich zurückhalten? T.T Wer Den Tod fürchtet ist des Lebens nicht wert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiwa unser sharingan is da zwar nich unsere beschreibung aba YEAH ;_; Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]