Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| @inazuma: wie wo was?XD Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür^^ http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag269167 bruach ich helfer und spieler helfer gerade erstmal wihtiger is noch nich gestartet aber man kann sich als spieler schu vormerken lassn1^^ EDIT DANKE! Suche nun nur noch SPIELER! ^^ wäre sehr dankbar darum ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 17:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ungewohnt leer ohne schloss wie viele wohl drauf gesparrt haben xD Lerne dein Leben zu lieben ~ ehe dich die Realität einholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt einige^^ aber ich nicht.Wie auch >< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu müde zum nachlesen* jemand ne ahnung wer das dritte schloss gekauft hat? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sivery hat das letzte Schloss gekauft "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sivery hat das letzte Schloss gekauft ach doch.. *dann hat die innere stimme ja doch was gebracht* :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach doch.. *dann hat die innere stimme ja doch was gebracht* :D zuerst dacht ich *na welcher rich-user hats sichs jetzt gekauft...* *mit einem total unbekanntem gerechnet hab* und dann.. *grins* *an innere stimme denk* xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte mir schon: irgendwas fehlt im Shop... aber was? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr mit eurer dämlichen inneren Stimme. Warum ich das Teil gekauft habe, sagte ich bereits. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich denke freundinis shcneller weg ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen auf jeden Fall was neues im Shop... Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit ner "Inneren Stimme" für Sivery? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Erdmännchen? Oder mit Fliege? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freeeeettchen? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freeeeettchen? *hotaru wegkick* WIESEL!!!!1!!elf1!! xDDDDDDD~ Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schüttel* NEIN! Erdmännchen! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui hab nen engelsflügel erwischt XD und ne visitenkarte für cat~ ^^~ weg da mit wiesl dingel da -.- frettchen? hmmmm wäre süss~ Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Habt ihr auch alle schön FDK geschaut? Ich frage mich nur wo ein Item dazu bleibt. xDD~ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und? Habt ihr auch alle schön FDK geschaut? > > Ich frage mich nur wo ein Item dazu bleibt. xDD~ Nein, irgendwie anderes zu tun gehabt und irgendwie hauen die mir zuviel Werbung rein das mir die DVD Version lieber ist ^^ Irgendwie ist das in letzter Zeit schlimm wenn irgendwelche "Stars" unten am Bildrand von A nach B rennen und man mit leuchtschrift auf irgendwas hingewiesen wird X,x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und? Habt ihr auch alle schön FDK geschaut? Jaah~ und jetz Henry Morgan *g* >Ich frage mich nur wo ein Item dazu bleibt. xDD~ Ein Henry Morgan Item *O* انيم حثث عورلي |
|||||||
|
||||||
| FDK hab ich verpaaasst Q___Q ich hab iwie eine drei viertel Stunde verpasst und war dann so deprimiert, dass ich nicht mehr wollte... "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|
![]() |
||||||
| Nja, aber bei dem Galileo-Spezial verpasst man mal wieder nichts. War schon bei der Päpstin so uu" Ich tus mir trotzdem immer wieder an ûu انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs langweilig <___< redet! >_< XDDD *dummdidummdi* *entchentanz tanz* da da dada dadadaaa~ °-° Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch langweilig .-. *mittanz* Q__Qv "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mittanz* Q__Qv yay xDD *sich bei dir einhark un im kreis tanz* woohoooo~ xDDD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *tanz-tanz* mir wird schwindlig~ *richtung wechsel* |D "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD *tanz-tanz* mir wird schwindlig~ *richtung wechsel* |D xDDD *stehen bleib* *dich anguck* ... xDD *weitertanz* mennooo wo sin die denn alle? haben die etwa alle schule *gggggg* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... .-. die letzten Tage war hier doch immer so viel looos Q__Q~ Naja~ wird wohl nicht mehr viel sein heute... soo~ schluss mit tanzen~ mir ist schwindlig XDDD ich flüchte XDDD *wegrenn* *zurückschrei* hat aber Spaß gemacht ^^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt... .-. die letzten Tage war hier doch immer so viel looos Q__Q~ Naja~ wird wohl nicht mehr viel sein heute... naja is ja auch schon recht spät un die kleinen kiddies müssen alle ins bettchen <.< (ey jetzt nicht denken das ich euch alle hier meine, kay? ich rede von solchen die sich GERN naruto auf rtl2 angucken~> heißt also zielgruppe von 0-9 jahren xD) > soo~ schluss mit tanzen~ mir ist schwindlig XDDD ich flüchte XDDD *wegrenn* *zurückschrei* hat aber Spaß gemacht ^^ miiiiiuuuuuu o,O *sich itachi-no-pants nehm* *in ecke des shops setz* *plüsch* mja ich wart jetzt n bisschen und geh gleich offline (xD ich gucke NICHT naruto auf rtl2 *das anmerken wollt* xD) Itachi-no-Pants! |
|||||||