Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich will den Film auch sehen, aber keiner will mit mir rein ;__; Werd ich wohl einen Nachmittag allein reingehen Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So was nenne ich KT -Geil. Höh, wieso das? ^^° Wär Issues KT-geil, hätt es gleich die 5000 KT gekrallt... > da muss man vllt. dazu sagen.. es ist ein film von tim burton.. das hat man auch gemerkt... und das das blut zeitweise so aussah.. hat mehr den grund..es *keine ahnung wie ich es ausdrücken soll*.. so ähnlich wie bei sin city... es soll richtig hervorgehoben weden (künstlerisches mittel wie man es nennt) das hatte seine bedeutung..die es auch anscheinend erfüllt hat xDD I KNOW that... aber gerade das kritisiere ich ja. > ich wüsste zu gern, was vorher dastand. .__. a) wieso? b) Lies es halt? > Ich will den Film auch sehen, aber keiner will mit mir rein ;__; ... muss man immer min. zu zweit ins Kino? ^^" Man guckt doch eh nur einen Film und redet so gut wie nicht. |
|||||||
|
||||||
| >@ todesengel: wie wärs, wenn du das geforderter auch nochmal zwischen zwei anführungsstriche setzt? Das wär vielleicht ne Möglichkeit *lol* >Höh, wieso das? ^^° >Wär Issues KT-geil, hätt es gleich die 5000 KT gekrallt... Wenn es ihr zuwenig war, dann nicht. Da würd ich die 5000 auch nicht nehmen und auf höhere Gebote warten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 11:27:21 |
|
![]() |
||||||
| >... muss man immer min. zu zweit ins Kino? ^^" >Man guckt doch eh nur einen Film und redet so gut wie nicht. ich war gestern auch alleine xD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es ihr zuwenig war, dann nicht. > Da würd ich die 5000 auch nicht nehmen und auf höhere Gebote warten. Öh, das sagte ich doch gar nicht? *LOL* Ich wiederhole noch einmal: "Ich glaube, Issues hat es nur gemacht, um zu sehen, wie viel die Leute bieten. Nicht, um es wirklich verkaufen zu wollen." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das auch nicht auf dich bezogen *lach* Sondern auf einen Vorschreiberling^^ (Sollte das nächste mal den Namen hinschreiben o.o) Was du geschrieben hast, hab ich schon mitbekommen. Ist aber genauso daneben, wie weiss ich wieviel KT dafür haben zu wollen. Ich hab da wohl eine etwas verkorkste Meinung, aber ich steh dazu XD |
|
![]() |
||||||
| > > ich wüsste zu gern, was vorher dastand. .__. > > a) wieso? .. neugier? > b) Lies es halt? ... editiert. -.- @ abgemeldet Mich hat das nämlich etwas verwirrt, weil es auch irgendwie der ganze letzter teil gemeint sein könnte. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das auch nicht auf dich bezogen *lach* Sondern auf einen Vorschreiberling^^ (Sollte das nächste mal den Namen hinschreiben o.o) Ja, sag das lieber. ^^" Aber ich glaube eben nicht, dass es deswegen ist, weil 'zu wenig' geboten wurde. Denn jeder User geht bei FÜNFTAUSEND KT ab, wie Nachbars Lumpi... > Was du geschrieben hast, hab ich schon mitbekommen. > Ist aber genauso daneben, wie weiss ich wieviel KT dafür haben zu wollen. Ich hab da wohl eine etwas verkorkste Meinung, aber ich steh dazu XD Tja, manche ticken eben anders. @Kagerou a) Aha? b) *LOLOLOLOLOL*!!!! That made my day, srsly. Man kann es doch trotzdem lesen. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 11:32:08 | |||||||
|
||||||
| >Tja, manche ticken eben anders. Tja und ich sowieso *lol* Sagen mir meine Freudinnen zumindest andauernd *hust* |
|
![]() |
||||||
| > b) *LOLOLOLOLOL*!!!! That made my day, srsly. Man kann es doch trotzdem lesen. ^^° Ja "~ Hat sich. ♥" Und? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > b) *LOLOLOLOLOL*!!!! That made my day, srsly. Man kann es doch trotzdem lesen. ^^° > > Ja "~ Hat sich. ♥" Und? *lachanfall* Ooook, ich darf ja zwar nichts sagen, war ja selber nicht besser. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lachanfall* > Ooook, ich darf ja zwar nichts sagen, war ja selber nicht besser. ^^; Genau! *lol* @kagerou Got it? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kagerou > Got it? ^^° Yeah. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie du jetzt weißt, war es wirklich nichts... öhm... wichtiges? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nee.. Dachte es ginge um die Sache mit der Ani. |DD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL XD Das kommt noch, 4 sure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gah! Bin ich blöd! Ich schau grad in den Shop und überleg ewig, ob ich mir lieber den Bleistift oder das Leckerli kauf, dabei ist ne Zeile drüber das Item Liebe >_< *Kopf gegen Wand hämmer* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Echt? Dann habe ich alle drei Items verpasst. abgemeldet Wenn ich jetzt sage "Ich möchte es als Erste erfahren!" ist es für heute wirklich ein bisschen viel verlangt, ne? :DD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Burtons Blutdarstellung, aber nyo, Geschmackssache. Und Atsuya? Ich hatte auch überlegt, erst um 10 zu gehen, aber das war mir dann irgendwie zu spät XD Und hey, danke für Kagerous Nachfrage, jetzt hab ich das zum ersten Mal mitgekriegt, dass man editierte Posts noch lesen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und hey, danke für Kagerous Nachfrage, jetzt hab ich das zum ersten Mal mitgekriegt, dass man editierte Posts noch lesen kann XD Jetzt habe ich mich zu gunsten anderer als volltrottel entpuppt! XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt habe ich mich zu gunsten anderer als volltrottel entpuppt! XD Das haben andere schon vor dir. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt habe ich mich zu gunsten anderer als volltrottel entpuppt! XD > > Das haben andere schon vor dir. *g* Soll mich das jetzt trösten? XD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die erste Mila Superstar-Sammelfigur geschnappt hat* Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kagerou pat* Haste fein gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette in 3 Monaten kommt trotzdem wieder wer, der das nicht weiß... *sivery anzwinker* > Wenn ich jetzt sage "Ich möchte es als Erste erfahren!" ist es für heute wirklich ein bisschen viel verlangt, ne? :DD Du wärst eh nicht die Erste, sondern die... hm... Dritte jetzt. XD Anyway, es winken 300~500 KT bis jetzt für denjenigen, der es schafft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt nur eine geholt. > Anyway, es winken 300~500 KT bis jetzt für denjenigen, der es schafft. Naja.. 200 bekomm ich eventuell ja für den Renji. @_@ edit: oder wie viel war das? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja.. 200 bekomm ich eventuell ja für den Renji. @_@ > edit: oder wie viel war das? XD~ Kommt drauf an ob farbig oder nicht blablaetcpp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... muss man dieses Gourmet-Luma kennen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mila Superstar da kommen Erinnerungen hoch. Als ich die Serie zum ersten Mal sah, dachte ich die hätten Windeln an. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:19:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]