Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Davon abgesehen, das Item kommt sowieso nicht. > Mußt dich also nicht ärgern das du keine Zeit hast. Die nackte und brutale Wahrheit! *schmacht* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst wenn ich alle meine Wunsch Items dafür kriegen würde, würd ich das Teil nicht mal für ne Sekunde in meinem Inventar haben wollen O,o Uw, Johnny Depp Feind? ;) > Davon abgesehen, das Item kommt sowieso nicht. > Mußt dich also nicht ärgern das du keine Zeit hast. Kann man sehen, wie man will :D Vllt. kommts doch raus, wenn keiner damit rechnet.... Um 5 Uhr morgens zum Beispiel XD Wie mit den Teufeln, damit hatte ja auch niemand gerechnet Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Davon abgesehen, das Item kommt sowieso nicht. > > Mußt dich also nicht ärgern das du keine Zeit hast. > > > Die nackte und brutale Wahrheit! > *schmacht* böses blacky xD zerstör doch hier nich etliche träume xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böses blacky xD zerstör doch hier nich etliche träume xD Ich bin gandenloser Realist ;) 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die nackte und brutale Wahrheit! > *schmacht* Auf die eh niemand hört. Morgen geht die Welt unter... *erinner* > Uw, Johnny Depp Feind? ;) Was fürn Depp? Ich mag alle diese Kerle (Ich gehe davon aus das es einer ist, ansonsten wäre die Hysterie nicht so groß) nicht die von kleinen Girlies angehimmelt werden und die Kinder von denen wollen usw. Am schlimmsten ist noch dieser *was weiß ich* alte Arzt auf RTL *graus* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 17:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Am schlimmsten ist noch dieser *was weiß ich* alte Arzt auf RTL *graus* nix gegen house xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was fürn Depp? > Ich mag alle diese Kerle (Ich gehe davon aus das es einer ist, ansonsten wäre die Hysterie nicht so groß) nicht die von kleinen Girlies angehimmelt werden und die Kinder von denen wollen usw. > Am schlimmsten ist noch dieser *was weiß ich* alte Arzt auf RTL *graus* *lach* Dr. House? XD ... Aber nur, weil man bestimmte Menschen, Schauspieler oder was auch immer toll findet, muss man kein Girlie sein :) Leute, die in der gegend rumbrüllen, dass sie Sex mit Person A und Person B wollen, nehme ich selbst nicht ernst. Aber was wäre das Leben ohne das Schwärmen für irgendeinen Star? ;P Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf die eh niemand hört. > Morgen geht die Welt unter... *erinner* Weswegen diesmal? Schei**, morgen geht nicht. Kannst es auf übermorgen verschieben? 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 17:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich jetzt mal die letzten Seiten durchles* Teilweise sag ich zu den Posts nur: OH. MEIN. GOTT. Und ICH will, dass die armen IMs in Ruhe gelassen werden und die Leute nicht mehr 320392x nach Items betteln und alle dankbar sein sollen, dass es sowas wie IMs überhaupt gibt :( (Da ich 'will' sagte, trifft es ja sowieso nicht ein, lawl.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 17:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soda ûu ich geh nun ma *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat: > Und ICH will, dass *DIE* armen IMs...usw Hast du genug vom IM spielen oder wieso nicht "wir armen IMs"? *gg* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du genug vom IM spielen oder wieso nicht "wir armen IMs"? *gg* Wieso spielen? ;) Lieber prince, aus meinen Fingern wird niemals die Zustimmung kommen, ich sei ein IM. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du genug vom IM spielen oder wieso nicht "wir armen IMs"? *gg* > > Wieso spielen? ;) > > Lieber prince, aus meinen Fingern wird niemals die Zustimmung kommen, ich sei ein IM. XD und das brauchen wir au nich xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ICH will, dass die armen IMs in Ruhe gelassen werden und die Leute nicht mehr 320392x nach Items betteln und alle dankbar sein sollen, dass es sowas wie IMs überhaupt gibt :( Danken? Die IMs sind doch schuld an meinem Itemwahn!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer sammelt denn jetzt Phoenisfeder für 8 Kt das stück? XDD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich weiß nicht, was mich gerade mehr deprimiert hat, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam *lol* Dass "Sweeny Todd" schon 'ausverkauft' war und ich ihn 'verpasst' habe, oder beim Nachschauen der Anzahl, dass es ihn tatsächlich in dem Sinne nie gab ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hab ich ja anscheinend nicht viel verpasst in der Zeit, wo ich weg war... Aber für so nen Zirkel wär ich auch :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich weiß nicht, was mich gerade mehr deprimiert hat, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam *lol* > Dass "Sweeny Todd" schon 'ausverkauft' war und ich ihn 'verpasst' habe, oder beim Nachschauen der Anzahl, dass es ihn tatsächlich in dem Sinne nie gab ^^° das es ihn nie gab würd ich meinen *ma für dich entscheidet* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... Ich weiß nicht, was mich gerade mehr deprimiert hat, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam *lol* > > Dass "Sweeny Todd" schon 'ausverkauft' war und ich ihn 'verpasst' habe, oder beim Nachschauen der Anzahl, dass es ihn tatsächlich in dem Sinne nie gab ^^° > > das es ihn nie gab würd ich meinen *ma für dich entscheidet* Okay, danke LOL ja, vermutlich... ansonsten hätte ich VLLT die möglichkeit gehabt, ihn für das 20fache von nem Geier zu kriegen, lolol |
|||||||
|
||||||
| Minimum das 20fache XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 20:18:46 |
|
![]() |
||||||
| sieht so aus, als is die sweeney-todd-mania-ära erloschen xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sieht so aus, als is die sweeney-todd-mania-ära erloschen xD Gott sei gedank :D Man kann ja nun nich motzen das es ihn nicht gibt XD Es sieht so toll aus wenn er im Shop angeboten wird, man aber ihn nicht bekommt °__°v (wobei er bestimmt iwann bald einen Besitzer findet =D) ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wobei er bestimmt iwann bald einen Besitzer findet =D) sicher der IM der ihn als witz reinmachte Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher der IM der ihn als witz reinmachte Nein - der, der es vorschlug! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sicher der IM der ihn als witz reinmachte > > Nein - der, der es vorschlug! :D das als witzitem zu machen oder der, der die sweeney-todd träumerei ins rollen brachte? xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das als witzitem zu machen That one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Cat war pöhse, daher hat sie ihn mit ner Anzahl von 0,nix gemacht. Aber man munkelt, dass der dheny bald ein Item rausbringen wird, was es nur ein halbes Mal geben wird. *super-secret-infos ausplauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, Cat war pöhse, daher hat sie ihn mit ner Anzahl von 0,nix gemacht. > Aber man munkelt, dass der dheny bald ein Item rausbringen wird, was es nur ein halbes Mal geben wird. > *super-secret-infos ausplauder* ach man.. und ich dachte das der KaroCent endlich mal durchgesetzt wird D: aber ok.. dann eben doch die halben Items... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach man.. und ich dachte das der KaroCent endlich mal durchgesetzt wird D: aber ok.. dann eben doch die halben Items... halbe items??? gehts noch v___V *sfz* sowas wie exfreund: "Brüderlich geteilt.... mit seiner Neuen!" nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya warum au nich? ich mein....wenn mans so nötig hat xD anyways ich mag wackelpudding *____* wahlweise rot oder grün myam jeden tag eins tück des anderen xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]