Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*lach* Ach, ich komm auch nach dem Film wieder und weck euch dann auf, ja? xD< Das klingt doch schon um einiges besser^-^ >*diesen Monat gar keine Mangas gekauft hab* *röchel* Und ich hba trotzdem kein Geld mehr.. DAS find ich interessant xD< Du hast ja auch dein Geld für deine P.O.P-Figur ausgegeben xD Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*diesen Monat gar keine Mangas gekauft hab* *röchel* >Und ich hba trotzdem kein Geld mehr.. DAS find ich interessant xD ich kauf mir so gut wie nie mangas *grade mal 6 stück in meinem invi habs* ^___^ und 70% davon sind kaori yuki ^^'''' als student hat man auch nie geld *lach* aber i-wie is das leben trotzdem ganz schön *_____* man hat viel spaß inna uni nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHHHHHH NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! *gerade gestorben ist* WO ist stubentiger?!? Wen kann ich mit KT bestechen, der zur AnimagiC fährt, dass er mir was mitbringt? ^^;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen kann ich mit KT bestechen, der zur AnimagiC fährt, dass er mir was mitbringt? ^^;;;;;;; Was denn? *neugierig bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? *neugierig bin* Das sag ich nur Leuten, die hinfahren. T_T *pffft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sag ich nur Leuten, die hinfahren. T_T *pffft* Du bist fies, weißt du das? >.> Gib mir Geld dann komm ich xD *pleite bin* Papa und ich ham grad mal ausgerechnet wieviel Geld ich im Monat zur verfügung hab (weil er es einfach nich glauben konnte das ich immer pleite bin) Ganze 253€.. von knapp 1000.. wie toll ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was denn? *neugierig bin* > > Das sag ich nur Leuten, die hinfahren. T_T *pffft* IIIIICH!!!! . . . ... versuche es. ;o; ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... versuche es. ;o; Das reicht nicht. STUBENTIGÄÄÄÄÄR *kreisch brüll fiep quietsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen kann ich mit KT bestechen, der zur AnimagiC fährt, dass er mir was mitbringt? ^^;;;;;;; Ich fahr hin :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fahr hin :DD What what, echt? ;_; ENS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt bin ich nicht nur Euro-pleite sondern hab auch keine Kt mehr-.- Der tag ist gelaufen>.< Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fahr hin :DD > > What what, echt? ;_; > ENS? Ja echt. Ich lebe in Bonn, also wär ich ein richtiger Idiot nicht hinzugehen XD'' Kannste machen^^ Ich hoffe nur es wird nix, wofür ich unmengen Geld ausgeben muss :D'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 10:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --x_X--> Well, ich wart lieber noch mehr Infos die nächsten Tage ab. Und dann stell ichs wohl in die Wühlkiste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Papa und ich ham grad mal ausgerechnet wieviel Geld ich im Monat zur verfügung hab (weil er es einfach nich glauben konnte das ich immer pleite bin) Ganze 253€.. von knapp 1000.. wie toll ~.~< Äh... O_O ich bekomm grad mal 20 € im Monat... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --x_X--> > > Well, ich wart lieber noch mehr Infos die nächsten Tage ab. Und dann stell ichs wohl in die Wühlkiste. kk :D Bin jetzt aber ganz schön neugierig geworden :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... O_O > ich bekomm grad mal 20 € im Monat... Du arbeitest auch nicht voll... @BlackRoseRena Mangaka *murmelmurmel* DX' *fail* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @BlackRoseRena > Mangaka *murmelmurmel* DX' > *fail* aaaahh oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du arbeitest auch nicht voll...< Gut, stimmt... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bei euch heute auch so schönes wetter??? ich glaub ich geh heut ein eis essen *____* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is auch tolles Wetter... *augen kaum aufkrieg* Boah, da geht man um 6 ins Bett und um halb zehn wird man geweckt vom Fensterputzer... Gut dass ich nicht nackt schlafe -.- Ich geh heute auch in Sweeney Todd^^ Bin mal gespannt... Wer kommt denn zur Ani? Ich hoff auf ein Autogramm von You Higuri auf der LBM *utopische Träume hat* Dafür würd ich viel geben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es nicht schön. Dafür war es vor zwei drei Wochen richtig schön. Das thermometer kletterte sogar einmal auf 22° C Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,bei mir gehts das Wetter so,aber ich finds gut so,ich muss Französisch lernen,könnte also eh nichts machen... You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* *zu verschenkethread deut* Sucht meine Kinder xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hihi* *zu verschenkethread deut* Sucht meine Kinder xD~ Hab ich doch xDDD *auf verschenkethread deut* ENSt meine Kinder *es eilig hat* You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, JETZT wirds lustig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Oo Was meinst du? |
|||||||
|
||||||
| Was ist das bloss für Wetter heute. Warm, Frühlingshaft *herzchenaugen kriegt* Ich fühl mich pudelwohl XD *winter hasst* |
|
![]() |
||||||
| Na denn genieß es XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso reden heute alle andauernd nur vom Wetter? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil kalt und nass doof is und wir endlich wieder bessers haben XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]