Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ Maai:dann schreib aber auch hin dassu es von mir hast *lach* waaaaaaaaaaaaaaaah... *ne flasche ammoniak im schrank stehen hab* ^___^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 21:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >und waaaaaaaas war doch gleich nochmal H2O ? > > Wasser ^^'''' xDDD hmm ich dachte ja jetzt eher an "Halloween 20 Jahre später" ... aber Wasser ist natürlich auch eine schöne Antwort :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann schreib aber auch hin dassu es von mir hast *lach* ;______________; ich bin unfähig! ich geh sterben! Q___Q traum aus und vorbei.. ;__;" *heulend wegrennt* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> dann schreib aber auch hin dassu es von mir hast *lach* >;______________; >ich bin unfähig! >ich geh sterben! Q___Q >traum aus und vorbei.. ;__;" >*heulend wegrennt* o.o???? hey.. hier geblieben ^^ an alle IMs.... ich will ein PERIODENSYSTEM!!!!!!!! xDDD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 21:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o???? hey.. hier geblieben ^^ ich kann wasser und sauerstoff nicht voneinander unterscheiden.. was bin ich nur für eine zukünftige chemielaborantin? T____T; ich werde einfach kauffrau, wie der rest meiner klasse.. (*kotz*) ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst nächstes Jahr Chemie,aber das klingt aklles kompliziert ôÔ lalalalala~ Eine ENS noch,dann ist der Pflock weg... Leute,beeilt euch mal^^*noch Haare föhnen muss* You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch kann wasser und sauerstoff nicht voneinander unterscheiden.. was bin ich nur für eine zukünftige chemielaborantin? T____T; Noch eine? Wow, viele Chemieleutchen hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann wasser und sauerstoff nicht voneinander unterscheiden.. was bin ich nur für eine zukünftige chemielaborantin? T____T; >ich werde einfach kauffrau, wie der rest meiner klasse.. >(*kotz*) ach was.... wenn du das wirklich willst dann solltest dus auch tun *dir auch helfen würd* ^____^ bei uns gibt es leute... die nichmal die formel von schwefelsäure hinkriegen... und sich chemie-student nennen ~_~ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 21:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was.... wenn du das wirklich willst dann solltest dus auch tun *dir auch helfen würd* ^____^ mir helfen? wie denn? .__. > bei uns gibt es leute... die nichmal die formel von schwefelsäure hinkriegen... und sich chemie-student nennen ~_~ schwefelsäure, schwefelsäure... H2SO4, oder? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir helfen? wie denn? .__. kannst mich immer alles fragen wennu probs hast ^^ *schon per ICQ und sonstwas für internetkontaktsysteme nachhilfe gegeben hab* >schwefelsäure, schwefelsäure... >H2SO4, oder? riiiiiiiichtig *100 punkte gebs* ^^'' H | |O| | <O=S=O> | |O| | H nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 22:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst mich immer alles fragen wennu probs hast ^^ > *schon per ICQ und sonstwas für internetkontaktsysteme nachhilfe gegeben hab* cool.. ich frag denn nach deiner msn-adresse, okay? wieviele KT pro stunde? XD > riiiiiiiichtig *100 punkte gebs* ^^'' > > > H > | > O > | > O=S=O > | > O > | > H > *yay* :D :D okay, ich geh denn mal offline. hoffentlich bekomme ich morgen mal ne cola light von meiner sis. <___< *das schildchen anglotzen möchte, wo acesulfam-K steht* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man das item "sweeney todd" nicht kaufen? X_X ich bin verwirrt! =D Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, das steht nur da drin um uns zu ärgern ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich will aber einen ._. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Argh, ich will aber einen ._. nich nur du ^^;; nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fies =D Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, von dem leckeren Wellnessgetränk liegt auch schon wieder ein gebrauchtes im Shop xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich fand der User das Zeugs so lecker, dass er diese Erfahrung mit uns teilen wollte. Wahrscheinlich ist nur noch die Hälfte drin^^° Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* vll hats nich geschmeckt.. njo, ich will trotzdem nich nachtrinken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Atsuya: lol was war das denn im Verschenk-Thread mußte mann mich finden ?? *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 00:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Hoff du bist mir nich böse das ich dich/dein Bild dafür missbraucht hab ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Und ich dachte schon, dass ich was wichtiges verpasst hätte gestern XD~ *sweeney todd geguckt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ne, da kann ich dich beruhigen Schnuffi ^.~ *den Film heute auch geh* *freu* *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgääääääähn^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa bin ich platt v_____V morgen meine süßen... *heute mal ins kino geh* *___* ich will ihn auch sehen ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle gehen sie ins Kino. Ich fühl mich so ausgeschlossen... xD Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alle gehen sie ins Kino. Hab ich mir auch grad gedacht xD Wird hier wohl etwas ruhig heute abend/nacht >Ich fühl mich so ausgeschlossen... xD Och.. dann geh doch auch =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich mir auch grad gedacht xD Wird hier wohl etwas ruhig heute abend/nacht< Och nee>.< >Och.. dann geh doch auch =P< Würd ich ja. Wenn ich nicht mein ganzes Geld für Mangas ausgegeben hätte und somit nun pleite bin^^° Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och nee>.< *lach* Ach, ich komm auch nach dem Film wieder und weck euch dann auf, ja? xD >Würd ich ja. Wenn ich nicht mein ganzes Geld für Mangas ausgegeben hätte und somit nun pleite bin^^° *diesen Monat gar keine Mangas gekauft hab* *röchel* Und ich hba trotzdem kein Geld mehr.. DAS find ich interessant xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]