Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Öhm... muss man dieses Gourmet-Luma kennen? Nein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > XD~ Kommt drauf an ob farbig oder nicht blablaetcpp. Ja farbig ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, we'll see... hattest du mir schon eine Skizze gegeben? ^^;; *gar nicht daran erinnern kann* -> HAHA, die IMs haben einen Fehler in der Beschreibung. XD *das mal korrigieren geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, we'll see... hattest du mir schon eine Skizze gegeben? ^^;; > *gar nicht daran erinnern kann* Ja, hatte ich. Ich war die, die nochmal eine zweite Skizze gemacht hat. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hatte ich. Ich war die, die nochmal eine zweite Skizze gemacht hat. XD *kopfkratz* Okay... Das liegt sicher so lang in der Vergangenheit, dass ich's verdrängt hab. Habe furchtbar lang nichts mehr bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobuta-Power...ENTER~ *pose* Guten Morgen *gähn-streck* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nobuta-Power...ENTER~ *pose* > Guten Morgen *gähn-streck* moin prince auch gerade aufgestanden? *ich hätte mir in der nacht den boxkampf nicht anschauen sollen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe furchtbar lang nichts mehr bekommen. Du hast gesagt, wir haben bis Ende März zeit, ne? Musst du es bis dahin schon in den HÄnden halten können oder dürfen wir bis dahin erstmal fertig werden? :3~ Malt denn sonst noch jemand Renji? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay~ noch mehr Wackelpudding xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin prince auch gerade aufgestanden? Aye! Und wir haben hier nix essbares, darum fress ich Chips x~X Ich fühl mich schmutzig... > *ich hätte mir in der nacht den boxkampf nicht anschauen sollen* Ich hab gelesen und dann noch ein Stündchen Bubbles gespielt XD Inzwischen bin ich voll der Crack. Gabs 950.000 oder Yuyas Scores knack ich noch nicht, aber immerhin räum ich das Feld in mehr als 50% der Fälle :D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aye! Und wir haben hier nix essbares, darum fress ich Chips x~X > Ich fühl mich schmutzig... das erste was bei mir heute neben dem bett stand waren auch chips, ich bin aber dann zum normalen frühstücksbrot übergegangen > Inzwischen bin ich voll der Crack. Gabs 950.000 oder Yuyas Scores knack ich noch nicht, aber immerhin räum ich das Feld in mehr als 50% der Fälle :D ich weiß nicht, bubbles ist sooo - mies - jedesmal wenn ich fertig bin rutschen diese dinge runter (und das in unregelmässigen abständen, nicht vorhersehbar) und verschieben alles... da kann man doch nichts planen... *bin über meine 57000 punkte froh... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips? XD *hat hier noch Tortillas* *und Brot.. und Frikadellchen...* X~x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das erste was bei mir heute neben dem bett stand waren auch chips, ich bin aber dann zum normalen frühstücksbrot übergegangen Ja..ich muss mich mal zum Bäcker quälen :/ > ich weiß nicht, bubbles ist sooo - mies - jedesmal wenn ich fertig bin rutschen diese dinge runter (und das in unregelmässigen abständen, nicht vorhersehbar) und verschieben alles... da kann man doch nichts planen... *bin über meine 57000 punkte froh... Öh...du siehst doch neben der "folgenden Kugel" immernoch so unausgefüllte Kugeln, oder? Wie sich die genau berechnen weiß ich nicht, aber das sind die Anzahl von "Fehlversuchen", die du dir erlauben kannst, ehe die Kugeln absacken. Das mit dem verschieben stimmt aber leider :/ Ich bin ein wenig enttäuscht, dass so viele Spiele nur Demo-Versionen sind. Bubble ist nach einmal abräumen vorbei, Frogger geht nur bis Lvl 3.. :(( -- > Chips? XD > *hat hier noch Tortillas* > *und Brot.. und Frikadellchen...* > X~x" Tortillas oder Tortilla-Chips? Und pr0n *sabber* Würd ich jetzt zu gern essen Q_Q "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *und Brot.. und Frikadellchen...* Frikadellchen gabs zuletzt beim SuperBowl... *da direkt mal wieder Hunger drauf bekommt* edit: > Öh...du siehst doch neben der "folgenden Kugel" immernoch so unausgefüllte Kugeln, oder? Wie sich die genau berechnen weiß ich nicht, aber das sind die Anzahl von "Fehlversuchen", die du dir erlauben kannst, ehe die Kugeln absacken. DAS muss man einem doch erstmal sagen!!! *irgendwie schade, das es da gar keine anleitung zu gibt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 15:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tortillas oder Tortilla-Chips? Fips. > Und pr0n *sabber* > Würd ich jetzt zu gern essen Q_Q Pr0n WTF XD Yesh, komm her, noch hab ich was da~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm - so langsam hab ich das gefühl der shop läuft über... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm - so langsam hab ich das gefühl der shop läuft über... Wackelpudding (gelb) kam doch eben erst raus und schon einmal gebraucht? '_' ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wtf? Ich hab grad 'ne Sammelfigur gekauft und zu spät gesehen, dass da ein 100 KT Item im Shop war... danach war's natürlich weg. Weiß jemand, was das war?! o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, wtf? Ich hab grad 'ne Sammelfigur gekauft und zu spät gesehen, dass da ein 100 KT Item im Shop war... danach war's natürlich weg. > Weiß jemand, was das war?! o_o Sanji. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, was das war?! o_o hmm 100 KT? dann wirds eins von denen sein: Drache Du bist's Flying Lamb Geisha Große Schwester Großer Bruder Magical Girl Orakel Schaltingan Schwarz-Mitglied Seto Kaiba Son Goku Wächter Weiß-Mitglied > Sanji. die 1 x vorhandenen hab ich natürlich nicht mit aufgelistet ^^ :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 15:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sanji. *grad nen Schock fürs Leben hatte* *erleichtert ausamte* Mit sowas spaßt man nicht ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer spaßt denn hier? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst das, ihr macht mir angst ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Ich dachte auch grade, ein Sanji wäre im Shop gewesen... Erschreckt mich nicht so!! xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu chenifa lauf* *hoil* Die sind gemein zu mir T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaltingan Wohl eher nich. XD Aber die Anderen, hm... :( WANNA KNOW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Anderen, hm... :( WANNA KNOW! wars denn direkt bei der sammelfigur? dann muss es ja was mit S gewesen sein... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wars denn direkt bei der sammelfigur? dann muss es ja was mit S gewesen sein... Muss es nicht =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Atsuya tröst* Ja, die sind so böse *-* *Meine Heldin mit ihrem Superhelden-Cape zur Rettung schick* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wars denn direkt bei der sammelfigur? dann muss es ja was mit S gewesen sein... > Muss es nicht =P wenn sie's direkt da drüber gesehn hat, dann würde ich nen Drachen ausschließen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]