Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >R2-D2 müsste auch neu sein, oder? Jap is auch neu |
|
![]() |
||||||
| > R2-D2 müsste auch neu sein, oder? uh, den hab ich komplett übersehn... sieht aber auch neu aus :D > So voll habe ich den Shop schon lange nicht mehr gesehen (war er überhaupt jemals so voll mit neuen Items?) *da an dezember denk, mit den 24 items, oder den itemfluten letztes jahr... doch so voll hab ich den shop schon öfters mal gesehn* (aber leider auch genauso oft fast leer) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So voll habe ich den Shop schon lange nicht mehr gesehen (war er überhaupt jemals so voll mit neuen Items?) Der war schon mehrmals voller XD~ *lolol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww ein Sternentor! *dance* Das Item ist souuuuuuu toll *_*. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ständig kommt neues raus aba nur quatsch X_X naja wat solls Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternentor bezieht sich auf irgendwas in Richtung Sci-Fi... Nix für mich... *wieder 100KT gespart* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl. Stargate? xD Die Serie bei RTL II? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sternentor bezieht sich auf irgendwas in Richtung Sci-Fi... > Nix für mich... Man kann's ja entfremden. <3 Klingt schömn, hätte da auch schon ein Bild.. und hab auch die KT, aber... .___. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Stargate meinte ich, ich kenn die ganzen Namen nich XD Ja, klar kann mans entfremden und es is toll, aber trotzdem... Das Bild hat mich davon abgehalten XD Und so spar ich meine KT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Bild hat mich davon abgehalten XD Hey, ja.. doch. XD Mich auch! |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... sollen sich andere freuen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ach.. ich möchte es aber dann auch nicht bereuen.. .__. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann auch nicht alles von Loveless sein, lil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wieso denn lieblos? °O° Ich hab zwei neue icons gemacht. .__. erkennt die jemand? Ich habe hier mal name weggelassen - Wunsch einer Freundin: Ling Und dann noch hier auch <3 <3 ebenfalls für Ling ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cat bei death note ham ses ja auch super geschafft ^^~ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cat > bei death note ham ses ja auch super geschafft ^^~ Was genau geschafft? @kagerou Man erkennt das Symbol nicht (ja, ich weiß, was es sein SOLL, aber...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als 2 - 3 items davon rauszubrigen! Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kagerou > Man erkennt das Symbol nicht (ja, ich weiß, was es sein SOLL, aber...) Ja... es sind zu viele details, die nicht gezeigt werden können. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr als 2 - 3 items davon rauszubrigen! Und? Das hatten wir auch bei anderen Serien... Wenn man wie blöd auf Items von einer Serie wartet KANN man nur enttäuscht werden. VorAllemWennsYaoiIstAberIchMöchtMalNixUnterstellen... @kagerou Indeedy ^^; bzw. kann man auf 9x9 Pixel nicht sowas verschnörkeltes machen. Dagegen kann man einfaches wie 'ne Libelle machen oder 'n Schmetterling. Die erkennt man wenigstens noch. Aber ich hab mich bisher auch nie am mein Wunschsymbol gesetzt, weil ich davon ausgehe, es klappt nicht XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:46:09 | |||||||
|
||||||
| Ich hab grad ein Item in diesem einem Einkaufliste-Items vorstellen (oder wie der heißt *dauernd davon den Namen vergisst* vorgeschlagen und darunter meine Meinungs dazu >//////< Ist auch nix schlimmes sondern eher niedliches^^ |
|
![]() |
||||||
| tja außer man kennt die ims ne? ^^ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja außer man kennt die ims ne? ^^ Würde ich mal bezweifeln, dass IMs alles rausbringen, was man möchte... Dann wär der Shop aber hammermäßig geflutet mit Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bzw. kann man auf 9x9 Pixel nicht sowas wie 'ne Libelle machen oder 'n Schmetterling. Die erkennt man wenigstens noch. Das 'nicht' muss raus. XD Was ist denn dein Wunsch-icon? °O° + versuchen möchte + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
> Würde ich mal bezweifeln, dass IMs alles rausbringen, was man möchte... > Dann wär der Shop aber hammermäßig geflutet mit Items. ...kurze Frage nehmen wir mal an da schlägt einer ein Item vor und andere finden es auch toll besteht dann die Chance das das Item im Item Shp landet? |
|
![]() |
||||||
| > > bzw. kann man auf 9x9 Pixel nicht sowas wie 'ne Libelle machen oder 'n Schmetterling. Die erkennt man wenigstens noch. > Das 'nicht' muss raus. XD Mh... nein... irgendwie fehlt 'n halber Satz stattdessen. o_o; > Was ist denn dein Wunsch-icon? °O° + versuchen möchte + Ich ENS' es dir. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...kurze Frage nehmen wir mal an da schlägt einer ein Item vor und andere finden es auch toll besteht dann die Chance das das Item im Item Shp landet? Ich denke mal schon, dass IMs versuchen, Items rauszubringen, die auch einige ansprechen, aber wenn man eben zu oft bettelt, ist es mit der Zeit nervig und da lassen sie dich @ Cat Achso, dann meinst du, dass man selbst Schmetterlinge & Libellen nicht erkennt? @_@ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Cat > Achso, dann meinst du, dass man selbst Schmetterlinge & Libellen nicht erkennt? @_@ :P I edited it. Irgendwie war ich grad du beschäftigt im ICQ, als dass ich den Satz richtig beendet hatte. XD |
|||||||
|
||||||
> Ich denke mal schon, dass IMs versuchen, Items rauszubringen, die auch einige ansprechen, aber wenn man eben zu oft bettelt, ist es mit der Zeit nervig und da lassen sie dich ..naja also ich schlage immernur einmal dasselbe Item vor und im allgemeinen schlage ich sehr selten was vor.Bei den anderen vorgeschlagenen Items dachte ich...das wird nix aber bei dem Item was ich diesmal vorgeschlagen habe würde ich es toll finden^^... oder wie würdet ihr das Item kleiner Fuchs finden?Ist doch sweet,neutral und würde bestimmt gut ankommen.Aber meine Beschreibung dazu ist naja...aber die kann man prima durch was besseres ersetzen^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ...kurze Frage nehmen wir mal an da schlägt einer ein Item vor und andere finden es auch toll besteht dann die Chance das das Item im Item Shp landet? > > Ich denke mal schon, dass IMs versuchen, Items rauszubringen, die auch einige ansprechen, aber wenn man eben zu oft bettelt, ist es mit der Zeit nervig und da lassen sie dich Nur eben nicht von heute auf Morgen. "Mushu" hatte schon ein paar Monate gedauert, bis es ihn zu kaufen gab. ^^ Und wenn zuviel gebettelt wird, sodass der Nervpegel beinahe unerträglich ist, dann kann auch sowas rauskommen wie bei dem "Glas voll Dreck". ^^ ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > :P I edited it. First of all, thanks for ur ENS. <3 Achso.. okay, das kann auch sein, dass man Verschnörkeltes nicht so richtig erkennt. Aber ich hab hier schon weitaus schwierigere icons gesehen. <3 Azuria Es 'nervt' ja nicht jeder und bettelt 3278478243275 x am Tag. Du musst halt einfach nur warten. Nicht alle Wünsche können sofort in Erfüllung gehen. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]