Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Na da ist es doch fraglich, ob du bei der Bundeswehr nicht besser dran gewesen wärst... o_O Aber bist wahrscheinlich auch froh, das hinter dir zu haben... ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da ist es doch fraglich, ob du bei der Bundeswehr nicht besser dran gewesen wärst... o_O Das stimmt auch wieder :D > Aber bist wahrscheinlich auch froh, das hinter dir zu haben... Oh ja! Und wie! Und wenn das nicht Ironie ist: Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu putzen, weil morgen eine Freundin zu Besuch kommt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 14:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was machst jetzt, wenn ich fragen darf? ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn das nicht Ironie ist: Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu putzen, weil morgen eine Freundin zu Besuch kommt XD uh, ich müsste meinen zeichentisch auch mal langsam entstauben... *sich den so anschaut* *gerade aufgestanden* *Oscar geschaut hat* ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
||||||
| Ich schrubbe nebenher auch noch o.o Hat sich spontan noch Besuch angemeldet ^^° |
|
![]() |
||||||
| > und was machst jetzt, wenn ich fragen darf? Ich bin momentan Student :) > *Oscar geschaut hat* *auch geschaut hat* *jubelnd durch's Zimmer gesprungen ist, als der österreichische Film gewonnen hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jubelnd durch's Zimmer gesprungen ist, als der österreichische Film gewonnen hat* XD ich hab mir auch gedacht: na wenigstens nen halber oscar für die deutschen :D *schade das juno nicht noch mehr abgestaubt hat* und grummel, Daniel Day als Bester Darsteller ... Nun muss ich mir There will be Blood und No Country for Old Man doch anschauen... edit: ist Graveling neu? Bei den ganzen "Neu" verlier ich den Überblick* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 14:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hätte ja dem johnny depp den oscar schon gegönnt... und cate blanchett hat au nix bekommen... T.T ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: ist Graveling neu? Bei den ganzen "Neu" verlier ich den Überblick* jau genau wie Fettnäpfchen ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, ich hätte ja dem johnny depp den oscar schon gegönnt... > und cate blanchett hat au nix bekommen... T.T george clooney hätte ich sie auch gegönnt *cate blanchett mag ich nicht sooo, aber in elizabeth war sie wirklich gut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer von euch was es mit dem Graveling auf sich hat? o.o ich kenn des nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß einer von euch was es mit dem Graveling auf sich hat? o.o > ich kenn des nich ich auch net udn die einzige relevanz die ich gefunden habe is von dem da http://de.wikipedia.org/wiki/So_gut_wie_tot sind irgendwelche Wesen die Seelensammlern helfen O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLWTF > das ziellos durch ihr Leben läuft bis sie von dem Toilettensitz einer Raumstation erschlagen wird und stirbt ....wie herrlich ist das denn XDDDDDDDD krasse Sache.. die Serie verspricht ja viel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLWTF > > das ziellos durch ihr Leben läuft bis sie von dem Toilettensitz einer Raumstation erschlagen wird und stirbt uh über die serie hab ich neulich noch nen bericht gelesen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hatt irgendwie was *lol* und neues item singapur flugticket >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich quetsch jetzt einfach mal meine Frage dazwischen. Wie viele Kts kann man für ein Poster denn ungefähr verlangen? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen das kommt auch drauf an was drauf ist ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visual Kei - Poster. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Kts kann man für ein Poster denn ungefähr verlangen? und wie groß... ich hätte spontan jetzt gesagt für ein kinoposter 40 KT... für poster aus der bravo etc würd ich wesentlich weniger berappen... (mein empfinden) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie viele Kts kann man für ein Poster denn ungefähr verlangen? > > und wie groß... Na so A3 ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie viele Kts kann man für ein Poster denn ungefähr verlangen? > > > > und wie groß... > > Na so A3 ~ Also A3 höchstens 15 ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also A3 höchstens 15 ôô So wenig? Naja, trotzdem danke. <3 Das, was ich vor 'ner Stunde bekommen habe .. ja.. also extrem ist das nicht, aber ein K stand noch NIE auf meiner Verkaufsliste und trotzdem... dumm! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Dann nimm doch einfach mehr? Es schreibt einem doch keiner vor, wie viel KT man nehmen MUSS... @kagerou Right :D Mich hat letztens wer nach meinem Zanpakutou gefragt. Und nach noch was anderem, das hab ich schon wieder verdrängt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 16:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^° Dann nimm doch einfach mehr? > Es schreibt einem doch keiner vor, wie viel KT man nehmen MUSS... Stimmt auch wieder. > @kagerou > Right :D > Mich hat letztens wer nach meinem Zanpakutou gefragt. Und nach noch was anderem, das hab ich schon wieder verdrängt... Also so eine Aktion wie tweeeee hast du nicht gestartet. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt auch wieder. Preise für Manga schwanken ja auch... *welche zwischen 20 und 150 KT > Also so eine Aktion wie tweeeee hast du nicht gestartet. XD Nein, meins waren aber auch keine Bettel-ENS, sondern eher: "Gibst du's her?"-ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Preise für Manga schwanken ja auch... > *welche zwischen 20 und 150 KT Sind ja schon recht große Unterschiede, okay, danke sehr. <3 > > Also so eine Aktion wie tweeeee hast du nicht gestartet. XD > > Nein, meins waren aber auch keine Bettel-ENS, sondern eher: "Gibst du's her?"-ENS. Ja.. User XYZ ist ja auch noch total dreist geworden. o.o So von wegen "bleib locker, das war nur ne frage und es war ja freundlcih formuliert". Oho, ganz geschick. =_=;) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 16:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* So viele neue Items draußen und wirklich rein gar nix spannendes bei... Ich langweil mich irgendwie sehr arg... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich langweil mich irgendwie sehr arg... Ich mich auch! Deshalb geh' ich jetzt für zwei Arbeiten lernen, baibai. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich langweil mich irgendwie sehr arg... mhmhmhmhhhh was gegen die Langeweile: wenn euch nen IM anschreiben würde und fragen würde von welchem Item ihr am liebsten eine 2. Generation hättet (zB wie beim Catgirl, oder einfach eine Aufstockung)... Welches Item würdet ihr dann nehmen wenn euch garantiert wird das ihr auch eines abbekommt? (und bei der Aufstockung nicht gleich 100 mehr sondern so ca. 5 dazukommen würden) ich glaube ich würde mich zwischen Gott und Schnuffi nur schwer entscheiden können.. (das is nur ausgedacht, nicht das jetzt einer denkt sowas würde ein IM machen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolol, das Fettnäpfchen is ja mal geil XD~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]